Kontaktanzeigen / Hassendorf / iceman17

iceman17, Hassendorf:

Ich bin sehr sportlich. fahre Go-Kart spiele Fussball, Billiard, beachvolleyball.
bin sehr sportlich

Kontaktanzeigen / Hassendorf / calthee1

calthee1, Hassendorf:

Ob man sich ehrlich selbst beschreiben kann, weiß ich nicht aber nun gut ich versuche es. Meine Maßangaben brauche ich ja nicht mehr angeben. Steht ja oben. Zu meinem Charakter. Ich bin ehr der Typ der romantik mag, aber auch mal ganz gerne einfach nur Blödsinn macht und nicht ernst ist. Freunde sind für mich das wichtigste.

Kontaktanzeigen / Hassendorf / laura1977

laura1977, Hassendorf:

nett liebevoll treu und ehrlich

Kontaktanzeigen / Hassendorf / WildTigger

WildTigger, Hassendorf:

Vorlieben:
Gute Partys und gemütliche Abende zu zweit!Gut gestylte Mädels!

Abneigungen:
Schlechte Musik(Volksmusik und son Schnösel), Ungepflegte Menschen(Find sowas abstoßend wenn einer mit langen Fingernäglen und am Besten noch Dreck drunter rum läuft, oder total stinken tut)

Nu was ich euch zu sagen hab*G*:
Also ihr da draußen(Mädels)!!!!!!
Wenn ihr Lust habt nen netten Berliner Partytypen kennenzulernen, der sehr verschmust, treu, lieb, zärtlich, wild und einfühlsam in einem ist??????????

Na dann nichts wie ran an die Tasten!

Würd mich über mails von euch tierisch freuen, aber bitte nich son Standart wie "Hi du"

Oder "Wie gehts?"

Lasst euch ma büdde was einfallen!

Also denne bis bald hoff ich!

Kontaktanzeigen / Hassendorf / hembo1

hembo1, Hassendorf:

Liebe spaziergänge mit meinen Hund mit freunden weggehen oder ein romantisches Abendessen

Kontaktanzeigen / Hassendorf / sascha841

sascha841, Hassendorf:

Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Meine Hobbys sind: Ab und zu mal Fussball und Baskettball spielen, Fahrrad fahren, ins Schwimmbad gehen, chatten, ins Kino gehen und mit Freunden weggehen. Ich bin ein Arbeiter auf dem Bau. Ich versuche hiermit eine Beziehung zu finden.

Kontaktanzeigen / Hassendorf / Jo38

Jo38, Hassendorf:

Ich bin ein sportlicher aber ruhiger und zurückhaltender Typ. Ich mag die Natur, Ruhe und Zurückgezogenheit. Romantik finde ich schön. Ich habe leider wenig Freunde und bin sehr einsam. Ich möchte sehr gern die schönen Momente im Leben in Zweisamkeit genießen. Schön ist es doch, wenn man jemanden hat, der auf einen wartet und zuhört, wenn man mal reden möchte. Auch Liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit sowie Vertrauen sind für mich wichtig und vielleicht finde ich auf diesem Weg jemanden, der meine Ansichten teilt. Wenn Du auch einsam bist und jemanden sucht, dann melde Dich bei mir. Ich werde bestimmt antworten.

Kontaktanzeigen / Hassendorf / pomot

pomot, Hassendorf:

Ich heiße im Realen leben Ersin 40 jahre...aber deshalb nicht veraltet! Sternzeichen Krebs...aber keineswegs ein Krustentier! türkischer Abstammung...trotzdem leicht Eingedeutscht! Junggeselle...soll aber nicht unbedingt so bleiben! war noch nie verheiratet, und habe auch keine Kinder, ( nicht das ich wüßte), deshalb sage ich auch immer: schlage nie ein fremdes Kind in einem fremden land; es könnte dein eigenes sein, ha,ha,ha...... .Ich mag Kinder, und komme mit ihnen auch sehr gut aus, wahrscheinlich weil ich selber noch ein bisschen Kind bin. Noch mehr zu meiner Person: Lebe schon seit "geraumer" Zeit in Deutschland. Ich habe KFz-Mechaniker gelernt , bin aber In diesem Beruf nicht mehr tätig !! Natürlich muß auch ich arbeiten, ja... ja ich arbeite bei der Firma JUNKERS in Wernau, auch seit "geraumer Zeit", Meine Hobbys sind: reisen , Kupferstiche machen, Musik hören, und alles was "SPASS" macht . !!! Und was ich nicht mag sind unter anderem : Krieg ! Rassenhass !! Eingebildete und arrogante Leute!!! Und zu guter letzt: Lügen !!! Was ich mag ? Nette Menschen !!! Gute Unterhaltung !! Lachen ! Einfach immer glücklich und froh sein !!! Denke das reicht mal vorerst! LG. Ersin

Kontaktanzeigen / Hassendorf / Juli85

Juli85, Hassendorf:

Hey ihr süssen mädls da draußen :) Würd mich freun wenn ihr ne message da lasst wenn ihr euch schon hierher verirrt habt :o)
Ich geh in meiner freizeit gern in clubs und discos. Meldet euch einfach mal unter neo957 AT gmx. net oder unter I C Q: 1 3 4 6 0 1 4 9 1

Kontaktanzeigen / Hassendorf / Svenja22

Svenja22, Hassendorf:

Lustige, hormorvolle und unternehmungslustige junge Frau sucht einen netten Flirtpartner, sowie einen Mann an den man sich auch mal anlehnen kann.
Ihr könnt mir natürlich auch jederzeit eine SMS senden, wenn ich nicht online bin.
Bitte bitte meldet euch !!!
Eure Svenja

Kontaktanzeigen / Hassendorf / Lasse_Lbg

Lasse_Lbg, Hassendorf:

ch bin 26 Jahre alt/189 cm groß/80 kg , schlank, sportlich, graublaue Augen, blonde kurze Haare. Ich treibe gerne Sport, bin unternehmungslustig, mag Tiere und gehe lieber in Pubs, Clubs anstatt in Großraumdiscos. Ich gehe gerne aus mag aber auch gemütlich Abende auf dem Sofa um King of Queens zu gucken :)
Wenn Ihr mehr wissen wollt, dann meldet euch am besten Freue mich auf Nachricht.

Kontaktanzeigen / Hassendorf / Cinderella84

Cinderella84, Hassendorf:

Ich suche meinen Prinzen!

Kontaktanzeigen / Hassendorf / Schneid66

Schneid66, Hassendorf:

leben und leben lassen,
suche naturverbundene Sie,die noch weiß, was das Leben lebenswert macht und wo materielle Dinge nicht alles sind

Kontaktanzeigen / Hassendorf / Neo2011

Neo2011, Hassendorf:

Hallo Mädels....hmmm ja was such ich hier? Gute Frage, findet einfach heraus.Vielleicht such ich ja auch mehr als nur ein Gespräch *g*
Meldet euch einfach:
Neo-2015(at)web.de

Kontaktanzeigen / Hassendorf / patricia1970

patricia1970, Hassendorf:

~*~ Ich heisse Patricia bin 34 Jahre alt , 165 cm groß , bin kuschelig nicht dürr aber auch nicht fett *fg und komme aus der nähe Hameln , Hildesheim , Hannover ( ich bin eine waschechte Rattenfängerin ) ... ich bin alleinerziehende Mama ( das heisst aber nicht das ich Freiwild bin *fg ) ich habe zwei super Süsse liebe Monster im alter von 6 und 9 Jahren ... die Ich über alles in der Welt liebe ~*~

~*~ Das sollte man noch wissen von mir ... ich bin nicht hier um was zum POPPEN zu suchen also diese anfragen könnt ihr knicken ... KEIN ONS ~*~

Kontaktanzeigen / Hassendorf / dresden2406

dresden2406, Hassendorf:

Widder, 174;75 kg, sportlichen Figur, mag Sport (Radtouren, wandern, skaten, klettern (zw. 1und 6), bin fürvielen andere zu begeistern, natur, rote Rosen, bin Fernsehmuffel, kein Pharmafreund(Taplettenallergie)

Kontaktanzeigen / Hassendorf / XSlave_21

XSlave_21, Hassendorf:

..später *lol*

Kontaktanzeigen / Hassendorf / Schabernack

Schabernack, Hassendorf:

ich bin sportlich, gerne in der Natur, fahr Motorrad und meine Freizeit mit meinen Hund. Bin schon länger solo und suche deswegen hier eine nette Partnerin!

Kontaktanzeigen / Hassendorf / triste

triste, Hassendorf:

Bin zur zeit etwas mollig ,,Arbeite aber daran,Bin sauber anständig und suche den Mann für den rest meines Lebens...PS lebe in Trennung bin noch Verheiratet..

Kontaktanzeigen / Hassendorf / playerturke

playerturke, Hassendorf:

Bin sehr sportlich treu,nicht eingebildet mEine hobbys: bodybuilding,Kickboxen,Ringem,Fussball, basketball

Kontaktanzeigen / Hassendorf / funkychris

funkychris, Hassendorf:

...

Kontaktanzeigen / Hassendorf / trucker96450

trucker96450, Hassendorf:

treu,immer Ehrlich auch mal spontan fahre gern motorrad gehe gern mal tanzen oder ins Kino vieleicht mit dir?

Kontaktanzeigen / Hassendorf / lickylips

lickylips, Hassendorf:

ich bin sehr spontan und für fast jedes Abenteuer zu haben, am wochenende gern in Hannover und anderswo unterwegs, am liebsten natürlich in männlicher Begleitung. Bars abchecken und beim Tanzen in den Clubs mal richtig die Sau rauslassen. Sicher hab ich hin und wieder auch mal ehr Lust auf einen gemütlichen Abend. zum Beispiel vorm Kamin die ein od andere Flasche Wein leeren und schauen wie sich die Sache so entwickelt...;-)

Kontaktanzeigen / Hassendorf / Pfeilgeil

Pfeilgeil, Hassendorf:

Sich selber zu beschreiben ,fällt schwer denn keiner würde etwas negatives über sich schreiben.Ich versuche es mal.... Ich bin ein sportlicher Typ, reise sehr gerne,gehe hin und wieder aus und bin sehr gerne unter Leute, wo ich mit Lachen und diskutieren kann.Alles andere würde ich in einem persönlichen Gespräch erzählen.Neugierig? Dann mal ran, an den Speck ! Ich bin auch neugierig.
www.Pfeilgeil(ed)t-online.de

Kontaktanzeigen / Hassendorf / alexG

alexG, Hassendorf:

ich will eine tolle frau zwischen 22 und 35 kennenlehrnen bitte schreiben mir auf skype konto :) skype: alexander.gogolashvili

Kontaktanzeigen / Hassendorf / sarahly84

sarahly84, Hassendorf:

Wer bin ich? Hier ein wohl recht kurzer und knapper Einblick

A: anti-püppchen, anders
B: beschäftigt, "Böser Zwilling"
C: crazy, chaotisch, charakterstark
D: (viel zu oft) dagegen
E: endlos Gespräche, ewige Schülerin *augen roll*, einzigartig
F: Freunde
G: gefühlsbetont
H: hilfsbereit, happy, Heilerziehungspflege, Hannover, HUPPALA
I: immer on tour
J: Jungle-Fever, Jules
K: kontakfreudig, kompliziert (???)
L: lieb, lebenslustig, Lachanfälle
M: Musikgeschädigt, manigfaltig
N: Nichtraucher, Nina
O: „Oppa, Gas ist rechts“ Rufer
P: Praktikantin, "puck puck"
Q: Querdenker
R: „Raser“
S: sarkastisch; schwarzer Humor, "Stulle", "Stupsi"
T: telefonsüchtig, Tattoo, tolerant
U: unberechenbar
V: verwirrt *lol*, Vanille
W: willensstark
X: x-tra spaßig
Y: ähm …. kp
Z: Zuverlässig

für mehr fragt einwach nach

Kontaktanzeigen / Hassendorf / neumiskatze

neumiskatze, Hassendorf:

Bin eine sehr liebe Frau, aufgeschlossen, lustig und auch ein bißchen frech, manchmal schüchtern ( was mir kein Mensch glaubt) sehr romantisch und zärtlich, unternehmungslustig, freundlich ,hilfsbereit.......jetzt genug mit dem Geschleime..;)...stimmt aber alles..,unser Macken und Erfahrungen im Leben haben wir alle gemacht...und ich suche einen Mann,der genauso lieb ist und mit dem ich durch dick und dünn gehn kann und der mein Herz öffnen kann für ein neue Liebe.

Ich möchte die sehr vielen Herren bitten,die hier nur in Englisch schreiben und nur Skype,Email oder Handy möchten,mich in Ruhe zulassen.WEr weiß was da wieder dahintersteckt. ;-)))

Kontaktanzeigen / Hassendorf / wipperling

wipperling, Hassendorf:

ich bin einfach einzigartig


Singles & Kontaktanzeigen aus Hassendorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Hassendorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hassendorf, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hassendorf unternehmen?

Hassendorf in Niedersachsen - hier unsere Tipps: