Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Dariuzm

Dariuzm, Kabelhorst:

Suche kurz- oder langfristiges Abenteuer. Habe viel Tagesfreizeit, bin gepflegt, intelligent und sehe einigermaßen gut aus.

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / krakki99

krakki99, Kabelhorst:

Bin glücklich verheiratert, 1 Kind und suche Frauen, die wie ich erotische Träume haben außerhalb der gesellschfatlichen Norm. Erfahrungsautausch erwünscht.

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / FHK

FHK, Kabelhorst:

Ja was schreibt man hier denn so ?Also, ich bin ein sportlicher(fitnesstrainig), witziger und
unternehmungslustiger Mensch. Ich fahr gern mit Freunden in den Urlaub um richtig party zu machen und bin auch sonst
viel am feiern, bleib aber auch gern mal mit Freunden daheim und schau DVDs etc.
Ansonsten bin ich sehr pflegeleicht *g*
Also, wenn du gut drauf bist, auch so gern party machst wie ich und auch dem Sport nicht völlig abgeneigt bist dann melde dich mal ,
ich würd mich freuen!Bis denn
Ach ja, dass bild is schon zwei Jahre alt, hab mich aber nicht allzu sehr verändert.

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / kRaSs.T

kRaSs.T, Kabelhorst:

hi ich mag spontane frauen und verabredungen und viel feiern also los gehts ;)

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Shadow2

Shadow2, Kabelhorst:

Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Energieelektroniker, ich mache in der DLRG Jugendarbeit und Bodybuilding

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / SaschaS78

SaschaS78, Kabelhorst:

Ich bin 1.90m, wiege 90kg, habe braune Haare und grüne Augen. Ich mag es zu feiern und schöne Abende zu verbringen. Meine Hobbys sind Sport (Skaten, Ski, Rad fahren, Schwimmen, ...), ins Kino gehen, Freunde, feiern und viel Spaß haben.
In einer Beziehung ist mir besonders wichtig, das man immer für einander da ist, man seinem Partner immer absolut vertrauen kann und man mit ihm über alles reden kann. Einfach ein Beziehung zu haben, wo man sich nicht verstellen muss und man so sein kann wie man wirklich ist, mit allen Stärken und Schwächen.
Freunde bedeuten mir sehr viel, denn ohne Freunde, wäre das Leben langweilig. Freunde sind sehr wichtig, da man ohne sie schlechte Zeit nur schwer durchstehen kann und gute Zeit nur schwer genießen kann.
Meine Freunde schätzen an mir, dass ich sehr zuverlässig bin, man mit mir viel Spaß haben kann und man mit mir jederzeit über alles reden kann. Aber da ich meistens am Anfang immer etwas schüchtern bin, kommt es oft vor das ich Arrogant rüber komme, was ich aber ünerhaupt nicht bin.

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / axelf598

axelf598, Kabelhorst:

Wie kann ich mich am besten beschreiben mal sehen.
In der Liebe bin ich ein sehr einfühlsamer und romantischer Mensch. Zudem bin ich treu und zuverlässig.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit unterschiedlichen Dingen.
Zum Beispiel treibe ich gerne Sport, wie Tennis oder Baseball. Desweitern bin ich im DRK aktiv und fahre dort ehrenamtlich Dienste mit.
Ansonsten gehe ich noch mit Freunden gerne in die Disko oder unternehme sonst irgentetwas mit ihnen.
Zudem bin ich sehr aufgeschlossen und spontan.

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Mikehal

Mikehal, Kabelhorst:

Was soll ich hier so schreiben?
Ist es nicht besser, Du schreibst mich an und findest es selbst heraus?

Nun, ich bin ein unkomplizierter "pflegeleichter" Typ, der gerne redet, auch mal streitet aber auch zuhören kann.
Ich bin ein humorvoller Kerl mit einer positiven Ausstrahlung auf mein Umfeld.
Ich bin ein toleranter Mensch und mag keine Sticheleien und Eifersüchteleien, bin selbst nicht der Typ, der eine Frau "besitzen" muß oder "klammert" weil ich meine, daß dies einer gesunden Beziehung nicht förderlich ist.
Meine Interessen sind sehr viellseitig wie z.B. Kunst, Geschichte, Architektur, Grundstück, Motorboot... - sofern es die knappe Freizeit zuläßt.
Beruflich bin ich selbständig bei freier Zeiteinteilung.
Ich habe dunkle haare und braune Augen, haben keinen bart und keinen Bauch.
Ich trinke keinen Alkohol aber viel zu viel Kaffee und rauche leider immer noch.

Ich lege nicht so viel wert auf Aüßerlichkeiten, Alter oder Figur, entscheident sind Sympathie und die inneren Werte eines Menschen!

So, nun liegt es an Dir! Willst Du mehr von mir wissen?

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreibe mich doch einfach an!

mikexx1 ät gmx.de

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Marsbass

Marsbass, Kabelhorst:

Ich bin of dem Foto der zweite von links. Naja höre gern HardRock und spiele seit neusten inner Band. ansonsten wer fragen hat fragt mich :-)

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / dieterhp50

dieterhp50, Kabelhorst:

bin spontan,ein sehr lustiger mensch.Formel eins fan.naturliebend,gemütliche abende zu zweit,oder auch mit freunden.und vieles andere.

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Kutscher4711

Kutscher4711, Kabelhorst:

Hallo


Hier einmal ein Paar Kurzinfos zu mir.
Mein Name ist Carsten. Bin 39j, 184 Gr. ca 90 Kilo. Augen Blau- Grau. Haarfarbe Dunkel Blond. Wohne in Ostfriesland.
Du solltest in PLZ bereich 26 wohnen.
Was hast du denn so für Vorstellungen und wünsche an deinen Partner?
Wenn Dir meine E Mail nicht zusagen sollte, schreib mir doch bitte eine kurze Mail damit Ich weiß das Du meine Mail bekommen hast. Brauchst ja keinen Grund angeben. Würde mich wirklich freuen von Dir zu Hören.Ach ja bitte keine 0190er Tel-Nr.Handy oder
Meine Hobbys sind PC, Radfahren,Kino,liebe die Natur usw.

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Joe70

Joe70, Kabelhorst:

Hallo, ich bin der Jochen

und suche eine Liebe, Treue

und humorvolle Frau...

Mail mir einfach... denn ich

bin gespannt, wer DU bist????

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / krampe00

krampe00, Kabelhorst:

Jo Tach auch!!
Was soll ich bloß schreiben? Mmmh ich könnte ja beschreiben wie ich so bin aber das findest du besser selbst raus. Wie wohl alle die auf einer Singelseite inserieren möchte ich natürlich jemanden kennenlernen. Dabei möchte ich sagen das es mir darauf ankommt das ich jemand nettes, lustiges und ehrliches kennenlerne mit dem man viel spaß haben kann.
ALso ich freu mich über jede mail...

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Elivor

Elivor, Kabelhorst:

Ich schaue gerne gute Filme (auch abseits des Mainstreams), squashe, fahre InlineSkates und Rad, lese, höre Musik (Rock) und gehe auf Konzerte, sitze am PC, bin mit Freunden zusammen und immer bereit meine Hobbies zu erweitern.

Mich selber würde ich als vielseitig interessiert, humorvoll, treu, aufgeschlossen und ehrlich beschreiben.
Alles weitere überlasse ich dir herauszufinden....

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Tom134

Tom134, Kabelhorst:

Offen für jedes was spaß macht , Tollerant , Treu und Ehrlich sowie das Herz am richtigen Fleck

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / soulsoffire1

soulsoffire1, Kabelhorst:

Suche nette, attraktive Sie für schöne Stunden zu zweit. Würde mich selber als nett, lustig, gebildet beschreiben, bin eben, wie jeder, mit guten aber auch mit weniger guten Eigenschaften ausgestattet. In meiner Freizeit gehe ich seit kurzem am liebsten ins Fitnessstudio, ich verbringe viel Zeit mit Musik (in verschiedenster Form) oder sonstigem was Spaß macht. Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig neugierig machen?! Wenn ja, freu ich mich schon auf Dich!

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / lieber18

lieber18, Kabelhorst:

hi ihr lieben!!
ich bin sehr humorvoll, gehe gerne abends in discotheken aber auf einen romantischen abend zu zweit hätte ich auch mal lust. bin sehr sportlich, gehe gerne mit freunden weg, höre alles an musik, außer metal oder rock :)meldet euch einfach :)

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / scubadiver

scubadiver, Kabelhorst:

Nomen est omen. Klar, ich tauche gerne, aber nur wenn das Wasser mehr als 26 Grad hat, also im Urlaub. Aber ich bin auch begeistert von dem Land, der Leute und der Kultur der Länder die ich besuche und das gehört für mich genau so dazu.

Ich lese, aber fast nur Sachbücher über alle möglichen Themen von Astronomie bis hin zu Biografien von Personen die mich begeistern können. Ich laufe 3-4 Mal die Woche und fahre gerne Rad und wenn es nur in den Biergarten geht. Gehe gerne ins Kino und Ausstellungen jeder Art, gerne zum Essen (Thai, Sushi aber auch Gutbürgerlich). Ich kann aber auch faul an der Isar liegen und ein Sonnenbad geniesen oder auf meinem Sofa liegen und einfach nur Musik hören. Treffe mich gerne mit meinen Freunden und versuche das Leben ganz allgemein zu geniesen.

Bin für viel zu begeistern (besonders für neues) aber nicht für alles zu haben (wie Fußball).

Modern und aufgeschlossen lebe ich nicht in der klassischen Frauen/Männer Rolle sondern bügle meine Hemden selber. Ich versuche mich fit zu halten mit Sport und guter Ernährung und achte auf mein Äußeres. Ich mache im modischen Business Anzug genauso eine gute Figur wie in Cargo´s und Flip-Flop´s. (Der Hut ist reiner Zufall und keine gewollte Tarnung, ich besitze also noch alle Haare.)

Der erste Eindruck ist sicher oft entscheidend aber ich lege auch großen Wert auf die ''inneren'' Werte. Offenheit, Erlichkeit, Vertrauen und Freiraum. Man lebt in einer Beziehung aber es sind schließlich immer noch zwei Persönlichkeiten die nicht zu kurz kommen dürfen. Gemeinsamkeiten sind wichtig aber genauso gegenseitiges ''befruchten'' und damit meine ich nicht Sex (der natürlich auch dazu gehört).

Wer keine Schreibstatus hat erreicht mich auch unter 4jj@gmx.de ;-)

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Berni6

Berni6, Kabelhorst:

Hallo ,
mein Name ist Berni,bin ein schlanker,sportlicher Typ.Mein Aussehen - bedeutend jünger als ich bin . Ich bin sehr vielseitig interressiert,ich mag Tiere,Natur,Reisen,und vor allem Kinder.Ich bin passionierter Bastler (bei allem was kaputt gehen kann) :-))Liebe Motorrad-&-Autofahren; Reisen , zärtliches zusammenseien,-für alles verrückte zu haben.Oberste Priorität hat eine Familie.
Vielleicht suche ich gerade Dich um endlich wieder glücklich zu sein,wenn Du ehrlich , treu , und kinderlieb bist.Ich bin zärtlich , sensiebel , und treu.
Lange Trauer hat mich aus dem Leben gezogen , doch dem will ich jetzt endlich ein ENDE setzen.-Vielleicht geht es Dir genauso,dann zögere nicht-wer weiß...
Liebe Grüße Berni

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Brummbaer_62

Brummbaer_62, Kabelhorst:

Am liebsten mache ich Urlaub und wenn ich zurück komme wird schon der nächste geplant.

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / brittm7

brittm7, Kabelhorst:

hi, ich war sonst immer bei freenet single, und da hab ich mir gedacht ich such mir mal eine neue location, und da bin ich hier gelandet...

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / sorla1

sorla1, Kabelhorst:

offenheit. freiheit. das zu tun wonach es einem gelüstet

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Alex_m_31

Alex_m_31, Kabelhorst:

Hi! Ich bin ein netter lustiger Typ, durchaus nicht unhübsch, bin lediger Papa einer 4 Jahre alter Tochter, die ich 1x die Woche sehe. Ich bin Heilpraktiker und interessiere mich für Naturheilkunde (ach ne!) und Magische Dinge. Ich interessiere mich aber auch dafür, wie Fernsehen gemacht wird, weil ich dort nämlich arbeite. Ja.....und ich wünsche mir vor allem eine liebe, hübsche Partnerin, die mit mir durch`s Leben wandern will.....
Auf meinem Foto hatte ich noch lange Haare. Vorbei - die sind jetzt ganz kurz. Also: denk Dir einfach den Zopf weg :)

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / joergli1

joergli1, Kabelhorst:

Begegnungen sind Chancen zur Weiterentwicklung!Vor dem Hintergrund dieser Erkenntnis suche ich weibliche Gegenstücke,die empfindsam,eigenständig und warmherzig sind.Solltest Du wissen was Du willst,Dir sexuell auch holen können,was Dir Spaß macht und weiches und weibliches abstrahlen,dann sollten wir uns mal ein Date überlegen ;=)
Mit meinen 176cm reiche ich zwar nicht an den Eifelturm heran,brauche mich aber auch vor Bodennebel nicht zu fürchten.Mit meinen blaugrauen Augen schaue ich neugierig und tolerant in unsere Welt und verabscheue deswegen Verlogenheit und Intrigen.Und wenn Du auch noch darum weißt,dass Loslassen die Chancen auf Wiederkehr oder Verbleib in einer Beziehung erhöht,würde ich mich über eine Mitteilung freuen.
Pass gut auf Dich auf und sei lieb zu Dir

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / Ralfei

Ralfei, Kabelhorst:

ich suche nach langer einsamkein eine feste beziehung gehe ins kino radfahren u.noch vieles mehr das andere erfährt ihr von mir wenn wir uns besser kennen

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / andi22

andi22, Kabelhorst:

ich heisse andi und suche dich für eine feste beziehung wenn du lust hast melde dich

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / matze0000

matze0000, Kabelhorst:

Geh gern auf Partys. Bin eher schüchtern...

Kontaktanzeigen / Kabelhorst / nicozzz

nicozzz, Kabelhorst:

Also ich bin im Jahre 1950, im Zeichen der Jungfrau, auf die Welt gekommen. Demnach also „noch“ 52 Jahre jung, 170 cm hoch und besitze momentan ein Kampfgewicht von 68 kg. Habe dunkelblonde Haare, blaue Augen und ein einsames Herz! Warum einsam? Mir ist es leider noch nicht gelungen „die Richtige“ zu finden!


Singles & Kontaktanzeigen aus Kabelhorst

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Kabelhorst und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Kabelhorst, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Kabelhorst unternehmen?

Kabelhorst in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: