Kontaktanzeigen / Großbardorf / OctronDD

OctronDD, Großbardorf:

Bin von Beruf Soldat, bin sehr sportbegeistert und ein kleiner Romantiker...Mag Tiere...bin gern mit dem Auto unterwegs..

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Flo1990

Flo1990, Großbardorf:

bin treu, romantich und, und, und

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Ophelia

Ophelia, Großbardorf:

später

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Jens2006

Jens2006, Großbardorf:

Bin unternehmunglslustig. Hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen.

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Skorpio49

Skorpio49, Großbardorf:

Suche kein Hausmütterchen schon eher den Jeans Typ

Kontaktanzeigen / Großbardorf / gigsi2000

gigsi2000, Großbardorf:

Hallo!
Ich suche Freunde und nette Unterhaltungen. Hat jemand Lust dazu?

Kontaktanzeigen / Großbardorf / hugolienchen

hugolienchen, Großbardorf:

lieb, treu, ehrlich, tolerant, verständnisvoll, zielstrebig... mit ein paar kleinen macken

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Sara_ohne_h

Sara_ohne_h, Großbardorf:

Wenn euch irgendetwas interessiert fragt ihr mich am Besten selbst...

Kontaktanzeigen / Großbardorf / blackfire83

blackfire83, Großbardorf:

Ich suche eine Frau die mich so nimmt wie ich bin

Kontaktanzeigen / Großbardorf / ChrisGE1

ChrisGE1, Großbardorf:

Schaue mich erstmal nur um!

Kontaktanzeigen / Großbardorf / hh_gino1

hh_gino1, Großbardorf:

:p

Kontaktanzeigen / Großbardorf / PlayerMarc

PlayerMarc, Großbardorf:

Wenn du mehr von mir wissen willst , dann lies diesen reim ! "My Ex"

"Mir wars klar von anfang an ,
du gehörst einfach an meiner Seite , Du bist mein MANN !!!

Baby es ist jetzt vorbei meine Ex zuzeit kommt höchstens mal zum SEX vorbei,
Vielleicht habe ich dich auch überschetzt ,
vielleicht hielt ich dein Köpfchen für ein klügerres ,
Ich folgte immer nur dem was du machst , und wollte immer
nur sehn das du lachst ,
ich dachte wir leben in drei Zimmer zusamm und haben drei Kinder zusamm und wir bleiben immer zusamm ,
wolltest du mich nur verraten mich nur verarschen ? Man muss auch geben können nicht nur erwarten , Sag was soll das sein ??? soll das deine Art mich zu Foltern sein ?
Egal wie Fest ich HALT es lesst dich Kalt
wenn du nicht anders kannst dann verletz MICH halt
ich weiß doch das dich mein lifestyle stört , ich versuche
mich zu ändern BITTE BLEIB MEIN GIRL !!!

"Von anfang an wusste ich ,
ich brauche kein andern Mann
Und jetzt Laufen wir Hand in Hand durch Durchs Leben ,Baby ich sag Von Anfang an ..."

Ich weiß Ich Weiß
Meißtens schreist du wegen jeder kleinigkeit ´MAMI´ Bleib neben mir , begreif ich mache diesen ganzen scheiß wegen dir , soviel habe ich für dich getan , IMMER MEINE PFLICHT GETAN , Sag was habe ich nicht getan ? Ich hielt dich im Arm... und wo bist du jetzt ... Ohne Respect einfach so bist du weg zzzzz
Für dich habe ich alles bezahlt , alles in Bar
Für mich war das alles Normal.
´Baby Von Anfang an´ warst du meine Number ONE. Schau mich an , ich wurde vom kind zum Mann. Ich bin gespannt, warum hast du mich nur Hintergang ? Es ist Ok ich zieh meine Lehre daraus , und im vergleich zu dir gehe ich da mit Ehre Raus.

" Refrain ... Baby ich sag , Von Anfang an"

Vor dir hat man mich gewarnt, doch wie du wirklich bist , habe ich darmals nicht gearnt
"Von Anfang An" Ich wollte nicht den anderen glauben ,
seid dir sehe ich Frauen mit anderen Augen. "Von anfang an" Der erfolg das alles die Freunde, das alles hat mir nichts bedeutet, Und weil ich fast keine Schuld hab, geht mit dir die last von meinen Schultern !!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn ihr Anders Seid als diese ... dann Meldet euch BITTE BITTE BITTE

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Kraehe5

Kraehe5, Großbardorf:

...nicht perfekt sein...funktionieren...immer nur anderen gefallen. Ich bin gerne ICH...auch wenn ich nur ein kleines ICH bin. Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit....sind eine großartige Sache und es zahlt sich aus danach zu leben. Das sollte sich so manch einer mal durch den Kopf gehen lassen

Lieber bleibe ich zufrieden alleine als unglücklich zusammen.

auf Biegen und Brechen brauche ich keinen Mann an meiner Seite.

Schön ist, wenn es trotzdem passiert....aber ich habe Zeit....ich bin ja noch soooo jung....

Außerdem fotografiere ich gern. . . . und wer schöne Fotos von sich haben möchte, kann sich gerne bei mir melden :)

Und wer Tieren helfen möchte, kann sich ebenfalls gerne melden

Kontaktanzeigen / Großbardorf / kaktus35

kaktus35, Großbardorf:

ich lache gerne und viel, bin gerne unterwegs verbringe aber auch mal die abende gerne zu hause, gehe ins kino, ins cafe, ab und zu zu veranstaltungen, lese gerne, freunde treffen, interessiere mich für andere länder und deren kulturen und ich bin südamerikanerin

Kontaktanzeigen / Großbardorf / helmut20033

helmut20033, Großbardorf:

Was ich mag: ehrlichkeit,treue,ofenheit,zärtlichkeit,gefühlvoll,schlank und etwas mehr.
Was ich nicht mag:
unehrlich,untreue,gefülslose menschen,dicke,

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Cocoonblume

Cocoonblume, Großbardorf:

Hey.. bin ein sehr aufgeschlossener, spontaner Mensch.. Versuche mein Leben mit viel Optimismus auf die Reihe zu bekommen.. Suche Menschen die die gleiche Welle fahren und mit mir down sein können.. Ansonsten Check it out..

Kontaktanzeigen / Großbardorf / sweetaxel1

sweetaxel1, Großbardorf:

ich wie geht's? aulso ich bin 1.76 m groß habe braune Augen und kurze dunkelblonde Haare.
Meine eigenschaften sind: treu, lieb, romantisch, leidenschaftlich, ehrlich usw. ich suche nette junge frau ab 18

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Euro99

Euro99, Großbardorf:

Ich bin 22 Jahre und komme aus der nähe von hannover bin ein spontaner lustiger mensch der auf diesem wege ebenfalls lustige und spontan mädels zum kennenlernen sucht.ich bin sportlich und mit mir kann man pferde stellen.also wenn es das ist was du sucht überleg nicht lange und schreibe mir!

Kontaktanzeigen / Großbardorf / escofa

escofa, Großbardorf:

bin nett, humorvoll, manchmal verrückt, lache gerne und viel... auch über mich, mag gute Gespräche und gehe auch gerne mal unter Leute...steh total auf chinesisches Essen und Black Music...
Und wenn du noch mehr wissen möchtest, dann schreib mir einfach...

Kontaktanzeigen / Großbardorf / suhirouasfi

suhirouasfi, Großbardorf:

ich bin cool und du bist schwul

Kontaktanzeigen / Großbardorf / arabul

arabul, Großbardorf:

Ich bin eine ganz normale Frau,mit Ihren vor und nach
teilen!
Wenn Du mich kennen lernen willst dann Texte mich doch
einfach an :-)
Ach eins noch, ich habe keine Model maße!!!!!
Sollte sich dennoch ein Mann angesprochen fühlen,nur zu
traut Euch!

Kontaktanzeigen / Großbardorf / jjkoeln

jjkoeln, Großbardorf:

Hallo,

lasse mich gerne von DIR finden und das nicht nur für einen Sommer!!!

Kontaktanzeigen / Großbardorf / unser_Oppa

unser_Oppa, Großbardorf:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Lionheart841

Lionheart841, Großbardorf:

Naja, ich mag Tanzen und tu dies auch, ich höre fast jede Musik, ausser (mit wenigen Ausnahmen) Black und HipHop, bin manchmal ziemlich romantisch, kann aber auch ganz schön schlechte Laune haben! Aber, bei wem ist das nicht so? Das ist dann etwas unangenehm, aber, das ist eher selten der Fall! Naja, besonders wichtig in meinem Leben sind mir meine Freunde! Auf diese lege ich besonderen Wert! Im Moment bin ich noch Schüler und fange nach meinem ABI im Mai, eine Ausbildung zum Informatikkaufmann an! Solange arbeite ich nebenbei in der Skihalle in Neuss! Meine Hobbys sind:
Tanzen, DJing (also auflegen), Billard(kann ich aber nicht soooo gut) naja, und natürlich meine Freunde treffen und mit denen in die Disco fahren, oder auch einfach nur mal eine Runde spazieren gehen, oder eine Pizza essen fahren!

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Frank6868

Frank6868, Großbardorf:

will es mal hier versuchen

Kontaktanzeigen / Großbardorf / PlayboyMasta

PlayboyMasta, Großbardorf:

Zur Zeit studiere ich Maschinenbau.Ich bin sehr sportlich und übe das auch täglich aus.Ich suche ebenfalls eine sportliche ehrliche und humorvolle Frau,die gerne auf Partys fährt.da dies auch für mich neben Fußball sehr wichtig ist.Ich bin sehr gerechtigkeitsbewußt,ehrlich,sportlich und humorvoll.Meine Freunde sind mir sehr wichtig.

Kontaktanzeigen / Großbardorf / mOzillA

mOzillA, Großbardorf:

Alzo..nuja bin ein bissel verrückt ^^ Sonst denk ich ma das ich eigentlich nett, hilfsbereit, offen für neues, abenteuerlustig und manchma bisschen zickig bin XD Ausserdem bin ich eher so der Langschläfer Typ XD das hasse ich :D

Kontaktanzeigen / Großbardorf / Mollymauserl

Mollymauserl, Großbardorf:

Motto: Ich komm in den Himmel denn in der Hölle war ich schon :-)

Vorlieben: Mein Kater Simerl, Männer mit geistiger und körperlicher Größe die mind. Normalgewicht auf die Waage bringen, Italien, ehrliche offene Menschen die gerne lachen und Spass am Leben haben, Gesellschaftsspiele, bei Kerzenschein ein Glas Rotwein genießen...

Abneigung: Es gibt nichts schlimmeres wie Menschen die nicht wissen was sie wollen *grummel* ich hass das! ! ! Spiesser, Unzuverlässigkeit, Oberflächlichkeit, Mundgeruch, zu wenig Schlaf, ungepflegte unterernährte und schlecht angezogene Männer, Schnösel und Angeber

Beschreibung: Ich bin ein Rubensvollblutweib mit Leib und Seele! ! !



Ein bißchen Liebe kann wie ein Tropfen Wasser sein, der einer Blume die Kraft gibt, sich wieder aufzurichten.
Ein bißchen Liebe kann einen Menschen heilen. Einen Menschen heilen heißt ihm helfen, den verlorenen Mut zurückzufinden.



Gibt es den, , idealen Partner", den Menschen, mit dem ich glücklich bis ans Ende meiner Tage leben kann ? ? ? ? ?
So, wie sich die meisten das vorstellen, wohl nicht ! !
Partnerschaft ist eine Erfahrungsebene und damit ein ideales Lernfeld für uns Menschen.
Wenn wir das begreifen würden, könnten wir anders mit den Herausforderungen, mit denen wir über unsere Partnerschaft konfrontiert werden, umgehen.
Wir würden uns gegenseitig in unserer Entwicklung unterstützen und so miteinander wachsen.
Passt der / die zu mir ? ? Ich bin der Überzeugung, wir treffen immer genau den Menschen, der gerade zu uns passt.
Wie lange, wie spannend und schön die gemeinsame Reise sein wird, hängt immer von den beteiligten Induviduen ab...


Singles & Kontaktanzeigen aus Großbardorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Großbardorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Großbardorf, Unterfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Großbardorf unternehmen?

Großbardorf in Bayern - hier unsere Tipps: