Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / georgy4

georgy4, Knopp-Labach:

HI DU!
SUCHE DICH NICHT FÜR EIN SEXUELLES ABENTEUER; SONDERN FÜR EINE FESTE FREUNDSCHAFT ODER MEHR. ICH BIN TREU; ANHÄNGLICH; ZUVERLÄSSIG; ANSCHMIEGSAM UND EHRLICH.
SUCHE EINE WEIBLICHE PERSON
ZWISCHEN 30 UND 44 JAHREN.
WENN ICH DEIN INTERESSE GEWECKT HABE NUR ZU.
ICH VERSUCHE JEDE MAIL ( NUR MIT BILD ) ZU BEANTWORTEN.

Viele Grüsse Peter

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / Feinkost18

Feinkost18, Knopp-Labach:

ich weiß nicht was ich schreiben soll.schreib mir einfach wenn ihr was wissen wollt.also bis später.

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / Cutter_Slade

Cutter_Slade, Knopp-Labach:

Also ich bin ehrlich, treu, unternehmungslustig und auch romantisch. Ich gehe viel in Bars oder Discos und mache einfach gerne viel mit meinen Freunden.

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / tekki1

tekki1, Knopp-Labach:

HI,

Ich würde ja gern viel Schreiben,
aber dazu würde sicher der Platz nicht genügen.

Da aber NIX auch NIX iss schon mal so viel:

Bin für alles offen und (fast) alles zu haben und
suche Mädels zwischen 18 und 32 für ?
... ist offen, kann für die ein oder andere Mail
oder auch mehr sein... Bin derzeit nicht gebunden.

Bussi Tekki.

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / kosta1988

kosta1988, Knopp-Labach:

Ich bin sehr sportlich und gehe gern mit freunden weg, aber bin auch oft online und scripte!
CS 1.6 4ever!

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / redfoxed

redfoxed, Knopp-Labach:

Ja Hallo
Ich treibe sehr gern sport z.b Basketball,Reiten,Schwimmen
Ich suche eine ernste Bezioehung zum Ausgehen usw..

Schaue sehr gern Filme
Habe viele eigenschaften,
die ihr erfahrt nach kontaktaufnahme

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / HelloKitty81

HelloKitty81, Knopp-Labach:

treu, ehrlich, nett, hilfsbereit, spontan, unternehmungslustig und für jeden scheiß zu haben

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / KevKev11

KevKev11, Knopp-Labach:

Bin Single und suche eine nette, aufgeschloßene junge Dame, die weiss was Sie will. Bin ein guter Zuhörer, rede nur nicht viel ;)

Was noch, ach ja, ich hasse es wenn man um den heißen Brei drumrum redet. Rede Klartext und alles wird gut ^^

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / THOMTHOM1971

THOMTHOM1971, Knopp-Labach:

Tja, da ich hier neu bin weiss ich eigentlich nicht so recht was ich hier so schreiben soll..............


Hiergibt es erstmal so für den Vorgeschnack oder zur Abschreckung ein paar Daten von mir:


Name: steht oben
Nachname: steht auch oben
Alter: steht auch da
PLZ Bereich: steht erstrecht oben
so jetzt etwas, was nicht da oben zu sehen bzw zu erkennen ist:


Ich habe ein Lebendkampfgewicht von ca.76 kilo auf eine Grösse von ca. 1,88 m.
Leider ist das Gewicht nicht greade so verteilt wie ich es gerne hätte,habe doch schon so ein kleinen Ansatz in der Bauchgegend,aber wie gesagt ein kleinen Ansatz nur.(Ist mit Sicherheit kein Bierbauch,denn ich trinke kein Bier, was aber nicht heissen soll das ich kein Alkohol trinke.
Beim Toilettengang habe ich auf jedemfall noch alles im Blick und unter Kontrolle. ;-)


HMMMM, was gibt es sonstnoch von mir zu erzählen???????????
Ich weiss es leider nicht, aber sobald mir was einfällt werde ich es hier im Profil niederschreiben.


Tja beruflich kann ich leider nicht s momentan machen aus Gesundheitlichen Gründen, aber kann man wohl nicht ändern.


Meine Hobby´s sind:
Bisschen Musik machen,
Ehrenamtlich Rettungsdienst fahren und alles was damit zu tun hat,
Ehrenamtlich im DKSB,
naja und halt eben *FAST* alles womit man bisschen Geld verdienen kann.
Gehe am WE Kellner denn ohne Moos nichts los,
Und ich Sammel Coca-Cola Artikel,also wenn Du welche überhast nehme ich die gerne.


Auf jedem Fall freue ich mich über jede Nachricht die ich bekomme.


Aber mal ne Frage: Was muss man hier tun,damit man überhaupt Post bekommt?????
Denn irgendwie ist mein *Postfach* leer,oder bin ich doch so abschreckend das mir niemand schreiben mag????????? ;-)


Naja mal sehen was ich so in mein Postfach finde.


Sooo, ich denke mal es reicht für den Anfang und hoffe doch das ich trotz dem *tollem* Profil Post von jemandem bekomme.


Also bis denn dann Lieben Gruss an alle die sich trauen mein Profil zu lesen.

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / Harzmatze

Harzmatze, Knopp-Labach:

Groß und schön!

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / serkan24

serkan24, Knopp-Labach:

ich weiß nicht was ich hier
schreiben soll, frag mich einfach wenn du was wissen willst.

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / fcn69

fcn69, Knopp-Labach:

hi. bin bäcker, nicht verheiratet, keine kinder, und liebe alles was spaß macht.

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / sdrauBiene

sdrauBiene, Knopp-Labach:

Am besten machst du dir dein eigenes bild in dem du mich anschreibst werde dir deine fragen dann beantworten

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / moppel77

moppel77, Knopp-Labach:

moppel77@hotmail.de

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / Howard910

Howard910, Knopp-Labach:

Ich suche eine nette Frau , mit der man Pferde stehlen kann !

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / DreamdevilOG

DreamdevilOG, Knopp-Labach:

Name: Sebastian

Hobby`s: Break Dance, Snowboarden, modeln, Volleyball, Basketball, Badkinton, Fitness, surfen, Freunde, Kino, Msuik usw.

Musikstil: HipHop, R n` B, Black Music, Pop, New Metal, uvm.

Meine Traumfrau:
Braune Haare, grüne Augen, süßes Gesicht, ca. 1,70m, sprtlich, schlank.

So solltest du sein:
Treu, spontan, lieb, humorvoll, zuvorkommend, tollerant uvm.
Aussehen ist relativ egal, doch ich achte unbedingt auf ein gepflegtes Äußeres, und hasse Oberflächlichkeit!!!

Ansonsten lernt mich einfach kennen, beisse auch nicht(nur wenn ihr wollt *g*);-)

PS: Das Bild was ihr unten seht, ist ca. 2 1/2 Jahr alt, deshalb kein Spott *g*.

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / Merlin410

Merlin410, Knopp-Labach:

Schlank, Sportlich ,gepflegt
Humor voll

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / Adonis21

Adonis21, Knopp-Labach:

Ich bin ein sehr Sportlicher Typ. In meiner Freizeit mache ich mit meinen Kumpels Party, oder gehen ins Café. Ich bin spontan, treu,witzig,zährtlich,romantisch,leidenschaftlich und vieles mehr!

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / sigges

sigges, Knopp-Labach:

suche nette bekanntschaft mein hobb ist camping hab einen eigenen platz und wenn sie mag kann sie gern mal übernachten

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / andreas-do

andreas-do, Knopp-Labach:

Meine technischen Daten stehen ja oben, dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen, außer das sehr viel Zärtlichkeit, Romantik und Liebebedürftigkeit in der kräftigen Hülle stecken. Mein Ex nannte mich ganz passend ganz einfach "Kuschelbäärchen" und hat es genossen, jeden Abend eine Fuß- und Nackenmassage zu bekommen...

Meine Haare sind eigentlich nicht immer so blond, wie auf dem Foto - na ja, ich wechsele des öfteren mal die Farbe.

Eigentlich suche ich nicht unbedingt eine Frau,- mein letztes Erlebnis mit einer Frau liegt schon 13 Jahre zurück (meine Tochter ist nun 12 und lebt bei mir - zusammen mit 2 jungen Hunden und einer Katze).

Meine letzten Beziehungen waren mit jungen Männern,- die vorletzte dauerte 4 Jahre und wurde nicht durch mich beendet,- die letzte wurde von mir beendet, weil ich meine Großzügikeit nicht unbedingt ausnützen lasse...

Na ja, in der letzten Zeit schaue ich mich auch mal wieder nach jungen Damen (mit dünnem Po und flachen Busen)um. Bevorzugt sind "natürliche" Mädchen,- kiloweise Make up und Laubpiekser mag ich nicht!

Mein Geschmack ist halt nicht so typisch Mann :)

Falls ich Dich neugierig gemacht habe, dann können wir uns ganz 1fach mal irgendwo auf ein Käffchen oder Bierchen verabreden. Ob es ein zweites Treffen gibt, werden wir dann sehen.....

Ach so,- ich arbeite zu oft ("Fußverbieger"), und abends gönne ich mir fast immer ein bis fünf Diebels (und warte auf das Glück... Glück... Glück.... :)
Nun simse mir oder schreibe an DoDad(ät)mail.homo.net - bin nett und antworte sofort!

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / FAULY

FAULY, Knopp-Labach:

Suche nette girls, mit denen man im Sommer lustige Tage verbringen kann. Eventuell ergibt sich daraus ja auch etwas mehr. Bis dann Gruß FAULY

PS.: Bin der linke!

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / s_schlegl

s_schlegl, Knopp-Labach:

treu,ehrlich,romantisch.
sportlich

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / oLi07

oLi07, Knopp-Labach:

Am besten Mailen oder Icq ! Email:sv650x@web.de, ICQ : 103218614

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / IxDaViDxI

IxDaViDxI, Knopp-Labach:

Was mich ausmacht: also was mich ausmacht .. denke mal da muss sich jeder selber ein bild machen, kann nur sagen bin frohnatur, spontan, hilfsbereit und für fast alles zu haben.

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / cajutos

cajutos, Knopp-Labach:

;o)
Bin gerade nicht auf der Suche nach fester Dauerpartnerschaft, mit Kindern, Family, Haus und Hof. Suche mehr ne Frau zum Schnacken, gemeinsames Verbringen von schöner Zeit und Sex.
Also kein Mädel, was ohne Beziehung nicht existieren kann, sondern jemand, die mit zwei Beinen fest auf dem Boden steht!

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / Caash

Caash, Knopp-Labach:

Lustig ehrlicher Typ liebe meine Englische Bulldogge überalles

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / Marianne11

Marianne11, Knopp-Labach:

Hast auch Du Lust noch mehr zu erleben, als den Alltag um Dich herum. Ich bin auf der Suche nach den Abenteuern, die das Leben noch für mich bereithält. Meine Ehe füllt mich nicht aus und mein Körper möchte mehr als den Blümchensex, den ich zu Hause bekomme. Ich bin 48 Jahre alt und ganz sicher, dass es da draußen jemanden gibt, der mir hin und wieder gibt was ich brauche. Vielleicht bin ich ja das Abenteuer nach dem Du suchst. Wenn Du runde Frauen magst (167 cm/ 65 kg), melde Dich schnell.

Kontaktanzeigen / Knopp-Labach / tempeau

tempeau, Knopp-Labach:

"Leben ist das was einem zustösst, während man auf die Erfüllung seiner Hoffnungen und Träume wartet."


Singles & Kontaktanzeigen aus Knopp-Labach

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Knopp-Labach und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Knopp-Labach, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Knopp-Labach unternehmen?

Knopp-Labach in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: