Kontaktanzeigen / Hemsbünde / gironimo

gironimo, Hemsbünde:

Klick auf mich!!!

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / trucker011

trucker011, Hemsbünde:

mein beruf ist fernfahrer
ich mag meine freunde,gutes essen,guten wein,urlaub im süden,
treu,ehrlich,zuverlässig,humorvoll,spontan

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / michi 50

michi 50, Hemsbünde:

ich bin lagerfacharbeiter.ich mag gerne wandern,essen gespräche,reisen an die nordsee fahren.

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Amarok

Amarok, Hemsbünde:

Die Fantasie ist etwas sehr wertvolles, wer sie verliert, ist verloren. Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Mach Dich auf und suche die Vernunft. Du wirst sie nicht leicht erkennen, denn sie erscheint in tausend Formen. Aber verlass Dich auf die Kraft, die alles bewegt, die Fantasie. Sie wird Dich führen und beschützen...
Ich suche eine nette Frau, die mit mir ein neues Leben beginnen möchte. Ich suche keine ONS, die könnte ich mir selbst suchen.
Hobbies: Tanzen, openair, konzerte, fantasy, pc, musik, lesen, zelten und vieles mehr *lächel*

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / chico-latino

chico-latino, Hemsbünde:

Ich heisse alex und ich bin ganz neue in Hamburg. Ich mag gerne schwimmen, tanzen und mit freunde treffen.

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / herwig5

herwig5, Hemsbünde:

Endlich die Wärme und die Liebe zu finden nach der ich so große Sehnsucht habe. Die Frau zu finden der ich ganz vertrauen kann, wo ich genau weiß es ist die wahre Liebe die sie mir gibt. Ich suche die Frau die mich akzeptiert so wie ich bin und nicht an das glaubt was die Medien uns täglich versuchen vorzugaukeln! Ich wünsche mir eine lebenslustige, fröhliche, natürlich schöne Frau mit der ich zu zweit alles genießen und erleben kann. Ich möchte nicht mehr an die Frauen geraten, die mich beim ersten Date nach meinem Nettolohn, Beruf und meiner Automarke bewerten. Es gibt wichtigeres im Leben.! Gibt es noch solche Frauen, die ihren Kopf behalten haben? Ich heiße Herwig,bin 35 Jahre alt, 186cm groß (oder klein, kann man sehen wie
man will), schlank, braune Haare und braune Augen Bye, bis hoffentlich bald und einen schönen Tag Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen Herwig limal.de

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / klobuerste

klobuerste, Hemsbünde:

freches und lebensfrohes weibliches Wesen sucht Kontakt zu männlichen Individuen, die mindestens genauso unterhaltsam, sportlich, humorvoll, ausgelassen, sensibel, romantisch, einfühlsam, verständnisvoll, .... und anspruchslos sind wie ich... nein-nein -aber solltest du gerne lachen, nicht weltfremd sein und nicht unbedingt den ganzen Tag faul im Bett rum liegen, dann melde dich, denn Klobuerste sucht Kloschüessel.

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / JennyLesbe

JennyLesbe, Hemsbünde:

Hallo ich würde gerne neue Leute kennenlernen meldet euch bitte.
Ich bin nett lieb aber etwas schüchtern!
Seh ganz gut aus laut den aussagen anderer Leute(sehe angeblich Jenny ELvers ähnlich, kein scherz seufz) ! Also los meldet euch

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Legolas75

Legolas75, Hemsbünde:

Wanted

Schütze-Mann sucht... sinnliche Frau mit eigenem Kopf; Haare auf den Zähnen
kein Hindernis;
zum... Reisen und Lieben, Bleiben und Lieben, Spinnen und Lieben
und was sonst noch einfällt beim Lieben
Bin... neugierig, frech, ausdauernd, neugierig, selbstbewusst,
freiheitsliebend, neugierig...
Biete... Himmel mit Ausblick.
Eigenarten: Was ich erkläre, bedarf vielleicht keines Beweises.


Mein Motto: Carpe diem: Nutze (und genieße) den Tag.
Mein Ziel: Ein bescheidenes Quantum an Liebe, Wärme und Ordnung
in die Welt zu bringen.
Meine Freunde: ...schätzen meine Großzügigkeit und mein Sinn für die
Gerechtigkeit
Meine Feinde: ...werfen mir vor, ein Don Quichotte zu sein, der aus
blinder Arroganz nicht akzeptieren kann, dass die Welt
nun einmalist wie sie ist.
Leute mögen mich: ...weil ich sie auf humorvolle Weise bewege, ihre Probleme
nicht zu beklagen, sondern zu lösen.
Leute hassen mich: ...weil sie meine Kritik als verletzend empfinden.
An anderen schätze
ich ...analytischer Verstand und sinn für Humor.
Meine größte Stärke? Mein weitschweifender Blick für´s große Ganze, der erst
den sicheren Treffer im Detail ermöglicht.
Meine größte
Schwäche? Zu gern scharfe Debatten, den Kampf der Meinungen zu
provozieren.
Als Tier wäre ich ...ein Vollblutpferd, das Tempo mit Intelligenz vereint;
gerne auch ein kluger, sensibler und trotzdem unter
schwersten Lasten sicher gehender Elefant.
Als Pflanze wäre ich ...eine weitausladende, prachtvoll blühende und glänzende
Früchte tragende Kastanie.
Als Farbe wäre ich ...das Purpur der Königsrobbe, in kühnen Momenten das
changierende Blaugrün des Ozeans.

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / mastinero1

mastinero1, Hemsbünde:

Mit Hund(Mastino)spazieren gehen, Bummeln gehen, Kneipe besuchen, mit Frunden bis tief in die Nacht reden, reisen (USA und Kanada), chatten, flirten

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Katzenzorn

Katzenzorn, Hemsbünde:

Nabend!
Ich könnte hier natürlich alle meine Eigenschaften niederlegen (ein kleiner Einblick gefällig? ... ok, bitte sehr: nett, humorvoll mit Neigung zum Sarkasmus und Selbstironie, stur und manchmal - vor allem morgens nach dem Aufstehen, ähem - etwas reizbar), aber es ist viel einfacher direkte Fragen zu beantworten, deswegen schreib mir. Ich antworte auch, ich schwör (oh, und ich beiße nicht... das scheint hier so ziemlich jeder zu schreiben, da wollte ich nicht aussen vor sein ;-))!!!

Ich such eigentlich nichts bestimmtes, einfach ein paar nette Leute zum Quatschen (oder schicke Männer, was sich ja nicht grundsätzlich ausschließen muß, hehe). Alles andere ist natürlich Sympathiesache (... ach ne, was für ne Weisheit, was?)
Stylische Grüße aus Hamburg Süd, Benny

PS: Ich bin übrigens der mit dem Bart ;-)

PPS: Meine Addy ist katzenzorn"at"gmx.de, also schreib mir, sonst... wäre ich traurig, daß ich keine Mail von Dir gekriegt habe und das wäre doch wirklich doof, oder? Sms würden mich natürlich auch extrem fröhlich machen, hehe.

PPPS: Also das ist wirklich das letzte "PS", wirklich wahr... wäre echt toll, wenn Du an meine Addy schreiben würdest oder mir Deine schreiben würdest, sonst ist's Essig mit antworten, weil ich kein "Premium" vor meinem "Mitglied" stehen habe. Außerdem gibs mich auch über Icq: 194091861!!!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Alessandro20

Alessandro20, Hemsbünde:

Hi ich bin Alessandro ein netter italiener, der tanzen und die musik über alles liebt ich liebe italienisches essen und liebe LA DOLCE VITA also wenn ihr mich kennenlernen wollt........ dann schreibt mir einfach ciao

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Lonelyman25

Lonelyman25, Hemsbünde:

bin lustig, spontan, unternehmnungslustig fahre gern Auto und mache eigentlich alles was Spaß machen. Suche nette Sie für eine feste Beziehung. Wen Du jetzt noch mehr über mich wissen möchtest dann schreibe einfach melde mich 100%tig bei Dir und verbleibe MFG null,eins,sieben,drei/sechs,neun,neun,zwei,sieben,acht,vier oder an Lonelymanätgmx.net ät = Internetzeichen

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Knuddelber29

Knuddelber29, Hemsbünde:

Hallo ich suche ne Liebe nette sie die auch weiß was sie will zum verlieben

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / biene233333

biene233333, Hemsbünde:

cracy

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Gangsta92

Gangsta92, Hemsbünde:

Hi,
ich bin eigentlich der "coole"Rapper und der Checker aber ich kann sehr romantisch sein und dich total verwöhnen(ich bin leider erst 12 aber sehe aus wie 14)Ich bin sportlich,hab einen super Body (sagten bisher alle meine Freundinnen),bin ein guter Kumpel,gele mir die Haare (guckst du Foto),habe blaue verführerische Augen.Ich stehe total auf ältere Girls die sich schminken (kann schon etwas mehr sein),ein bisschen frech,sexy,ich steh total auf girls (weiß net warum)mit Zahnspangen.Da fahr ich total ab drauf,lange Haare unbedingt!!!!!Haarfarbe ist eigentlich egal.Du musst schlank sein und sexy aussehen und guten Charakter haben.Ich suche KEINE SEXBEZIEHUNG und ich gehe mit dir nicht nach zwei Tagen ins Bett.Aber ein wenig heiß machen und verführen ist ok.Ich hoffe du (die richtige)meldest dich,
Ciao

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / wuens

wuens, Hemsbünde:

Ich bin ein Lebenslustiger, Spontaner und Verrückter Typ.
In einer Beziehung bin ich treu und liebevoll.
Naja wenn ihr mehr wissen wollt...meldet euch!

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Player1986

Player1986, Hemsbünde:

ja suche ne hüpsche Frau mit gutem carekter

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / FantasyDream

FantasyDream, Hemsbünde:

Hi Ladys wie gehts?
Ich suche hier keine freunde, die habe ich genug!
Ich suche ein mädchen mit der ich lachen und mehr machen kann,etwas für die ewigkeit!Ich habe schon viel misst mit erlebt müssen, weiß also wovon ich reden!Freu mich auf euch Bye!^^

Wenn es einen Menschen gibt der Dich nimmt wie Du bist, und immer zärtlich zu Dir ist, der kein anderes Denken stört und auch gerne Deine Meinung hört, der Dich achtet und versteht und alle Wege mit Dir geht, der ohne Lügen oder List, stets aufrichtig und ehrlich zu Dir ist, der auf das Gute in Dir baut und Dir grenzenlos vertraut, der mit seinem Kummer zu Dir eilt und Deine Sorgen mit Dir teilt, bist Du mal traurig oder verstimmt, der Dich dann auch in seine Arme nimmt und sich aufs Wiedersehen freut!

Schreibt mir lieber e-mails oder per msn da kann ich wenigsten zurück schreiben!^^ www.aj-romeo(at)hotmail.de

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / UlliFanny

UlliFanny, Hemsbünde:

ich gehe zur schule und tanze.

ich lache immer und habe gern mein spaß.

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / chrisBj1982

chrisBj1982, Hemsbünde:

beschreibung? man kann mich doch sehen :)

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Alberlin

Alberlin, Hemsbünde:

meine Eigenschaften sind ich denke Humorvoll Tolerant vielleicht findest Du es selbst raus

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / tommyy43

tommyy43, Hemsbünde:

bin schmusig habe blaue augen und blonde haare

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / chivas76

chivas76, Hemsbünde:

Mein Motto: Warum mässig sein,wenn gerade der Exzess so bereichert?

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / Slike

Slike, Hemsbünde:

lustig

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / BrinaMaus

BrinaMaus, Hemsbünde:

Ich bin zwar klein aber Oho...mit mir kann man über alles reden...sehr ierlieb bin und stehe auf piercings und tatto´s

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / ivonne25

ivonne25, Hemsbünde:

bin alleinerziehend von 2kindern.
suche ein mann der mit mir und mein kindern zusammen sein möchte!

Kontaktanzeigen / Hemsbünde / mel784

mel784, Hemsbünde:

bin offen, ehrlich und direkt. relaxe gerne, bin aber auch gerne auf achse....
süchtig nach kinderschoklade und seit neustem nach sport...


Singles & Kontaktanzeigen aus Hemsbünde

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Hemsbünde und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hemsbünde, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hemsbünde unternehmen?

Hemsbünde in Niedersachsen - hier unsere Tipps: