Kontaktanzeigen / Krumstedt / Neonsmyler

Neonsmyler, Krumstedt:

Jung,Dynamisch und Erfolglos :)

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Aufmerksamer

Aufmerksamer, Krumstedt:

...all das mag ich...und ganz doll dich...

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Jens

Jens, Krumstedt:

Oh Gott mag diese Spalte überhaupt nicht!Find sie einfach heraus,das ist wohl der beste Weg!! p.s. Das Bild ist schrecklich,ich weiß!!
Gruß Jens

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Lover007

Lover007, Krumstedt:

Vorlieben:
Inlineskating, nette Girls, Shoppen, Bodybuilding, Partys usw...
Abneigungen:
Drogen allgemein! Skateboarding, zu viel Alc. ungepflegtheit, klammern usw...

Kontaktanzeigen / Krumstedt / kimo1

kimo1, Krumstedt:

was soll ich sagen!fragt mich einfach.

Kontaktanzeigen / Krumstedt / dreamgirl

dreamgirl, Krumstedt:

a = an FRAUEN interessiert!!!
b = bestimmt nicht an Männern
c = chaotisch-creativ
d = durchsetzungsfähig
e = einfallsreich
... den rest gibts später

Kontaktanzeigen / Krumstedt / bubibauer

bubibauer, Krumstedt:

sportlich , schlank , sehr gepflegt.
skilaufen, radfahre, schwimmen
geselligkeit gut essen biergarten,frauen sex.

was ich nicht mag geldgier, lügen

Kontaktanzeigen / Krumstedt / jens39

jens39, Krumstedt:

Ich mag Spontanität, Bewegung, Sonne, Beach-Volleyball,
Ich mag nicht: Lügen, zu viel Alkohol, Pessimisten und Angsthasen

Kontaktanzeigen / Krumstedt / shinebright

shinebright, Krumstedt:

Ich bin lebenslustig und unternehme gern Dinge mit meinen Freunden. Ich gehe gern ins Kino oder einfach spazieren.
Ich hasse Intoleranz und Überheblichkeit.
Du solltest zwischen 18 und 23 Jahren alt sein, gepflegt aussehen und irgendwo in meiner Nähe wohnen. Außerdem solltest du intellektuell sein, ohne trocken zu wirken.

Kontaktanzeigen / Krumstedt / bobby

bobby, Krumstedt:

...kann lügner nicht leiden..

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Baerli

Baerli, Krumstedt:

Ich "war" zwar traurig, aber Sie hatte selbst Schuld! Bin Schmuselig, Einfühlsam, Kinderlieb, Tierlieb und suche eine neue Beziehung

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Yoschi1981

Yoschi1981, Krumstedt:

Hobbys: Fussball,Partys und Musik

Schwarzer 6mm Haarschnitt und braune Augen , bin sehr sportlich. *g* und immer gut drauf

Kontaktanzeigen / Krumstedt / wuppdika1

wuppdika1, Krumstedt:

www.altmann-net.de

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Ginifiz

Ginifiz, Krumstedt:

Bin ein spontaner lebensfroher Mensch (der aber auch genauso mal Tiefs haben kann). Was ich zum Beispiel ganz klasse finde ist Frauen die auch mal spontan Männer ansprechen. Weniger gut find ich Frauen die 5kg Mauerspachtel im Gesicht haben, und wenn man Ihnen einen Kuss geben will hat man das halbe Gesicht an sich hängen hat. Sorry, ich steh halt eher auf natürliche Schönheit. Abneigungen hab ich auch gegen Frauen, die nur aufs Geld kucken und Kleinigkeiten wie z.B. eine Blume und ein Dinner for two gar nicht mehr schätzen.

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Lausitzlover

Lausitzlover, Krumstedt:

Na du ....wie geht’s dir denn so? Gut hoffe ich doch.... OHHH Sorry ich habe ganz vergessen mich dir vorzustellen, also: ich bin der Alexander, bin momentan 20 jahre jung (und zwar genau 1 Jahr lang), wiege so um die 52 kg, bin schlank und habe eine Stolze Grösse von 1.60m (kleiner Scherz aber ich bin wirklich nur so klein..). Ich komme aus der Oberlausitz/Sa. aus der Region Löbau (Ort: Berthelsdorf). Ein Sixpack (Waschbrettbauch) habe ich nicht, allerdings schleppe ich keine Bierwanne mit mir rum...also halbwegs ordentliche Figur-würde ich mal so denken! Arbeiten gehe ich natürlich auch (wenn Lust besteht) und zwar als IT-Angestellter im Bereich technisches Kundenmanagement bei einem gut bekannten amerik. Internetprovider. Was mache ich sonst so? Na ja nebenbei führe ich ein kleines Umweltlabor für Wasseranalytik, ich spiele Schlagzeug und Trompete (tara). Ich höre gern Musik (bevorzugt im Auto- Dance,Pop,Rock,Techno), gehe gern zu Partys und Festen, in gute Bars oder Clubs, fahre im Winter Ski. Wenn es mal brennen sollte oder du hast ein medizin.Problem dann bist du bei mir goldrichtig – als Sanitätshelfer der Feuerwehr werde ich dich retten........Meine Charaktereigenschaften und mein Umgangsfeld sehen wie folgt aus: Ich bin eigentlich eher der smarte Kuscheltyp als der grobe Matcho, doch meistens kommt das anders rüber da ich mich ziehmlich ordentl. Ankleide ( je nach Situation natürlich,doch meistens eher bussinessmässig Aufgrund meines Jobs)..aber das täucht. Ich bin halt ein kleiner, lieber, verträumter Kuschelbär der eine passende Zaubermaus sucht (One-Night-Stand nicht unbedingt lieber etwas Festes) zum Kuscheln, Liebhaben und für alles schöne....den allein ist es soo einsam auf dieser Erde. Du solltest vielleicht wie ich einen kleinen Febel für das luxoriöse im Leben haben denn ich gehe gern mal „Gut“ Essen, Shoppe gern und ziehe mir auch mal gern (unter Kumpels und Bekannten etc.) die Spendierhosen an. Also soll es dir an nichts fehlen..(im Rahmen meiner Möglichkeiten)! DU solltest so zw.18 und 26 Jahren alt sein, kein Problem mit meiner Grösse haben, von normaler Figur und halbwegs vorzeigbar sein. Es wäre günstig wenn du nicht unbedingt grösser als 1.70 bist damit ich nicht zu sehr auf dich heraufschauen muss! Wen du sonst noch Fragen zu mir und zu meinen Hobbys hast, dann würde ich mich über Post von dir freuen! Ich habe zwar einen schönes PKWchen trotzdem wäre es nicht schlecht wenn du aus Sachsen kommen würdest bzw. in meinen näheren Umfeld wohnst. Tja ansonsten melde dich doch mal bei mir...schicke dir auch noch gern ein paar Fotos!
Tschaui Alex

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Heiko18

Heiko18, Krumstedt:

Ich bin ein Sportlicher Junge und suche nettes Mädel zum one-night-stand.Bin leider Raucher. du solltest mobil sein(keine Bedingung).Habe Sturmfreie Bude

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Skin26FFM

Skin26FFM, Krumstedt:

Hallo, ich bin der Marc,26,183,73KG,braune Augen,unbehaart,Tattoo,gepierct,SKIN....
Ich such nen netten Typ zwischen 28-38 für ne feste Beziehung....Bitte keine ONS....
Haste Lust nen netten manchmal durchgeknallten Skin kennenzulernen...????
Dann hau in die Tasten.....
Bis Bald....????

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Wohni1

Wohni1, Krumstedt:

Also bin Lieb, Nett, Treu und nen reiner Schmußekater.
Hab kein Auto *g* Sorry ;-)
Hab eine Vorliebe für Rote Haare, ist aber kein muß.
Traut\\'s euch :-)

Kontaktanzeigen / Krumstedt / nick19791

nick19791, Krumstedt:

Hab keine lust auf so 08/15 anzeigen mailt mir einfach wenn ihr mich kennenlernen wollt!

Kontaktanzeigen / Krumstedt / hessin85

hessin85, Krumstedt:

hallo, mein name ist anja
ich bin mollig und steh dazu.
aber ich bin etwas schüchtern,
wer mich kennen lernen mag einfach anschreiben

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Magic21m

Magic21m, Krumstedt:

Hi du, welche sich auf meiner Seite verirrt hat, schreib mir wenn du lust hast : x-range@gmx.de // bei sms, bitte handynummer nicht vergessen, wenn du über singletreffen.de schreibst!!

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Sturmsegler

Sturmsegler, Krumstedt:

Lebe Dein Leben denn Du hast nur eins.
Suche nette Sie!

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Poseidon74

Poseidon74, Krumstedt:

Meine Freunde sagen von mir, ich wäre ein auf dem Festland gestrandetes Kind der See, obwohl ich aus der Eifel stamme, deren rauhe Landschaft ich ebenfalls sehr mag. Wenn ich die See vermisse, fahre ich oft spontan nach Holland oder nach Borkum oder Sylt (meine Stamminsel.) Warum nicht mal mit dir? Ich liebe lange Spaziergänge am Strand, den freien Himmel und die Weite der norddeutschen Küste; bei Sturm abends gemütlich zu Hause sitzen, und einen heißen Tee mit Rum trinken, den Möwen zuschauen, und schöne Sonnenuntergänge und die Wolken genießen. (Du solltest also schon das Meer mögen.)Ich habe aber auch auf dem Festland Sinn für die Schönheiten der Natur und gehe gern im wald oder in den Bergen wandern, wenn dazu Zeit bleibt auch mal über´s Wochenende. Ich mag auch grade im Winter kuschelige Abende zu Hause, und bin eigentlich für alles zu haben, was zu zweit Spaß macht. Ich bin ein eher ruhiger, zurückhaltender und nachdenklicher Mensch, und Selbstdarstellung liegt mir überhaupt nicht,(was aber nicht heißen soll, dass ich nicht auch gern einmal richtig feiern gehe! Dann bin ich am liebsten dort, wo richtige "Partymucke" läuft. Techno, Hip-Hop und Heavy metal mag ich dagegen weniger.)Daneben werde ich für meine Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit geschätzt. Meine Freunde wissen, dass sie sich immer auf mich verlassen können. Ich bin sehr anhänglich und wen ich einmal ins Herz geschlossen habe, für den bin ich immer da.
Ich möchte mit dir meine Interessen teilen, mit dir zusammen die Schönheit der Natur erleben, schöne, romantische Abende verbringen, mit dir in den langen dunklen Winterabenden kuscheln, dir zuhören, und über alles reden können. Da ich ehrlich bin, sage ich, dass ich leider auch schon mal auf das Äußere schaue. Keine Angst: Ich suche keine Frau mit Modelmaßen, oder "Hungerhaken" , aber schwerer als 80kg und größer als ich solltest du nicht sein.

Wandern, Natur (v.a. Meer und Berge), Fotografieren, Musik, Orgelspielen, Surfen, Skilaufen, Kino, sind meine Hobbys

Oberflächliche Menschen, abgehobene "Snobs", Unzuverlässigkeit, Menschen, die Gutmütigkeit ausnutzen, One-night-stands, steife Empfänge, Kunst (ich bin sozusagen ein "Kulturbanause", habe wenig für Oper,Theater und "moderne Kunst" übrig), linke Demonstrantenchaoten, Gewalt, mag ich nicht.

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Huskey

Huskey, Krumstedt:

Ich mag aufrichtige, herzliche, humorvolle, sensible und verantwortungsbewusste Menschen.
Ich kann egoistische, grobe und unverantwortliche Menschen überhaupt nicht ab!!!

Also, wenn Du Lust hast und es Dir mit Deinem Anspruch, was Leute angeht, genauso geht, Du zwischen 25 und 35 Jahre jung und zwischen 150 und 175 cm groß bist, Du aufregende und bereichernde Gespräche, Abende und Zärtlichkeiten magst, dann schreib´ einfach, ich antworte Dir auf jeden Fall!!!

Kontaktanzeigen / Krumstedt / ThomasSingle

ThomasSingle, Krumstedt:

Ich bin Dein ehrlicher, gutaussehender Traummann ;-) (Aber das können wir noch genauer erforschen, wenn wir uns treffen!)

Ich bin sportlich und spiele gern Squash, gehe gern Schwimmen,... Sonst unterhalte ich mich gerne mit Freunden in entspannter Atmosphäre und plane dabei die nächste Schandtat ;-)

Kontaktanzeigen / Krumstedt / dirk59

dirk59, Krumstedt:

Bin humorvoll,sportlich,vielseitig interessiert und suche einen Menschen der wie ich offen,tolerant und ehrlich ist.

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Erwin

Erwin, Krumstedt:

selbständig

Kontaktanzeigen / Krumstedt / Ilu1

Ilu1, Krumstedt:

Tja das foto von mir kann man ja sehen und wer noch fragen hat,fragt mich einfach per mail.


Singles & Kontaktanzeigen aus Krumstedt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Krumstedt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Krumstedt, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Krumstedt unternehmen?

Krumstedt in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: