Kontaktanzeigen / Kirchsahr / vincentbar

vincentbar, Kirchsahr:

Pulp Fiction

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Dorian_Gray

Dorian_Gray, Kirchsahr:

Strange Steve - I´m strange like no one is.


I´m strange.


looking for someone warm


Das Universum
Strings bilden Quarks bilden Atome bilden Moleküle bilden Stoffe bilden Materie bilden Energie bilden Leben.


Die Zeit
Alles beginnt wo es endet und es endet wie es beginnt und wann es endet wird es so sein wie es gewesen ist als es war.


Die Welt
Wir leben in einer Welt die dazu verdammt ist zu grunde zu gehen. Nicht sofort zu grunde zu gehen sondern langsam und stück für stück, so wie die lebenden jeden Tag dem Tode ein stück näher sind, so verlieren auch die Stoffe die Welten die Planeten und sterne jeden Tag ein stück ihrer energie.


Das Leben
Wir sollten Leben lieben und lachen solange wir können. Morgen schon kann alles vorbei sein. Morgen schon kann eine Atombombe, ein Auto oder ein Infarkt unserem kleinen Leben ein Ende setzen.


Was nicht Zählt
Das wichtige in unserem Leben ist nicht Geld, denn Geld füllt den Magen und die Taschen aber nicht Dein Herz.
Das wichtige im Leben ist nicht Macht, denn Macht bringt nur Stress und Streit und Neid und Hass.


Was Zählt
Das einzige was wirklich zählt im Leben ist Glück. Ganz gleich wie dieses aussieht. Glück das sich verdichtet zu einem Gefühl das einem den Brustkorb zu sprengen vermag, das an allen Nervenenden zerrt und einem die Tränen in die Augen treibt. Glück kann sich verdichten zu einem Punkt so klein wie das Universum war als es sich verdichtet war zu einem winzigen Punkt kurz bevor es explodierte. Man spürt es nicht solange es so klein ist, doch mit einem Mal explodiert es und wie die Materie einst so durchfährt einen das Gefühl in jede Faser des Körpers und des Geistes und des Seins.


Was ich bin.
(auszugsweise und keine Gewähr für Vollständigkeit)


physisch


170cm
57kg
dünn, drahtig
mittellange schwarze Haare
dunkle braune Augen
gepflegt
sportlich
androgyn
farbecht
nur auf links waschen


psychisch


neugierig
liberal
open minded
kreativ
straight
real
electro
cinematic
jetzt neu
gefühlsecht
porentief rein


(wird gelegentlich erweitert)


Was ich suche.


Eine Frau.


Für mich gibt es nur eine Frau.
Was diese Frau ausmacht.
Sie ist ein selbständiges Wesen.
Sie ist ihre eigene Frau.
Sie ist hart, aber gerecht.
Sie ist geheimnissvoll.
Sie ist offen.
Sie ist kreativ,
intelligent.

(wird gelegentlich erweitert)


Es gibt Dich da draussen und Du wirst mich finden. Egal wie lange es dauert ich kann nicht ruhen bis wir uns gefunden haben.

##### ##### ##### #####

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Daytime

Daytime, Kirchsahr:

Ich bin nett, natürlich, spontan, unternehmungslustig, ehrlich, fantasievoll, romantisch, ehrgeizig. ich habe natürlich auch noch mehr eigenschaften, die du dann herausfinden kannst, wenn du möchtest.

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / spoocy25041

spoocy25041, Kirchsahr:

Die Gemeinschaft der vereinsamten Frauen sollte sich lichten, sich einem verrückten, verlässlichen und romantischen Typen widmen...
Von außen 175cm knusprig, aber mit einem weichen Kern, der erobert werden will.
Wenn Ihr mit mir aufs Motorrad steigen wollt, mir beim Sternezählen helft und Euch auch nicht vor meinen Kochkünsten fürchtet...
Bin ein nicht ganz leicht zu handhabender Kerl, der gern in die Natur zieht und die Weiten Skandinaviens erobert, die ewig langen Tage dort genießt, aber immer noch niemanden hat, der diese Traumlandschaften mit ihm teilen möchte...

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Loewe2002

Loewe2002, Kirchsahr:

Eine meiner wichtigen Interessen ist Sport. Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio und arbeite auch als Trainer. Ansonsten spiele ich noch Volleyball. Ich höre gerne Musik (80er Pop bevorzugt, aber ich bin auch offen für andere Richtungen ). Weggehen (Kino, Billiard, Kneipe...) tue ich auch gerne. Ich bin ein Fan von englischsprachiger Literatur und Filmen. Wenn mein Geldbeutel es erlaubt, reise ich (am liebsten Schottland und USA).

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / koenigsmaus1

koenigsmaus1, Kirchsahr:

Meine Hobbies: skaten, surfen, segeln, skifahren, inlinern, Kanu fahren, eislaufen, schwimmen, Gitarre und Bass in einer Band spielen, ins Kino gehen, selber kochen, schön ausgehen

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / TChristine

TChristine, Kirchsahr:

Ich interessiere mich für die Kultur, Politik, Technologien, Musik, Küchen.
Für mich die lebenswichtigen Hauptprioritäten ist Liebe, Familie, Harmonie mit dem geliebten Menschen.
Übrig können Sie erkennen.

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Port1one

Port1one, Kirchsahr:

Stillbewust,immer locker,
künstlerisch veranlagt

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / burnhead

burnhead, Kirchsahr:

hi

ich weiss zwar jetzt nicht wirklich was ich hier schreiben soll aber egal ich versuchs einfach mal.Also mein Aussehehen brauch ich ja nicht weiter zu beschreiben...könnt ihr euch ja anschaun.ich mach gerne sport geh abends gern weg (am wochenende nätürlich immer)ja...sonst fällt mir nur noch ein dass ich nähe Mannheim wohne und 17 bin...ok das wars eigendlich wer lust hat soll sich grad melden

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Casanova107

Casanova107, Kirchsahr:

Ich bin eher ein sehr schüchterner Mensch.Bin wahnsinnig romantisch.Lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Treue,Vertrauen!Versuche für alle ein offenes Ohr zu haben.Was mir an meinem Partner wichtig ist: Sie sollte ehrlich sein,humorvoll(ich liebe es,wenn man über die gleichen dinge lachen kann),treu,sollte respekt haben/zeigen.Sehr romantisch sein,offen sein,zu seinen gefühlen stehen,natürlich sein!!! Was für mich erfolg ist: wenn ich,einen Menschen glücklich machen kann!!!!Wenn ich etwas erreicht habe,wofür ich lange kämpfen musste!!!

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / mavericcr

mavericcr, Kirchsahr:

Ich bin spontan, lebenslustig, leidenschaftlich,romantisch,ehrgeizig,humorvoll,sportlich,ehrlich,und alles andere kannst du über mich erfahren,wenn du mich kennenlernst...

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / lillyandme

lillyandme, Kirchsahr:

Ich bin bei meinen freunden als "kleine freche" bekannt.. zur zeit bin ich sogar verliebt..unglücklich auch noch dazu...ist nicht grade einfach mit die männerZ XD

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / olaf111

olaf111, Kirchsahr:

Finde es einfach heraus

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Elisa91

Elisa91, Kirchsahr:

Hallo ich bin Elisa ^^

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / nobsche1963

nobsche1963, Kirchsahr:

Von Beruf bin ich Tischler!gehe gerne schwimmen ,sport treiben,naturverbundene sparziergänge,stadtbummel,kino,und alles was spass macht!ich bin spontan ,offen ,humorvoll,leidenschaftlich ,ehrlich ,treu,romantisch,und lieb!

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Mondengel

Mondengel, Kirchsahr:

Konnichiwa erstmal :)

Mein Name ist Jenny und wohne in Düsseldorf in der City ... Eigendlich schon mein ganzes leben und irgendwann will ich auch mal hier weg ~_^... Ich bin 19 Jahre jung und hatte bisher nur wirklich 2 feste beziehungen in mein Leben... Aber naja ich bin ja noch jung ^^... Ich mach hier mit weil ich hier einen netten Mann kennenlernen will Alter spielt da eigendlich keine rolle weil ich Alter Relativ finde man ist so Alt wie man sich fühlt ~_^... Im großen und ganzen suche ich hier aber auch jemanden weil es für mich eine neue Erfahrung ist und nicht immer Leute aus der Disco oder beim Gassi gehen ^^ wahrscheinlich ist hier eine viel bessere auswahl ~_^... Wenn es dann doch zum Treffen kommen sollte will ich mich da nicht festlegen... Eher erstmal was Trinken gehen und dann mal weiter sehen obs bei einer Freundschaft, Erotiktreffen oder eine beziehung wird, da lass ich mich überraschen :)...Hab ich hobbys? na klarrr ^^... Also eins meiner großen hobbys sind Tiere, hab nen Zoo ~_^... Desweiteren liebe ich Männer zu ärgern ^^ (Lieb gemeint:)) und eigendlich bin ich immer lustig ... Eins meiner großen vorlieben ist Japan, ich liebe irgendwie alles davon bin auch wohnlich so eingerichtet, lese Mangas und schau Animes... Und nich zu vergessen ich spiele unheimlich gerne Konsole oder am PC (RPG`s) hab mit 6 Jahren damit angefangen und kann damit ohne net leben ^^... Naja genug von mir ich will was über DICH erfahren also melde dich... Hoffe man konnte sich ein kleines Bild über mich machen :)

Sayounara Jenny <3

P.S Schick mir deine Nummer per SMS dann können wir uns simsen und uns nett kennenlernen :)

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / XNobodyXmd

XNobodyXmd, Kirchsahr:

bin lieb treu nett immer ehrlich

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / KaiPhilipp

KaiPhilipp, Kirchsahr:

Ich bin hilfsbereit, immer freundlich. Ich mache gerne Sport und Rudere und spiele Fußball.

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / TonyM21

TonyM21, Kirchsahr:

Ich lese gern surf durchs internet und treffe mich mit freunden. wer mwhr wissen will...

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / technotaiger

technotaiger, Kirchsahr:

Ich gehe gerne Shoppen , Kino , Fitness , Kochen/Backen , Disco/Party´s , mag es Romantisch und Kuschel sehr gerne

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / instant1

instant1, Kirchsahr:

beschreibung von mir ?? was soll man da schreiben, finde mich normal, also, ganz einfach mich anschreiben antworte immer (fast :-))
achso mit dem foto hat nicht geklappt versende aber gerne per mail

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / marzi88

marzi88, Kirchsahr:

ich bin sehr offen, humorvoll und tolpatschig :)

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / ClubbingMan

ClubbingMan, Kirchsahr:

Ich bin ein Typ der oft in Clubs geht , und sein Leben geniest!!

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / kimsusan10

kimsusan10, Kirchsahr:

gehe gerne tanzen,partys,nett,lustig immer gut drauf

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Hypnotic3

Hypnotic3, Kirchsahr:

Hallo!Ich freue mich daß Du mein Profil besucht hast.Ich könnte jetzt sehr viel über mich schreiben nur, dann wißt Ihr doch schon alles und die Neugierde ist dahin.Also,fragt mich ganz einfach,ich werde gerne antworten.

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Maus51

Maus51, Kirchsahr:

Bin humorvoll, lebenslustig, hilfsbereit, sportlich, tierlieb
suche dich mit den gleichen interessen
melde dich bei mir

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / hirsch100

hirsch100, Kirchsahr:

bin eher ruhiger treuer typ der seinesgleichen sucht,bin alleinerziehend mit 3 kindern im alter von 14 bis 18 .bin nichttänzer , nichtraucher, nichttrinker und suche auf diesem weg eine schlanke partnerin

Kontaktanzeigen / Kirchsahr / Mark103

Mark103, Kirchsahr:

Ich bin zunächst etwas schüchtern aber dennoch ein offener Typ.


Singles & Kontaktanzeigen aus Kirchsahr

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Kirchsahr und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Kirchsahr, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Kirchsahr unternehmen?

Kirchsahr in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: