Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / MannausSued

MannausSued, Großkarolinenfeld:

Eigenschaften? :-) Neugierig sonst wär ich nicht hier.
Bei mir wird nicht gelästert, das ist nicht mein Stil.
Ich höre gerne Pop, Techno, also Disco ist schon mein Ding, schon wegen dem Klang.

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / schlange44

schlange44, Großkarolinenfeld:

Ich liebe das leben, bin lebenslustig halte mich gerne in der Natur auf am liebsten mit einer netten Partnerin.
Melde dich doch bitte unter xl-herbert*web.de danke

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / kosta1988

kosta1988, Großkarolinenfeld:

Ich bin sehr sportlich und gehe gern mit freunden weg, aber bin auch oft online und scripte!
CS 1.6 4ever!

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / nicechris1

nicechris1, Großkarolinenfeld:

Bin ein lustiger, spontaner und verrückter boy. Bin viel mit Freunden unterwegs, gehe gerne auf Partys, Billard spielen und kuschle auch ganz gerne. Bin für jedes Abenteuer zu haben. Also meldet euch. *g*

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / manjaberger

manjaberger, Großkarolinenfeld:

ich bin schlank und blond

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / Wulfgaeng

Wulfgaeng, Großkarolinenfeld:

Die Jahre nun schon fortgeschritten,
hab viel gelacht und auch gelitten,
dreimal schon fast das Glück gefunden,
doch blieben nur versteckte Wunden.

Das Glück, die Liebe und das Leben,
die können einem soviel geben
doch auch viel nehmen mit der Zeit
und wieder mal ist es soweit.

Alleinsein, einsam und verlassen,
mit Wut die ganze Welt jetzt hassen?
Nein, grübeln hilft ja auch nicht weiter,
drum bleib ich nachdenklich ¿ doch heiter.

Ich will¿s ein viertes Mal probieren,
mein Herz hier öffnen zum Verführen,
und hoffe auf den nächsten Tag,
was immer der auch bringen mag.

Vielleicht bist du die Auserwählte,
auf die ich schon so lange zählte,
so trete endlich in mein Leben,
ich will mein Herz dir dafür geben.

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / torbenwinter

torbenwinter, Großkarolinenfeld:

ich suche eine nette frau zum pferde stehlen .ich bin 43 und komme aus der nähe von hildesheim .also worauf wartest du noch .ich warte auf post

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / serkan24

serkan24, Großkarolinenfeld:

ich weiß nicht was ich hier
schreiben soll, frag mich einfach wenn du was wissen willst.

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / Marillion112

Marillion112, Großkarolinenfeld:

Habe mich dem Reitsport verschrieben, und bin auch sonst ganz umgänglich.

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / engel466

engel466, Großkarolinenfeld:

ich gehe gerne in der natur ich fahre viel rad.ich bin sehr hilfsbereit nett lieb ehrlich treu zärtlich romatisch

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / george311

george311, Großkarolinenfeld:

auf der Suche nach der großen Liebe.

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / dawnnx

dawnnx, Großkarolinenfeld:

ewas schlank,sportlich,Raucher,auf Socken rumlaufen, Straßenbau usw.

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / 66wedder66

66wedder66, Großkarolinenfeld:

ich bin so wie ich bin ,erlichlich ,kurze haare,und das andere must selbst raus finden so einfach ist das oki doki

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / Anna8811

Anna8811, Großkarolinenfeld:

Hey! Ich arbeite gerade ein Jahr lang im Ausland und suche nette Leute zum Plaudern! Und falls man sich besser versteht, bin ich ab Juli 2013 auch wieder im Lande! :)

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / Partygirl100

Partygirl100, Großkarolinenfeld:

Ich bin ein Absolutes Pary girl und haben spaß an party ,sex, und bin etwas crazy "g"

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / rateman

rateman, Großkarolinenfeld:

bin einruhiger,aber unternehmungslustiger Mensch.
Meine Hobbys sind wandern,Aquafitness,puzzeln,Musik höhren

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / Toni84

Toni84, Großkarolinenfeld:

Hi bin der Toni,suche schon lang ein nettes Mädel zum nähererem Kontakt,weil ich total einsam bin,und jemanden zum aufmuntern brauche.Ich möchte es hier versuchen und auch hoffen Dich bald zu finden,um gemeinsam so einiges in die Wege leiten zu lassen & miteinander zu kommunizieren.
Ich mag Tiere,Basketball,Jessica Simpson-Music,aber höre auch jede Masse des wahren US-HipHop´s.
Hasse:Lügen,Zigarreten,Alkohol,...
Falls Du es Dir mal vorstellen könntest,mit mir Kontakt aufzunehmen,dann trau Dich,denn ich brauch jemanden der auch für den anderen in leichten oder schwierigen Situationen da ist.---Ich weiss,man soll ja nicht negativ denken,aber ich habs hier wenigstens versucht.

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / GaySkinBln

GaySkinBln, Großkarolinenfeld:

nette Berliner Glatze mit Freund ( lieber Punk ), suchen tageslichttaugliche Männer 18J. bis 40J. für nasse Spiele! ;-)
Mehr von uns unter:
www.pissskin.com/
und
www.pisspunk.de/

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / Schnuffi80

Schnuffi80, Großkarolinenfeld:

Gute Frage ! Ich bin treu, ehrlich, zärtlich, für jeden Spaß zu haben und weltoffen. In meiner Freizeit hänge ich so oft es geht mit meinen Freunden rum. Den Rest müsst ihr selbst herausfinden ;0)

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / andreas-do

andreas-do, Großkarolinenfeld:

Meine technischen Daten stehen ja oben, dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, außer das sehr viel Zärtlichkeit, Romantik und Liebebedürftigkeit in der kräftigen Hülle stecken. Mein Ex nannte mich ganz passend ganz einfach "Kuschelbäärchen" und hat es genossen, jeden Abend eine Fuß- und Nackenmassage zu bekommen...

Meine Haare sind eigentlich nicht immer so blond, wie auf dem Foto - na ja, ich wechsele des öfteren mal die Farbe.

Eigentlich suche ich nicht unbedingt eine Frau,- mein letztes Erlebnis mit einer Frau liegt schon 13 Jahre zurück (meine Tochter ist nun 12 und lebt bei mir - zusammen mit 2 jungen Hunden und einer Katze).

Meine letzten Beziehungen waren mit jungen Männern,- die vorletzte dauerte 4 Jahre und wurde nicht durch mich beendet,- die letzte wurde von mir beendet, weil ich meine Großzügikeit nicht unbedingt ausnützen lasse...

Na ja, in der letzten Zeit schaue ich mich auch mal wieder nach jungen Damen (mit dünnem Po und flachen Busen)um. Bevorzugt sind "natürliche" Mädchen,- kiloweise Make up und Laubpiekser mag ich nicht!

Mein Geschmack ist halt nicht so typisch Mann :)

Falls ich Dich neugierig gemacht habe, dann können wir uns ganz 1fach mal irgendwo auf ein Käffchen oder Bierchen verabreden. Ob es ein zweites Treffen gibt, werden wir dann sehen.....

Ach so,- ich arbeite zu oft ("Fußverbieger"), und abends gönne ich mir fast immer ein bis fünf Diebels (und warte auf das Glück... Glück... Glück.... :)
Nun simse mir oder schreibe an DoDad(ät)mail.homo.net - bin nett und antworte sofort!

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / angelseyes83

angelseyes83, Großkarolinenfeld:

hey, wenn du schon hier gelandet bist, kannst auch gleich ne nachricht da lassen :Þ....bin n treues, augeschlossenes mädel...mehr erfährst du wenn du mir schreibst..

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / Wiredup

Wiredup, Großkarolinenfeld:

Ich bin eine sehr spontaner, Neugiriger, Abendteuer lustiger , Seher direkter und erlicher Typ. Ich kann seher gut zuhören, und sich gut mit anderen unterhalten. Ich sehe Freundschaften seher hoch an. Ich halte viel vom ersten eindruck... Bin zwar nicht oberflächlich... Aber ich denke der erste eindruck muss passen... Suche eine beziehung worauf man bauen kann.

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / rotschopf67

rotschopf67, Großkarolinenfeld:

tja was soll ich sagen ich bin wie ich bin.sich selber zu beschreiben ist schwer da jeder den anderen mit anderen augen sieht,denke jeder sollte sich bei interesse selber ein bild machen. immer fragen,werde auch antworten

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / cajutos

cajutos, Großkarolinenfeld:

;o)
Bin gerade nicht auf der Suche nach fester Dauerpartnerschaft, mit Kindern, Family, Haus und Hof. Suche mehr ne Frau zum Schnacken, gemeinsames Verbringen von schöner Zeit und Sex.
Also kein Mädel, was ohne Beziehung nicht existieren kann, sondern jemand, die mit zwei Beinen fest auf dem Boden steht!

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / zahira

zahira, Großkarolinenfeld:

Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber bis ich das bekomme, was ich haben will!

Hier im Internet einen Partner zu finden, ist wie wenn du
versuchst aus einem Feuerwehrschlauch zu trinken, du bist
von oben bis unten naß aber immer noch durstig,
und erst die ganzen lügen hier, echt traurig.

Abneigung: Lügner, Betrüger, Angeber, Aufschneider,
Fremdgeher, Sprücheklopfer, Paschas, ONS, Looser

Beschreibung: Ich bin 173cm groß und nicht schlank. . .
Kleidergröße 46/48 wenn Mann damit was anfangen kann, also
Männer, ich trage auch gerne mal hohe Schuhe und dann kann
es schon sein, das ich 183cm groß bin und ich schaue gerne
zu meinem Partner auf. . . fg. Und wer nur auf Skelette
steht, der ist bei mir auch völlig falsch. . . da müsst ihr
schon bis nach meinem Tod warten. . . fg.

Können Männer eigentlich treu sein ? ? ?
Und wenn ja, wieviele Frauen brauchen Sie dazu. . . .

Ein guter Liebhaber ist nicht ein Mann,
der viele Frauen ins Bett bekommt,
sondern eine immer wieder. . .

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:
Für was bist du da, wenn es doch mich gibt?
Die Freundschaft antwortete:
Um dorthin ein Lächeln zu bringen, wo du Tränen hinterläßt.

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / hexe135

hexe135, Großkarolinenfeld:

Ich bin eine romantische,humorvolle Frau die für jeden Spass zu haben ist. Ich bin ehrlich, treu, spontan, phantasievoll. Wenn du keine Angst vor feurigem Temperament hast, denn in meinem Blut ist was afrikanisches dann schreib mir und wir schaun ob wir das Strohfeuer zum Waldbrand bringen können

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / Matthias821

Matthias821, Großkarolinenfeld:

"Zukunft ist ne abgeschossene Kugel, auf der mein Name steht und die mich treffen muss.
Und meine Sache ist, wie ich sie fange, mitm Kopp mitm Arsch oder mit der Wange. Trifft sie mich wie ein Torpedo oder trifft sie wie ein Kuss?"

Ich bin tief und flach.
Was mach ich hier eigentlich? Werbung?

Kontaktanzeigen / Großkarolinenfeld / Cadvan1

Cadvan1, Großkarolinenfeld:

Ich führe eine glückliche Fernbeziehung.
Einzig der Sex kommt zu kurz, da wir uns selten sehen können. Willst DU mir nicht helfen was dagegen zu machen?
Ich bin für vieles offen, nicht aber für feste Bindungen zu haben.


Singles & Kontaktanzeigen aus Großkarolinenfeld

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Großkarolinenfeld und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Großkarolinenfeld, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Großkarolinenfeld unternehmen?

Großkarolinenfeld in Bayern - hier unsere Tipps: