Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / Paddy

Paddy, Friedrichsdorf:

Hallo Mädels !
Ich habe das Singleleben nun endgültig satt und suche auf diesem Wege eine Partnerin, der Treue, Ehrlichkeit und Liebe keine Fremdwörter sind.
Da ich Kinder sehr liebe, ist dies auch kein Hindernis für mich.
Du solltest 170 - 190 cm groß sein und zwischen 25 und 38 jahre alt sein. Und der Rest wird sich dann schon ergeben.
Also, vielleicht bis bald !!!

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / Oliver2101

Oliver2101, Friedrichsdorf:

Ich bin genau wie alle anderen:KINDER VERTRAUEN MIR! Mit 13
Jahren trat ich aus dem britischen Hochadel aus. Mit 16 in
die Guerilla-Fraktion der Najavo-Indianer ein und heilte
dort, Einheimische mit Schröpferkursen. Elementare
Änderungen im Grundgesetz von Timbuktu brachten mir mit 18
Jahren meinen ersten Nobelpreis ein, dem weitere gefolgt
sind (für die Initiierung der Hippiebewegung, sowie die
Mondlandung). Ich bin Gegenstand diverser Bücher,
Dokumentationsfilme und Begabungsforschungsstudien. Andre
Kostolany fragte mich nach Anlagetipps. Franz Beckenbauer
nach Rat.Dates mit Angelina Jolie ausgeschlagen und mich mit
Eminem am Lagerfeuer betrunken. Ich habe niemals Mundgeruch.
Bis 1994 war ich als "Kurt Cobain" bekannt. An
Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere
kostenlos kaputte Toaster. In meiner Freizeit übersetze ich
die Bibel in diverse chinesische Dialekte. Und spreche
gelegentlich mit Elvis. Hab den Kölner Dom konzipiert, die
Milchstrasse und Gisele Bündchen entdeckt. bin ein Volksheld
in Venezuela. Ein Prosecco-Fruchtsaftgemisch wurde nach mir
benannt, ebenso wie eine Weltreligion. Ich schreib die Songs
von Robbie Williams.Ich weine im Kino. Ich schlafe nur
einmal in der Woche, dann nur im Stehen. Ich kann Wasser
teilen und Menschen verbinden. Ich transpiriere nicht. Ich
habe KEINE verdeckten Operationen für die CIA ausgeführt.
ABER: Ich kann die Kräfte der Erdanziehung überwinden.Ich
verstehe Frauen. Und Unternehmensberater. Und kenne die
geheimen Pläne von Osama Bin L. Hab unter dem Pseudonym
"Berners-Lee" das Internet erfunden und werde es BALD
löschen! Ich spiele den Minutenwalzer in 12 sec und koche
die 5-Minuten Terrine in 1er. Alle meine Rechnungen sind
bezahlt. Privat habe ich einen sich selbstauffüllenden
Kühlschrank mit Erdbeeren und Schokolade! Für Dich zum
Beispiel ... Gib mir nur ein Wort.

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / pegaxx

pegaxx, Friedrichsdorf:

Ich habe mein Glück gefunden. Aber leider nicht hier im System!

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / dahoff

dahoff, Friedrichsdorf:

Also, ich studiere zur Zeit BWL in Münster. Ich treff mich gerne mit Freunden, mache gerne Sport und ab und zu auch Musik. Naja, zu meinen Eigenschaften kann ich schwer was sagen. Hört sich immer ein wenig blöd an, aber ich lache sehr gerne, bin ehrlich und treu!

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / debutant

debutant, Friedrichsdorf:

Was ich suche weiss ich selbst nicht genau , aber wenn ich es gefunden habe , bin ich sicher , das ich genau das gesucht habe.

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / dieselcowboy

dieselcowboy, Friedrichsdorf:

fahre z.Zt. jede Nacht Ruhrgebiet/Frankfurt, damit einige höhergestellte Persönlichkeiten zum Frühstück ihr Handelsblatt auf dem Tisch haben.

ich liebe Tiere, fahre gern Auto und bin auf alles neugierig, was ich noch nicht kenne, koche gerne und esse das Ganze dann sogar.

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / zuelcob

zuelcob, Friedrichsdorf:

hallöchen,bin ein lustiges liebes mädchen,und wohne in leverkursen.tja und wenn ihr mehr über mich erfahren wollt
dann schreibt doch einfach...würde mich freuen...lg

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / karim2000

karim2000, Friedrichsdorf:

naa mir fehlt nix ein

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / raimundwicke

raimundwicke, Friedrichsdorf:

Ich ein lebenslustiger kölscher Junge such eine nette sie mit der man Pferde stehlen kann!!!

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / Enomine

Enomine, Friedrichsdorf:

Hi,
bin jetz schon länger singel und ich wünsch mir mal wieder nen richtig süßen freund zum kuscheln oder vielleicht mehr würd mich sehr freuen wenn ihr mich mal anschreib

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / kevinsk01

kevinsk01, Friedrichsdorf:

ich bin so wie ich bin

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / partyboy_87

partyboy_87, Friedrichsdorf:

ich geh gerne feiern,trinken,kino, und lerne gerne neue leute kennen! email:
CrashMastah(at)gmx.de

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / Midnight88

Midnight88, Friedrichsdorf:

Bin beim deutschen hilfsdienst und beim sicherheitsdienst und gehe gern in die eishalle

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / Dreamer19821

Dreamer19821, Friedrichsdorf:

Suche ....
... jemand mit dem man Pferde stehlen kann.

"Sie" sollte lachen können ... mit beiden Beinen im Leben stehen, dabei auch mal etwas verrückte Ideen haben ... Spontan und Flexibel sein ... Humorvoll und witzig sein ... eine Beziehung für Wichtig ansehen ... einem zeigen können, dass Ihr Partner alles (in Masen natürlich) für Sie ist ... seinen eigenen Kopf durchsetzen können und auf der anderen Seite auch bereit für Kompromisse sein ... gerne mit Menschen zusammen sein ... Treu, Zuverlässig und...und...und...


Man muss wohl lernen nicht das Perfekte zu suchen....vielleicht kannst Du mir dabei helfen!?


Wenn man das Perfekte sucht wird man leider nicht fündig, aber ich probiere es trotzdem ;-), man sollte die Hoffnung auf einen netten, lieben und sympathischen Partner nie aufgeben! Denn dieser macht erst das Leben lebenswert!!!

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / Holgi78

Holgi78, Friedrichsdorf:

Bin ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommender, kinderlieber Mensch und für fast jeden Spass zu haben!

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / XWildBoyX

XWildBoyX, Friedrichsdorf:

.I search:
Eine Partnerin, für eine feste Beziehung, Zwischen 14-17(18)Jahren. Sie sollte nach
Möglichkeit: Nett,lustig, (vielleicht sogar ein bisschen kindisch,... aber nur ein bisschen), treu,
hübsch, redebedürftig und zuverlässig sein. Außerdem sollte sie nicht rauchen oder trinken (ich mein ich mach das jetz auch ab und zu mal, aber ich mein halt, sie sollte keine Kettenraucherin und Alc-süchtig sein). Ich weis, ich weis, der Charakter macht's,...aber trotzdem sollte sie einigermaßen gut aussehen^^ (!!! Sorry für den Fall, das sich das jetz irgendwie arrogant anhört,...
aber keine Angst ich bin es nicht^^ !!!)

.To Me:
Haare - Dunkelbraun
Augen - Graugrün
Körperbau - Sportlich
Größe - 1,81m
Gewicht - 65-68Kg (Schwankt ima ein bisschen^^)
Charakter - nett, freundlich, hilfsbereit, treu, lustig,...
bestimmt auch noch ein paar sachen mehr, die mir grad nich einfallen.

.Ma' Hobby's:
=Trainieren
Ich mache ziemlich viel Krafttraining bzw. Kraftsport. Mit anderen Worten, gezieltes
Muskeltraining.
=Music
Ich höre ziemlich viel Music. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich höre Nu-Metal (z.B. Slipknot). Außerdem mache ich auch Music selber. Ich "singe*" (*Shout'n & Growl'n) sehr gerne und spiele E-Guitar (zwar nicht gut aber ich bemühe mich^^). Beides übrigens in einer Band,...aber das is ne andere Geschichte.
=Freunde
Ahh meine Kollegen^^, die ich an dieser Stelle auchma' grüßen will. Joa zu denen gibt's eigentlich nich viel zusagen. Sind zwar nich viele, aber wenigstens die richtigen!
=Party's & Disco
Wenn ma' ne Party is, versuch ich da zu sein und bei Disco sag ich nur Kroatien. *lautlach* Is'n Insider^^.

=>KONTAKT<=
Wer Interesse hat kann mir ja mal ne mail schreiben.
E-Mail add:
Anthony-Seras(a)gmx.de
oder ICQ:
368-665-188
MSN hab ich auch^^:
Noir-Kirika(a)gmx.de

Einfach mal melden,...bis dann ;D

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / frizzzNr1

frizzzNr1, Friedrichsdorf:

suche Frau

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / AdrianAucoin

AdrianAucoin, Friedrichsdorf:

Suche nettes Mädel!

Naja, was soll ich sagen, ich denke, dass ich durchaus ehrlich, zuverlässig und humorvoll bin.

Ich spiele Fussball, mache Krafttraining und bin Schlagzeuger einer Hardcore-Band (keine Angst ich bin da tolerant).

Zur Zeit studiere ich noch Anglistik und Geschichte an der Uni HB.

Vielleicht hört oder sieht man sich ja schon bald!

P.S.: Für One-Night-Stands bin ich nicht zu haben!!!

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / ashijd

ashijd, Friedrichsdorf:

ich bin ein ruhiger,freundlicher und schüchterner typ der sich gerne mit kunst jeder art beschäftigt. selbst mach ich bilder,sculpturen und musik.
und bevor ich total vereinsame a.talamasca aet gmx.de

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / SOBAndi

SOBAndi, Friedrichsdorf:

Bin lustig,humorvol,treu und ehrlich.Möchte eine Liebevolle Beziehung und eine glückliche Partnerschaft aufbauen mit allem was dazu gehört.

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / chrisi098

chrisi098, Friedrichsdorf:

ich habe ein coolen körper bau

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / honygsammler

honygsammler, Friedrichsdorf:

ganz nett ! ganz nett !

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / Becky1111

Becky1111, Friedrichsdorf:

Ich bin ehrlich, liebenswert und fröhlich, glaube an Dinge wie Seelenverwandtschaft und liebe das Leben mit all seinen Besonderheiten. Meiner Ansicht nach ist jeder Mensch besonders und darum versuche ich auch jedem Menschen mit Respekt und Ehrlichkeit zu begegnen (gelingt mir manchmal besser und manchmal weniger gut)

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / yusi1

yusi1, Friedrichsdorf:

bin spontan und offen für alles :)

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / SuperAlien2

SuperAlien2, Friedrichsdorf:

Hallo, ich bin Sebastian und komme aus Augsburg. Ich bin für jeden Spass zu haben und manchmal vielleicht auch etwas verrückt. Über Mails würde ich mich sehr freuen. :-D

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / süßer16

süßer16, Friedrichsdorf:

ich bin ein netter süßer boy der sehr romantisch und spontan ist!

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / fellow-side

fellow-side, Friedrichsdorf:

alles was Spaß macht

Kontaktanzeigen / Friedrichsdorf / Yannis

Yannis, Friedrichsdorf:

Hallo, ich heiße Yannis, bin 25 Jahre alt, studiere BWL und arbeite in einem Call-Center. Meine Hobbies: Parties, Ausgehen, Flirten ( drum bin ich hier ! ), Musik und Griechenland. Außerdem mache ich gerne Sport und ich gehe gelegentlich schwimmen. Wer mehr wissen will schreibe mir doch mal, oder melde sich einfach


Singles & Kontaktanzeigen aus Friedrichsdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Friedrichsdorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Friedrichsdorf, Darmstadt und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Friedrichsdorf unternehmen?

Friedrichsdorf in Hessen - hier unsere Tipps: