Kontaktanzeigen / Grünendeich / mark21nrw

mark21nrw, Grünendeich:

hallo wie gehts meldet euch doch einfach ich beisse nicht

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Pepe27

Pepe27, Grünendeich:

Es heisst doch immer ach mach Dir nicht draus, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
Mir ist ja schon bewusst das es Geburtenschwache Jahre gab, doch aber nicht vor 22-32 Jahren, oder?
Welche Mutter hat noch eine Tochter zu vergeben die zwischen 1969-1979 geboren ist, das Leben liebt, und die Nase davon voll hat davon die Nase voll zu haben nur an die Männer zu geraten die Ihr nicht gut tun.Bist Du auf der Suche nach etwas anderem, z.B. nach einem aussergewöhnlichem Mann der sich im Anzug zum Dinner aber auch in Jeans zum Spazierengehen wohl fühlt.Der das Leben in vollen Zügen zu zweit in einer harmonischen Beziehung geniessen möchte, aber sich dabei nicht für den anderen aufgibt.Sondern genau Umgekehrt die gemeinsamen Stärken voll zur Entfaltung zu bringen und positiv in die Beziehung einzubringen, frei nach dem Motto " Gemeinsam sind Wir stark", doch dabei den anderen die Freiheit für Freunde,Hobbys und andere Dinge zu gewähren.Ich könnte noch viel mehr aufzählen, doch wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreib mir doch ersteinmal etwas über Dich und alles weitere sehen Wir dann.
Ich freue mich Pepe

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Dynamo1

Dynamo1, Grünendeich:

Ich gehe gern Feiern oder treffe mich mit Freunden,denn die sind mir sehr wichtig.
Den rest müßt ihr aber schon selber rausfinden!

Kontaktanzeigen / Grünendeich / huske

huske, Grünendeich:

Hallo Mädels! Suche eine nette Freundin mit der ich Pferde stehlen kann.

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Berny33

Berny33, Grünendeich:

Bin 186, schlank, ein lebenslustiger, funkensprühender Mensch, ich kann die Dinge aber auch im Stillen genießen und brauche nicht ständig "Action", schätze gute Dialoge und bin sehr vielinteressiert, von Beruf Dipl.- Bauing. im Projektmanagement tätig.
Meine Hobbys sind Sport, Reiten, Schwimmen mag Fitness, Sauna, Musik, Motorradfahren, Fliegen, Urlaub, das Leben genießen etc. liebe das Leben und alles was (beiden) gefällt.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch, der genauso Ängste und Schwächen hat wie jeder andere auch ...
Das einzige, was mir jetzt noch zu meinem Lebensglück fehlen würde, wäre eine nette und einfühlsame Partnerin. Ich habe übrigens viele Träume, aber die verrate ich dir vielleicht ein andermal.

Kontaktanzeigen / Grünendeich / ridge

ridge, Grünendeich:

Kann dir keinen Berg bauen. Ich kann die auch keinen Regenbogen einfangen. Doch lass mich das sein, was ich am besten kann: Ein freund der für dich immer das ist.

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Lalle11

Lalle11, Grünendeich:

kommt später ;-)...

Kontaktanzeigen / Grünendeich / bigboy2003

bigboy2003, Grünendeich:

hy! meine hobbys: freunde, musik, computer, mit süßen girls treffen,...
p.s.: FOTO KOMMT NOCH!!!
handy: 01733671896
e-Mail: canabisland at web.de

Kontaktanzeigen / Grünendeich / effka

effka, Grünendeich:

Hi,
ich heiße Felix, bin Musiker und Musiklehrer, d.h. ich unterrichte Gitarre an einer Musikschule. Wenn ich selber Musik mache, dann spielt sich das irgendwo zwischen Pop, Rock, Jazz und Klassik ab. Ich bin auch sonst vielseitig interessiert. Neben Musik und anderen Künsten, könnte ich mir auch schon mal die Nacht mit politischen Diskussionen um die Ohren schlagen (wobei ich auch schon mal vom Thema abweichen kann). Ich bin gerne und viel draußen (mit meinem Hund), fahre häufig zur Nordsee, koche gerne, besonders wenn jemand mitißt usw.
Ich fänd es schön, eine Frau kennenzulernen, mit der mich gemeinsame Interessen verbinden, die liebevoll und zärtlich ist, die mit sich und anderen einigermaßen achtsam umgeht, und der mein Essen schmeckt.

Kontaktanzeigen / Grünendeich / svenk1

svenk1, Grünendeich:

lieb,brav,romantisch,fexibel,
spontan.

Kontaktanzeigen / Grünendeich / MarkHenry

MarkHenry, Grünendeich:

Meldet euch halt bei markhenry1985"at"t-online.de wenn ihr mehr wissen wollt


Zu aller erst, wär mir schreibt soll bitte auch seine Mailaddy hinterlassen,damit ich zurückschreiben kann:-) , ich meld mich immer :-)

Hoi Leutz,
bin jetzt seit 2 Monaten wieder Single und es ist langsam an der Zeit der alten Liebe nicht mehr hinterher zu trauern , daher meine Anmeldung hier :-)

Zu meiner Person :
Ich bin 18 Jahre alt , ca 171 cm gross und bin relativ schlank.
Das Aussehn auf dem Foto beschreibt mich wohl am besten daher erspare ich mir die Worte, muss jedoch sagen das des Bild schon gut 2 Jahre alt ist und man sich ändert ;-)

Ich bin ein sehr offener Mensch , was jedoch nicht bedeutet das ich auf jede Person offen zugehe. Ich bin beim kennenlernen relativ ruhig um die Person erstmal kennenzulernen und wenn sie mir symphatisch ist dann werde ich schon nach wenigen Minuten sehr locker ;-)

Was ich absolut nicht mag sind oberflächige Frauen die meinen der absolute Knaller zu sein und deswegen über andere lästern weil sie vielleicht net so prall aussehen.

Zudem hasse ich es auch wenn man ein Mitläufer ist und wirklich keinen eigenden Willen mehr hat, damit habe ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht.


Meine Hobbies:
Ich produziere ein wenig Musik und verdiene so mein Geld , und habe mir in den vergangenden 3 Jahren ein kleines Tonstudio aufgebaut auf das ich sehr stolz bin :-)
Ansonsten interssiere ich mich sehr für Fussball und allgemein dem Filmgenre.

Ich gehe auch gern feiern, jedoch mehr im Privaten Kreis mit Freunden etc. , daher gehe ich nur selten in die Altstadt.

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Twista97

Twista97, Grünendeich:

Mache gerne sport und gehe raus um mädchen anzumachen.

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Kasar

Kasar, Grünendeich:

finds raus

Kontaktanzeigen / Grünendeich / DevilsLove

DevilsLove, Grünendeich:

Joa..also meine größten Hobbies sind Fußball und Motorrad fahren.
Vom Charakter her bin ich eher schüchtern, manchmal verträumt, verschmust und vieles mehr..mach dir am Besten selber ein Bild. ;)

Kontaktanzeigen / Grünendeich / katruna

katruna, Grünendeich:

k= korekt a= angeberin T = tadenlos R= Riesen freundin I= inteligent N = nett neugirig

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Bingi

Bingi, Grünendeich:

Such hier nix außer vielleicht mal ein nettes Gespräch!!! Keine ONS etc.!!!Gibt nur ein blaues Auge! :-P

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Ungarin

Ungarin, Grünendeich:

Ich bin Architektin,61 Jahre jung, 153 cm klein, eher vollschlank, und nicht häßlich. Meine Muttersprache ist Ungarisch, ich spreche und schreibe recht gut Deutsch, lese viel Englisch und kann etwas Französisch. In meiner Freizeit spiele ich Bridge im Amberger Bridgeclub, höre gerne klassische Musik, aber auch Jazz und lese sehr viel. Mich interessiert (fast) alles auf dieser Welt: Kultur(en), Politik, Geschichte, Länder, globale Weltwirtschaft, gute Küche, schöne Möbel und....

Kontaktanzeigen / Grünendeich / xGabberladyx

xGabberladyx, Grünendeich:

naja schreibt mich an dann könnt ihr mehr erfahren

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Boogie69

Boogie69, Grünendeich:

guckst Du*g*...ich hier*hihi* Freue mich über jede Nachricht:-)* fragt mich doch einfach;-)...beisse ja nicht:-)) ...oder doch*gg*

Kontaktanzeigen / Grünendeich / engelchen64

engelchen64, Grünendeich:

bin eine nette frau

Kontaktanzeigen / Grünendeich / SonneStgt

SonneStgt, Grünendeich:

Hi,

vielllen Dank erst einmal das Du mein Profil anschaust ?

Was schreibe ich denn nun am Besten ???
Es muss ja gut klingen damit es auch ALLE lesen.*nachdenk

Erst kommen wohl die üblichen tech. Daten. Mittlerweile
befinde ich mich 39 Jahre auf diesen Planeten , belaste
die Erdanziehungskraft mit ca. 79 kg, habe es geschafft
auf 1,80 m zu klettern und schaue mit blauen Augen in
die weite Welt.
Da WIR alle hübsch und intelligent sind, bin ich es
natürlich auch. Von Natur her kann ich ziemlich frech
werden aber dies sollte nur als Vorwarnung gedacht
sein, nicht das später bei mir an Beschwerden hagelt.
Ab und zu gehe ich in die Disco, plansche je nach Lust
und Laune mit meiner gelben Ente im Wasser, faulenze
vorm Fernseher (natürlich müßtest Du mir die Chips zum
Sessel bringen *g) oder gehe einfach mal spazieren
gehen.

Lange Rede kurzer Sinn....Ich kann nur der Traumprinz sein!!! *eingebildet schaun

Mal sehen mit Wem ich um die Kekse raufen oder die Bettdecke mopsen kann...

Bis gleich....
Denkt aber daran, wer zu spät kommt dem bestraft das Leben !!

Kontaktanzeigen / Grünendeich / HHMan1972

HHMan1972, Grünendeich:

folgt noch

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Caranamon

Caranamon, Grünendeich:

Dies ist immer das schwierigste...
Naja, bin superlieb (manchmal ZU lieb), ehrlich, sarkastisch-lustig (derzeit seltener, da schlecht drauf.), wohn mit meinen beiden Katern in Peine.
Was ich genau suche weiß ich nicht recht, jedenfalls erstmal KEINE feste Liebesbeziehung. Vielleicht ein bischen flirten und dann mal sehen...

Kontaktanzeigen / Grünendeich / sunny091276

sunny091276, Grünendeich:

Kommt noch!

Kontaktanzeigen / Grünendeich / suesse565

suesse565, Grünendeich:

ich bin 22 jahre alt habe eine tochter die mich sehr auf trab ,ansonsten bin ich sehr spontan gehe gern weg manchmal etwas zickig und komplizeirt aber sonsten sehr umgänglich grins

Kontaktanzeigen / Grünendeich / she10

she10, Grünendeich:

Familie ist zu mir sehr wichtig, wie das i dea der Verbindung. Ich suche nach jemand, das die folgenden Qualitäten mit mir teilt. Durchdacht, liebend, Ziel orientiert, zusammen mit Richtung der Stimmung. Ich liebe zu lachen und zu lächeln. Ich liebe auch zu lesen, zu kochen und zu reisen. , wünscht das Lieben und eine Lebenszeit von passionMy Interessen sind viele. Ich bin ehrliches, intelligentes, loyales, liebevolles, einfaches Gehen, romantisch, weich-gesprochen und sensual. Ich bin bis zum Tag und tigress bis zum Nacht nobel. Ein Körper, zum für zu sterben und ein Lächeln, die die Gatter des Himmels rütteln können. Ich suche ein ernstes langfristiges Verhältnis und mehr. Jemand, das, mein Herz gefangenzunehmen und kann es mit Obacht, eins anfassen speziell ist, wer mich schätzt und bereit ist, größte Freuden und sorgen des Lebens zu teilen. Jemand, das bereit ist zu verderben, mich unbedingt verwöhnen und lieben, der freundlich ist, aufrichtig, ehrlich, leidenschaftlich, loyal, Richtung der Stimmung.

Kontaktanzeigen / Grünendeich / Biggi80687

Biggi80687, Grünendeich:

Von meinem Naturell her bin ich sehr lebensfroh, zu alt um zu spielen, zu jung um ohne Wünsche zu sein. Habe mich ganz gut gehalten, bin gross, schlank
und habe immer noch meine langen blonden Haare. Suche einen passenden Mann für neue
Impulse.

Kontaktanzeigen / Grünendeich / wendelin10

wendelin10, Grünendeich:

was soll mann über sich schreiben
fragt mich einfach
suche eine partnerin


Singles & Kontaktanzeigen aus Grünendeich

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Grünendeich und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Grünendeich, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Grünendeich unternehmen?

Grünendeich in Niedersachsen - hier unsere Tipps: