Kontaktanzeigen / Hackenheim / Shooti

Shooti, Hackenheim:

Topf sucht Deckel. Wo bist DU???????

Kontaktanzeigen / Hackenheim / SimoOonChen

SimoOonChen, Hackenheim:

Hey Leute bin einfach eine lustige,kontaktfreudige,sympatische Person mich solltet ihr aufjedenfall kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Hackenheim / willy02

willy02, Hackenheim:

Bin treu und ehrlich,und und an einer dauerhften Partnerschaft interessiert.Ich erwarte das gleiche auch von Dir.Meine Vorleben:wandern, radfahren, reisen, Filme un inlinen.Ich habe eine große Abneigung gegen Ziaretten.Alles andere kannst Du ja selbst rausfinden in einem persönlichen Gespräch.

Kontaktanzeigen / Hackenheim / bladeflipper

bladeflipper, Hackenheim:

ich bin für alles offen

Kontaktanzeigen / Hackenheim / JonnyAir

JonnyAir, Hackenheim:

Fitness-studio,Fussball,Usher

Kontaktanzeigen / Hackenheim / darksun87

darksun87, Hackenheim:

Hallo! Ich suche auf diesem Weg ein Girl, mit dem ich erste lesbische Erfahrungen machen kann. Ich bin für alles offen. Meldet euch ihr Süßen!

Kontaktanzeigen / Hackenheim / LadyBlack

LadyBlack, Hackenheim:

Ich bin Süß, Treu, Romantisch, Verkuschelt ich liebe aber auch Partys und witzige nächte mit der ganzen Clique ich bin bei jedem Spaß dabei und bin relativ offen für alle neuen sachen die ich noch nicht kenne. Ich lebe für den Moment und mach mir keine Sorgen was am nächsten tag oder in den nächsten stunden auf mich zukommen wird. das heißt wohl auch das ich spontan bin. ich bin ehrlich ab und zu zickig das aber selten ich bin verantwortungsvoll ehrgeizig und temperamentvoll. Ich hab weder Angst vor irgendwas noch hab ich angst vor dem tod. Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe. das heißt das ich einfach das mache wozu ich gerade lust habe und mir nicht viel von anderen vorschreiben lasse. ich hab respekt vor anderen menschen und schätze jeden einzelnen weil jeder was besonderes ist. ich gebe jedem menschen eine chance weil ich mehr nach dem charakter als nach dem aussehen gehe. mehr über mich wirst du wohl erst erfahren wenn du mich kontaktierst. DIESES LEDIG STIMMT GENAUSOWENIG MIT MEINEM LEBen ÜBEREIN WIE DAS VERHEIRATET GESCHIEDEN ODER ALLEINERZIEHEND, ICH HAB NEN FREUND MIT DEM ICH SEIT ÜBER 2 JAHRN GLÜCKLICH BIN UND SEIT 4 MONATEN VERLOBT BIN AUS ENDE

Kontaktanzeigen / Hackenheim / sexyAngelax

sexyAngelax, Hackenheim:

ich bin taub, aber es sollte nicht abschrecken....

Die Liebe, die Liebe stirbt nicht in mir
Auch wenn ich sterbe
Habe meine Gefühle eingesperrt ganz tief in mir
Damit ich dich nicht verletzen kann
Die Liebe, die Liebe stirbt nicht in mir
Auch wenn ich sterbe
Habe mein Herz gestärkt durch Einsamkeit
Damit ich mich nicht verletzen kann

Kontaktanzeigen / Hackenheim / SingleAndy

SingleAndy, Hackenheim:

Hallo,

ich würde mich freuen jemand nettes zu finden und das leben mit Dir teilen zu können.
Gern auch mit Kid.

Kontaktanzeigen / Hackenheim / Heiopai

Heiopai, Hackenheim:

fragt mich einfach :o)

Kontaktanzeigen / Hackenheim / naschkatze841

naschkatze841, Hackenheim:

Findet es doch einfach heraus, wenn ihr euch traut! Es ist egal ob Frau oder Mann. Ich möchte viele Leute kennenlernen....

Kontaktanzeigen / Hackenheim / pesho

pesho, Hackenheim:

hello! I am an open-minded person who needs more friends

Kontaktanzeigen / Hackenheim / Rustymen

Rustymen, Hackenheim:

finde es herraus.

Kontaktanzeigen / Hackenheim / denny1984

denny1984, Hackenheim:

Hi,

Ich bin Denny, bin Geburtsblind, das ist wirklich keine verarschun oder Fake. habe noch ein bisschen Sehrest also kann hell und dunkel voneinander unterscheiden aber sonst leider nichtss. Ich arbeite mit einer speziellen Software, einem Screenreader namens Jaws am PC, der mir den Text, den ihr auf dem Bildschirm seht als sprache und auf einer Braillezeile zum mitlesen in Punktschrift ausgibt.

Ich höre gern alles mögliche an Musik, spiele schlagzeug, didgeridoo und afrikanische trommeln also Djembe, gehe gern auf Partys und in Clubs, Chatte im Internet, Flirte gern, gehe auch gern schwimmen oder einfach in die Stadt. Ich bin sehr spontan, lustig, habe einen schwarzen humor meiner behinderung gegenüber, weil ich es eben nicht anders kenne und einige kommen damit klar und andere eben nicht. Ich liebe alles was mit romantik zu tun hat und das beziehe ich nicht auf Sex an erster stelle, denn es gibt auch andere dinge die schön sein können und interessant sind oder?

Da ich nicht nach dem äußeren gehen kann sind für mich die inneren Werte und Charakter und die Ausstrahlung am allerwichtigsten. Ich kann mir zwar ungefähr vorstellen ie ein mensch aussieht aber es ist sicherlich nicht mit dem zu vergleichen wenn man es sieht.

Ich habe eine ausbildung zum fachhelfer für bürokommunikation gemacht n der blindenschule hier in stuttgart. Ach ursprünglich komme ich aus der nähe von Frankfurt am Main.

Ich möchte hier einfach nette leute kennenlernen und ob sich da noch etwas mehr ergibt, ... naja wer weiß! Das wird man ja dann sehen. grins.

Wenn ihr irrgendwelche Fragen habt dann schreibt mich einfach an, zögert nicht zu fragen ich beantworte eigentlich jede frage. Auch behinderte haben ein recht auf beziehungen und leute kennen zu lernen . Ich freue mich immer auf eine liebe Mail!
Ich schreib hier noch andere daten rein, falls jemand mit mir anderweitig kontakt aufnehmen möchte und ich hoff das mein Profil nict gesperrt wird von einem Admin wenn ich das jetzt veröffentliche:

ICQ 445-851-258
skype: blindfisch711

Ich bin auch froh wenn ich hier einfach leute kennenlerne die etwas unternehmen wollen und nur chatten ist auch kein thema. Es ist ja nie schlecht neue freunde oder freundinnen zu finden mit denen man sich unterhalten kann.

Das war es erstmal von mir und liebe grüße an alle euch da draussen ;-)

Denny!

Kontaktanzeigen / Hackenheim / didi1803

didi1803, Hackenheim:

normal

Kontaktanzeigen / Hackenheim / summer24

summer24, Hackenheim:

Zielstrebig,treu,charmant, sportlich, verrückt

Kontaktanzeigen / Hackenheim / ReDSL

ReDSL, Hackenheim:

Ich bin ein lustiger, sportlicher Typ, der eine Bekanntschaft sucht !

Kontaktanzeigen / Hackenheim / geheimnissvoll

geheimnissvoll, Hackenheim:

Hi, ich heisse michael.
Bist du auch so allein?
Ich lebe in warendorf. Bin 36 Jahre alt, 180cm und single. Habe eine sportliche Figur, schwarze Haare und braune Augen. Lass uns flirten, dass die Funken sprühen! Also bis bald, ich freue mich schon auf Deine erste Mail!


Grüße, michael

Kontaktanzeigen / Hackenheim / schnegge17

schnegge17, Hackenheim:

bin eine nette kleine offne ne schnegge die immer noch die liebe des lebens sucht

Kontaktanzeigen / Hackenheim / jimpanse1

jimpanse1, Hackenheim:

ich bin lustig (haha), spontan (natürlich), treibe gerne sport (hört, hört), natürlich bin ich überdurchschnittlich intelligent (aber nicht ZU intelektuell, is klar), hab nen geilen job beim fernsehen (is nicht wahr) und auch sonst ne ziemlich gute partie.
stehe auf blackmusic, aber meide asi-discos, leidenschaftlicher dvd-gucker, biergarten chiller, nerviger beifahrer und egal welche schublade du aufmachst, ich passe nicht rein.
eigentlich wollte ich den nickname "frauenverwöhner", aber der war schon weg. shit!
so, ich hoffe ich habe jetzt genug geschrieben, damit das hier nicht wieder gelöscht wird!
-
hab ich erwähnt, dass ich eine mischung aus brad pitt und woody allen bin?! denkt euch euren teil...

Kontaktanzeigen / Hackenheim / djblack19

djblack19, Hackenheim:

Tja...ich bin meistens schüchtern ausser ich habe (viel) getrunken, dass ich eigentlich ned so oft mache !Sonst spontan,witzig und manchmal ruhig, des kommt auf meine Stimmtung an! Ich spiele Fußball und wenn die möglichkeit is auch beachvolleyball. Man triff mich meistens in discos oder mit Freunden in Stuttgart.

Kontaktanzeigen / Hackenheim / Boooom1

Boooom1, Hackenheim:

Ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen und schau ab jetzt öfter mal auf´s Handy, ob da vieleicht ne SMS von Dir da ist.bye bis bald

Kontaktanzeigen / Hackenheim / Torsten1510

Torsten1510, Hackenheim:

lern mich einfach kennen , und mach die selber ein bild von mir ..

Kontaktanzeigen / Hackenheim / Grunch

Grunch, Hackenheim:

Ich bin nicht besonders gut darin, solche Texte zu verfassen und man sollte wohl auch nicht umbedingt davon ausgehen, daß dies hier mein komplettes Bild wiederspiegelt, denn dafür bin ich ein viel zu komplexer Mensch.
Mein Name ist Andreas, bin 21 Jahre alt und wohne im Landkreis Osnabrück.
Ich unternehme sehr gerne etwas mit Freunden, ob nun zusammen in der Disko oder auch mal einfach nur zusammen "abhängen", alles kann spaß machen und es gibt auch nicht vieles, was ich nicht mache.
Ich bin sehr ungerne alleine, aber wenn dies denn mal der Fall ist, sitze ich meistens vor dem PC oder mache irgendetwas mit meinem Auto (Sinnlos durch die Gegend fahren oder daran rumschrauben).
Da ich immer einen recht großen Tatendrang habe, muß ich immer etwas zu tun haben, was aber nicht bedeutet, daß ich mich nicht auch mal entspannen kann.
Ich bin ein nachtaktiver Mensch und schlafe am Wochenende gewöhnlich sehr lange.
Ich mag Abendspaziergänge, gutes Essen, Musik, Filme und ich versuche mich auch des öfteren im Sport, allerdings nur dann, wenn mich jemand begleitet - alleine ist mir das zu langweilig.
Was ich überhaupt nicht leiden kann sind Dinge wie; Früh aufstehen, nörgler oder schlechte Laune.
Zu meinem Äusseren kann ich immer nur sehr wenig sagen - ich bin schlank, 1,83m groß, habe grün-mix-farbene Augen, kurze braune bis dunkelblonde Haare und trage eine Brille.
Meine "inneren Werte" sind dagegen einfacher zu beschreiben:
ich kann sowohl spaßig, als auch ernst aufgelegt sein, habe so gut wie immer gute Laune und ich sage grundsätzlich daß, was ich meine.
Wer mit absoluter Ehrlichkeit nicht klar kommt, der sollte von mir fern bleiben - wenn mir jemand eine Frage stellt, sollte er/sie auch damit rechnen, daß ihm/ihr die Antwort nicht gefällt.
Ich habe natürlich auch wie jeder andere so seine Macken, z.B. rauche ich recht viel - was ich aber auch nicht ändern möchte. Eine weitere wäre mein Fable für blonde Haare, keine Ahnung woher ich den habe und noch eine wäre, daß ich gerne über vieles Diskutiere.
Mit mir kann man über alles reden und ich lege sehr viel Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit, Treue und Kompromissbereitschaft in beide Richtungen.
Was genau ich nun für eine Frau suche kann ich garnicht sagen, da man meiner Ansicht nach nicht suchen kann, was man nie gesehen hat.
Sie sollte auf jeden Fall einen Sinn für Humor besitzen, ungefähr in meinem Alter sein (+-3 Jahre), sie sollte wissen, was sie will und sie sollte ein gesundes maß an Intelligenz besitzen.
Ob sie nun wirklich blond ist oder nicht, ist aber nun wirklich nebensächlichkeit, also lasst euch davon nicht abschrecken, wenn ihr es nicht seid :D
Wenn jetzt noch Fragen offen sind, könnt ihr mich ja einfach mal fragen.

Kontaktanzeigen / Hackenheim / Couchpotato

Couchpotato, Hackenheim:

Hi, ich studiere in Berlin. Ich bin für so ziemlich alles zu begeistern und mache eine ganze Menge Sport, hauptsächlich Kampfsport aber auch alles andere wie Joggen, Fußball, Badminton, Klettern und so weiter. Damit und mit meinem Studium verbringe ich viel Zeit. Was an Zeit übrig bleibt sitze ich vor dem Rechner und surfe.
Mich selbst zu beschreiben versuche ich gar nicht erst, denn ich kenne inzwischen viele Menschen, die sich als spontat bezeichnen und mit denen man nicht einaml kurz ins Kino gehen kann......
andere sind sensibel und kriegen gar nix mit.........
Als wenn euch was interssiert, findets heraus!

Schreibt mir einfach, ich freu mich drauf.

Kontaktanzeigen / Hackenheim / bluelady75

bluelady75, Hackenheim:

ich suche alles was spass macht.meine beschreibung könnt ihr ja schon sehen.daher muß ich sie nicht noch einmal hier reinschreiben

Kontaktanzeigen / Hackenheim / tahuma

tahuma, Hackenheim:

bin ganz neu und muss mir erst was einfallen lassen.

Kontaktanzeigen / Hackenheim / danilein01

danilein01, Hackenheim:

Ich suche ein nettes Mädchen das min.
15 oder höchstens 17
Jahre alt ist. Wohnort, möglichst 8er
postleitzahlen.kann aber auch weiter
herkommen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Hackenheim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Hackenheim und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hackenheim, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hackenheim unternehmen?

Hackenheim in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: