Kontaktanzeigen / Gössitz / McHammer

McHammer, Gössitz:

jo moin,
ja also ich bin viel mit
Freunden unterwegs ( nich übertrieben viel !! ) ich spiele wenn es das Wetter zulässt Basketball, Fußball usw. Wir machen Musik ( HIPHOP) mit den Kumpels.
ich denk im groben und ganzen wars das. tschöö

Kontaktanzeigen / Gössitz / Tanja21BN

Tanja21BN, Gössitz:

neugierig ? :-)

Kontaktanzeigen / Gössitz / lustdd

lustdd, Gössitz:

Suche netten, sportlichen, niveauvollen Mann.

ONS ist nichst für mich.

Kontaktanzeigen / Gössitz / destiny2386

destiny2386, Gössitz:

So dann will ich mich mal ein wenig vorstellen:

Real Name: Sandra aber ich werde lieber Sandy genannt denn Sandra´s gibt es ja wie Sand am Meer!!!


Wohnort: Tja Schuld ist ein nettes kleines Dörfchen in der tiefsten Sackeifel, es gibt Leute die denken das es da kein Leben gibt aber die muss ich leider enttäuschen. Wir Sackeifler existieren, es gibt uns doch *g*



Interessen: Ja was macht so eine Sackeiflerin den ganzen Tag??? Also hauptsächlich treffe ich mich mit meinen Freunden und gehe am Wochenende die Eifeldisco´s abklappern. So schlecht wie alle sagen sind die auch gar nicht denn trinken kann man da sehr gut *fg*. Ansonsten pflege ich auch mein Gehirn und lese (aber hauptsächlich Stephen King. Soviel zum Thema Gehirnpflege *g*)



Beruf: Ich bin Azubine als Fachangestellte für Bürokommunikation. Aber ich würde es nicht unbedingt arbeiten nennen!Es lebe der Ö-Dienst



Lieblingsgetränk: Ich bin ein absoluter Eisteejunkie Ansonsten habe ich gegen einen leckeren Cappuccino aber auch nichts einzuwenden.



Was gucke ich so im Fernsehen???
Ich lasse nichts über meine Friends kommen. Und auch nicht über King of Queens, Simpsons etc.



Lieblingsmusik: Ich bin ein echtes Kind von Rock am Ring. Bei mir kommt fast ausschließlich guter Rock in die Stereo-Anlage. Hier mal eine kleine Auswahl von meinen Lieblingsbands : PLACEBO, In Extremo, Rammstein, Beatsteaks, Toten Hosen, John Bon Jovi, Nickelback, REM, U2, Evanescence, Linkin Park usw. usw.

Was suche ich bei einem Mann??

Ehrlichkeit ist für mich sehr sehr wichtig.... Treue.... also erst mal die grundlegenden Sachen.

Jemanden der Zeit für den Partner hat und die Liebe oder Verliebtheit mit Kleinigkeiten auffrischt. Es muss nichts großes sein aber ich liebe kleine überraschungen Außerdem lache ich gerne und es ist mir wichtig das er meinen Humor versteht und auch mich zum lachen bringt. Es muss einfach stimmen.....



Positive Eigenschaften:

- für meine Freunde würde ich absolut alles tun, wer es erst mal in mein Herz geschafft hat der kommt da so schnell nicht mehr raus und für diesen Menschen würde ich dann den Mond vom Himmel holen (nach nem kleinen Krafttraining schaffe ich das auch *g*)

- ich bin sehr direkt und wenn mir was nicht passt dann mache ich meinem Ärger direkt Luft und sage der Person meine Meinung

- ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und lasse mich auch immer von ihnen leiten. Leider schicken mich meine Gefühle auch schon mal falsch aber das sind ja Dinge die jeder erlebt.

- ich bin eine Schmusekatze und kann gar nicht genug davon bekommen. Ich finde das es die kleinen Dinge sind die das Leben so lebenswert machen. Z.Bsp. Ein Kuss von der Person die man liebt in Momenten in denen man keinen erwarten würde *schwärm*

- ich glaub ich kann ganz lustig sein *g* und mit mir kann man Pferde stehlen. Es gibt selten etwas was ich nicht mitmachen würde.

- ich bin eine absolut treue Seele!!! Wenn ich in einer Beziehung oder verliebt bin dann kommt für mich kein anderer in Frage.

- ich bin eine gute Zuhörerin geworden denn seinen Freunden einfach nur zuzuhören ist meistens wichtiger als ihnen einen gut gemeinten Rat zu geben.

- ich bin sehr kreativ. Zeichnen und so sind meine große Leidenschaft. Außerdem gestalte ich gerne Sachen um obwohl das dann eher zu meinen negativen Eigenschaften zählt weil das nerven kann.

- ehrlich und liebevoll

...




Negative Eigenschaften:

- ich bin eine Frau die weiß was sie will und ziemlich stinkig werden kann wenn es dann nicht funktioniert *fg*

- ich bin ein wenig stur und manchmal braucht man lange um mich von einer anderen Meinung zu überzeugen. Aber wenn ich wirklich falsch liege dann wache ich auch irgendwann auf und stelle das fest.

- manchmal zu nah am Wasser gebaut so das niemand einen Streit mit mir ernst nehmen kann weil ich direkt anfange zu flennen. Auch bei Süßen Überraschungen oder so. Tränen im absolutem Überfluss aber komischerweise hasse ich Liebesschnulzen und davon bringt mich keiner zum weinen. *grummel*

- ich bin ein sehr wählerischer Mensch und bis mir jemand gefällt dauert es manchmal echt lange

- manchmal sehr vergesslich *g*. Mir passiert es immer wieder das ich in den Keller renne und sobald ich da bin keine Ahnung mehr habe was ich da wollte *fg*

- ab und zu ein wenig zu gutgläubig, bin deshalb auch sehr oft enttäuscht worden.

...

Kontaktanzeigen / Gössitz / Danceboy1

Danceboy1, Gössitz:

Bin ein spantoner , liebevoller mensch treu, ehrlich und mit beiden beinen fest im leben stehend.

Kontaktanzeigen / Gössitz / sweetangel77

sweetangel77, Gössitz:

ich suche auf diesem Wege ein Seitensprung mit 'ner schnuckeligen Maus...! Ich lebe in einer Beziehung und möchte das es auch so bleibt. Meld dich doch unter Ronnypahl>ät

Kontaktanzeigen / Gössitz / LaMystic

LaMystic, Gössitz:

Klein aber O-ho, lernt mich kennen, dann verrate ich mehr über mich....

Bild nur auf Anfrage

Kontaktanzeigen / Gössitz / goldenqueen

goldenqueen, Gössitz:

ziemlich verrückt& spontan aber absolut verlässlich, ich lache gern, bin für alles Schöne zu haben und suche nette Leute zum texten

Kontaktanzeigen / Gössitz / beno666

beno666, Gössitz:

Reif und erfahren, aber nicht alt. Neben der vielen Arbeit, (leite eine Fa.) versuche ich die wenige Freizeit den schönen Dingen des Lebens zu widmen. Bin für fas alles zu haben, betreibe ein wenig Sport zur körperlichen Ertüchtigung. Gehe gerne fein aber nicht spießig essen, im Sommer Biergarten, oder Cafe, je nach Anlaß. Genieße es, mit meinem Cabrio unterwegs sein zu können, nicht aus Angabe, sondern aus Spaß an der Freude. Angeber und Spießer kann ich nicht leiden. Der Rest müßte bei Interesse selber heraus gefunden werden.

Kontaktanzeigen / Gössitz / mr1973

mr1973, Gössitz:

kann prima zuhören und lustige Geschichten erzählen und bin manchmal ein bisschen verrückt

Kontaktanzeigen / Gössitz / Schnubbi26

Schnubbi26, Gössitz:

Mich beschreiben. Ich finde das is immer so ne Sache, da sollte man sich doch lieber seine eigenes Bild machen. Nich das ich hier noch was falsches erzähl ;)

Kontaktanzeigen / Gössitz / tanker

tanker, Gössitz:

ich bin ein lustiger molliger typ.Ich suche eine Frau die keine angst vor einem molligen Typ hat.

Kontaktanzeigen / Gössitz / twixtwicker

twixtwicker, Gössitz:

ich duisburger suche eine nette sie aus der gegend ! meine hobbys weggehen,partys,biken,
internet,bowlen und alles was fun bringt wnn du lust hast dann hinterlasse einen eintrag in meinem gb antworte auch 100% pro zurück!!

Kontaktanzeigen / Gössitz / kdist :)

kdist :), Gössitz:

Bin ein lebenslustiger Fantasy Fan, der sich gerne mit netten Leuten trift.

Kontaktanzeigen / Gössitz / DJSonic

DJSonic, Gössitz:

...fragt mich kommt was besseres raus :P

Kontaktanzeigen / Gössitz / Hazzard

Hazzard, Gössitz:

Ich bin immer gut drauf es sei denn es ist was beschissenes passiert und das ist ziehmlich selten. Ich mag offenheit, ehrlichkeit und das wars eigentlich. Wenn ihr mehr von mir wissen wollt dann schreibt mir oder textet mich im ICQ an nummer: 115686385

Kontaktanzeigen / Gössitz / soliver71

soliver71, Gössitz:

Hm es ist schwer sich selbst zu beschreiben. fragt doch einfach!

Kontaktanzeigen / Gössitz / kingmalle

kingmalle, Gössitz:

Tja...fragt mich ;-)

Kontaktanzeigen / Gössitz / Inferius

Inferius, Gössitz:

Ich bin im Moment Student im 4. Semester. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino oder, wenn es das Wetter zulässt, fahre ein wenig Motorrad.

Kontaktanzeigen / Gössitz / sabrinaxx19

sabrinaxx19, Gössitz:

huhu kann über mich nicht viel schreiben außer das ich für jeden spaß zu haben bin

Kontaktanzeigen / Gössitz / Ostpreussen1

Ostpreussen1, Gössitz:

Selbstbeschreibungen sind doch immer geschönt, oder?

Kontaktanzeigen / Gössitz / skipper332

skipper332, Gössitz:

Sporliche figur treu und erlich.lustig unternemungslustig blaue augen.

Kontaktanzeigen / Gössitz / unser_Oppa

unser_Oppa, Gössitz:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Gössitz / Makaira

Makaira, Gössitz:

..spontan sein heisst die devise....

Kontaktanzeigen / Gössitz / sepro

sepro, Gössitz:

d

Kontaktanzeigen / Gössitz / CorsaTigerin

CorsaTigerin, Gössitz:

Topf sucht Deckel... oder wie war das? Wenn ich die Hoffnung auf eine feste Beziehung ganz aufgegeben hätte, wäre ich nicht hier... Meld dich, wenn auch du endlich wieder wissen möchtest, wie es ist, zu zweit das Leben zu leben.

Kontaktanzeigen / Gössitz / reni55

reni55, Gössitz:

Bin tollerent, zuverlässig und sehr romantisch. Von Beruf Altenpflegerin. Liebe das Kochen aber ruhige Stunden zu zweit.

Kontaktanzeigen / Gössitz / blutangel

blutangel, Gössitz:

Name » Nina
● Alter » 18
● Geburtstag » 3.05
● Augenfarbe » so braun un da so mit grün ^^
● Haarfarbe » bloooond [man merkts]
● Größe » 1,63 m
● Wohnort » Osterholz-Scharmbeck
● Schule » Haupt
● Hobbys » Internet, Party , Freunde
● Vergeben? » Findet es selber raus :) ich verrat doch net alles

LIEBLINGS..
● ..Fach » gabs nie eins *gröhl*
● ..Land » Amerika
● ..Essen » Nudeln, Bugatte , Alles was schmeckt :)
● ..Freundin/Freund » Na meine Freunde halt
● ..Buch » Um ehrlich zu sein ich hab noch nie ein Buch zu ende gelesen
● ..Film » ach kA so zeug halt Scream un so xD
● ..Farbe » Schwarz, Rot
● ..Musik » Techno, Hardstyl, Trance,Dance
● ..Radiosender » 104.6 RTL (berlin)
● ..Schauspieler/in » Keanu Reevs
● ..Typ[Dreamboy] » ömm joar , naja er muss mich halt anziehn :) oder doch ausziehn?


Singles & Kontaktanzeigen aus Gössitz

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Gössitz und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Gössitz, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Gössitz unternehmen?

Gössitz in Thüringen - hier unsere Tipps: