Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / Hot-Boy 1983

Hot-Boy 1983, Hohenaltheim:

Hi!
Ich habe schw. kurze Haare, bin 183cm groß, habe Honigbraune Augen, gut gebaut, Braungebrannt, Klamotten- und Style-mäßig immer auf dem neusten Stand!
bin sehr sexy, treu, romantisch und 100% humorvoll. Ich suche KEINE Beziehung! Ich suche jemanden mit dem man feiern gehen kann, reden kann, Spaß haben (z.B. intimen Spaß) Keine Beziehung weil ich es hasse gebunden zu sein! Naja wenn du diesen Spaß auch ausleben willst dann meld dich
Ach ja, bitte keine Nachrichten hier schreiben denn die kann ich sowieso nicht beantworten da ich kein Premium hab, falls du auch kein Premium hast kannst du mich unter
steine-werfer(at)gmx.net erreichen

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / Diamantencop

Diamantencop, Hohenaltheim:

Hi ich bin der Michael und komme aus Bad Nauheim im Hessen. Wer (weiblich) mich gerne mal kennenlernen will und auch einem vielleicht nicht ganz so hübschen Mann eine Chance geben will, soll sich doch mal in meinem Profil melden. Ich bin ein lieber und netter Mensch, nur leider etwas schüchtern, deshalb hat es bei mir noch nie so richtig geklappt. Vielleicht bietet das Internet hier ja eine Lösung des Problems.

Wenn ihr mich anschreibt, bitte hinterlasst doch bitte eure E-Mail Addy, da ich kein PRemium User bin, sonst kann ich nicht antworten.

Meine E-Mail Addy ist Michael-Pliet@t-online.de

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / FabulousRay1

FabulousRay1, Hohenaltheim:

Ich mache nichts, ich bin einfach nur so da, und habe extrem viel spaß...Wenn ich nicht gerade für meinen Abschluss lerne, gehe ich für mein leben gerne Feiern, ab besten in house-clubs, oder anderen (vor allem) abgedrehten Läden. In der zeit dazwichen bin ich mit kolegas unterwegs, lese oder schreibe ich, surfe oder zocke, und nebenbei schlafe ich gerne mal ein paar stunden. Mich charakter-mäßig zu beschreiben hasse ich, weil ich häufig arrogant klinge...egal ich bin halt einfach toll ;)

Ach übrigens, wenn ihr's halbwegs ernst meint (ellaestella inklusive) dann schreibt mir unter der icq nr 227-965-071, weil, ich bin kein premium-member!

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / skyhigh1

skyhigh1, Hohenaltheim:

hihi

hier bin ich :)

singletreffen.de wurde mir von eimen freund empfohlen ... bin mal gespannt, was jetzt auf mich zukommt ! :)

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / chris290473

chris290473, Hohenaltheim:

suche interessante normal durchgeknallte SIE....

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / igelherby

igelherby, Hohenaltheim:

Ich bin humorvoll sehr unternehmungslustig und suche eine Partnerin die an einer langen harmonischen Beziehung interessiert ist. Ich gehe gerne ins Kino oder aus und mag aber auch ruhige kuschelige Abende. Zur Zeit Studiere ich Landschaftsarchitektur.

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / blasenstein

blasenstein, Hohenaltheim:

ok, ich bin (dümmerweise) immer noch in der ausbildung. allerdings mittlerweile im letzten jahr. nun gut, alles in allem definiert mich der ausdruck "seltsam" recht gut. nicht weil ich irgendwie entstellt oder geistig zurückgeblieben bin, sondern weil mein verhalten sich bevor es nach aussen tritt etliche male im kopf durchläuft. hey, schaut einfach auf´s pic und folgt eurem carma. was evtl. noch interessant für euch wäre: ich steh massig auf techno, aber nicht die mainstream sachen. underground geschrubbe sollt´s dann schon sein. so nebenbei arbeit ich noch bei ´ner veranstalltungsarbentur für techno partys (www.daserbe.com) und körperschmuck jeglicher art ist total ok!

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / marcmarl78

marcmarl78, Hohenaltheim:

Ich heisse Marc, bin 24. Ich arbeite in einem Reisebüro und reise auch privat sehr gerne - London ist mein Hauptziel. In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport ( joggen, schwimmen und, na klar Fussball ).
Ich würde sehr gerne eine nette, sympathische und interessante Sie aus der Umgebung kennenlernen ( Kreis RE ), die spontan und offen ist.
Ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören
Viele Grüße

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / FUNKYhotM

FUNKYhotM, Hohenaltheim:

Bin 20 leicht abgedreht, spontan, single , immer gut drauf und bin auf der suche nach meiner traumfrau

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / Sockele

Sockele, Hohenaltheim:

Ich liebe Frauen die hoffnungslos romantisch sind.

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / backen

backen, Hohenaltheim:

ich bin neu hier"HILFEEEEE"

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / wildandfunky

wildandfunky, Hohenaltheim:

Ich bin ein kleines gegen den Strom schwimmendes Energiebuendel von 167cm,der jeden Tag aufs ganze geniesst,gerne und ausgiebig am Wochenende feiern und tanzen geht aber auch mal nen kuscheligen Tag im Bett verbringt,die Frage ist nur mit wem,da ich derzeit leider Single bin.Angebote habe ich so manche,aber bisher habe ich die Frau meiner Träume nicht nicht getroffen.Meld Dich doch mal bei mir,damit wir schauen können ob du ja vielleicht genau diese Frau bist!!!Ausserdem freu ich mich über jede neue Bekannschaft hier,zum mailen,chatten,telen,tanzen gehen oder was man noch so gemeinsam treiben kann:)*engelsblickaufsetz*

We all made of stars!!!


Mein ganz spezielle alphabet
Acid,Action,Abenteuer,Ausgeflipptheit
Brüder,Beziehungen,Berufsleben
Claus Bachor,Cds,
Davidoff
Energie,Emails,Extravaganz,Ehrlichkeit,Erotik
Freiheit,Freunde,Frieden,Frauen,Frech sein,Faulenzen(muss auch mal sein)
Gesundheit,
Housemusic,Hiphop(ab und an),Humor
Internatonalität
Jungendlichkeit,Juli,
Kuscheln,knuddeln,endlos knutschen,Köln
Liebe,Laster,Lust,Lecken,Lachen vorallem gemeinsam
Mia,
Natur,Naschen,Necken,
Offenheit,
Pünktlichkeit,Piercings(habe aber noch keines)
Quatsch,Quatschen(Telesüchtig)
Romantik,Romane,Rock,Rhein
Sommer,Sonne,Sonnenschein,Spontanität,Spässe,Schranz(net immer ab und an),Sibermond
Tanzen(i love it),Techno,Tattoos(hab auch noch keines)Trullas die so ausgeflippt sind wie diese eine feine kleine von Party.de*zwinker*
Unbekümmertheit,
V
Wissen,Womens,wild sein:)
X
Y
Z

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / Beatboxer16

Beatboxer16, Hohenaltheim:

Ja also , ich bin ein sehr sportlicher und lebenslustiger typ . Ich liebe alles was mit Sport zu tun hat und auch alle hübschen Spatzen ^^ . Naja , hoffentlich meldet ihr euch mal . Dicker Schmatzer an alle

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / FireRaver

FireRaver, Hohenaltheim:

Ein Raver kann man einfach nicht zu 100% definieren.Es ist einfach eine Einstellung,welche vom Inneren her kommt. Man muss die Musik und die Party mögen! Feiern und Tanzen und seinen Körper bissal auspowern.Jeder kleidet sich dabei anders,wobei man natürlich auffallen will und immer wieder auf verrückte Ideen kommt und neue Styles anzieht und auflegt :) Hier kann man bei den Frisuren und bei den Kleidungen nicht kreativ genug sein. Außerdem sollte man tolerant sein, nicht an Anderen rummeckern und schon garnicht hinter dem Rücken herziehen. Ich selbst hab die Einstellung "Jedem das Seine!" und deswegen erwarte ich auch von den Anderen, dass sie mich so akzeptieren und wenn ich mit Schlaghosen in der Welt rumspaziere braucht sich doch keiner aufregen! Ein Vorurteil, was uns immer wieder verfolgt, ist das Drogengerücht! Ist schon schade, dass viele Leute immer gleich an sowas denken, wenn sie mich sehen, aber viel kann man wohl gegen solche Meinungen nicht unternehmen

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / Riddik89

Riddik89, Hohenaltheim:

selbst beschreiben kann ich nich!

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / sparky15

sparky15, Hohenaltheim:

eine gute seele...

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / English_Rich

English_Rich, Hohenaltheim:

Hi
I am Richard a professional English man currently working in Nuernberg for 12 months. I would like to meet new friends and get to know a few people while I am here. I am trying to learn German so a good friend to help me would be great. Who knows I might even stay around longer if I have more than work to stay for ;)
I keep fit and swim every week in pools around Nuernberg and have seem a far bit of the Stadt already. Love going to see film chill in the parks and by the river, having the odd beer with a good friend generally enjoying peoples company.

Thanks for reading
Richard

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / lasea

lasea, Hohenaltheim:

folgt

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / Glombo

Glombo, Hohenaltheim:

Hi, ich bin 29, Single und versuche dem Singledasein auf diesem Wege ein Ende zu bereiten

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / Chrissybär

Chrissybär, Hohenaltheim:

_

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / dreammen

dreammen, Hohenaltheim:

Bin ledig und suche eine Nette Sie für Freundschaft und mehr.

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / CENK17

CENK17, Hohenaltheim:

ich bin ein musica ich mag hip hop , und alles was mir spass macht, und arbeite tur ich auch...

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / Single1985

Single1985, Hohenaltheim:

Frag mich doch und finds raus

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / KdsL

KdsL, Hohenaltheim:

bin spontan und für alles neue offen

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / BlackStyle1

BlackStyle1, Hohenaltheim:

Welcome to my profile !
Ich bin 1.75m gross, wiege 85kg.
Bin halb deutscher, halb ghanese
(afrikaner), Ich habe braune Augen und meistend kurze haare.
Ich gehe inmeiner freizeit gerne ins fitnesssstudio und habe und mag es zu chillen.

Meldet euch wenn ihr intersse habt LLLLLAAAAAADDDDYYYYSS !!!

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / Romaine

Romaine, Hohenaltheim:

Hallo ihr Chatter
Ich bin hier um Bekanntschaften zu suchen bist du der selben meinung wie ich dann hau in die tasten rein und schreib mich an freue mich über jede Naricht :-)

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / avalina0204

avalina0204, Hohenaltheim:

Finde es selber heraus!!!!!

Kontaktanzeigen / Hohenaltheim / 100006433020327

100006433020327, Hohenaltheim:

Das überlasse ich anderen .


Singles & Kontaktanzeigen aus Hohenaltheim

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Hohenaltheim und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hohenaltheim, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hohenaltheim unternehmen?

Hohenaltheim in Bayern - hier unsere Tipps: