Kontaktanzeigen / Kadenbach / Katana1

Katana1, Kadenbach:

spontan, verrückt, überraschend romantisch ... wenn ich alles verrate, haben die anderen gar keine Chance mehr

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Nico3491

Nico3491, Kadenbach:

Is ziehmlich schwer sich selbst zu beschreiben, seh nicht gerad aus wie Bratt Pitt, aber auch nich wie Quasimodo (siehe Foto). Ansonsten bin ich ein bischen verrückt, aber wer is das nicht!?! Das Wörtchen Langeweile ist irgendwie aus meinem Wortschatz verloren gegangen....fg Mein Motto: Lebe glücklich, lebe froh, was kommen soll, kommt sowieso.....

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Bebey4u

Bebey4u, Kadenbach:

Ich bin manchmal sehr zickig :P aber sonst ganz lieb! Habe ein freund und bin nur zum spaß hier :)

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Hardy401

Hardy401, Kadenbach:

sportlich,fleissig,für jeden spass zu haben,für alles offen,bin ein Kumpeltyp.

Kontaktanzeigen / Kadenbach / anthony009

anthony009, Kadenbach:

bin ein sehr lebensfreudiger Typ, versuche jeden tag so gut es geht zu genissen.Außerdem bin ich sehr spontan und das wirst du schnell merken wenn du dich traust mir zu schreiben oder......;-)

Kontaktanzeigen / Kadenbach / marpet4

marpet4, Kadenbach:

bin ein schlanker agiler mann
ledig das leben und die liebe liebend und suche sie für die schönen dinge im leben

Kontaktanzeigen / Kadenbach / SG-2

SG-2, Kadenbach:

mmhh das findet ihr besser selber raus ;-) bin treu und erlich und verschmust schlafe gern lang und hasse es morgens vom telefon oder postboten gewäckt zu werden *g*

Kontaktanzeigen / Kadenbach / HipHopper17

HipHopper17, Kadenbach:

Party machen :))))))

Kontaktanzeigen / Kadenbach / SebbyW14

SebbyW14, Kadenbach:

Hi ich bin super nett etwas ausgeflippt und total schüchtern... Findet herraus wie ich wirklich bin^^ kann mich nicht so gut beschreiben

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Cool_Man

Cool_Man, Kadenbach:

bin kein Premiummitglied! Daher ist kein üblicher Kontakt möglich.....sorry infowhiteboard@online.ms

Kontaktanzeigen / Kadenbach / peggy1

peggy1, Kadenbach:

blond und wild... melde dich

Kontaktanzeigen / Kadenbach / inkaberlin

inkaberlin, Kadenbach:

Mein Motto: Gott öffnet immer erst ein Fenster, bevor er eine Tür schließt.

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Heiko1978

Heiko1978, Kadenbach:

Mal ein kurzer Steckbrief.

Ich bin 192cm groß,
braune augen,
braune haare,

Fotografieren ist eines meiner großen hobbys aber ich auch feier gerne mit meinen freunden, mit denen ich auch gern unterwegs bin.

Über Post freu ich mich immer und werde sie auch gerne beantworten.

Cu Heiko

Kontaktanzeigen / Kadenbach / tet5

tet5, Kadenbach:

Es ist schwer sich selbst zu beschreiben und dabei ein realistisches Bild zu vermitteln. Sozialarbeiter mit guten Nerven der die Welt nicht verändern kann, wohl aber sein Leben verändern möchte

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Heinz26

Heinz26, Kadenbach:

Ich bin Ehrlich,Lieb und Treu

Kontaktanzeigen / Kadenbach / SuperRalle

SuperRalle, Kadenbach:

Immer ehrlich - megadirekt. . ,
Man muss sich kennenlernern, sympatisch sein, es sollte schon hier oder über Mails anfangen zu knistern>! Was kein muss ist, aber doch toll wäre, wenn Du einen kleinen hang zum devoten hast - abgesehen davon würde ich dich eh dazu bekommen, wenn dann

Kontaktanzeigen / Kadenbach / LadyMoon

LadyMoon, Kadenbach:

Darfs ein bisschen mehr sein?

Kontaktanzeigen / Kadenbach / sternchen31

sternchen31, Kadenbach:

ich bin offen, unternehmungslustig, meistens spontan aber auch gelegentlich zickig( ein typischer zwilling eben ):-)

Kontaktanzeigen / Kadenbach / princessbali

princessbali, Kadenbach:

folgt später

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Highfidelity

Highfidelity, Kadenbach:

Bin ein aktiver, sportlicher, lustiger Löwe und suche einfach nur mein weibliches Gegenstück. Lüften der letzten Lust-Geheimnisse nicht ausgeschlossen!

Kontaktanzeigen / Kadenbach / biopilz

biopilz, Kadenbach:

hmm, wie mich hier beschreiben für dich die du mich noch nicht kennst??

-ich denk das geht doch gar nicht...?!

stichwort: eigen/fremdbild...!!

ich finde erstmal muss die optik stimmen...

- voila!, n paar schöne fotos...

und dann die stimme...
-hör einfach mal meinen anrufbeantworter ab...

dann die augen, hände, haut, duft etc...

ABER, sorry, bin und werde kein premium-mitglied hier, kein geld, und kann daher HIER weder deine emehls lesen noch beantworten -also spar dir den frust HIER...

also, was soll ich HIER schreiben an attributen die auf mich zutreffen,
die lust auf weiteres machen aber OHNE unehrlich zu sein!!:

na auf jeden fall sind zutreffend:
frei (dh wir sind seit '96 gesch.,-ohne gegenseitige verletzungen...), intelligent, herzlich, spontan, ehrlich, direkt, einfühlsam, mitunter auch dickköpfig/penetrant/stur, zärtlich, schmusebedürftig, potent und ausdauernd, fröhlich, ernsthaft, nachdenklich, imstandelangzuweilenOHNEzulangweilen, (lebens-)erfahren, mittellos, grosszügig, pfiffig aber nicht verschlagen, bin kein strahlemann der durch die kneipen zieht viel-eher homo-technicus -dennoch kommunikativ-einfühlsam, naturverbunden, eineweitgehendeeiheitvonempfindungenged ankenwortenundhandlungen aber wenn noch NICHT dann auch bemüht das zu kommunizieren sodass das gegenüber weiss wie es mit mir dran ist...

weiterhin...
eigenwillig, unkonventionell, querdenkerundhandler, kreativ, sensibel, harmoniebedürftig, sozial, achtsam, intelligent, gebildet, lebenserfahren, neugierig, lernbegierig, vielseitig-interessiert, mittellos, grosszügig, mitunter schüchtern bis gehemmt, dann wieder überheblich, manchmal auch die / bzw meine "mitte" treffend (erfreulicherweise mehr und mehr...) , therapieerfahren...

ICH finde, ein link sagt mehr als 1000 schöne worte hier:

[meinen profilnamen im plural].[abkürzung für deutschland]/thomas

(-obs dir wohl gelingt?? - na ich denk, sooo schwer isses nich...)

und am liebsten weiteres per mehl weil ich KEIN premium-mitglied bin und werde:

thomas[bei][meinen profilnamen im plural].[abkürzung für deutschland]


nachfolgend weitere aspekte
-sind meinem "profil" in [liebesuchen].[abkürzung für deutschland] entnommen, weil ich diese fragen (u meine
antworten) ganz gut fand und daher hier wiederholenswert-


* Was an meinem jetzigen Leben gut ist:
ich bin weitgehend unabhängig und frei...

* Ein Ort, an dem ich mich besonders wohl fühle:
am meer, gerne in der bretagne...
im wald, in lichtem naturnahem buchenmischwald zu jeder
jahreszeit, am liebsten im frühling...

* Ein Traum, den ich mir noch erfüllen möchte:
mit anderen zusammen in kommune-artiger struktur -aber in
freier kooperation, leben (und arbeiten... aber nur um leben
zu können...)

* Was ich an meinem Lebensstil gerne verändern würde:
ich freue mich auf impulse von dir
denn durch die partnerin kommen neue aspekte zum wirken

* Eine wichtige Lebens-/Lernerfahrung für mich:
dass ich nicht alles mit meinem dickschädel im leben
durchsetzen kann sondern dass manches reifen muss dh ich
mich dahin entwickeln, manche illusionen erkennen und
lassen...

* Drei Stärken von mir:
geduld, sensibilität, spontanität

* Verhaltensweisen, die ich an mir noch verändern möchte:
(-und worin ich auch schon gut vorankomme...)
bei meinungsverschiedenheiten die andere seite genauso
annehmen und lassen können, mut mich auch meinen ängsten zu
stellen und andere davon wissen zu lassen -ohne erwartungen
aber dass sie mich verstehen..., das was mich bewegt auch zu
formulieren und das rechte mass wann es für mich stimmt...
dh mich nicht zu verbiegen zb um zu gefallen...

* Drei Dinge, die mich als Mann glücklich machen:
meine fähigkeiten in jeder situation einen positiven ausweg
zu finden, meine sensibilität, meine potenz gepaart mit
ausdauer...

* Was mir in Beziehungen nicht leicht fällt:
nachzugeben wenn ich mich im recht wähne..., erwartungen zu
erfüllen die ich nicht von innen heraus will..., ...(mal
sehen vielleicht fällt mir (später) noch mehr ein...

* Was ich in meiner nächsten Partnerschaft anders machen
würde:
ich habe glaub ich ganz gut gelernt auf meine bedürfnisse zu
achten OHNE deine nicht zu sehen... -und nachdem ich mir als
partnerin eine (auch halbwegs) reife persönlichkeit wünsche
sollte es dabei keine unüberwindlichen schwierigkeiten mehr
geben...

* Ich fühle mich geliebt, wenn...
...du mich so nimmst wie ich bin ohne mich manipulieren zu
wollen..., du deine weiblichkeit zeigst: ideal als
-GEGENSEITIGE- ergänzung...

* Was ich möchte, dass Frauen über Männer besser verstehen:
ich glaub dass frauen wahrscheinlich die männer besser
verstehen als die männer die frauen (wenn wir schon über
"frauen" und "männer" im allgemeinen fachsimpeln - insofern
erübrigt sich hier weiteres... -ach lass uns das doch mal
ausgiebig und in ruhe am telefon erörtern... *zwinker*

* Drei Spielregeln / Verpflichtungen, die ich gerne für
meine Partnerschaft haben möchte:
die gegenseitige anziehung macht m.e. so "verpflichtungen"
unnötig... (zur erklärung: bin einigermassen allergisch
gegen sooo regeln, dh der punkt kommt bei mir grad etwas
ungut an)
-in jedem fall unerlässlich find ich:
+volle authentizität
+achtsamkeit
+gleichberechtigung

* Woran ich merken würde, dass ich in einer glücklichen
Partnerschaft lebe:
dass es dir und mir miteinander auf dauer gut geht ohne dass
eine(r) versuch(t)en muss durch negative energie-zieh-spiele
den/die andere zu manipulieren... (kommt viellicht etwas
schräg daher aber die erfahrung hab ich schon gemacht...
(ist ein zeichen dass einiges im laufe der zeit nicht
ausgesprochen wurde und defizite entstanden sind die nach
ausgleich drängen...)

* Visionen, die ich mit meiner Partnerin gemeinsam leben
möchte:
ideal nicht nur in der paar-zelle sondern mit anderen OHNE
den rückbezug zueinander zu verlieren...

* Was ich an Frauen besonders wertschätze:
ohh - ohh! "die" frau an und für sich... *glucks-kicher*:
hmm vielleicht dass sie die gefühlsseite i.d.r. stärker
entwickelt hat als "der" mann (wobei ich mich da gar nicht
sooo als holzklotz wähne...) - auf jeden fall dass sie KEIN
zweiter mann ist:
(mit "mann" assoziiere ich das prinzip das den planeten
in den zustand brachte in dem er sich heute befindet...)

* Eine erfüllende Liebesbeziehung heißt für mich:
von innen heraus einander verstehen, nähe und distanz leben
zu können (dh weder sich gegenseitig zu erdrücken noch sich
gleichgültig zu sein) , immer wieder neue miteinander
erfüllende erotik leben...

* Was ich tun möchte, damit die Liebe im Alltag erhalten
bleibt:
ich vermeide zuviel stress, dh DER alltag mit (zuviel)
zwängen und verpflichtungen die von aussen an uns
herangetragen werden, DER ist für mich gerade das grösste
gift das die liebe, die anziehung zerstören KANN wenn wir
uns davon treiben lassen... -nein danke, nicht mehr!!

* Wie ich mich für die Liebe engagieren möchte:
"die liebe" bist ja wohl DU!! - also auf "händen tragen" ,
also der m-m-m-määrchen-prinz auf dem weissen schimmel der
dir alle wünsche von den augen abliest und der dich "blind"
versteht und weiss was du willst/braucht/ersehnst... der bin
ich - NICHT !!! - ich bin aber überzeugt mit den obigen
punkten im hinterkopf und im HERZEN wirds schon werden...
klar ist mir: es braucht -von beiden seiten- wohl immer
wieder die bereitschaft sich aufeinander einzulassen -ONHE
sich aber selber aufzugeben für den/die andere/n...

* Spirituelle Entwicklung bedeutet für mich:
auch brüche in der biografie und im lebenskonzept mit zu
integrieren - wobei ich NICHT glaub dass der spruch:
"...nur wer sich ändert bleibt sich treu..." stimmt!! -
zumindestens glaub ich ihn (bisher) in meinem umfeld schon
eher als "faule ausrede für faule kompromisse" entlarft zu
haben...



summasummarum:
schick mir doch mal n mehl mit deinem profilnamen etc... für
weiteres, würd mich freuen..., thomas

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Wieselchen111

Wieselchen111, Kadenbach:

Hi
ich binn von beruf LKW Fahrer.
meine eigenschaften bin nett immer gut drauf einfach eine lustiger tuep.
ich weis eigent lich gar nicht so recht wie ich mich beschreiben soll na ja ich hoffe das reicht.

icq 144601540

mail Sm-Lm@t-online.de
01745403183
cu

Kontaktanzeigen / Kadenbach / deluxeman

deluxeman, Kadenbach:

tanzen, latin house, schlafen, alles was nmit PC zu tun hat und vieles mehr.......

Kontaktanzeigen / Kadenbach / joerg42

joerg42, Kadenbach:

zu zweit ist alles schöner und einfacher.biete großes herz,ganz ganz viel gefühl,breite schultern zum anlehnen....den rest finde heraus.....

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Iceman1979

Iceman1979, Kadenbach:

Also.. kann sehr anstregend sein..sprich..bin sehr spontan.und oft auf Achse... was ned heisst, dass ich nen romantischen Abend daheim einfach so sausen lass.
Und hin und wieder bin ich auch richtig launisch...naja.. ;)
Wer hat denn keine schlechten Seiten..
Wer mehr über mich erfahren will.. SCHREIB MIR!!!

Kontaktanzeigen / Kadenbach / mose79

mose79, Kadenbach:

wenn ihr mir schreiben wollt dann über icq 253927125 ! ;)

Kontaktanzeigen / Kadenbach / pazificboy

pazificboy, Kadenbach:

Ich mag:weggehen,Frende treffen,nette Leute kennenlernen(vielleicht auch dich),Disco und Party`s,Musik,usw.
Was ich nicht mag:Lügner,falsche Menschen

Hi! Meldet euch, wenn ihr einen netten, romantischen, treuen, ehrlichen, Junge sucht! Ich freu mich jetzt schon auf dich! Ich hoffe bis bald!Markus

Kontaktanzeigen / Kadenbach / Markus H.28

Markus H.28, Kadenbach:

gehe gerne weg und treibe viel sport.Bin treu,ehrlich humorvoll und für jeden spaß zu haben.


Singles & Kontaktanzeigen aus Kadenbach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Kadenbach und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Kadenbach, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Kadenbach unternehmen?

Kadenbach in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: