Kontaktanzeigen / Krummwisch / Nike1

Nike1, Krummwisch:

Hallo ich suche nette Girls die mir gerne schreiben möchten...

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Lupo1

Lupo1, Krummwisch:

Was soll ich hier schreiben?

Frag mich doch einfach!

Gruß Lupo

Kontaktanzeigen / Krummwisch / snow

snow, Krummwisch:

ich liebe schnee
alles was sonst noch zählt später

Kontaktanzeigen / Krummwisch / hafermann

hafermann, Krummwisch:

Ich bin männlich 23 Jahr alt
und Ich suche eine Frau fürs Leben.
Hi, ich bin Stefan! Ich sehne mich nach einer festen Beziehung. Ich bin ein lieber junger mann , der
sich nach Geborgenheit und Liebe sehnt. Wenn du dir zutraust eine feste, intensive Beziehung mit
mir einzugehen, schreib bitte.

Kontaktanzeigen / Krummwisch / JaRule5

JaRule5, Krummwisch:

bin sportliche ,habe blaue augen braune kurze haare ,treffen freund usw

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Mesut

Mesut, Krummwisch:

Suche liebevolle Sie für langfristige Beziehung

Kontaktanzeigen / Krummwisch / kecki

kecki, Krummwisch:

ausgeplippt, naja und sonst noch was...
durgenallt

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Großer_Junge

Großer_Junge, Krummwisch:

Freundlicher großer Junge, mit Hang zur Natur und Romantik.

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Lady_Loves

Lady_Loves, Krummwisch:

Ein durchgeknallter Typ der viel Spass versteht mit dem man gut reden kann und der auch noch Verständnis und Zeit für romantische Stunden hat!!! Yeah- that`s me

Kontaktanzeigen / Krummwisch / caramba

caramba, Krummwisch:

netter kerl für alles offen, liebe das leben und das leben liebt mich

Kontaktanzeigen / Krummwisch / wayneschlegl

wayneschlegl, Krummwisch:

machen und mögen: ins kino gehen, filmen, fotografieren, lesen, musik (selber machen und hören),
ausschlafen, faulenzen

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Jacqueline79

Jacqueline79, Krummwisch:

Ich liebe es, auf Parties zu gehen und danach lange auszuschlafen. Ich bin aufgeschlossen, humorvoll und manchmal ein bißchen launisch (aber eigentlich eher selten)

Kontaktanzeigen / Krummwisch / FlashRider

FlashRider, Krummwisch:

Ich bin ein schüchterner Typ aber wenn man (frau) mich etwas näher kennt und mir die zeit dazu gibt bin ich ein Toller Typ (ich mag das eigentlich nicht über mir selber zu schreiben aber hier steht ja das man das muss sonst wird man ja gekickt ;-)

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Elidor

Elidor, Krummwisch:

hallo :)))

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Maxx24

Maxx24, Krummwisch:

ich liebe mein Leben !!

Kontaktanzeigen / Krummwisch / thom251

thom251, Krummwisch:

Bin ein sehr sehr ehrlicher,lieber,treuer,zuverlässiger,spontaner,offener,zärtlicher,
humorvoller,romantischer und immer sehr gut gelaunter Mensch.Gehe sehr gerne Cafes,Kino,Dart und Billardspielen,DVD/Abende,Freunde besuchen,Schwimmen,Flohmärkte besuchen,Sommer viel an badeseen,Eisdielen,Biergärten,sehr viel und gerne spazierengehen am liebsten zu zweit Arm in Arm,sonnenuntergänge zu zweit erleben wenn mal jemanden liebes habe und dann natürlich sehr viel schmusen und kuscheln wenn eine süse Maus mal finden würde*snief*Wünsche mir eine total liebe,nette,ehrliche und sehr treue Partnerin die auch eine richtige feste und ernstgemeinte Beziehung sucht also keine Affären bitte!!!Würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet denn allein sein ist nicht so toll gerade jetzt im Frühling und sommer wo man gerne viel rausgeht in die Natur oder so.Fahre auch mittlerweile Inliner aber wie gesagt alleine leider nict so toll*snief*Na mal gucken ob sich jemand meldet bis dahin Alles Liebe und Gute!!!!!LG Thomas

Kontaktanzeigen / Krummwisch / lovermanu

lovermanu, Krummwisch:

würde mich einfach über jede mail freuen die bei mir ankommt

Kontaktanzeigen / Krummwisch / nightwolf83

nightwolf83, Krummwisch:

da ich gern vieles ausprobier
dacht ich mir ich meld mich hier auch mal an!
wenn ihr mehr über mich wissen mailt mir oder schaut auf meine homepage!

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Mobbel79

Mobbel79, Krummwisch:

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Größe: 179 cm
Gewicht: 98 kg
Rauchstatus: Gelegenheitsraucher
Kinder: keine
Kinderwunsch: ja
Eigener Haushalt: ja
Berufsgruppe: Angestellter
Religion: Keine
Familienstand: ledig
Erscheinungsbild/Typ: lässig individuell
Fitnesslevel: durchschnittlich
Ernährungstyp: Fast Food / Gourmet-Küche
Fremdsprachen: Englisch / Französisch
Lieblingsküche: Asiatisch / Italienisch / Gutbürgerlich
Hobbys: Tauchen / Kartfahren / Computer (LANpartys) / Feiern


Warum habe ich mich eigentlich hier eingetragen?
Ich bin was Frauen angeht etwas schüchtern, obwohl ich normalerweise immer ein lustiges Kerlchen bin, das gerne mal für den ein oder anderen Lacher sorgt. Ich hänge aber viel zuviel am Computer und suche daher Leute aus der Umgebung um mal wegzugehen, einen zu trinken etc. Vielleicht habe ich ja auch Glück und lerne eine neue Liebe kennen.


Hier mal einige Fragen, die ich mir mal selber benatwortet habe:





Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Sie soll mich aufmuntern und einfach versuchen mich aus meiner Computerwelt hinauszuziehen. Das ist normalerweise nicht sehr schwierig.

Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
Mir ist wichtig das jemand ehrlich ist. Ein Seitensprung oder ähnliches würde ich selbst nie tun, aber ich bin mir sehr sicher, wenn mir mein Partner einen solchen gesteht, würde ich seine Ehrlichkeit schätzen. (Hey, das heist jetzt nicht das man dauernd einen Seitensprung machen sollte. Gelle :) )

Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?
Meine Eltern sind mir zwar wichtig, aber ich stehe schon ganz gut auf eigenen Beinen. Natürlich darf ein Familienbesuch zu den Festen wie Ostern oder Weihnachten nicht fehlen.

Worüber können Sie lachen?
Lustige Filme und Witze. Aber ich lache auch wenn es mir gut geht und ich mich wohl fühle. Lachen ist das A und O im Leben. Mal ganz ehrlich wenn wir nichts zu lachen hätten, wofür leben wir dann?

Worauf sind Sie stolz?
Ich stehe auf eigenen Beinen. Habe keine Schulden. Und habe einen Beruf. Darauf bin ich stolz.

Was bedeutet für Sie Erfolg?
Erfolge freuen mich. Man kann ja nicht nur im Beruf erfolg haben. Auch erfolge in Sport und Freizeit zählen dazu. Ich freue mich gerne über Erfolge und genausoviel über den Erfolg meiner Freunde.

Wovor haben Sie Angst?
Allein zu sein. Gute Freunde können mir viel geben, aber ein Lebenspartner gibt mir noch mehr (nein, damit meine ich nun wirklich nicht nur das Bett ! :) )

Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren?
Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch. Ich fahre sehr vorsichtig Auto, und meide eigentlich jede Gefahr. Aber wenn irgend einer meiner Freunde ein Problem hat oder in Gefahr ist, ist mir alles egal.

Welches Sternzeichen haben Sie?
Krebs. Ich gebe nicht viel auf Sternzeichen und Wahrsagerrei. Daher einfach nur Krebs :)

Lesen Sie gerne? Welches sind Ihre Lieblingsbücher?
Ich lese gar nicht. Ich habe ein Mickey Maus Abo (Hey nicht lachen!) und ansonsten höre ich gerne Hörspiele. Harry Potter zum Beispiel.

Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?
Sonne, Sandstrand, Meer, Tauchen, Segeln, Cocktails

Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Klar. Ich selbst habe einen Kater (nein nicht nur nach einer Feier). Vor Hunden habe ich immer etwas angst, trotzdem habe ich nichts gegen Hunde.

Sind Sie mit Ihrem Gehalt zufrieden?
Eigentlich NEIN. Mein Beruf muss Spaß machen und Erfolg versprechen. Und das ist derzeit nicht so, also ist mein Gehalt für den Stress zu niedrig.

Wie wichtig ist Ihnen Geld?
Geld muss da sein um seine Wohnung zu bezahlen. Ab dann ist es mir egal. Heutzutage kostet einfach alles viel zuviel. Ich gehe so lange weg, bis das Geld alle ist und ab dann versuch ich mich halt kostenneutral zu amüsieren.

Können Sie kochen?
Ich koche sehr gerne. Ich versuche eigentlich immer etwas zu kochen das schmeckt, dabei benutze ich aber halt immer das was mein Junggesellenhaushalt hergibt.

Was machen Sie in Ihrer Freizeit?
Computer (LanParties), Weggehen, Tauchen, Kartfahren

Gehen Sie gerne ins Kino? Welche Filme mochten Sie besonders?
Humor, Komödien, ScienceFiction, Zeichentrick

Welche Musik hören Sie gerne?
Querbeet. Hauptsächlich 80er.

Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?
Ich kenne viele Leute, habe aber nur wenige die ich als gute Freunde einstufe. Ein guter Freund ist da (ohne das ich ihn rufe), wenn ich ihn brauche. Genau das tue ich auch für sie.

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Dino69

Dino69, Krummwisch:

Liebe das Leben und lebe die Liebe

Kontaktanzeigen / Krummwisch / marko911

marko911, Krummwisch:

hallo
ich mag erlichkeit,treue und techno musik. mehr details bei nachfrage.

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Mickey30

Mickey30, Krummwisch:

Ehrlich, treu, naturverbunden, tierlieb, manchmal draufgängerisch ;-)

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Spatzel46

Spatzel46, Krummwisch:

Fage mich einfach!!!!

Kontaktanzeigen / Krummwisch / ColonelONeil

ColonelONeil, Krummwisch:

Hi ich bin lustig sitze viel vorm computer gehe ins Kung Fu
spiele egoshooter höre gern musik (linkin park)und sehe gern DVD an.

Kontaktanzeigen / Krummwisch / honeyxkiss87

honeyxkiss87, Krummwisch:

ich finde es eigentlich ziemlich bl*d,das mit dem selbst beschreiben,ich bin offen,spontan,humorvoll,romantisch,liebevoll,einfühlsam,ehrlich,temperamentvoll,ein richtiger partytyp,lache viel,ziemlich ausgeflippt,aber keine angt ich bleibe noch mit beiden beinen auf bem boden....blabla und dass schreibt fast jeder!nicht wirklich sehr intelligent.
ich bin der meinung,jeder sollte sein eigenes bild über den anderen machen,und wenn man jetzt schon alles verratet,dann ist doch die spannung schon weg!!

Kontaktanzeigen / Krummwisch / Bay_RoMaNtiC

Bay_RoMaNtiC, Krummwisch:

Also wie mein name schon sagt, ich kann sehr romantisch sein :) Ich gehe gern essen, ins kino und besonders ins fitness studio.Zuhause mache ich auch sehr gerne Musik.Bin ein treuer kerl und dazu auch noch weichherzig.Interesse....einfach schreiben :-)

Kontaktanzeigen / Krummwisch / MircoGT

MircoGT, Krummwisch:

Lieb, Zärtlich, freundlich usw. wer mehr wissen will kann sich ja melden

bitte meldet euch per ICQ an 279-207-106 oder per Mail unter mircogtATgmx.de

Kontaktanzeigen / Krummwisch / udo2411581

udo2411581, Krummwisch:

Wie man sieht sind wir ein Doppel, und nur als solches kann man uns auch kennen lernen. Ich bin anleinerziehender Papa 45j alt und meine Prinzesin ist fast 16 monate alt.
Wir beide suchen ein passendes Gegenstück, das wir Liebhaben können und mit Ihm eine Familie evtl aufbauen. Ihr solltet im umkreis 100 km v. uns Wohnen, Kind mögen od. auch haben. zwischen 18 u.40 sein.
Noch Fragen dan schreibt doch udo 241158(at)aol.com, wir beide Freuen uns schon euch kennen zu lernen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Krummwisch

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Krummwisch und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Krummwisch, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Krummwisch unternehmen?

Krummwisch in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: