Kontaktanzeigen / Freudenburg / youngMan20

youngMan20, Freudenburg:

Nun ja - erstmal muss ich sagen das ich ENDLICH zeit habe weil ich vor einigen wochen mein abi gepackt hab *freu*. zum 1.10. muss ich zwar zum bund aber bis dahin ist noch viiiiieeel zeit ;-)
NOCH habe ich lange, dunkelblonde haare die aber ziemlich bald "fallen werden" (müssen). alles weitere kann man ja im laufe der zeit rausfinden :o) also bis dann !
PS: das foto ist schon was älter (von meinem 18. geb)

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Marcus411983

Marcus411983, Freudenburg:

spiele gerne fußball charracter is gut gehe essen oder ins kino je nachdem wie du lust hast.discotyp bin ich aber nicht so.bin treu hatte auch noch nie viele mädchen als freundin 3 ca.wunsche mir ein mädchen das nett ist einen guten charracter hat und liebevoll ist.wer mehr vonn mir wissen will sollte sich melden.

Kontaktanzeigen / Freudenburg / fuggi

fuggi, Freudenburg:

ich gehe gerne mit freunden weg, feiere oft und mache viel sport. nächstes jahr geh ich dann studieren, hoffentlich wird des locker!!!

Kontaktanzeigen / Freudenburg / anakond2

anakond2, Freudenburg:

Hallo Mädels, ich bin 1.85 groß treu, liebevoll und zuverlässig wenn Ihr lust habt dann schreibt mir...

Kontaktanzeigen / Freudenburg / andy61sc

andy61sc, Freudenburg:

Kann hier leider nur lesen aber nicht antworten

Kontaktanzeigen / Freudenburg / anemarie1982

anemarie1982, Freudenburg:

bin für alles offen

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Schubidu777

Schubidu777, Freudenburg:

.........?

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Floh1977

Floh1977, Freudenburg:

Hallo, schön das Du Dich auf mein Profil verirrt hast. Was gibts über mich zu sagen? Hmm.. meine Freunde beschreiben mich als zuverlässig, guten Zuhörer, zu gutmütig, ehrlich. Ich von mir selber weiß, das ich sehr spontan, schüchtern, ab und zu sehr stur bin und ich meine Meinung auch kund tue. Zum aussehen, ich bin 1,90 groß, ein paar Kilos zuviel und den Rest seht ihr ja auf dem Foto. Was suche hier? Ich bin auf der suche nach Frauen, mit denen man sich noch nett unterhalten kann, die auch etwas romantisch veranlagt sind so wie ich, die spontan sind, ehrlich sind und sagen was sie denken, die es lieben jeden Tag aufs neue Überrascht zu werden, für die Treue und Ehrlichkeit noch was zählen, die sich gerne verwöhnen lassen und die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen auf dem Sie gehen. Und jemand hat mal gesagt, ein Tag an dem Du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag. Dem schließe ich mich 100prozentig an. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würd ich mich freuen, wenn Du Dich bei mir meldest... Lg Flo

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Ass4

Ass4, Freudenburg:

Suche erliche und offene Frauen.bin nicht reich gebe aber leider zu viel.Fünsche mir auch einmal das glück.Habe leider schlechte erfahrungen gemacht.Hoffnung ist das, was einen keiner nehmen kann.

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Einsiedler85

Einsiedler85, Freudenburg:

Bin unternehmungslustig, spontan, aufrichtig und immer für einen Spaß zu haben. ... Es gibt so viel zu erzählen, schreibt mir doch einfach eure Fragen ;-)
Bin KEIN Premiummitglied und kann deswegen nicht antworten...Son mist...

Kontaktanzeigen / Freudenburg / suekern89

suekern89, Freudenburg:

;)

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Jensling

Jensling, Freudenburg:

Koch und esse gerne, am liebsten zu zweit...

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Kleinehorst

Kleinehorst, Freudenburg:

ich bin nett treu und humorvoll

Kontaktanzeigen / Freudenburg / needlove1

needlove1, Freudenburg:

Ich denke es ist immer ein wenig schwierig sich selber gut zu beschreiben. Versuchen werde ich es dennoch.
Ich bin 26 Jahre alt, wohne seit fünf Jahren in der Dresdner Altstadt. Arbeit sowie Sport gehören zu meinem Leben. Bei schönem Wetter bin ich am liebsten mit dem Rad unterwegs. Da ich Frühaufsteher bin kann es auch mal vorkommen das ich Sonntag früh im großen Garten joggen gehe. ;-) aber das ist eher die Ausnahme.
Was ich suche... Einen Partner der mich und meine Macken nicht nur akzeptiert sondern sogar mag. Einen Fels in der Brandung...

Kontaktanzeigen / Freudenburg / AlexMorph

AlexMorph, Freudenburg:

Ich mag spontane Leute und Nichtraucher.

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Gerd36

Gerd36, Freudenburg:

Zu meinen Eigenschaften zählen Ehrlichkeit und Offenheit. Ich bin was meine Interessen und Hobbys betrifft sehr spontan. Ich probiere oft neue Sachen aus. Ich bin kein Macho, aber auch kein Softi. Alter Hobbys und Interessen sind für mich zweirangig. Was zählt ist das gewisse etwas, das entscheidet ob man sich sympathisch ist.

Lust mich kennenzulernen? Ich würde mich sehr freuen.

Gerd

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Eisvogel23

Eisvogel23, Freudenburg:

Bin lustig, gern unterwegs aber auch zuhause. Liebe Satire und schwarzen Humor. Nehme das Leben wie es kommt und suche einfach jemand, der unkompliziert ist, Spass vertragen kann und Lust hast jemand neues kennenzulernen (soll ja nicht schaden :-)

Kontaktanzeigen / Freudenburg / doni35

doni35, Freudenburg:

es ist einfach zu viel um es hier reinzuschreiben ... fragt mich einfach

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Hasi__16

Hasi__16, Freudenburg:

blond schwarze Stränen blaue Augen schlank

Kontaktanzeigen / Freudenburg / sascha741

sascha741, Freudenburg:

gibt es noch frauen die es ehrlich meinen und nicht verarschen? ich bin kfz mechaniker von beruf und suche eine nette w für eine feste beziehung. bin sehr nett und liebevoll. mache für meinen partner vieles und bin offen. bin kinderlieb und wünsche mir auch kinder. würde mich freuen wenn sich was ergeben würde.

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Nicky64

Nicky64, Freudenburg:

Nette bodenständige Frau mit Humor,Verstand,Spass am Leben und Interesse an Reisen,Kino,Tanzen,Musik sucht erlichen Partner. Du solltest mich zum Lachen bringen, ebenfalls bodenständig sein und meine Intressen teilen. Dann steht einem Kennenlernen nichts im Weg.

Kontaktanzeigen / Freudenburg / calwer85

calwer85, Freudenburg:

nett,freeundlich...
aber könntest du das nicht am besten herausfinden?

Kontaktanzeigen / Freudenburg / prisoner21

prisoner21, Freudenburg:

Also, ich bin seit paar Monaten Single und suche neue Kontakte. Muss keine feste Beziehung sein. Bin dunkelblond, blaue Augen und recht ansehnlich

Kontaktanzeigen / Freudenburg / arez

arez, Freudenburg:

ich suche abenteuer und viel spaß

Kontaktanzeigen / Freudenburg / rosenfee2

rosenfee2, Freudenburg:

ich bin eine sehr nette, liebe frau, die weiss was sie will. bin bodenständig. ehrlich. einfach liebenswert. aber jeder muss sich sein eigenes bild von dem anderen machen.

Kontaktanzeigen / Freudenburg / marqies

marqies, Freudenburg:

ich mag alles was spass macht

Kontaktanzeigen / Freudenburg / Minimacho

Minimacho, Freudenburg:

Was ist Liebe ?

Feuchte Hände

Kribbeln im Bauch

Herzklopfen wenn das Telefon klingelt


Kannst du diese Gefühle in MIR wecken ?
Darf ich diese Gefühle in DIR wecken ?

Nun bin ich also hier und suche nach meiner sogenannten "Traumfrau" !

Erwarte ich vielleicht zu viel ?
Ich suche einfach nur die passende Frau in meinem Leben.

Ist denn das zu viel verlangt ?

Im Gegensatz zu vielen anderen, weiß ich aber ( meistens ) genau was ich will !

Oder was ich nicht will ...

Entweder du nimmst mich wie ich bin, oder du suchst ohne Ende weiter.

Ein bißchen will ich aber doch über mich verraten:
Körpergröße von 183 cm bei einem Gewicht von 77 kg ( ungefähr ) :-).
Also sportliche Figur wie man so schön sagt! :-))

Augen: grünbraun und neugierig
Einstellung: meist positiv und optimistisch

Meine schlimmsten Eigenarten ?
Ich bin Raucher ( noch )
und obendrein
sehr wählerisch, ungeduldig, direkt und stur !

ICH ... find mich extrem o.k !!!

Wer ist eigentlich Paul ? *fg*

Ich lass mich nicht verbiegen !
Wenn hier einer verbiegt, bin ich das !!! :-))
Aber mir wär es lieber, wenn es einfach passt.

Du siehst:
An Selbstwertgefühl mangelt es mir garantiert nicht !
*lachmichweg*

Trotzdem bin ich ein absoluter Gefühlsmensch und hoffnungsloser Romantiker !

Sternzeichen Krebs eben ... !

Ich will dich trösten, wenn du traurig bist.

Will mit dir im Wald spazieren gehen und Bäume umarmen.
( Die geben unglaublich viel Kraft ! )

Ich will dir zuhören, wenn du Sorgen hast.

Ich will dich verwöhnen, wenn du Zärtlichkeit brauchst.

Willst du mit mir zu den Sternen fliegen ?

Ich brauche niemanden zum putzen, waschen oder kochen.
Das krieg ich auch allein hin.
Selbst ist der Mann !

Ich bilde mir übrigens ein, GUT kochen zu können !
Naja, im Gegensatz zu den meisten Männern.

O.K, O.K.!

Ich lasse mir dabei von Dr.Maggi und Mister Knorr helfen. :-((

Aber wer tut das nicht ??? *gg*

Du solltest unbedingt mal meinen Gyrosauflauf oder Sauerbraten probieren !!! :-)

Weil ich immer wieder danach gefragt werde, hier meine Interessen und Hobbys:
Segeln, Bowling, Badminton, Schwimmen, Fahrradfahren, Reisen, Politik, Kino u.v.m.

Außerdem bin ich Mitglied in einer Comedy-Gruppe.
Meine Künstlernamen ?
"Miss Sophie", Sir Raymond"
und "Dr.Meyer-Riedel-Schlotterdach" :-))

und

ich engagiere mich aktiv bei FIT e.V.

Dem Verein
für Integration und Toleranz -Bad Oldesloe

Bei Filmen steh ich besonders auf Liebeskomödien, gute Thriller, Science-Fiction und Dokumentationen.

Lieblingsschauspielerin?
Sandra Bullock

Musikgeschmack ?
Bin für alles offen !
Nicht nur bei der Musik !!!
( Du weißt was ich meine ? *zwinker )

Welche ich besonders mag ?
Right Said Fred, Maffay, Dirk Busch, Andrea Bocelli, Trance, "Wolle", Irish Folk und Rock.

Ja, Ja ich weiß !
Ziemlich ungewöhnliche Mischung.
Aber schließlich bin ich auch ziemlich ungewöhnlich ! *gg*

Was suche ich ?

Eigentlich ist das ganz einfach !

Nähe und Geborgenheit bei einer "fraulichen" Frau
mit Niveau und Stil !

Ich suche kein Modepüppchen und kein Luxusweib.
Sondern einfach eine Frau mit Stil, welche kein Problem damit hat auch mal Kleid oder Rock zu tragen.

Verführ mich ... Berühr mich ...

Das bin ich, das suche ich ...

... unkompliziert ... wild ... trotzdem treu ... verschmust ... kantig ... weich ... aber stilvoll ... neugierig ... bodenständig ... flippig ... humorvoll ... auch ernst ... Kumpel ... Freund ... ehrlich ... wie ich ... sensibel ... Zuhörer ... cool ... heiss ... verrückt ... spontan ...

Gibt´s nicht ? DOCH !

Und das würde ich Dir gerne beweisen !
Gibst du mir die Chance dazu ?

MEET ME ... SEE YOU ...

Die 18 wichtigsten Punkte für mich:

1. Mein Sohn ( 5 Jahre )

2. - 10. Mein Sohn

11. Mein Kater

12. Du solltest schlank sein, aber bitte kein "Hungerhaken"

13. Du solltest "möglichst" längere Haare haben

14. Du solltest auf dein Äußeres Wert legen

15. Du solltest Feuer im "Arsch" haben

16. Du solltest aufgeschlossen sein

17. Du solltest Humor haben

18. Du solltest spontan sein

Wenn du dich jetzt immernoch
oder erst recht angesprochen fühlst,
solltest du noch etwas wissen.

Falls du ( oder dein Kind, Hamster, Kanarienvogel etc. ) eine Katzenhaarallergie haben solltest, dann bist du bei mir leider falsch.
Das Rauchen würde ich vielleicht "aus Liebe" aufgeben ( würde es zumindest versuchen ), aber meinen Kater werde ich niemals gegen eine Frau eintauschen.
Du musst schon uns beide nehmen.

Kontaktanzeigen / Freudenburg / NoRmEnS

NoRmEnS, Freudenburg:

Ich koche gern für meine liebe und verwöhne sie gern bin immer ehrlich und sage was ich denke, was mir sehr wichtig ist treue und erlichkeit


Singles & Kontaktanzeigen aus Freudenburg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Freudenburg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Freudenburg, Trier und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Freudenburg unternehmen?

Freudenburg in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: