Kontaktanzeigen / Großefehn / leo60

leo60, Großefehn:

Finde es selbst heraus!

Kontaktanzeigen / Großefehn / Schneefalke

Schneefalke, Großefehn:

Ich brauche eine erfahrene Frau die mit mir lange durchs Leben geht, die mich ergänzt, die ich ergänzen kann. In allem! Bin nur auf dem Papier 18, mein wahres Alter ist schwer zu schätzen, die meisten sagen zw. 28 und 32. Sie sollte wie ich sein. Wird sich zeigen. Es muss eben passen.

Freu mich.

Schneefalke Manuel

Kontaktanzeigen / Großefehn / Silvina

Silvina, Großefehn:

blonde lange Haare, schlank,
Ich mag Theater, Kino, Konzerte, Sport (z.B. Fitness, Radln, Tauchen, Inliner, Ski - Anfänger) Biergärten, Cafe's, Tanzen und vieles mehr. Bin zärtlich, romantisch, verschmust, ehrlich, offen.

Kontaktanzeigen / Großefehn / sunnyboy81

sunnyboy81, Großefehn:

Ich bin sportlich spontan und für jeden spass zu haben ich suche eine süße romantische frau

Kontaktanzeigen / Großefehn / first time

first time, Großefehn:

ich bin ein humorvoller,aufgeschlossener Mensch mit dem man viel Spaß haben (und machen) kann.Ebenso kann ich auch ernsthaft sein,mit dir diskutieren oder einfach nur zuhören.Freundschaft und Liebe stehen bei mir im Vordergrund und nicht meine berufliche Karriere.Ich treffe mich gerne mit Freunden zu gemeinsamen Aktivitäten wie Sport,Billard,Bowling oder einfach nur mal auf einen Drink oder ein Sit-in.Ich mag auch Homeparties von Freunden sehr gerne.Mit DIR würde ich gerne all diese Sachen zusammen machen aber auch viel mit dir aleine bei mir zuhause oder bei dir.An einer Frau ist mir wichtig dass sich mich begeistern und mitreissen kann,humorvoll ist aber auch mal Kontra geben kann.

Kontaktanzeigen / Großefehn / Michi22PCH

Michi22PCH, Großefehn:

Was soll ich sagen? ich bin tageslichttauglich und sehr guti aus :-) und bin meist gut drauf, wie immer eigentlich und immer ein Lächeln im Gesicht!

Kontaktanzeigen / Großefehn / schwutzboy

schwutzboy, Großefehn:

Ich bin ein 15 jähriger schüler aus berlin, ich treibe gerne Sport(fußball)bin im mom leider solo aber ich hoffe das ändert sich bald ;-) naja, wenn ihr intresse habt meldet euch bei mir.
Bis Denne

Kontaktanzeigen / Großefehn / arianerille

arianerille, Großefehn:

Ich bin nicht der Größte und auch nicht schmächtig aber doch gut in Form. Ich liebe eher das Einfache und Bodenständige, Familie, Haus, Tiere und Natur. Gern bin ich in den Bergen unterwegs oder lerne neue Städte kennen. Seit 28 Jahren kümmere ich mich um alte Menschen -auch in leitender Anstellung.Ich versuche auch, meinen christlichen Glauben täglich und lebensnah zu leben ( ohne abzuheben )Ich habe eine grosse Familie, die sich trotz der Trennung gut versteht und aufeinander aufpasst.

Kontaktanzeigen / Großefehn / Doris290762

Doris290762, Großefehn:

Bin Lebenslustig, Kontaktfreudig und sitze nicht gerne zu Hause rum......

Kontaktanzeigen / Großefehn / sinofos

sinofos, Großefehn:

Hallo, ich bin 21, und studiere seit Oktober 03 Jura an der LMU. Bin aber KEIN trockener Paragraphenreiter! In meiner Freizeit gehe ich gerne in der Natur spazieren, mache Sport (Kung Fu, Badminton, PingPong, Schwimmen, Tanzen...), gehe gerne Abends aus (Discos, (Studenten)Partys und/oder Kneipen, und in die Innenstadt zum Flanieren ). Ansonsten interessiere ich mich für aktuelle Politik, Psychologie, Fremdsprachen (Englisch, Französisch, Spanisch), Reisen, Musik...
Na, interessiert? Dann melde Dich doch mal!
PS: Das Foto ist schon 3 Jahre alt aber leider hab ich kein aktuelleres.

Kontaktanzeigen / Großefehn / John211

John211, Großefehn:

Hallo!

Ich bin der John und suche...tja, was suche ich eigentlich? Ich lerne gerne neue Leute kennen und würde mich freuen, wenn es auf diesem Wege klappen könnte!

Kontaktanzeigen / Großefehn / ProbeDriver

ProbeDriver, Großefehn:

Hi an alle Mädels, die mehr suchen, als nur einen Flirt!
Ich bin seit neustem wieder Single und habe auch keine Lust, dass zu ändern. Wenn ihr auch so oder ähnlich denkt, dann meldet euch doch bei mir. Ich komme aucs Kaiserslautern und bin mobil. Schreibt mir einfach ein Mail und schreibt am besten noch eure E-Mail Adresse da rein, damit ich mich schnell bei euch melden kann! Ciao

Kontaktanzeigen / Großefehn / Thorsten221

Thorsten221, Großefehn:

Ich bin ein Mensch, der sehr gerne für andere da ist, ziemlich emotional ist und Freude am Leben hat. Ich bin gnadenloser Optimist, aber ich sehe das (natürlich) als positive Eigenschaft an. Ich bin aktiver Freizeitmusiker, spiele Trompete, Keyboard und singe, aber hauptsächlich spiele ich Trompete, weil ich das einfach am besten kann. Freunde, Sport treiben (Tennis, Schwimmen, Tischtennis, Fußball, fast alles), Politik und Lesen sind meine Favoriten neben der Musik und meinem Beruf.
Schreibt mir, ich freue mich über jede Nachricht!

Kontaktanzeigen / Großefehn / kiniman

kiniman, Großefehn:

hy mädels.bin der markus aus münchen und suche genau dich.wenn du dich angesprochen fühlst melde dich bei mir.bin klein aber ohho.ps nicht alles an mir ist klein. grins also meldet euch bei mir.bussi

Kontaktanzeigen / Großefehn / coldplay

coldplay, Großefehn:

Enjoy the day.
schreib mir bitte unter:
coldplayffm at hotmail.de

Kontaktanzeigen / Großefehn / speechless

speechless, Großefehn:

also:bin eigentlich ein recht umgänglicher mensch,sehr kontaktfreudig,spontan und wie alle auch manchmal ne kleine zicke,aber das kommt nicht so oft vor! :-) Ich bin gerne mit meinen freunden unterwegs und gehe gerne feiern.so.das war die grobe fassung...mehr fällt mir auch grad nicht ein!

Kontaktanzeigen / Großefehn / niceboyac

niceboyac, Großefehn:

cool

Kontaktanzeigen / Großefehn / toschi1

toschi1, Großefehn:

bin sehr spontan

Kontaktanzeigen / Großefehn / daVinci305

daVinci305, Großefehn:

Hallo,
ich suche dich für alles was spass macht...

Kontaktanzeigen / Großefehn / Raubfisch

Raubfisch, Großefehn:

Neben den selbstverständlichen Dingen wie Familie, Freunde und mein Hund, sind mir private und berufliche Zielsetzungen wichtig. Das selbe erwarte ich von dir! Du solltest im Leben stehen und zumindest meistens wissen, was du willst. Mir ist neben deinem Äußeren (oberflächlich, ich weiß! ;) ebenso wichtig, dass du ansatzweise so tickst wie ich. Wie ich ticke? Um das herauszufinden bist du hier...

Kontaktanzeigen / Großefehn / Rika65

Rika65, Großefehn:

Hallo, ich bin Rika. Zu meinem Äußeren, ich habe mittelblondes lockiges Haar und blaugraue Augen, NR.. Bin humorvoll, sportlich, für jeden Blödsinn zu haben. Du bist ein junggebliebener, humorvoller, sportlicher Mann, für den Treue und Harmonie keine Fremdwörter sind und für den seine Familie an erster stelle steht.
na dann melde Dich doch einfach mal bei mir.

Kontaktanzeigen / Großefehn / micih32

micih32, Großefehn:

ich arbeite al lkw fahrer binehrlich tier und kinderlieb bin gerne in der natur mit meinem hund unterwegs

Kontaktanzeigen / Großefehn / KuschelSub

KuschelSub, Großefehn:

EINEN DOM / HERRN / MEISTER
Hier möchte ich Männern begegen, die ebenso wie ich fest gebunden sind, und sich den Alltag, neben anspruchsvollem Job und Familie zuhause, verschönern wollen.

Ich möchte mit meinem Gegenüber Dinge erleben, die mir meinen gestressten Alltag nicht bieten. Das wären zum Beispiel mal schön spazieren gehen, essen gehen, viel und innig quatschen, romatische Unternehmungen, oder nur mal shoppen gehen.
...da gibt es unendlich vieles, aber natürlich auch die Zweisammkeit erleben. Und das in jeglicher Form.
Dabei sind mir nicht nur Symphathie und Humor wichtig, sondern ich erwarte von meinem Gegenüber Stil und Niveau.
Denn das biete ich Dir auch, ebenso wie absolute Anonymität.

Und sonst... lasse ich mich gerne führen... was nicht heißt, dass ich nicht weiß was ich will, aber ich bevorzuge Männer die dominant sind. Und das nicht nur im ralen Leben, sondern auch in ihrer Sexualität.
ICH LEBE SM und spiele es nicht, aber bin trotzdem genauso sinnlich und romantisch und brauche auch mehr als nur SM.

Aber was schon klar ist.
Ich suche nur jeamden der sich klar ausdrücken kann und weiß wie man eine Frau anschreibt und ebenfalls weiß mit ihr umzugehen. Außerdem sollte dieser Gegenüber einen entsprechenden Job haben, wo er über Tagesfreizeit verfügen kann, wenn es ihm danach ist. -Was nicht heißt arbeitslos zu sein- UND was mir ganz wichtig ist ich bin nicht bereit die Kölner/Bonner Stadtgrenzen zu verlassen.

Wichtig ist mir auch, dass das Alter 40 und aufwerts gerne gesehen wird. Gleichaltig geht so gerade noch, aber jünger als ich gar nicht.


Ein Anschreiben, warum DU als mein Gegenüber in Frage kommst, sollte doch schon mehr als 3 Zeilen aufweisen, denn sonst kann es mich wohl kaum überzeugen.
Und ohne Foto macht es auch wenige Sinn mich anzuschreiben.
Gerne bin ich auch über meine Email Add erreichbar. Frag nach.

Und nun lasse ich mich überraschen. ALLES WAS MIR NICHT ZU SAGT BEANTWORTE ICH NICHT
HABE HIER IN DEN ERSTEN TAGEN AUCH SCHON IRRE VIELE FAKES UND IDIOTEN ERLEBT!!!

Auch wenn das ein oder andere hier vielleicht überheblich rüber kommt, aber eins ist doch wohl klar... ich lasse mich nicht aussuchen - ich suche aus - und ich weiß was ich will.

Kontaktanzeigen / Großefehn / BadBoy282

BadBoy282, Großefehn:

bin eigentlich nen ganz lieber, kann aber auch sehr böse
werden, wenn man es ausreizt,bin für jeden Gag zu haben und
immer für meine Freunde da..... ach lernt mich doch einfach
kennen!

Kontaktanzeigen / Großefehn / Kalfaktor

Kalfaktor, Großefehn:

Ich spiele Klavier, lese viel und interessiere mich für Fussball!

Kontaktanzeigen / Großefehn / alonso66

alonso66, Großefehn:

findet es doch selber heraus. ist doch viel spannender.

Kontaktanzeigen / Großefehn / Loewin1958

Loewin1958, Großefehn:

Ich bin ein humorvoller, ehrlicher, treuer, hilfsbereiter, unternehmungslustiger und spontaner Mensch.

Meine Hobbys sind Rad fahren, Spaziergänge machen, was mit meinen Töchtern unternehmen, Lesen, einen ruhigen Abend mit einem Glas Wein genießen...

Da ich nicht oft hier online sein werde, könnt ihr mir auch eine E-mail schicken an:
Loewin_1958(at)web.de

Kontaktanzeigen / Großefehn / suezze_maus

suezze_maus, Großefehn:

gefärbte braune haare
grün-graue augen mollig ca. 190 groß und wiege 72 kg

bin nett freundlich romantisch hilfbereit und kan gut küssen


Singles & Kontaktanzeigen aus Großefehn

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Großefehn und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Großefehn, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Großefehn unternehmen?

Großefehn in Niedersachsen - hier unsere Tipps: