Kontaktanzeigen / Gersdorf / FrankWeimar1

FrankWeimar1, Gersdorf:

Spaß an der Sache zu haben die ungezwungen ist.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / MarcoSteger

MarcoSteger, Gersdorf:

ich bin ein sehr spontaner typ und ich bring gerne leute zum lachen!

Kontaktanzeigen / Gersdorf / sunnygirl15

sunnygirl15, Gersdorf:

Ich bin nicht auf der suche nach einer festen Beziehung ! ich suche einfach nur Freundschaften !!!

Kontaktanzeigen / Gersdorf / andymd

andymd, Gersdorf:

Tagchen mal schaun ob man hier wen nettes findet ?!

Kontaktanzeigen / Gersdorf / kaetzchen36

kaetzchen36, Gersdorf:

etwas verrückt aber soweit noch normal

Kontaktanzeigen / Gersdorf / bigb4life

bigb4life, Gersdorf:

schreibt mich an :) ich freue mich !!

Kontaktanzeigen / Gersdorf / DonVito11

DonVito11, Gersdorf:

Ich habe mir Ziele in meinem Leben gesetzt, die ich nicht aus den Augen verliere. Bin aber ganz lieb :)

Mein Motto: Über die Fehler andere zu Lachen ist selbst einer.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / Rolly99

Rolly99, Gersdorf:

... kann ganz schön spannend werden in diesen Single "Börsen", wenn man sich erst mal findet und vor allem mal trifft...
man muß nur nicht dauernd von Einem zum Andern rumklicken, sondern es auch mal versuchen, wenn mal ein bißchen Übereinstimmung da ist, und real wirds sichs dann ganz schnell zeigen... Also denn mal los:

Statt des ewigen carpe d... sag ich doch lieber gleich was ich suche ...relativ hübsche, die gewisse Ausstrahlung habende, feminine & nicht zu schlanke Figur habende, und dann auch noch mit längeren Haaren, Musik liebende (Rock, Pop. Blues...jedenfalls no Techno, Rap... ), spontane, das Leben geniessen wollende und lockere, unverkrampfte selbstbewusste, sometimes chaotische, ruhig mal schwach seiende aber im Grunde starke, witzige Frau... find ich doch wohl hier , oder?
Vielleicht klappts!

Hab noch ein bischen aus meinem FS24 kopiert, vielleich hilfts ja:

...Partner:
Lange Haare mag ich. Auf gar keinen Fall superschlank!
Humor zeigen. Eigenes Hobby pflegen. Mit meinem Freundeskreis etwas anfangen koennen. Unkompliziert aber nicht zu einfach sein. Nicht so sehr an festen Zeiten hängen (6 Aufstehen, 12 Mittag, 15 Klo, 18 Abendessen 22 Bett-Klemmi), Bauch-Mensch, sich Selbst-Bewußt und eigenständig sein, zumindest manchmal stark sein koennen, manchmal ruhig chaotisch.

... Partnerschaft:
Respekt!
Gegenseitiges blindes Vertrauen.
Über die ersten paar Monate hinaus zusammenbleiben wollen und dafür was tun.
Nicht klammern und trotzdem eng zusammenzugehören.
Wir-Gefuehl
Erotische Anziehung...

...Humor:
Harald Schmidt, Rosendorfers Briefe in die chinesische Vergangenheit, Adrian Moles Tagebuecher, Bill Bryson, Titanic, Deix, Kabarett von Nuhr, Jonas, Mittersnachtsspitrzen, Pispers usw.. Meist aber über die internen fernsehreifen Gags im Freundeskreis...

... Lesen:
Jede Menge Zeitungen
B. Moore
P. Dijon
B.Bryson
Warum frauen nicht einparken können und Männer nicht... u.ä. Bücher
Frisch/Hesse, früher zumindest

...Urlaub:
Ski oder Sonne ist egal. Ansonsten Geheimtips finden, auch in Mallorca (kein Ballermann).

...Frühstück:
Am liebsten auf der Terrasse und nicht zu früh... alles was das Herz begehrt. Vor allem ein Ei, guter O-Saft und jeden Tag einen Riesen-Espresso Lavazza aus der Alukanne fuer den Herd. Zeitung! (gibt aber meistens Ärger)

...Kino:
Ja, Komödien vor allem. Aber auch Thriller & besonders französische Spielfilme (noch besser die alten Wiederholungen ab und zu im Fernsehen). Green Mile war gut, obohl ich Steven King eigentlich nicht mag. "Das Experiment" vergisst man auch nicht so schnell. "Amelie" fand ich gut. "Lambock" zuletzt Lieblingsfilm immer noch: Einer flog über das Kuckucksunest. Und Weihnachten der Film, in dem J.Stewart vorgeführt bekommt, wie das leben der Anderen ohne ihn verlaufen wäre. Früher natürlich immer: Der Kurier des Zaren, Der Seeweolf, schatzinsel usw.

... das Wichtigste Musik:
Blues, Rock, Pop, Folk, Jazz, WDR2, SWF 3 früher, keine Eins Live-Musik, Live365.com, audiogalaxy.com (history...), nach Möglichkeit alles was kaum einer kennt (z.B. UFO,Kieran Goss, Todd Thibaud, David Gray, Bruce Cockburn, Monte Montgomery, Sunhouse, Coldplay, Armatrading, Calvin Russel, dada, Mostly Autumn, Grobschnitt, Randy Crawford, Slim Man, Big Head Todd, Anne Haigis, Jayhawks, Coldplay, Joseph Parsons, Porcupine Tree,...jede Menge Gitarren Spezis (kein Gefrickle, eher Blues Jazz) ... und die sind alle überraschend gut, auch für Normalhörer . Von Pink Floyd, Dire straits, Clapton, Supertramp, U2, E. John... bis Gallagher, Principato, Ben Folds und weiter zu ACDC und co. Zwischen heftigen Gitarren, Klassik und Schmusemusik alles was gut ist.

... Hobbys:
Freundin z. Zt, nicht , viel mit Clique (zumindest mit der "Basis" davon, heut sieht man die weiteren Bekannnten etwas seltener wg. Job und Familie...) unternehmen, regelmäßig in Opladens hervorragenden Pinten einkehren oder halt privat treffen (€!, besser ist das), Gitarre, Musik, einfach mal nichts tun, Kino, Bücher, Schwimmen, Skaten, Fahrad, Natur, Kochen & Essen ! gehen, Compi, Partys, Treffen, alles Mögliche...

J, ja, ist ein bischen viel geworden... hör schon auf. Wenn nur 2,3 Kleinigkeiten passen und du nur einigermassen in der Nähe wohnst, leg los und klick nicht endlos weiter.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / prachuap

prachuap, Gersdorf:

Lebenslustiger, sportlicher, humorvoller, optimistischer, äußerst toleranter und immer gut gelaunter Alleinerziehender mit 11-jährigem Sohn wünscht sich Freund für Geist und Seele, Kumpel für Spass und Spiel, Partnerin für Gefühlsaustausch und Gefühlspraktiken.Von Anfang an möchte ich betonen, dass ich weder ein "Abenteuer" noch eine "Zweitbeziehung" suche. Daneben sind für mich Ehrlichkeit, Treue, Zuverlässigkeit, Offenheit, Streben nach Harmonie und Ausgeglichenheit und sehr viel Toleranz wichtig.
"Träume sind ja nur Schäume!" sagt uns der Volksmund, doch für mich ist ein Leben auf einer wunderschönen Insel (vielleicht mit Dir) ein durchaus erfüllbarer Traum.
Abschließend noch ein kleiner Hinweis:"Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle!"
Musik höre ich auch sehr gern, jedoch absolut keine Volksmusik und Blasmusik, andere Richtungen haben ja teils gute, teils weniger gute Interpreten. Sportliche Aktivitäten Radfahren, Schwimmen, bisschen Wandern.
Ist das ganze jetzt für Dich ausreichend, um Dich mal bei mir zu melden??- Dann tu's doch einfach!!!!!

Kontaktanzeigen / Gersdorf / Nastik1

Nastik1, Gersdorf:

Ich interessantes Mädchen, kontaktfreudig genug. Ich habe sehr attraktives Aussehen, sondern in der Seele I
einfach. Mein Charakter ist ruhig und weich. Ich das Mädchen ausgeglichen. Mine Freunden sprechen,
dass ich einfach ein Engel. Obwohl es möglich ist, sie zu erhöhen. Ich die faire, offene Person.
So wie ich Ehrlichkeit und des gegenseitigen Verständnisses. Ich fleißig und sauber - Liebhaber Mädchen, sieh
nach mir. Ich habe gute Freunde, weil ich freundlich und fröhlich. Mein Leben einfach und wenig
bisschen einsam.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / Widda

Widda, Gersdorf:

Hi, bin auf der Suche nach weiblicher Gesellschaft..
Du solltest zwischen 27 und 36 Jahren alt sein und alles weitere wird sich ergeben.

Freue mich über eine Nachricht von Dir.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / Molly19

Molly19, Gersdorf:

Heyyyyyyyyy bin eine ganz liebe.Ach wenn ihr lust habt dann meldet euch einfach.....

Kontaktanzeigen / Gersdorf / Tom881

Tom881, Gersdorf:

Ich schwimme, lese und chatte gerne und hänge auch des Öfteren mit Freunden herum. Zur Zeit bin ich in der 12. Klasse im Gymnasium. Also, wer 'nen schüchternen, Punkrock-hörenden und etwas verrückten Typ kennenlernen will, der kann mir ja mal was ins GB schreiben ;-)

Kontaktanzeigen / Gersdorf / Marillion112

Marillion112, Gersdorf:

Habe mich dem Reitsport verschrieben, und bin auch sonst ganz umgänglich.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / mawo56

mawo56, Gersdorf:

Kontaktanzeigen / Gersdorf / bjay0209

bjay0209, Gersdorf:

ich bin ein sehr sportlicher Mensch und Koche gerne.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / WildcatBi1

WildcatBi1, Gersdorf:

Wir sind ein nettes Pärchen was eine liebe aufgeschlossene Sie für sexuelle Erfahrungen zu dritt sucht. Gerne auch Freundschaft.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / Strawberry69

Strawberry69, Gersdorf:

Ich werde beschrieben als tiefgründiger, ehrlicher, humorvoller Charakter. manchmal etwas verplant oder nachdenklich, aber auf jeden Fall liebenswert.

Suche nette Leute aus Mainz für Freizeit, Freundschaften oder mehr. Gehe gerne auf Clubtour in Mainz oder auf ausschweifende Parties. Phantasievollen und geilen (hetero-)Spielereien nicht abgeneigt ;-)
Schreib' doch einfach:
strawberrydeluxe bei gmx .de
Kontakt geht nur mit Mailadresse!

Kontaktanzeigen / Gersdorf / missly

missly, Gersdorf:

Ich bin freundlich zu Menschen die ich nicht kenne und habe keine Vorurteile, bin beliebt, kann gut zu hören und lern gern neue Menschen kennen. (Bin die Blonde)

Kontaktanzeigen / Gersdorf / lasse56

lasse56, Gersdorf:

xxx

Kontaktanzeigen / Gersdorf / zahira

zahira, Gersdorf:

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber bis ich das bekomme, was ich haben will!

Hier im Internet einen Partner zu finden, ist wie wenn du
versuchst aus einem Feuerwehrschlauch zu trinken, du bist
von oben bis unten naß aber immer noch durstig,
und erst die ganzen lügen hier, echt traurig.

Abneigung: Lügner, Betrüger, Angeber, Aufschneider,
Fremdgeher, Sprücheklopfer, Paschas, ONS, Looser

Beschreibung: Ich bin 173cm groß und nicht schlank. . .
Kleidergröße 46/48 wenn Mann damit was anfangen kann, also
Männer, ich trage auch gerne mal hohe Schuhe und dann kann
es schon sein, das ich 183cm groß bin und ich schaue gerne
zu meinem Partner auf. . . fg. Und wer nur auf Skelette
steht, der ist bei mir auch völlig falsch. . . da müsst ihr
schon bis nach meinem Tod warten. . . fg.

Können Männer eigentlich treu sein ? ? ?
Und wenn ja, wieviele Frauen brauchen Sie dazu. . . .

Ein guter Liebhaber ist nicht ein Mann,
der viele Frauen ins Bett bekommt,
sondern eine immer wieder. . .

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:
Für was bist du da, wenn es doch mich gibt?
Die Freundschaft antwortete:
Um dorthin ein Lächeln zu bringen, wo du Tränen hinterläßt.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / soundfan111

soundfan111, Gersdorf:

viel Freizeit, handwerklich begabt und kreativ, tierlieb, menschenlieb, treu, fleissig, amateursportlich

Kontaktanzeigen / Gersdorf / timocz

timocz, Gersdorf:

...

Kontaktanzeigen / Gersdorf / jsun22

jsun22, Gersdorf:

Ich bin humorvoll, freundlich und habe meistens ein Lächeln auf dem Gesicht...besonders bei schönem Wetter, denn es gibt nichts besseres als Sonne ;)zudem bin ich gut organisiert, nur Pünktlichkeit ist nicht immer meine Stärke. Mein Beruf macht mir viel Freude und wenn ich Zeit habe lese ich gerne.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / unser_Oppa

unser_Oppa, Gersdorf:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Gersdorf / HomerS1

HomerS1, Gersdorf:

was ist so viel fragt einfach

Kontaktanzeigen / Gersdorf / walton1

walton1, Gersdorf:

Ich mag Sport, Reisen, Lesen, Sprachen. Ich liebe Natur, Sonne, Meer, Gebirge.
Ich suche ein nettes, treues und
hübsches Weibchen.

Kontaktanzeigen / Gersdorf / Angel832

Angel832, Gersdorf:

hey,
ich bin Mark &
komme aus Dortmund, bin Zuverlässig, Romantisch, Charmant, Humorvoll und noch vieles mehr.
Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mich doch einfach an... :)


Singles & Kontaktanzeigen aus Gersdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Gersdorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Gersdorf, Chemnitz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Gersdorf unternehmen?

Gersdorf in Sachsen - hier unsere Tipps: