Kontaktanzeigen / Hundeshagen / Edde

Edde, Hundeshagen:

Ich binn humorvoll spontan ehrlich und sehr direkt. Im Bett verspielt und relativ tabulos Hobbys Fußball schauen
Motorad fahren usw

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / zeroCool82

zeroCool82, Hundeshagen:

lass dich überrasschen

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / angel60

angel60, Hundeshagen:

Ich bin seit ca. 2 jahren allein und möchte auf diesem Wege einen
Partner kennenlernen

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / Bojack84

Bojack84, Hundeshagen:

wenn ihr fragen hat fragt mich ruhig frauen dürfen mich auch über icq anschreiben meine nr 429588496

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / soFrEsH24_7

soFrEsH24_7, Hundeshagen:

CrAzY-SeXy-CoOl;) ?
:D booooooooor ist immer
voll asi sowas,weiss auch nich
wo ich DA anfangen soll!
Nachher seit ihr schon vom lesen
schockiert :D,auf
jedenfall kann man mit mir viel spaß
haben,diss weiss ich :P
xxx

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / cirstendissy1

cirstendissy1, Hundeshagen:

Schmetterlinge im Bauch... kannst Du Dich daran noch erinnern? 15 bin ich auch nicht mehr,
doch mit allen Erfahrungen aus 42 Jahren kann ich mir das mit Dir noch immer gut vorstellen
und wünsche es mir... Schwankst Du auch zwischen dem Gefühl

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / sweetyinlove

sweetyinlove, Hundeshagen:

gehe gern mit freunden feirn bin spontan lustig und nett!!

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / pini26

pini26, Hundeshagen:

Ich bin ein Spontaner Mensch, der Spaß an Sport hat. Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, frag mich einfach. Ich werde gucken das ich so gut wie es geht antworten werde.

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / wegi84

wegi84, Hundeshagen:

Hy. Suche ein nettes Mädchen.
Meine Eigenschaften:
- Sympathisch
- nett
- offen
- ehrlich

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / berschi

berschi, Hundeshagen:

naja ich bin immer gut drauf und für fast alles zu haben ;)

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / SkySpirit

SkySpirit, Hundeshagen:

Kommt noch

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / SaschaP

SaschaP, Hundeshagen:

Ich suche eine treue, liebevolle, sinnliche Frau, die neben Romantik auch ein attraktives und weibliches Aussehen mitbringen sollte

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / AJ11

AJ11, Hundeshagen:

Das Einmalige an einer Freundschaft ist weder die Hand, die sich einem entgegenstreckt, noch das freundliche Lächeln oder die angenehme Gesellschaft.
Das Einmalige an ihr ist die geistige Inspiration, die man erhält, wenn man merkt, daß jemand an einen glaubt...

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / mimi_milou

mimi_milou, Hundeshagen:

..........komt noch^^

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / Markic

Markic, Hundeshagen:

das bild sagt alles,oder?

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / skysmen

skysmen, Hundeshagen:

hi leute ich wunche mir netter freundschaften oder mehr nur melden.

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / unser_Oppa

unser_Oppa, Hundeshagen:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / TaGtiB

TaGtiB, Hundeshagen:

Ich kann leider keine Nachrichten schreiben, da ich kein Premium-User bin, daher hier meine Icq Nummer und meine email adresse! Wer will kann auch meine Handynummer haben und auch ein paar bessere Bilder :)
Icq Nummer: 178400819
email addy: thenshinhan(at)gmx.de
oder
TaGtiB(at)gmx.de

Ich will euch nicht zwingen mir zu schreiben =)

Der jenige der mich verpetzt, weil ich hier meine Icq Nummer und email addy stehen habe, hat nen kleinen Schwanz!!! ;) Lasst es!
Beschreibung:
siehe Bild :)
Musik:
Hauptsaechlich Linkin Park, System of a down, Stone Sour und und und! Aba ich hoere auch gerne HipHop und RnB
Sport: Naja habe ma ne Sportpause eingelegt! Zuvor habe ich Fussball, Handball gespielt und ich war im Bodybuilding (davon sieht man leider nuchts mehr :( )
Hobbys:
Ehm mit Freunden raus gehen! Roller fahren! In Discos gehen, ma so bei mir hocken DvD Abend machn! Gehe gerne mit meinem Hund raus (aika) und hoere ich hoere fuer mein Leben gerne Musik! Achso Buecher lese ich auch noch :) moment vieleicht faellt mir ja noch was ein ....Ich glaube das wars, vieleicht findet ihr mehr ueber mich raus :D
Mein Charakter:
Och schwierig zu sagen! Bin bringe gerne Leute zum lachen! Ich interessiere mich mehr fuer andere als fuer mich :) Manchma bin ich eingebildet! Naja hab mir sagen lassen das ich ziemlich nett bin und so! Naja fragt mich einfach, ich beantworte fast alle Fragen :) Achso ich denke ich habe einiges im Köpfchen .. :)
So stelle ich mir meine Partnerin vor:
Also sie sollte nett sein! Ne suesse Stimmte sollte sie haben! Sie sollte ne gute Zuhoererin sein! Sie sollte viel lachen koennen und nich immer mit ner depri Mine rumlaufen! Und sie sollte auch was im Köpfchen haben!
Das mag ich am meisten: Kuscheln!!!!!!
Darauf fahr ich gar nicht ab:
Alles zu überstürzen und Mädels die nur da reinziehen, wos warm rauskommt!
Das wünsche ich mir am meisten:
Naja ich wuensche mir so vieles, doch die meisten Wuensche sind zu egoistisch, deshalb werden se mir nie erfuellt! Mein groesster Wunsch is aba, dass meine Familie und alle anderen die ich kenne, Lange und Gesund weiterleben! Mein naechster ist, die Gesundheit fuer mich! Und mein letzer Wunsch ist, wieder jemanden zum Kuscheln zu haben!
Sonst: Ich bin Raucher (leider, aber nicht mehr lange^^)
Liebe meinen Hund!
und sonst... fragt mich einfach, wie gesagt ich beantworte fast alles =)

Füge noch hinzu:
Das Bild das ihr in meinem Profil seht, is mindestens ein Jahr alt....

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / spiddy2

spiddy2, Hundeshagen:

Fragt doch einfach nach,ich beisse nicht...oder vielleicht doch.. ;-)

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / angie761

angie761, Hundeshagen:

bin eine ehrliche person, geh gern ins kino, mag tiere,hoffe, dass ich mal denn,,richitgen,, begegne mit dem ich eine schöne zukunft (familie, kinder) aufbauen kann...geh auch gern in cafes, discos eher weniger, tanze aber sehr gerne auch st./latein mag aber auch mal einen gemütlichen dvd-abend verbringen.

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / stefanie1607

stefanie1607, Hundeshagen:

Ich bin Kinderpflegein von beruf.
Meine Eigenschaften sind treu nett

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / SmokingAces

SmokingAces, Hundeshagen:

Single :( :(

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / Mutterkorn

Mutterkorn, Hundeshagen:

Wofür ich mich begeistern kann? Natur, Fotografie, Musik, Filme, Serien, Kochen, Backen und mich bewegen.
Rausgehen oder gemütlich daheim? Ich denke, dass es die Mischung macht.

Was ich suche? Überrasche mich mit deiner Art und deinem Wesen und dann kann ich diese Frage beantworten.

Diverse Serien laufen des öfteren auf meinem Fernseher und spiegeln meinen Humor wieder. Dieser darf auch gerne mal tiefschwarz und bitterböse sein. Das reguläre TV-Programm spricht mich in der Regel nicht an, so dass meistens DVDs oder, wenn auch selten, eine meiner Konsolen den Fernseher versorgen.
Auf meinen Kopfhörern ist normalerweise Rock oder Metal zu hören. Je nach Laune darf es auch ruhiger zugehen. Dann tönen Blues oder Jazz oder auch klassische Musik und Opern durch meine Wohnung. Trotz des hauptsächlichen Einsatzes von MP3s kaufe ich noch CDs. Ich mag es die Hülle aufzuklappen und im Booklet zu stöbern, während ich die CD höre.

Beruflich konditioniert, spielen Essen und Genuss eine wichtige Rolle in meinem Leben. Ich koche und backe gerne und versuche neue Dinge in der Küche aus. Leckere, saftige, schöne Dinge reizen mich. Es darf von einfach, wie ein Glas Wein, etwas Brot und Käse, bis hin zu komplizierten Dingen eine große Bandbreite an Gerichten sein. Ich mache mir beim Kochen auch gerne Arbeit. so kann es passieren, dass ich für ein Drei-Gänge-Essen, zwei Wochen plane und 10-15 Gerichte probekoche. Das ist natürlich auch abhängig davon, wer kommt.

Wenn mich die Muse küsst, schnappe ich mir gerne, aber viel zu selten, meine Kamera und halte fest, was mir gefällt.
Bei vielen Aktivitäten fehlt mir dann und wann jemand, mit dem ich das teilen und dabei reden kann. Die Menschen gucken komisch, wenn ich mit mir selbst rede. ;-)


Menschen, die Berührungen und Zärtlichkeit als wichtigen Baustein für eine Beziehung ansehen, die für andere eine starke Schulter sein können, sich aber auch trauen klein zu sein, wenn es Ihnen schlecht geht und sich dann an eine andere Schulter anlehnen trauen, die zeitvergessen dem Menschen an ihrer Seite in den Haaren kraulen können, wenn man zusammen kuschelt und träumt. Sowas mag ich

Ich verwöhne die Frau an meiner Seite gern. Dennoch bin ich nicht unbedingt einfach zu nehmen. Ich bin dickköpfig und kann in gewissen Situationen sehr egoistisch sein.
Aber das hält meist nicht lange an und am nächsten Morgen bringe ich wieder Frühstück ans Bett.

Ich werde öfter gefragt, wie ich mir denn eine Frau vorstelle. Diese Frage kann und will ich nicht beantworten. Ich möchte mich von meinem Gegenüber bezaubern lassen. Da passt kein Raster. Nachher verpasse ich es mit der vielleicht tollsten Frau der Welt Worte zu wechseln, weil sie sich nicht angesprochen fühlt? Nein danke!

Ach ja. Ich mag es ehrliche Antworten zu bekommen, die dennoch nicht unhöflich sind. Auch hier!
Chatten ist übrigens nicht meins. Für den ersten Eindruck reichen mir Mails, alles weitere dann persönlich.

So, und wenn du bis hierhin gelesen hast und dir diese vielen Worte auch noch gefallen, dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieben Gruß

Markus
P.S.: "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / Diebels-Alt

Diebels-Alt, Hundeshagen:

Ich bin Ergeizig,liebevoll,erlich,treu,und Liebe das Leben und bin auf der Suche nach der Frau die das genau so sieht wie ich.

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / nekni82

nekni82, Hundeshagen:

Hallo!

Ich bin noch ziemlich neu in Köln und von Anfang an begeistert von der Stadt, der Stimmung und Mentalität der Menschen hier. Jetzt suche ich noch ein paar nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und Erlebnisse... und um hoffentlich eine gute Freundschaft aufzubauen...:-)
Und wenn ich dabei meinen Traummann kennenlerne, wäre das ein toller Nebeneffekt!:-)
Also, wenn ihr Lust habt, meldet euch einfach! Ich freu mich...

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / Kristalprinz

Kristalprinz, Hundeshagen:

Find es heraus!

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / Ingesson

Ingesson, Hundeshagen:

Hmm, also ich studiere in Berlin VWL, schreibe für mehrere Zeitungen und ein Rock-Magazine (meine offene Leidenschaft :), ich liebe Sport (Mountainbiken, Langlauf, Fußball, Skateboarden) und guten Heavy Metal (keine Angst haben, ich kenn die Vorurteile und bestätige sie nicht...), gehe gern auf Konzerte, esse gern gut und habe einen ausgeprägten Faible für Skandinavien. Das wars erstmal, ist aber nicht alles!

Kontaktanzeigen / Hundeshagen / Julie22

Julie22, Hundeshagen:

lieb... :o)


Singles & Kontaktanzeigen aus Hundeshagen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Hundeshagen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Hundeshagen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Hundeshagen unternehmen?

Hundeshagen in Thüringen - hier unsere Tipps: