Kontaktanzeigen / Heringsdorf / joexp1977

joexp1977, Heringsdorf:

hallo ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll es ist immer sch...wenn man über sich selber schreiben muss.also gut
ich bin 28 jahre braune kurze haare und wiege so ca 80kg.ich wohne alleine und ich bin auf der suche nach meiner taumfrau. :-) weil alleine zuhause ist es auch öde.schreibt mir einfach ich beiße ja auch nicht und dann kann ich auch eure fragen evtl.sn mich beantworten

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Nookie

Nookie, Heringsdorf:

Zum flirten gehören immer zwei....
versuche einfach auf diesem weg nette leute kennenzulernen
schreib mir einfach... freu mich bestimmt

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Blondine20Mg

Blondine20Mg, Heringsdorf:

Bin auch bei ilove.de ,heiß dort Blondine19Mg

I hate sex...

in the bedroom;)

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / jessy

jessy, Heringsdorf:

Ich mag die zärtlichen Hände einer Frau

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / rotti

rotti, Heringsdorf:

Bin sehr spontan ,sehr erhrgeizig und habe immer meinen Job im Kopf bin außerbem tolerant ich suche keine feste Beziehung nur etwas Spass und Abwechslung

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / vomarc

vomarc, Heringsdorf:

Bin für alle Angriffe gerüstet ;)

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Thomas-HD

Thomas-HD, Heringsdorf:

Fragt mich

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / burgerking

burgerking, Heringsdorf:

ich will gut fruende finden

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / ram2006

ram2006, Heringsdorf:

alllllllllllllllllllllllllllle

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / andre77

andre77, Heringsdorf:

Hi, bin ein netter treuer und romantischer Er, der leider noch nicht seine große Liebe gefunden hat, aber vielleicht bist Du das ja? Ich gehe gerne ins Kino oder in die Disco, mag aber auch ruhige Abende zu Hause... Also, wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mir doch einfach. Bis dann!

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / thunder831

thunder831, Heringsdorf:

Ich bin ein netter sympatischer, freundlicher Neusser, der auf der suche nach einem netten girl ist für freundschaft und vielleicht mehr. in meiner freizeit beschäftige ich mich viel mit handball, freunden, usw. Nun ja, wenn ich mich eventuell für dich interessant gemacht habe, dann meld dich bitte

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / SFGolo

SFGolo, Heringsdorf:

Gar nicht so einfach, sich mit ein paar worten zu beschreiben...Wie bin ich? Ich bin Engel und schön, verrückt und normal, charmant,offen und spontan, kann lachen und weinen, bin geradlinig, mit einem schritt nach links und einem nach rechts, weiß immer so richtig was ich will, aber auch genau was ich nicht will ! Copyright by SFGolo "...und die Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich - ...und die Liebe soll mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht..." Jenseits von Eden Gib mir deine hand...ich werde sie halten,wenn du mich brauchst...sie wärmen wenn dir kalt ist... ich werde sie streicheln wenn du traurig bist...und: ich werde sie loslassen wenn du frei sein willst...Ansonsten kann ich nur sagen das ich ein Mensch bin der Leute zum lachen bringen kann. Ich bin ein recht selbstbewusster und spontaner Engel,der jedoch genau weiß was er will (privat, beruflich und in der Liebe) und suche eine nette Frau für erotische Treffen zu zweit oder erstmal kennenlernen, vielleicht Beziehung und danach kann man sich auch sexuell näher kommen.was nicht heissen soll das ich nicht auch eine feste Beziehung möchte - wenn mehr draus wird, dann würde mich das auch freuen. Wenn Dich das jetzt nicht allzu sehr abschreckt hat, dann schreib mir doch einfach mal. Keine Angst ich beiße nicht, na ja jedenfalls noch nicht. kiss from Angel

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / herrmann15

herrmann15, Heringsdorf:

Ich suche eine ernste Beziehung für längere zeit. Meine hobbies sind Tischtennis, Basketball und mit meiner nicht forhandenden freundin unanstendige sachen machen. ;)

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / skyracer

skyracer, Heringsdorf:

Hi ich suche eine nette ehrlich Sie zum Kennenlernen und mehr.Melde dich mal sehen was draus wird

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / DennisXD

DennisXD, Heringsdorf:

Ich bin ein netter, symphatischer junger man und bin auf der suche nach einer netten Frau.
Leider kann ich euch noch nicht zurückschreiben da ich noch kein premium user bin :( aber dauert nicht mehr lange und dann antworte ich euch! Versprochen oder ich brauche irgendwie andere seiten oder nummern wo man sich schreiben kann! So freue mich schon jemanden kennenzulernen :D

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / krlucky

krlucky, Heringsdorf:

intelligent - zuverlässig -warmherzig - liebevoll - kontaktfreudig mail tbbetwolke7.net

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Devin81

Devin81, Heringsdorf:

sportlich, spontan, humorvoll, ein bissle faul

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Salmiak1962

Salmiak1962, Heringsdorf:

Ich bin 47 jahre,bin treu,ehrlich,Humorvoll und für jeden Spass zu haben.....

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Sunshine1980

Sunshine1980, Heringsdorf:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Andiman

Andiman, Heringsdorf:

bin 27,174cm,63kg,längere braune Haare, sportlich, hübsch und interessant

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Boedi

Boedi, Heringsdorf:

Mein Name ist Thomas,ich bin stolze 34 Sommer alt und da ich etwas schüchtern bin und auch kein Draufgänger,suche ich auf diesem Wege nach einer liebevollen Beziehung.
Lt. meinen Freunden habe ich viele positive Eigenschaften,als da wären:
Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit, Treue, Zärtlichkeit. Ach ja Schmusen ist für mich das wichtigste überhaupt und auch das was ich momentan am meisten vermisse.
Vielleicht mit ein bißchen Glück kann ich endlich wieder die Nähe,Wärme und Güte eines liebevollen Menschen an meiner Seite spüren. Vielleicht bist du das ja ? Melde dich doch bei mir ,wenn du dich wiedererkennst.

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / chico-latino

chico-latino, Heringsdorf:

Ich heisse alex und ich bin ganz neue in Hamburg. Ich mag gerne schwimmen, tanzen und mit freunde treffen.

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Trimikel

Trimikel, Heringsdorf:

Sportlich ( Radeln, Laufen, Schwimmen, Ski, Skaten)
NR (logo) Musikfreak, Filmfan und Ally!

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Galaxy2003

Galaxy2003, Heringsdorf:

Suche nette Sie für Beziehung

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / MarcHB

MarcHB, Heringsdorf:

Ich bin ein sportlicher, lebendiger und meistens redender Mann, der weiß, was er will und möglichst das zu finden, was er sucht. Ich bin gerne aktiv um anschließend lange zu gammeln und zu entspannen. Klingt etwas bekloppt, was? Ich kümmere mich gerne um andere und übe gerade wieder einmal, selber dabei nicht zu kurz zu kommen. Ich liebe Sonne, gutes Wetter und gute Laune. Lebensqualität bedeutet für mich, gutes Essen, viel Musik, Spontanität, ehrliche Menschen um mich herum, die mir etwas bedeuten und umgekehrt. Meinen Job übe ich sehr gerne aus, da er auch meine Persönlichkeit bestimmt. Ich glaube, ich kann von mir sagen, dass ich ein liebenswerter Mensch bin, der lediglich manchmal etwas zu gefühlsbetont reagiert. Ich hätte gerne mal wieder eine impulsive Romanze oder gleich die Frau für den Rest meines Lebens.


Abneigungen: Unaufrichtige Menschen, Oberflächlichkeiten und Rollenspieler/in. Kleptomanische Bettdeckenklauer Fetischisten. Kälte in jeder Form, außer Eiswürfel in einem Sommergetränk....

MarcUlrich@web.de

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / salo83

salo83, Heringsdorf:

Bin eine gutmütige Person die gern hilfsbereit zur seite steht mit der man die pfrede stehlen kann

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Demian79

Demian79, Heringsdorf:

Hallo Mädels, in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Fußball, Reiten), lese Bücher, surfe im Internet und unternehme was mit meinen Freunden. Ich mag natürliche, ehrliche und humorvolle Menschen die spontan und unternehmungslustig sind. Genau mit diesen Eigenschaften würde ich mich auch beschreiben. Außerdem bin ich treu, sensibel, spontan, aufgeschlossen, weltoffen, tolerant und ein "Weltmeister" darin andere Leute zum Lachen zu bringen. Meine schlechten Eigenschaften und Macken erzähl ich unter "vier Augen".

Kontaktanzeigen / Heringsdorf / Todesengel29

Todesengel29, Heringsdorf:

hallo ihr da draussen ich bin ein einsamer mann der hier vielleicht die frau fürs leben sucht.ich geh gern shoppen,treibe sport,fotografiere sehr gern,treff mich mit freunden,geh gern essen oder ins kino.liebe aber auch die romatischen abende zu zweit zu hause bei nem glas wein und kerzenschein.oder zieh mir auch gern mal ne dvd rein.naja und vielleicht bist du ja bald mein größtes hobby.Ich bin Papa von ner 20 Monaten alten tochter.


Singles & Kontaktanzeigen aus Heringsdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Heringsdorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Heringsdorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Heringsdorf unternehmen?

Heringsdorf in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: