Kontaktanzeigen / Hatten / DaKid

DaKid, Hatten:

Sportlich / Humorvoll / Treu / Ehrgeizig

Kontaktanzeigen / Hatten / Matrose3004

Matrose3004, Hatten:

Mache viel Fitness,fahre gerne Rad und Hasse es im Stau zu stehen! Gehe gerne mit Freunden weg,wie ins Kino gehen,auf Partys oder Feste!Tanze gerne Salsa und liebe es Post zu Bekommen! Schreibst Du mir? Würde Dich gerne kennenlernen!

Kontaktanzeigen / Hatten / ~Chris~

~Chris~, Hatten:

Ich suche keinen bestimmten Typ von Frau. Hauptsache sie lacht viel und hat humor. Ich selber denk ich bin humorvoll sportlich und mache jede sch**** mit

Kontaktanzeigen / Hatten / irata

irata, Hatten:

Hi!!! Was soll ich denn jetzt hier schreiben?

Also ich hab rote Haare, von denen man aber nicht soviel sieht, da ich sie in letzter Zeit immer recht kurz schneide...

Ansonsten studiere ich immer noch, aber bin daneben am arbeiten, als Informatiker, halt das, was ich studiere...

Alles andere erfährst du, wenn du dich bei mir meldest... ;)

Kontaktanzeigen / Hatten / Solo_

Solo_, Hatten:

Was soll ich groß schreiben?
Das meiste erfahrt ihr besser aus einer netten Mail. :)

Kontaktanzeigen / Hatten / Coldplayer

Coldplayer, Hatten:

Also...ich fange ab 01.08. eine Ausbildung zum Fachinformatiker - FR Systemintegration in Hannover an, wo ich zum 15.08. auch hinziehen werde.
Was mag ich? Ich höre gerne Musik...hauptsächlich Gitarrenlastige Musik..aber nich nur.; ich mag es mit meinen freunden was zu unternehmen; fernzusehen; vorm Rechner zu sitzen; Sport zu schauen und zu machen; ich mag es ausserdem mit meiner (momentan fehlenden) Freundin zu kuscheln ;-)
Ich bin ein offenherziger, toleranter, liebevoller, gut zuhörender Mensch...
Bei weiteren Fragen einfach ne mail an mich

Kontaktanzeigen / Hatten / MonsterMann

MonsterMann, Hatten:

Ich lege besonders Wert auf Ehrlichkeit und Offenheit...denn diese Charakterzüge stellen eine hohen Wert in einer Beziehung dar. Wer nicht über Probleme und Wünsche reden kann der verbirgt sich hinter einer Mauer bis diese umfällt und alles zerstört. Es ist schwer zu beschreiben was für mich zu einer Beziehung gehört denn ich denke man kann dies nicht wirklich in Worte fassen...letztendlich kommt es auf Personen darauf an was man aus einer Beziehung macht..einer alleine kann nichts erreichen !

Ich denke wenn das "gewisse Etwas" vorhanden ist dann würde ich flirten..jedoch was ist das "gewisse Etwas" ? Für mich kann es sowohl äusserliche als auch charakterliche Punkte sein... Ich würde mich durchaus mit einer Frau treffen...wieso auch nicht...schliesslich weiss man nie was daraus wird oder wer sich hinter ein Profil hier verbirgt.

Wie stehst Du zu Fernbeziehungen ? Kommt das für Dich in Frage ? Wärst Du bereit für eine Beziehung Deine gewohnte Umgebung aufzugeben und ggf. umzuziehen ?
Ohje,das ist das ledige Thema was ja meinst Frauen mit negativen verbinden. Ich bin einfach der Meinung das wenn man wirklich an jemanden enrsthaftes Interesse hat die Entfernung eine Nebenrolle spielt..denn schliesslich kann man sowas nicht in Schranken weisen. Mittel und Wege sich zu treffen gibt es immer (Urlaub,Ferien,verlängerte WE,Überstundenabbau,etc). Ich nehme mich für die hier gefragten Fragen als Beispiel: Ich habe bevor ich vor 7 jahren nach Bremen zog in Amerika mit meiner Familie gelebt. Ich habe dann eine Frau aus Bremen kennengelernt die fast 9 Jahre älter war..in Scheidung lebte und einen Sohn hatte (der fast mein Bruder sein könnte)..für diese Frau bin ich aus Amerika gereist,in eine wildfremde Stadt,habe eine glückliche 5jährige Beziehung genossen....wieso wird also immer alles nach Kilometer oder Alter eingestuft ? Liegt es an einem selbst was man daraus macht ? Ich denke schon...

Was zeichnet Dich äusserlich als auch charakterlich aus und welche Eigenschaften an Dir sind besonders "gewöhnungsbedürftig"?
Äusserlich: eine sportlicher Figur,jedoch nicht typischer Bodybuilder oder Fintessguru - meine Augen (da ich braun-grüne Augen habe,wobei jedoch das rechte Auge zur Hälfte Braun-zur Hälfte grün ist) Charakterlich: bodenständig - humorvoll - phantasievoll - leidenschaftlich - zielstrebig - ehrgeizig - kompromissbereit - tier-und kinderlieb - ehrlich - treu - direkt - spontan - und vieles..vieles mehr...

Wenn Du Dein Leben noch einmal leben könntest, was würdest Du anders machen, ausser Deine Brille bei Fielmann zu kaufen ?
Was ich anders machen würde ? Lch kann mich an nichts erinnern was mich dazu bewegen würde mein Leben anders zu leben wie bisher !

Wer mehr wissen möchte bitte unter meiner Homepageaddy: www.theartofmen.de schauen oder einfach schreiben an: www.markus-bremer(at)gmx.de (das at steht für das e-mailzeichen)

PS: selten soviele FAKES auf einen Haufen gesehen !
PSS: Ich brauche keine Angebote die sich darauf beziehen auf 0190-o1805er Nummer anzurufen (so hässlich bin ich denke ich noch ned)

Nachtrag: ja ich habe auch eine Webcam !

Kontaktanzeigen / Hatten / rayjay193

rayjay193, Hatten:

2 Töchter (besuchen mich regelmässig) - suche eine liebe Frau. Du solltest natürlich Kinder mögen, gerne auch selbst welche haben. Meine Traumfrau ist zwischen 28 und 41 Jahre alt, aktiv im Leben, nicht zu klein und sportlich. Ich arbeite in der Werbung in Hamburg, in meiner Freizeit mache ich Musik (Schlagzeug und Homerecording), gehe gern auf Konzerte, mag Kunst, fahre Boot und liebe Tiere und die Natur.

Kontaktanzeigen / Hatten / CBX750

CBX750, Hatten:

Einfach Ich!!!...und nun ran,haut in die Tasten und schreibt.....

Kontaktanzeigen / Hatten / Hammergirl

Hammergirl, Hatten:

Hey meine Hobbys sind :
Fitness,tanzen,shoppen,flirten,Boys *hehe* und partys!!

Kontaktanzeigen / Hatten / Lavanzza18

Lavanzza18, Hatten:

Ich bin erlich,ich feier gerne und
Ich mag noch
schmusen kuscheln usw ziemlich viele dinge,... z.B einen kuschligen Abend zu Zweit. was ich überhaupt nicht mag ist wen ich zu sehr eingeengt werde ich brauche meine freiheiten. verarscht zu werden untreu lügen unverläßlichkeit usw

Kontaktanzeigen / Hatten / JayLee

JayLee, Hatten:

Tja...was soll ich sagen?! Ich bin ein nettes Mädchen, das manchmal auch ein kleines bischen dickköpfig sein kann. Außerdem bin ich ziemlich chaotisch. Und auch etwas schüchtern!

Kontaktanzeigen / Hatten / Joerg20041

Joerg20041, Hatten:

Suche nette Sie für Mail-Freundschaft oder ggf. auch mehr.
Bin leider kein Premium-Mitglied,daher kann ich keine Nachrichten beantworten.Schreib mir doch einfach was nettes.Antwort ist garantiert.Meine Adresse ist JoergBecker(at)aol.com

Kontaktanzeigen / Hatten / KleinerMann21

KleinerMann21, Hatten:

Kommt noch...

Kontaktanzeigen / Hatten / SweetyCherry

SweetyCherry, Hatten:

ich bin aufgeschlossen, spontan, selbstbewusst, witzig, nett, nicht auf den mund gefallen...
ich bin etwas verrückt ;) aber liebenswert *smile*

Kontaktanzeigen / Hatten / Anjali

Anjali, Hatten:

mhm...also meine hobbies sind tanzen (Bauchtanz) und fitness,was soll ich noch schreiben? fragt einfach =)

Kontaktanzeigen / Hatten / romi333

romi333, Hatten:

Ich bin mittlerweile schon 47 Jahre und habe nun doch erkannt das ich trotz meiner Ehe allein bin. Ich fühle mich vernachlässigt. Doch trotz der Tatsache habe ich mich noch nicht durchgerungen und mich für eine Scheidung entschieden. Vielmehr suche ich jetzt für mich auch einen Ausgleich. Der Ausgleich sollte nett, sauber und charmant sein, und wissen wie man eine Frau fantasievoll liebt. Ich würde mich freuen wenn Du die Führung übernehmen würdest. Ansonsten eine normale Figur, 1,66 m groß und ich habe rote Strähnen in meinen blonden kurzen Haaren.

Kontaktanzeigen / Hatten / ladyyy53

ladyyy53, Hatten:

yoa ne braune wellige haare (dauerwell,normalerweise glatte haare) , normalgewichtig..grüne augen =) .. guckt aufs foto oder fragt mich selber...bin fur FAST alles offen ;) bin n ganz kontaktfreudiger mensch..immer nett und freundlich..kann aber auch anders wenn ich will

Kontaktanzeigen / Hatten / italototo

italototo, Hatten:

dont worry......

Kontaktanzeigen / Hatten / ganzaliebe

ganzaliebe, Hatten:

ich bin lieb, nett, treu, lustig und bin für alles zu haben das andere seht ihr dann schon :-)

Kontaktanzeigen / Hatten / LaStyle

LaStyle, Hatten:

Hi suche paar nette mädchen :)

Kontaktanzeigen / Hatten / mac333

mac333, Hatten:

lässig, locker hungrig

schreibt mal ne email in des guestbook sonst kann ich unetr umstaenden net antworten!

Kontaktanzeigen / Hatten / hausfreund6

hausfreund6, Hatten:

folgt später oder fragmich

Kontaktanzeigen / Hatten / Hasenblume76

Hasenblume76, Hatten:

Wenn ich schreibe, da sich mollig bin, weißt Du dann etwas über meine Figur oder wie es sich anfühlt wenn wir uns umarmen?
Wenn ich Dir sage, dass ich braune Augen habe, weißt Du dann wie diese Augen Dich anschauen?
Wenn ich schreibe, dass ich selbstbewusst bin, weißt Du dann ob es auf Dich nicht vielleicht arrogant wirkt?
Wenn ich behaupte humorvoll zu sein, weißt Du dann ob mein Humor auf Dich nicht vielleicht albern wirkt?
Wenn ich Dir etwas über meine Bildung oder meinen Werdegang erzähle, weißt Du dann wie intelligent ich bin?
Wenn ich mich selbst als einen sehr spontanen Menschen beschreibe, weißt Du dann, ob diese Spontanität auf Dich nicht eher wie Ungeduld wirkt?
Wenn ich schreibe, dass ich warmherzig bin und gerne kuschle, weißt du dann ob es für Dich nicht klammernd wirken könnte?
Wenn ich schreibe dass ich aus Berlin komme, weißt Du dann ob sich ein Weg für uns zueinander lohnen wird ohne dass wir uns je begegnet sind????

Kontaktanzeigen / Hatten / stefenRGB

stefenRGB, Hatten:

Bin frisch nach Regensburg gezogen und muss sagen ich langweile mich ein wenig in der großen neuen Stadt. Tja ihr kennt das ja sicher selber das es immer blöd ist sich selber zu beschreiben, von daher würde ich sagen findets doch einfach heraus^^

Kontaktanzeigen / Hatten / vestiii

vestiii, Hatten:

ledig , männlich , jung sucht ;-))

Kontaktanzeigen / Hatten / Meverick22

Meverick22, Hatten:

Ich bin ein lieber,netter Mann von Nebenan!

Kontaktanzeigen / Hatten / annana

annana, Hatten:

laut, lustig, bunt, musiksüchtig, ehrlich, immer für jeden da, wg- mitbewohnerin, nesthäkchen, die große kleine cousine, lax-spielerin,knutschsüchtig, knuddelsüchtig, die beste taxi mitfahrerin der welt, organisiert,partymaus, hurricane! unterwegs,viel am arbeiten,girly,zurück gezogen, kann auch ganz anders sein, donoperin, tanzmaus, 1stes lax-mädel, spontan, crazy, zum liebhaben, gute freundin, mag fußball auf irgendeine art und weise, helfende hand, schlaubi schlumpf, gerne unterwegs, unter gesellschaft, hoch die tassen, tattoo, verrückt, doch auf ne art freundlich,absolventin eines tanzkurses,schlafsüchtig,besitzerin eines kuh-telefons, stern-leserin, teetante,


hallo ihr da draussen...
auf diesem weg suche ich mein passendes gegenstück, denn auf eine bratpfanne ;) passen ja leider net so viele deckel...
meldet euch ;)


Singles & Kontaktanzeigen aus Hatten

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Hatten und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hatten, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hatten unternehmen?

Hatten in Niedersachsen - hier unsere Tipps: