Kontaktanzeigen / Gappenach / Edde

Edde, Gappenach:

Ich binn humorvoll spontan ehrlich und sehr direkt. Im Bett verspielt und relativ tabulos Hobbys Fußball schauen
Motorad fahren usw

Kontaktanzeigen / Gappenach / schnuffy201

schnuffy201, Gappenach:

Ich bin lieb, verschmust kann aber auch anders! dann bin ich total durchgedreht und partygeil! mehr?
->gibs wenn du schreibst!!!

Kontaktanzeigen / Gappenach / zeroCool82

zeroCool82, Gappenach:

lass dich überrasschen

Kontaktanzeigen / Gappenach / snow64

snow64, Gappenach:

ich suche einfach ein paar nette leute für kneipe, kino, kultur, motorradfahren oder skaten.

Kontaktanzeigen / Gappenach / ullischm

ullischm, Gappenach:

L a n g e w e i l e - was ist das ??
Also ... ich bin kein Windhund, aber auch kein Kind von Traurigkeit, manchmal nachgiebig und weich, aber manchmal auch knallhart - dabei aber immer fair!, schlank mit kurzen blonden Haaren und blauen Augen, sportlich wirkender Typ, vollkommen unkompliziert , sucht eine feminine Frau ab 160 cm für ein liebevolles Miteinander. Sie sollte positiv denkend, lebensbejahend und fröhlich sein. Bin einfühlsam und romantisch, aber auch leidenschaftlich und spontan, also mitten im Leben stehend. Ich könnte mir auch vorstellen, woanders zu wohnen!
P.S.: Ich schreibe sehr gern Briefe. Melde Dich, auch wenn Du nur schreiben willst und ich werde immer antworten !

P.P.S.: Ich bin genau nicht das, was man unter penibel versteht :-). Ansonsten habe ich ein großes Herz mit Ohren zum Zuhören !

Kontaktanzeigen / Gappenach / kappajoe

kappajoe, Gappenach:

Nabend, bin 22 jahre alt, komme aus hamburg, gehe gerne feiern und mache viel sport. wer mich kennenlernen möchte, soll mir einfach schreiben.

Kontaktanzeigen / Gappenach / Ohlala1

Ohlala1, Gappenach:

Ich bin berufstätig, bin Kinderlos, gehe gerne Tanzen, schwimmen, Radfahren und natürlich zählt die Natur für mich, da ich tgl. mit meinem Hund unterwegs bin!

Kontaktanzeigen / Gappenach / angel60

angel60, Gappenach:

Ich bin seit ca. 2 jahren allein und möchte auf diesem Wege einen
Partner kennenlernen

Kontaktanzeigen / Gappenach / timmjost2003

timmjost2003, Gappenach:

Findest Du Sonnenaufgänge auch so romantisch-aufregend, so wie ich und hast es satt sie alleine anzusehen ? Ich schon !! Ich bin leider kein Supermann und viel Geld habe ich auch nicht, aber dafür bin ich reich an Fantasie, Romantik und Liebe !! Ich bin 30 J. lebe seit ein paar Monaten in Berlin und fange mein Leben, nocheimal von Null an. Suche ein nettes Mädel ( 25 - 35 )! Auch mit Kinder !!! Wollt Ihr mehr von mir erfahren, meldet Euch !!!

Kontaktanzeigen / Gappenach / fly83

fly83, Gappenach:

BIN EIN LEBENSFROHES MÄDEL LIEBE ES UNTERWEGS ZU SEIN LIEBE DIE MUSIK TANZE GERNE SINGE GERNE LIEBE ES MIT FREUNDEN NEN GEMÜTLICHEN ABEND IN DER KNEIPE ZU MACHEN ODER AUCH MAL RICHTIG DIE SAU RAUSZULASSEN BEI NER PARTY ;) BIN MANCHMAL ZIEMLICH TEMPERAMENTVOLL ABER MEISTENS BIN ICH NE GAAANZ LIEBE ;)

WENN ICH GEBRAUCHT WERDE BIN ICH DA JA SOVIEL MAL ZU MIR ;)

Kontaktanzeigen / Gappenach / Bojack84

Bojack84, Gappenach:

wenn ihr fragen hat fragt mich ruhig frauen dürfen mich auch über icq anschreiben meine nr 429588496

Kontaktanzeigen / Gappenach / soFrEsH24_7

soFrEsH24_7, Gappenach:

CrAzY-SeXy-CoOl;) ?
:D booooooooor ist immer
voll asi sowas,weiss auch nich
wo ich DA anfangen soll!
Nachher seit ihr schon vom lesen
schockiert :D,auf
jedenfall kann man mit mir viel spaß
haben,diss weiss ich :P
xxx

Kontaktanzeigen / Gappenach / schokolade13

schokolade13, Gappenach:

Ich bin...schreib und frag mich doch einfach.Ich freue mich riesig auf nette Mädels die ich kennenlernen kann.Lust???Dann ran an die Tastatur.Ich warte......

Kontaktanzeigen / Gappenach / cirstendissy1

cirstendissy1, Gappenach:

Schmetterlinge im Bauch... kannst Du Dich daran noch erinnern? 15 bin ich auch nicht mehr,
doch mit allen Erfahrungen aus 42 Jahren kann ich mir das mit Dir noch immer gut vorstellen
und wünsche es mir... Schwankst Du auch zwischen dem Gefühl

Kontaktanzeigen / Gappenach / SaschaWuG

SaschaWuG, Gappenach:

Ich bin spontan und mach gerne alles was Spaß macht, geh auch viel auf Partys...

Kontaktanzeigen / Gappenach / skayb

skayb, Gappenach:

Ohje, das mag ich gar nicht, mich selbst beschreiben aber ich versuchsmal :-) Nett, süss, lustig, hab Humor und steh zu meinen dingen .. denn rest müsst ihr schon selber rausbekommen

Kontaktanzeigen / Gappenach / santinoo

santinoo, Gappenach:

naja

Kontaktanzeigen / Gappenach / Dino466

Dino466, Gappenach:

Über mich .....Ich denke wer sich wirklich für mich interessiert, wird von mir alles erfahren und wer sich nicht für mich interessiert brauch es nicht zu wissen. Ich würde mich freuen wenn sich hier nette Bekanntschaften ergeben würden .Alles kann und nichts muss, was daraus werden kann, werden wir erfahren oder nicht. Suche auf jeden fall die Frau fürs Leben, würde mich aber auch sehr gern finden lassen. Bin Gespannt was hier so alles passieren kann .. ! ................................... Wahre Liebe ist eine Partnerschaft, an die sich zwei Menschen die einander viel bedeuten, aufrichtig gebunden fühlen. Diese Menschen teilen viele grundsätzlichen Werte, Interessen und Ziele und tolerieren breitwillig die individuellen Verschiedenheiten des anderen. Die Stärke der Liebe bemisst sich am Grad des gegenseitigen Vertrauens und Respekts. Die Beziehung erlaubt beiden, in allen Bereichen des Lebens selbstbewusster, kreativer und produktiver zu sein. Erfahrungen, die sie miteinander teilen, sind für sie eine Quelle der Freude- die gemeinsamen Erinnerungen, das gegenwärtige Leben, die Zeit, die vor ihnen liegt. Für jeden der Partner ist der andere der Liebste und wichtigste Freund / die Liebste und wichtigste Freundin. Ein weiterer Maßstab für die Stärke der Liebe ist die Bereitschaft, sich selbst gegenüber ehrlich zu sein, damit die Beziehung wachsen kann und an Nähe gewinnt. Zu wahrer Liebe gehören Empfindungen von Klarheit, Sicherheit, tiefer Zuneigung, Verständnis, Kameradschaft, gegenseitige Unterstützung und Wohlbehagen. Die Bereitschaft zur festen Bindung, die erst Ordnung in das emotionale Chaos bringt und ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit schaffen kann. Die Spannung, die nicht durch erregen und erregt werden entsteht, sondern durch kennen und gekannt werden, ist so !!!selten wie kostbar!!!

Kontaktanzeigen / Gappenach / MBsho

MBsho, Gappenach:

ich treibe gerne sport und liebe schokolade:-)

Kontaktanzeigen / Gappenach / engel466

engel466, Gappenach:

ich gehe gerne in der natur ich fahre viel rad.ich bin sehr hilfsbereit nett lieb ehrlich treu zärtlich romatisch

Kontaktanzeigen / Gappenach / Carissma

Carissma, Gappenach:

Das bin ich

ein ganz normale, tolerante, ehrliche und umkomplizierte Seele, die nach einer "vorübergegangenen Verwirrung" wieder allein den Alltag meistert.
Da es nun mal so ist, bin ich hier gelandet - drum ein "paar" Worte zu mir:
Ich bin ein überaus spontaner Mensch, der gerne Neues ausprobiert. Unbekannte und unvorhersehbare Situationen machen mir keine Angst, im Gegenteil, ich sehe darin eine aufregende Herausforderung.
Oft hält man mich für einen Wirbelwind, weil ich es durchaus verstehe mit vielen alltäglichen Dinge mühlose gleichzeitig herum zu jonglieren. Ich lebe ganz in der Gegenwart und stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Doch ich verfüge auch über eine starke Vorstellungskraft, die es mir ermöglicht, mit grenzenloser Fantasie eine bemerkenswerte Kreativität zu entwickeln. Ich habe viel Humor, kann über mich selbst lachen und liebe es, andere zu unterhalten. Ich verfüge über ein hohes Maß an Einfühlvermögen nicht zuletzt weil ich gut zuhören kann. Ich nehme das Leben mit einer gehörigen Portion Leichtigkeit, bin tolerant gegenüber dem Denken und Handeln anderer und habe ein gesundes Verhältnis zur Kompromißbereitschaft. So nun aber genug zu mir - was suche ich eigentlich?:
Für mich bedeutet Partnerschaft idealerweise das gut aufeinander abgestimmte Zusammenspiel zwischen Mann und Frau. Wichtig ist mir dabei vor allem das Gefühl von Ruhe und Geborgenheit. Ich bestehe nicht auf einer strikten Rollentrennung, und es ist mir letztlich einerlei, wer welche Aufgaben übernimmt oder wer von beiden Partnern das größere Einkommen hat.
Am besten passt zu mir deshalb ein Mann, der meine Einstellung in dieser Hinsicht teilt und der in der Frau, die er liebt, auch die gute Freundin und gleichwertige Partnerin sucht.

Kontaktanzeigen / Gappenach / Simsalabim111

Simsalabim111, Gappenach:

auf der suche nach nem one night stand

Kontaktanzeigen / Gappenach / Alex191

Alex191, Gappenach:

ich such sie für treffen in hamburg

Kontaktanzeigen / Gappenach / Olli33

Olli33, Gappenach:

Hatte leider immer Pech in der Liebe gehabt. Naja was solls kann ja nicht schaden es mal hier zu probieren.

Kontaktanzeigen / Gappenach / Jadja

Jadja, Gappenach:

Ich mag die schönen Dinge des Lebens. Weggehen, andere Menschen treffen und Reisen.
Ich bin offen und ehrlich und das sind für mich auch die wichtigten Eigenschaften.

Kontaktanzeigen / Gappenach / 0Traumprinz0

0Traumprinz0, Gappenach:

Also dann fange ich doch einfach mal an, ich bin ein Mann der ehrlich treu und lieb sowie Zärtlich ist. Ich suche auf diesen Ungewöhnlichen weg meine Partnerin.
Du solltest doch schon lieb Treu und ehrlich sein, und nicht Lügen, weil lügen kommen eh mal raus, und eine Beziehung auf lügen auf zu bauen bringt eh nichts.
Ich bin sehr Romantisch , bin sehr Kinderlieb, also alles was zu eine Beziehung da zu gehört

Nun fühlst du dich angesprochen dann würde ich mich freuen, wenn du mir eine Nachricht hinterlasst

Hoffe bis Bald

Tom

Kontaktanzeigen / Gappenach / ozeano

ozeano, Gappenach:

Hallo! bin romantisch sportlich vielseitig interresiert

Kontaktanzeigen / Gappenach / daver83

daver83, Gappenach:

was soll ich sgen...am besten ihr schreibt mir einfach und fragt mich aus, wenn ich für euch interessant wirke. Alles sofort zu offenbaren ist ja auch langweilig oder ? ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Gappenach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Gappenach und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Gappenach, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Gappenach unternehmen?

Gappenach in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: