Kontaktanzeigen / Hainfeld / partyflix

partyflix, Hainfeld:

hallo ihr netten mädls da draussen! ich bin ein partylustiger typ, der sportlich spontan ist und gerne neue leute kennen lernt! wenn ihr das auch gerne wollt freue ich mich auf eure mail!

Kontaktanzeigen / Hainfeld / kunertlalu

kunertlalu, Hainfeld:

Hi suche eien Freundin aus Mainz und Umgebung.

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Rudolfo953

Rudolfo953, Hainfeld:

Ich bin ein "positiv" denkender Mensch, aber
auch manchmal"negativ",
ein Wassermann mit sehr
gute Eigenschaften:
ein sehr gute zuhörer,
mit mir kann man über alles
reden.Leider bin ich Frührentner, aber sonst passt
alles bei mir.( ,Wein,Kerzen,Blumen,Kräuter,Natur pur,ausgehen,kuscheln,gute Gespräche beim Rotwein u.v.m)sind darin enthalten.Bin eigentlich ganz lieb,kann aber auch zicken und meinen Kopf durchsetzen.

In jeden Anfang wohnt ein Zauberer der uns beschützt und der uns hilft zum Leben, man muss nur daran glauben?

Was Du nicht willst was man Dir tut, das füg
auch keinem anderen
zu....... Harmonie ist der
Atem der Liebe

Denk immer daran... nur den, den du wirklich liebst, den gibst du die Macht dich zu verletzen und nur der, der dies weiß und diese Macht nicht mißbraucht, der hat deine Liebe verdient.

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Sebi_79

Sebi_79, Hainfeld:

Ich bin sehr Spontan.
Ich freue mich über fröhlichen Menschen wie ich auch einer bin.
Meine Eigenschaften sind Witzig freundlich sehr selten launisch einfach für jeden Spaß zu haben lerne mich einfach kennen.

Kontaktanzeigen / Hainfeld / NataliaM

NataliaM, Hainfeld:

Bin eine erliche, treue Person mit Ausstrahlung, liebreitz und eigenem kopf. Lache gern da in meinen Beruf als Restaurantfachfrau sehr viel wert drauf gelegt wird. Wenn du interesse hast kannst du ja versuchen noch mehr herauszufinden ;-)! Übrigens ich bin die linke auf dem Bild!!!

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Sebastian2111

Sebastian2111, Hainfeld:

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem erotischem Treffen (Seitensprung)
mit einer leidenschaftlichen Frau. Ich bin aufgeschlossen und spontan. Mir
macht es Spass eine Frau zu verwöhnen und auch selbst verwöhnt zu werden.
. Ich komme aus Ostbayern, bin 31 jahre alt, 1.90m groß, schlank & sportlich, habe kurzes, dunkelblondes Haar und blaue Augen.


Ich bin auf der Suche nach einem Abenteuer. Nicht unbedingt One Night Stand, vielmehr so `ne Art erotische Freundschaft, wo man sich so einmal die Woche sieht. Zu mir: ich bin 31 Jahre alt, 1.90m groß und schlank & sportlich.

Ciao

sebastian.birkenbach(ädd)yahoo(Punkt)de

Kontaktanzeigen / Hainfeld / froschi84

froschi84, Hainfeld:

ghfdh

Kontaktanzeigen / Hainfeld / fashion_gurl

fashion_gurl, Hainfeld:

ich bin immer gut drauf mit mir kann man sehr viel spass haben!

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Bluebird295

Bluebird295, Hainfeld:

Ich mag mein Leben so, wie es ist. Trotzdem fehlt etwas Wichtiges. Bist Du es, die mein Herz zum rasen bringt, mir den Kopf verdreht, meine Augen zum funkeln bringt?
Ich lasse mich überraschen. Du solltest einfach eine natürliche, intelligente, lebensfrohe & ehrliche Frau sein, die weiß was sie will, mit der man einfach glücklich sein & das Leben genießen kann. Du solltest einfach Du selbst sein!
Ich möchte wieder meine Liebe verschenken können, die kleinen & großen Momente im Leben zu zweit erleben & wissen, für wen ich da bin.
Für mich ist ein schöner romantischer Abend zu zweit am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel wohl das Schönste was es gibt. Vielleicht ja auch für Dich & wünschst Du Dir nichts sehnlicher, als die Nähe eines Dich liebenden Menschen zu spüren?
Wenn dem so ist, dann schreib mir. Denn wer nicht versucht, der nicht findet.
Mach Dir keinen Stress beim Verfassen der ersten Nachricht & Vertrau auf Deine Qualitäten.Damit wirst Du mir schon eine Antwort entlocken

Kontaktanzeigen / Hainfeld / perdraugwen

perdraugwen, Hainfeld:

ich denke, wer mich näher kennenlernen will, der sollte mir schreiben... also ich warte auf eure mails;)

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Strohwitwer5

Strohwitwer5, Hainfeld:

gepflegter Kuschelbär

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Mogli1971

Mogli1971, Hainfeld:

Findet es heraus und schreibt mich an, so lernt man besser die Menschen kennen. Bin zwar bodenständig aber ich muss ja schließlich auch mal die Hosen wechseln. Suche in erster Linie eine Frau für eine platonische Freundschaft in meiner Umgebung, wenn es weiter weg ist muß man sehen wie es sich entwickelt. Gefühllos bin ich auf keinem Fall... Nur momentan habe ich lieber eine gute Freundschaft als eine miserable Beziehung. Es wird sich irgendwann vielleicht ändern, spätestens dann wenn die richtige Frau vor mir steht.

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte...
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.

Friedrich W. Nietzsche

Suchen tue ich nicht mehr, weil es nichts bringt... Möchte mich finden lassen.

Grüße Swen

Kontaktanzeigen / Hainfeld / smeraldo1908

smeraldo1908, Hainfeld:

Liebe Frauen aus Bayern,

ich werde keiner antworten, die nicht im geringsten mein Profil und das, was ich suche, gelesen hat.Ich schaue nur auf den Bildern so grimmnig bzw. aus. In Wirklichkeit bin ich weit davon entfernt - glaubt mir - ich bin Rheinländer!!

Ich lege viel Wert auf das mir in der Beziehung sehr wichtig ist: Vertrauen - Ehrlichkeit - Achtung - Fürsorge - Verlässlichkeit - Für einander da sein - Treue - Zuverlässigkeit - gemeinsame Ziele - gemeinsame Interessen - viel Spaß und Humor - Freude auch an kleinen Dingen im Leben. Das Leben genießen können ist eine Kunst. Hektik und Streß brauchen wir beide nicht.
Ich suche AUCH eine nette, niveauvolle, gepflegte Partnerin, mit der ich einfach was unternehmen,
Gedanken austauschen, diskutieren und viel lachen kann. Wenn ich hier durch Zufall die Richtige finde, dann ist das mein
"Sechser im Lotto"....



Also wer interesse hat, soll mir bitte schreiben.

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Codi

Codi, Hainfeld:

Ich mag natürliche Menschen. Ich mag keine egoistischen und intoleranten Menschen.

Kontaktanzeigen / Hainfeld / hhf

hhf, Hainfeld:

Ich find's immer schwierig, mich selbst zu beschreiben, wir sind och hier nicht auf dem Viehmarkt. Anyway, bin ein nicht ganz konventioneller freakiger, netter, umgänglicher und sehr toleranter Mann, der mitten im Leben steht und dem nur noch Mrs. Right fehlt. Du solltest zwischen 24 und 35 sein, gern klein und auch etwas freakig, schwarz angehaucht oder alternativ unterwegs sein, Erwähnte ich schon, dass ich eine Brille und/oder kurze Haare sehr sexy finde?

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Soon-ya

Soon-ya, Hainfeld:

Meine Hobbys sind Sport, Schreiben, Singen, Internet, mit Freunden weggehen... Am besten wäre es, wenn du einfach auf meine HP www.sonjaspage.de.vu gehst, du beschreibe ich mich sehr ausführlich und es gibt auch noch mehr Bilder von mir!

Das Bild hier ist nicht leider nicht das Beste und auch schon ein halbes Jahr alt. Wenn es dir allerdings nur auf mein Aussehen ankommt, fände ich das sehr schade - du musst nämlich auch nicht wie ein Model aussehen, um mir zu gefallen.

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Torben86

Torben86, Hainfeld:

Hallo erstmal
schön das du vorbei guckst bin single und würde gerne ein nettes mädel aus meiner gegend kennen lernen

Kontaktanzeigen / Hainfeld / reneberlin

reneberlin, Hainfeld:

Also ich bin ein Mann der das Sinnliche sucht, der es auch mal wild will. Aber ich mag vor allem die Geborgenheit. Liebe das Romantische bei Kerzenschein genauso wie das Wilde in der freien Natur. Würde mich sehr freuen, wenn was dabei ist, was meinem Geschmack entspricht. ich selber höre viel Musik und gehe auch gerne mal ins Kino. Wenn es dich nicht stört, da? ich rauche, dann melde dich einfach.

Kontaktanzeigen / Hainfeld / W140ce

W140ce, Hainfeld:

Gute essen gehen und Cabrio fahrn, das gehört zum Leben dazu.

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Kitty_16

Kitty_16, Hainfeld:

Ich bin ein kleines, quirliges Girl, das seeeehr viel Mist baut... Bist auch du interessiert ein "böses" Mädel kennen zu lernen, dann meld dich einfach bei mir, KEINE FAKES bitte und keine dummen Anmachen, ich reagier da erst gar nich drauf.. Mir dürfen zwar Frauen schreiben, aber ich suche eig. nur Freundschaften und keine Dates.. Just4Fun bin ich hier ^^

Kontaktanzeigen / Hainfeld / DocMO

DocMO, Hainfeld:

Ich bin ein 32 jähriger Single-Widdermann ...
ich bin warmherzig, offen und für alles zu haben ... mit mir kann man Pferde stehlen ... oder wieder zurück bringen ..*naja .. oder so.

wenn du nehr über mich wissen willst dann melde dich doch einfach .. und wenn du noch fragen hast ?? dann schreibe mir ... also rann an die Tasten

Grus der MO

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Pacific

Pacific, Hainfeld:

Wie jeder suche ich auch nach der großen,wahren Liebe! Ich hoffe sie hier zu finden...

Kontaktanzeigen / Hainfeld / soulcrash

soulcrash, Hainfeld:

Tja, was schreibt man hier? Also: Ich habe gerade eine Beziehung hinter mir und muß bei Null anfangen. Ich liebe Romantik und Zärtlichkeiten. Und das hab ich leider bisher noch nicht in dem Maße gefunden, wie ich mir das vorstelle. Ich lese gern und viel. Ich höre viel Musik (Blues, Punk, Metal). Ich schwimme, fahre Rad und spiele Fußball (wenn's die Zeit erlaubt. Und Sex ist mir in einer Beziehung sehr wichtig. Ich suche also eine Frau, die romantisch ist, die zärtlich ist und auch Zärtlichekeiten annimmt. Und die das mit viel Sex kombinieren kann. Ich mag keine Angeber und Menschen die sich überall vordrängeln. Ich mag auch keine Oberflächlichkeit.

Kontaktanzeigen / Hainfeld / juMe

juMe, Hainfeld:

Suche was zum beschäftigen ;)

Kontaktanzeigen / Hainfeld / diddy22

diddy22, Hainfeld:

-

Kontaktanzeigen / Hainfeld / Blitza

Blitza, Hainfeld:

ÜberFunny,ehrlich,unterhaltsam,ernst,redefreudig,schweigsam,gemütlich,stürmisch und und und

Kontaktanzeigen / Hainfeld / DennisULM

DennisULM, Hainfeld:

Ich mache meine Ausbildung zur Altenpflege. Hab mein Realschulabschluss gemacht (1.5). Bin höflich, kann zu hören, bin offen, ich rappe (Bild) einfach nachfragen!!!

Kontaktanzeigen / Hainfeld / vucicevic1

vucicevic1, Hainfeld:

-nett
-humorvoll
-liebevoll


Singles & Kontaktanzeigen aus Hainfeld

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Hainfeld und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hainfeld, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hainfeld unternehmen?

Hainfeld in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: