Kontaktanzeigen / Kollweiler / stef

stef, Kollweiler:

so auf anhieb fällt mir nix ein...

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Myszka

Myszka, Kollweiler:

Tja, bevor ich mich hier mit Schreiben verausgabe ( ich schreibe immer nen halben Roman )... mach ich es diesmal kurz ... ich probier es jedenfalls ... Alsoooo...

Heiße Benny, bin 22 Jahre jung komm aus dem sonnigen Mainhattan und bin ... ( man höre und staune ) auf der Suche nach einem netten Mädel ... Ach was ... Nach meiner Traumfrau such ich natürlich !!! ;o)

Bin ein relativ ruhiger und liebenswerter Mensch. Ein großer Romantiker und Genießer. Und humorvoll bis zum Anschlag ...

Neugierig ??? Neiiin ???
Wieso nicht !?
Tztztz... das versteh ich aber jetzt gar nicht ...

Fall ihr doch Intresse habt, dann springt an Eure Tasten und legt los ...

Freu mich über jede Mail !!!

Kontaktanzeigen / Kollweiler / hoholUA

hoholUA, Kollweiler:

Ich bin ein junge Mann

Kontaktanzeigen / Kollweiler / nonamenoeins

nonamenoeins, Kollweiler:

möchte gerne für ein netten date ;-)

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Dream1985

Dream1985, Kollweiler:

Halli Hallo,
schön dass ihr euch in meinem Profil verirrt habt.
Also erstmal zu mir, ich bin noch 19 jahre alt,heiße sabrina und komme aus Essen...meine hobbys sind Fußball spielen, Tennis, Fitness, nette mädels treffen..dieses THC haltige zeug rauchen,kino,spaß haben ansonsten fang ich jetzt bald mein Studium an...ich bin eigentlich ein recht spontaner,ehrlicher aber auch viel zu temperamentvoller und launischer Mensch und suche auf diesem weg eine gleichgesinnte...also wenn ihr mich näher kennenlernen wollt,haut auf die Tasten.PS: Ich stehe ausschließlich auf Frauen und reagier net auf die Mails der männlichen Bvölkerung

Kontaktanzeigen / Kollweiler / FlirtBoy14

FlirtBoy14, Kollweiler:

Ich suche eine freundin oder einfach nur nette girls, ich guck auf dem bild en bisjen böse ;-) bin ich aber nich keine angst ^_^ ...
ich sitz gerne am pc, chatte gerne, tv gucken, mit kumpelZ scheise machen, weg gehen uvm.
Ich kann euch leider nich auf die Mails in Singeltreff zurückschreiben da ich kein premium mitglied bin aber schreibt mir doch über icq: 170308471 , msn: DrFunkenstein@hotmail.com oder einfach per mail: -.Scream.-@web.de

also schreibt mir ma wen ihr lust habt, würd mich freuen...

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Corky1

Corky1, Kollweiler:

-

Kontaktanzeigen / Kollweiler / klaus1304

klaus1304, Kollweiler:

Abenteuer "Liebe"
Wer wagt mit mir das grösste aller Abenteuer - eine Lieben besbeziehung? Bis jetzt habe ich nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens gestanden.... trotzdem habe ich meinen Humor nicht verloren. Allerdings ist er nun ziemlich schwarz.... ich will damit sagen, dass ich einen Hang zur Ironie habe mit gelegentlich zynischer Färbung. Zynismus ist der Beschützer der Romantik - das hat mal irgendeine Schauspielerin gesagt, auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, welche es war, ich finde sie hat recht. Auf mich zumindest trifft diese Aussage zu

Gefunden werden möchte ich von einem Mann, der sich ebenfalls eine feste Beziehung wünscht und auch bereit ist, sich dafür einzusetzen.
Ich wünsche mir eine Partnerschaft, die von Dauer ist und die nicht gleich bei den ersten Differenzen auseinanderbricht. Eine Beziehung, in der gemeinsame Unternehmungen genauso ihren Platz haben, wie Zärtlichkeiten und Erotik.
Damit eine Beziehung auf die Dauer gelingt, scheint es mir wichtig, dass man gemeinsame Ziele hat (z.B. eine Familie zu gründen), dass beide Partner bereit sind, einen gemeinsamen Weg zu gehen - jedoch ohne einander in der persönlichen Entwicklung einzuengen oder zu hemmen Ich hab viel von mir erzählt das Du einen ersten Eindruck von mir und meinem Leben bekommen hast .

also bereit fürs abendteuer????

Hier eine kurze Beschreibung von mir : Ich bin der klaus und 37 Jahre alt , Mein Sternzeichen ist Widder aber ich bin nicht Sturköpfig , eher gefühlvoll und romantisch . Ich mag Kino ,Kneipen und Rotwein , Lange Spaziergänge auch bei schlechten Wetter , Italien und Norderney , Berge und Seen , Fernsehen und Frühstück im Bett , Currywurst und Pizza , Musik von Pop bis Techno , Balladen und Schlager *schäm* Malboro und Wodkalemon . Ich bin als Fliesenleger tätig und arbeite wechselweise bis 20:00 Uhr und in der nächsten Woche bis 16:00 Uhr . Achso , ich bin 173cm groß und wiege 72 kg .
Mein Haar ist natur so zwischen und dunkelblond . Du solltest schon zu mir passen von den Interessen für mich zählen innere Werte mehr wie das Äussere .
und du jetzt bist du anb der reihe verrätst du mir mehr von dir????

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Tony_Yaa_M

Tony_Yaa_M, Kollweiler:

suche eigentlich nur ein wenig spass

Kontaktanzeigen / Kollweiler / michael0812

michael0812, Kollweiler:

Hallo mh also bin Nichtraucher aber partnerrin könnte ruhig rauchen macht mir nichts aus, bin immer ehrlich, treu und zuverlässen schaue auf innere werte und den karakter aussehen ist mal zweitranig finde ich.

Kontaktanzeigen / Kollweiler / tohaes1972

tohaes1972, Kollweiler:

Bin ein lustiger, ehrlicher, treuer, gutmütiger .....

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Snowman811

Snowman811, Kollweiler:

Ich bin wie ich bin, lern mich kennen :)

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Marek2711

Marek2711, Kollweiler:

...

Kontaktanzeigen / Kollweiler / selimhamm

selimhamm, Kollweiler:

Ich...bin einfach wie ich bin wolt ihr mehr erfahren schreibt mich an selber zu beschreiben ist imer schlecht...

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Aliou

Aliou, Kollweiler:

Ich bin aufgeschlossen, sportlich (Kung Fu, Kickboxen) und niee langweilig.
Ich suche eine nette ehrliche Lady, keine
überhebliche Zicke mit Starallüren.

Kontaktanzeigen / Kollweiler / nick_Hamburg

nick_Hamburg, Kollweiler:

ich suche nach heißen flirts :D

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Ducati998

Ducati998, Kollweiler:

keine angabe

Kontaktanzeigen / Kollweiler / ebucalypse1

ebucalypse1, Kollweiler:

i feel when i see !

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Einsamerboy

Einsamerboy, Kollweiler:

OHHHH das ist gut vorlieben solltest du lieber selbst rausfinden bin sehr offen für neues

Kontaktanzeigen / Kollweiler / alex_26

alex_26, Kollweiler:

Ich bin ein lieber ehrlicher und netter "Er" und suche eine ebenso liebe, ehrliche und nette "Sie".

Wenn du mehr wisen magst dann finde es heraus ;-)

Kontaktanzeigen / Kollweiler / steffenscht

steffenscht, Kollweiler:

und du bist mensch -der lebt der lacht -der fehler hat
bin humorvoll -romantisch-liebe spaziergänge ...

Kontaktanzeigen / Kollweiler / summergirl03

summergirl03, Kollweiler:

Tanzen, Freunde treffen & Musikhören

braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich. :-)
§§_____________________________________________________________________________§§§_________
__________________________________________________________________________§§§§§§_________
_______§§§§§____________________________________________________________§§§§§§§§_________
_______§§§§§§§§§______________________________________________________§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§________________________________________________§§§§§§§§§§§§_________
________§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________________________§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§_________
_________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_________
__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
___________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________
________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
_________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________
________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§§§§§§§________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§§__________________
______________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
________________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_____________________
_________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§______________________
___________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§____________________
_________________________§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_______________________§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________§§§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
___________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
____________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
______________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§________________
_________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_________________
_____________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
___________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§__________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§___________________
_____________________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_______________________
____________________________________§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§____________________________
_____________________________________§§§§§_________§§§§§_________§§§§§___________________
______________________________§§§§_________§§§§____________§§§§§§§§§_____________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___________________________
______________________________§§§§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§__________________________________
______________________________§§§§§______§§§§§§__________________________________________
____________________________________________§§§__________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________
_________________________________________________________________________________________

Kontaktanzeigen / Kollweiler / schranz20m

schranz20m, Kollweiler:

Mein Freund 28 und ich 20 suchen nette Männer für Freundschaft und wieleicht mehr...
Wenn Ihr Interesse habt meldet euch.! Ich kann leider kein Premium Mitglied werden. Also antwortet bitte auf meine E-mail adresse bugaboo_mylife at lycos.de

Bin 183cm, 70kg, blaue Augen, blonde Haare.
Mein Freund ist 186cm, 70kg, braune Augen und Haare, muskelös, sehr hetenhaft geblieben.

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Iriscience1

Iriscience1, Kollweiler:

.....

Kontaktanzeigen / Kollweiler / DocGreen

DocGreen, Kollweiler:

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht! Verdammt, jetzt ist mir die Kippe ins Schnapsglas gefallen!

Kontaktanzeigen / Kollweiler / Martina25555

Martina25555, Kollweiler:

Suche nette Männder, zwischen 25 und 40.

Was dann draus wird, sieht man....

Kontaktanzeigen / Kollweiler / anna1963

anna1963, Kollweiler:

Ich bin von meinen Ehemann geschieden. Jetzt, wann meine Tochter hat schon ihr Leben, suche ich nach einem neuen Anfang..Ich brauche keine perfekte Mann, weil ich bin auch nicht perfekt, aber eine unkomplizierte, simple und romantische Person hat alle Chancen zu meinem Herzen.

Kontaktanzeigen / Kollweiler / J4nnyxxx1989

J4nnyxxx1989, Kollweiler:

Offener lustiger junger Typ, offen für allles^^


Singles & Kontaktanzeigen aus Kollweiler

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Kollweiler und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Kollweiler, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Kollweiler unternehmen?

Kollweiler in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: