Kontaktanzeigen / Guben / andyman1704

andyman1704, Guben:

Hallo, ich versuche mal auf diesem Wege eine nette Frau kennenzulernen. Ich bin eher ein ruhiger Typ der gerne zu Hause ist, aber kein Stubenhocker ! Du solltest Tierlieb sein und bis max. 38 Jahre alt.

Kontaktanzeigen / Guben / Grisumarl

Grisumarl, Guben:

Ich bin ein lebenslustiger und spontaner mensch, der gerne und viel lacht.Ich treffe mich gerne mit freunden und bekannten, lerne aber genauso gerne neue leute kennen, um dann zu schaun was sich daraus eventuell entwickelt.

Kontaktanzeigen / Guben / Abemania

Abemania, Guben:

Hallo,
ich bin ein, sportlicher, unternehmungslustiger, abenteuerlicher, verspielter, aufgeschlossender, ehrlicher, etwas zu kleiner Bürokaufmann aus dem Raum Osnabrück!;)
Machen wir es möglich??

Kontaktanzeigen / Guben / dApLaYa2006

dApLaYa2006, Guben:

Fragt nach

www.GaRrEz.de.vu 4 LiFe

Kontaktanzeigen / Guben / crow87

crow87, Guben:

Schreibt mir an crow(at)haefft.de (bei der email addy, statt dem (at) einfach das at symboleingeben )
falls ihr mich kennenlernen wollt. Da schreib ich meistens schneller zurück

Kontaktanzeigen / Guben / DIEHELU

DIEHELU, Guben:

Sportlich,Zärtlich,Erfahren,Tollerant,Single,ohne Altlasten,Tier und Kinderlieb.

Kontaktanzeigen / Guben / frechehexe24

frechehexe24, Guben:

ich les gern, geh rad fahren und geh gern weg

Kontaktanzeigen / Guben / Dave190483

Dave190483, Guben:

sexy

Kontaktanzeigen / Guben / Nerthus

Nerthus, Guben:

Hallo!
Hexe, Elfe oder Fee?-
Solltest Du auf diesem Wege Deinen "Prinzen" kennenlernen?

Bist Du die nette, lebensfrohe, natürliche und selbstbewußte Frau, die sich auch am frühen Morgen mit zerzausten Haaren mag und sich traut ohne Schminke in den Tag zu gehen? Die über Keksgekrümmel im Bett lachen kann und auch an Regentagen den Mut nicht ganz verliert?

Dann würde ich mich freuen noch mehr von Dir zu erfahren, vielleicht magst Du mir schreiben.

Kontaktanzeigen / Guben / LovleyBoy

LovleyBoy, Guben:

Ich heiße Chris, und such immer nette Leute in Raum LÖ, WT, FR !! Ich bin 1.94m groß, sportlich. Ich hab dunkle, kurze Haare und braun-grüne Augen. ****Meine Hobbies sind**** PC, Fotografieren, Ausgehen, Tanzen, Kino, Astrologie, mein alter Benz, und noch viel viel mehr...... to much to list.... ****Was ich mag:**** Offene, lustige Menschen mit denen man über Gott und die Welt plaudern kann, ausgehen, lange schlafen, Wochenende, schönes Wetter, Urlaub, lachen, shoppen, nette Menschen, im Straßencafé Sitzen und Leute beobachten, Motorsport, Amerika, das Meer, Romantischer Abend zu zweit, Erotik, Körperpflege, den Partner ohne Worte zu verstehen.... ****Was ich nicht mag:**** Gewalt, lügner, leere Versprechungen, früh aufstehen, arrogante, humorlose Menschen, Unehrlichkeit, Regen, naß, kalt, Morgenmuffel, ****So stell ich mir meine Partnerin vor!!**** treu, gepflegt, schlank, ehrlich, humorvoll, empfindsam, sanft, lieb, für alles zu haben und für alles offen! Und wir müssen viel gemeinsam haben!!! ****Ich höre gern...**** ...House, Dancefloor, Salsa, Soul, Italo, Latino, George Michael, Remy Shand, Laura Pausini, Musik aus den Charts und viel mehr... Soviel zu mir! Jetzt bist DU dran!!!!!*g*

Kontaktanzeigen / Guben / bloedie

bloedie, Guben:

Immer lustig bin , versuch es zumindest !!

Kontaktanzeigen / Guben / Adi35

Adi35, Guben:

Ob du einen Teufel oder Engel küßt ist unwichtig, solange es Liebe ist!

Kontaktanzeigen / Guben / kleeneeule

kleeneeule, Guben:

ich bin
- anfangs schüchtern
- freiheitsliebend
- fantasievoll
- ein wenig stolz und erhaben
- leidenschaftlich
- genießerisch
- witzig ;)
- wenn ich will...willenlos
- experimentierfreudig
- abenteuerlustig
- sehr körperbewusst
- (un)artig
- (über)sinnlich
- kreativ
- geduldig
- einfühlsam
- eigensinnig
...

Kontaktanzeigen / Guben / Guenter84

Guenter84, Guben:

Beschreibung: Ich bin inzwischen kompliziert nachdem man mir ein paar mal beziehungstechnisch in den Arsch getreten hat^^
Ich kann definitiv drauf verzichten, wenn man seine Meinung zu irgendwas nicht sagt. Ich brauche auch niemanden, der sich von Freunden oder Familie mit irgendwas bequatschen lässt oder Menschen, die ihre Fahne immer brav in den Wind hängen.
Ich fange im November eine neue Ausbildung zum Fachinformatiker an und brauche auch keinen Kleinkrieg oder sonstigen heckmeck wegen "Scheiße". . . . Farbe der Blumen oder sowas^^
Ich mag keine Vorträge über mich und meinen Lebenswandel. Ich trinke nicht und ich rauche nicht und muss das auch nicht begründen. Ich esse sehr wenige tierische Produkte und bin auch nicht wirklich gewillt, davon bei mir zu Hause abzurücken. Was nicht bedeutet, das das bei mir komplett "verboten" ist.
Ich mache viel und gerne Kampfsport. Das soll nicht heißen, das ich ein dumpfer Schläger bin, aber dann und wann kann es auch mal sein, das ich mit einem blauen Auge rumrenne und meine Nase ist leicht krumm.
Die Bild ist kein Medium um sich zu informieren und die NPD nicht die Partei die man wählen sollte. Nicht mal aus "Protest". Ich diskutiere gerne über Politik aber bitte nur, wenn man sich auch mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Stammtischmist kann ich gar nicht haben und man sollte sich doch schon mal kritisch damit auseinandersetzen, was auf diesem Planeten passiert. An sich diskutiere ich über alles gerne, lasse mir aber auch gerne was beibringen. Fachgebiet ist dabei egal, Hauptsache es wird spannend verpackt.
Ich mag Tattoo´s und Piercings aber doch nicht bitte nur weil es gerade schick war oder ist. Gerade Tattoo´s sagen viel über dich und für mich ist das mehr Lebensgefühl als Mode oder Schmuck. Solarium finde ich richtig Banane und wenn du so ein ramdösiges Kussmundfoto hier hast, werde ich auch nicht zurückschreiben. Du wirst drauf aussehen wie eine Ente und nach wie vor gibt es keine Geschichten wo Enten geküsst werden und sich in Prinzessinnen verwandeln. Und das hat auch seinen Grund. Und wer in stellt hier denn bitte irgendwelche Unterwäschebilder rein^^ Was glaubt man, damit zu finden^^
Wenn du bis hier her gelesen hast, freu ich mich immer über Post und da ich momentan viel Zeit hab, schreibe ich an sich auch recht schnell zurück.
Und eigentlich bin ich auch gar nicht so die Nölebacke wie in dem Text. Aber er wird sondieren :D
Und, wie du gemerkt hast, kann ich nicht schreiben :D

Kontaktanzeigen / Guben / Zeitlos84

Zeitlos84, Guben:

Meine Hobby´s sind Feiern und Freunde treffen

Kontaktanzeigen / Guben / phiL1988

phiL1988, Guben:

Ich mag erhliche und humorvolle Leute, mit dennen ich lachen kann und Spaß haben kann

Kontaktanzeigen / Guben / jolina06

jolina06, Guben:

BJ 77 - Farbe: haselnuß braune Beleuchtung,
dunkelbraunes Dach. Tadelloser Zustand,
jedoch dem Alter entsprechend ein "paar" Gebrauchsspuren.
Dafür aber keine Kratzer oder Beulen! ...natürlich noch in
Originallackierung....Der Motor zickt im
2ten Gang, aber von Null auf 180 in nullkommanix
:-) TÜV und Rundum- Service kann allerdings erst nach
Probefahrt versprochen werden. Abzugeben nur an einen „Fachmann“,
welcher mit so einem Geschoß auch umgehen kann...logisch.
Dies ist ein Privatangebot, d.h. im Klartext: Keine
Gewährleistung/ keine Garantie! Mindestgebote sind per Mail
abzugeben........

Kontaktanzeigen / Guben / MaddinZ

MaddinZ, Guben:

Ein lebenslustiger (und ab und zu) verrückter Wassermann der noch neugierig auf das Leben ist.

Kontaktanzeigen / Guben / eli789

eli789, Guben:

Ich bin sehr spontan und offen schriebt mich an

Kontaktanzeigen / Guben / tanjamauss

tanjamauss, Guben:

Gegenwart: ehrlich, treu und einsam....Singel
Zukunft: Schmetterlinge im Bauch,glücklich...vergeben?

Kontaktanzeigen / Guben / HOTGO

HOTGO, Guben:

ganausdgdrfff

Kontaktanzeigen / Guben / chrissi0151

chrissi0151, Guben:

ich bin sehr ruhig

Kontaktanzeigen / Guben / unser_Oppa

unser_Oppa, Guben:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Guben / ~°LadySaw°~

~°LadySaw°~, Guben:

also ich bin bisschen tolerant und temperamentvoll und bisschen egoistisch aber damit kann man noch gut leben bin meisstens ungeduldig und wählerisch bin ich auch bisschen stur und faul aber ich hab auch gute eigenschaften zb das ich sehr humorvoll bin wo ich auftauch ist immer party angesagt bin nen lockerer mensch sehr offen und meisstens immer super drauf!gegen mich hat keiner ne chance wenn ich den mund aufmach ich bin nur am labern und sehr schlagfertig meine hobbys sind LACHEN flirten partys mit meinen kollegen rumhängen aber auch shoppen gehen geld ausgeben und schlafen ! ich weiss nich ob das schädlich ist aber ich habe so gut wie immer ein kaugummi im mund und hasse meinen wecker und arogante weiber aber dafüt liebe ich sonne geile typen und eine lieblingsmukke HiPhOp ! Hab lange braune haare normal aber irgendwie gefärbt kein plan was das für ne farbe is grünbraune augen bin schlank und naja von den klamotten her meisstens zieh ich mich ziehmlich freizügig an aber manchmal auch hiphopper halt wenn ich bock hab naja das wars

Kontaktanzeigen / Guben / schnappel

schnappel, Guben:

Hi
ich bin einen kleine Quasselstrippe , die vielleicht genau DICH sucht!

Ich muss Dich aber warnen , ich habe mächtig viel Hummeln im Hintern :-)

Tja wenn Du dennoch mehr wissen willst, schreib mir doch einfach...

kati

Kontaktanzeigen / Guben / Clemens201

Clemens201, Guben:

such eine freundin

ich bin
- treu
- zärtlich
- wild

meldet euch bei mir freu mich über jede mail bis dann clemens

Kontaktanzeigen / Guben / SpiKe03

SpiKe03, Guben:

Na da wollen wir mal ! Komm eigentlich aus Hannover aber durch meine Arbeit binich die ganze Woche in Eck-Town. Bin da stationiert und mach beim Bund momentan meine Ausbildung zum Mechatroniker. Privat mach ich viel Sport und geh gerne wech!! Bin momenatn mächtig einsam weil ich da oben einfach noch nich die richtige getroffen hab... Naja wird schon :-) Will ich ja mal hoffen naja gibt sonst eignetlich nich viel zu sagen frag mich doch einfach is bestimmt interessanter :-)

Kontaktanzeigen / Guben / rudi11111

rudi11111, Guben:

bin ein lebensludtiger berliner der es satt hat abends alleine vorm ferseher zu sitzen,es satt hat alleine morgens aufzuwachen und es satt hat überhaupt noch alleine zu sein.ich liebe rock und heavy metal und auch bei gutem tekkno bin ich nicht abgeneigt zu feiern .wenn noch fragen sind ...dann frag mich einfach


Singles & Kontaktanzeigen aus Guben

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Guben und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Guben, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Guben unternehmen?

Guben in Brandenburg - hier unsere Tipps: