Kontaktanzeigen / Heilberscheid / sunny123

sunny123, Heilberscheid:

Offen für alles, treu, humorvoll und auch mal nachdenklich.
Wichtig ist für mir: Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Offen.
Mag ich nicht: Lügen, Unpünktlichkeit und seh faule ausreden

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Fungel

Fungel, Heilberscheid:

Hey

Ich hab ein .... der zu groß ist

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / spoocy25041

spoocy25041, Heilberscheid:

Die Gemeinschaft der vereinsamten Frauen sollte sich lichten, sich einem verrückten, verlässlichen und romantischen Typen widmen...
Von außen 175cm knusprig, aber mit einem weichen Kern, der erobert werden will.
Wenn Ihr mit mir aufs Motorrad steigen wollt, mir beim Sternezählen helft und Euch auch nicht vor meinen Kochkünsten fürchtet...
Bin ein nicht ganz leicht zu handhabender Kerl, der gern in die Natur zieht und die Weiten Skandinaviens erobert, die ewig langen Tage dort genießt, aber immer noch niemanden hat, der diese Traumlandschaften mit ihm teilen möchte...

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Volkan

Volkan, Heilberscheid:

Leben ist schön!

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / derOrk

derOrk, Heilberscheid:

Das Geheimnis des Glücks liegt im ....

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Kult1

Kult1, Heilberscheid:

Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen *g*

Es gibt auch noch andere Dinge über mich:
Suche ein weibliches Wesen das Humor hat, bißchen was im Kopf und eine gewisse Ausstrahlung sollte auch vorhanden sein.

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / kaffeesatz

kaffeesatz, Heilberscheid:

Hallo Welt!


Als Neuankömmling harre ich gebannt der Dinge, die da kommen mögen. Ich bin 1,87m groß, Frankfurter aus Überzeugung und dabei (trotzdem?!) frei von allzu abschreckenden geistigen und körperlichen Defekten. Meine Suche gilt in erster Linie einer netten Frau zum quatschen, milchkaffeeschlürfen, Ausgehen und alles andere was die Welt noch so bieten mag. Kurz: Jemanden zum Pferdestehlen, wobei Intelligenz und Humor die äusserlichen Attribute 90-60-90 schlägt. Ich freue mich auf deine Nachricht.
P.S. Mir fällt gerade auf, dass ich schon lange keine Pferde mehr in Frankfurt gesehen habe...notgedrungen könnten wir also auch gerne gemeinsam was anderes stehlen ;)

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Funnybo

Funnybo, Heilberscheid:

Ich studiere an der Universität in Dortmund Ingenieurinformatik. Glücklicherweise nimmt das Studium nicht so viel Zeit in Anspruch, so dass mir meistens genügend Zeit bleibt, mich mit Freunden zu treffen, in die City zu gehen und nicht selten in die Disco.
Die übrige Zeit nutze ich mit meiner Band, in der ich eifrig E-Gitarre spiele.
Ich bin für Unternehmungen aller Art eigentlich immer zu haben und werde recht schnell unruhig, wenn's nix zu tun gibt oder ich nur alleine in der Bude hocken muss.

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / lueckeb

lueckeb, Heilberscheid:

Hi all,

ich bin leider immernoch auf der Suche nach der Frau mit der ich alt werde. Natürlich hat dies auch jede Menge Vorteile, jedoch bin ich eigentlich schon eher ein Family Typ. Ich möchte mir gerne zusammen mit meiner Freundin ( wenn Sie denn mal existiert ) eine eigene kleine, harmonische Welt aufbauen. Aus der man Kraft schöpfen kann und sich einfach darüber freut für den anderen da zu sein und zu wissen, dass es jemanden gibt der mit einem leidet / freut ......

Gut, ich bin vielleicht nicht soooo unschuldig an der ganzen Misere. Ich habe eigentlich zwei Seiten die mein Leben bestimmern.

Erstens:
Der kleine Workaholic der sich mit Arbeit zupumpt. Und immer schön brav und anständig ist. Das kommt daher, dass ich ein Mensch bin, der sich nicht vorstellen kann wie ein Leben ist in dem man immer auf jeden Cent achten muss. Dass kann doch kein Spass machen, oder ?!? Na ja, brav und anständig muss man halt sein damit man nicht überall rausfliegt!

Zweitens:
Der Chaot ! In meiner Freizeit lasse ich mich nur sehr sehr ungerne bremsen! Ich versuche in der Freizeit so viel Spass wie möglich zu haben. Lachen gibt einem Power für den alltäglichen Stress und ist ein echt guter Ausgleich! Eine große Leidenschaft von mir ist das Biken. Das heisst wenn Du auch ein Bike besitzt oder ein guter Sozius bist dann ist das schon mal ein guter Anfang! Ich bin ein Typ dem eigentlich nichts peinlich ist, ich denke mir wenn einem/einer meine Art nicht passt, dann soll Sie/Er halt einen Bogen um mich machen! Ich werden mich deshalb nicht umbiegen, um jemanden zu beeindrucken oder jemandem zu gefallen! Akzeptiert mich so wie bin oder lasst es!
***
So jetzt habt ihr einen ersten Eindruck von mir! Interesse geweckt ???
Ja, na dann schreibt mir ein paar Zeilen und es gibt mehr!

LG
LuckeB

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / olaf111

olaf111, Heilberscheid:

Finde es einfach heraus

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Mondengel

Mondengel, Heilberscheid:

Konnichiwa erstmal :)

Mein Name ist Jenny und wohne in Düsseldorf in der City ... Eigendlich schon mein ganzes leben und irgendwann will ich auch mal hier weg ~_^... Ich bin 19 Jahre jung und hatte bisher nur wirklich 2 feste beziehungen in mein Leben... Aber naja ich bin ja noch jung ^^... Ich mach hier mit weil ich hier einen netten Mann kennenlernen will Alter spielt da eigendlich keine rolle weil ich Alter Relativ finde man ist so Alt wie man sich fühlt ~_^... Im großen und ganzen suche ich hier aber auch jemanden weil es für mich eine neue Erfahrung ist und nicht immer Leute aus der Disco oder beim Gassi gehen ^^ wahrscheinlich ist hier eine viel bessere auswahl ~_^... Wenn es dann doch zum Treffen kommen sollte will ich mich da nicht festlegen... Eher erstmal was Trinken gehen und dann mal weiter sehen obs bei einer Freundschaft, Erotiktreffen oder eine beziehung wird, da lass ich mich überraschen :)...Hab ich hobbys? na klarrr ^^... Also eins meiner großen hobbys sind Tiere, hab nen Zoo ~_^... Desweiteren liebe ich Männer zu ärgern ^^ (Lieb gemeint:)) und eigendlich bin ich immer lustig ... Eins meiner großen vorlieben ist Japan, ich liebe irgendwie alles davon bin auch wohnlich so eingerichtet, lese Mangas und schau Animes... Und nich zu vergessen ich spiele unheimlich gerne Konsole oder am PC (RPG`s) hab mit 6 Jahren damit angefangen und kann damit ohne net leben ^^... Naja genug von mir ich will was über DICH erfahren also melde dich... Hoffe man konnte sich ein kleines Bild über mich machen :)

Sayounara Jenny <3

P.S Schick mir deine Nummer per SMS dann können wir uns simsen und uns nett kennenlernen :)

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / pittyp

pittyp, Heilberscheid:

wer sucht der findet schreibt bitte an pit201072edyahoo.de ok :)

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / TonyM21

TonyM21, Heilberscheid:

Ich lese gern surf durchs internet und treffe mich mit freunden. wer mwhr wissen will...

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / baumi89

baumi89, Heilberscheid:

Ich bin wieder single!Ich heiße andi, bin 16, fahre gern motorrad und geh mit meinen freunden weg!
Mein einziges problem, ich halts allein nicht lange aus!Suche jemanden zum lieb haben, kuscheln und Spaß
haben!!! ;-)

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / olgadnnbier

olgadnnbier, Heilberscheid:

fragt mich einfach

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Ionis

Ionis, Heilberscheid:

KONTAKT :
marcflirt at gmx de (kein premiummitglied)

Ich suche süße Mädels und keine billigen Mainstream-Tussen, die ihren Style der aktuellen MTV-Kutur anpassen und millionen Haarfarben haben und Tonnen Kilo Schminke in der Fresse sitzen haben!!
Also bitte nur intelligente Mädels mit eigenem Style bzw viel wichtiger, dass sie Niveau haben und keinen ASSI-FAKTOR besitzen!
Ich such süße Mädels für Dates wie zb Kino, Parties, kann aber auch ein ruhiger Abend werden..
Bin für alles offen..

Meine Favs:
-Sport (Fitness, Unterwasserrugby, Wasserspringen)
-Sounds (Industrial, Rock, House, Chillout)

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / gruenertroll

gruenertroll, Heilberscheid:

finde es raus ;-)

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / datedocktor

datedocktor, Heilberscheid:

mich kann man nicht beschreiben wer mir schreibt sich zeigt teil ich gern die restliche zeit

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Molki71

Molki71, Heilberscheid:

Bin aufgeschlossen,lustig,kann aber auch ernst sein.Lernt mich doch einfach kennen!

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / chatlover

chatlover, Heilberscheid:

Mag freundliche warme menschen,was ich nciht mag ist das gegenteil also kalte menschen ,ist doch klar ..oder?

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Mario680

Mario680, Heilberscheid:

Flensburg:Bin sensibel, schüchtern, aber nicht auf den Mund gefallen. Ich liebe lange zweisame Spaziergänge, bin aber auch sportlich veranlagt (z.B.Beachvolleyball,Inliner)Habe Abi, kann also nicht ganz blöd sein. Mag endlose Diskussionen. Sehe angeblich gut aus und suche eine natürlich aussehende Frau (nicht so aufgedonnert) , die dennoch attraktiv und nicht so dick ist (keinen "Mutti Typ" - habe nichts gegen Kinder, Du solltest aber nicht so aussehen wie solche) Ideal wäre, wenn sie meine Beschützerinstinkte weckst. Mit mir kann man seinen Spaß haben und ich bin der Typ, auf den man sich 100% verlassen kann. Wenn Du genauso wie ich eine innige Partnerschaft mit vielen Streicheleinheiten suchst, dann melde Dich.

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Flo83

Flo83, Heilberscheid:

Bin spontan,romantisch,lieb und immer für ein Spaß zuhaben

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Penispumpe88

Penispumpe88, Heilberscheid:

Der Nickname ist ein bisschen ausgefallen, aber es war kein, für mich guter zu finden... also nicht abschrecken

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / easylover

easylover, Heilberscheid:

Hi,
ich bin treu, lieb und nett ;)

wenn das mal so währe :D

jeder kann sich selber ein bild von mir machen, schreib mir einfach, habe bislang immer zurück geschrieben :)

bis denn
easylover

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Lex15

Lex15, Heilberscheid:

Blonde kurze Haare,Blau graue Augen,nicht Dick,Piercing in der linken Augenbraue

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Princess2000

Princess2000, Heilberscheid:

Ich bin offen, und bin meistens glücklich und fröhlich! Die meisten sagen ich wäre sehr hübsch. Ich habe früher ein paar aufträge als model gemacht und bin sehr zufrieden mit mir selbst. Ich gehe cheerleaden und gehe gern mit freunden weg! ich stehe auf dunkelhaarige gut gebaute typen aber an erster stelle steht bei mir der charackter. H.E.L. meldet euch!

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / Pole24

Pole24, Heilberscheid:

Hi bin satt es solo zu sein also wer intresse hat meldet euch ich beise nicht,nur wer es möchte ;)

Kontaktanzeigen / Heilberscheid / missy137

missy137, Heilberscheid:

hmm...also ich schlag vor, wenn euch interessiert, was ich so mache, das ihr mich einfach mal anschreibt^^

also ich bin eine lebenslustige, für fast jeden spaß zu habende und stehts gut gelaunte kuschelndepartymaus^^ :-*


Singles & Kontaktanzeigen aus Heilberscheid

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Heilberscheid und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Heilberscheid, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Heilberscheid unternehmen?

Heilberscheid in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: