Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Janekind1

Janekind1, Kühlenthal:

tja eigentlich such ich keinen hier...aber um die anzeigen zu lesen muß man sich ja anmelden ;-)

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / thehornet

thehornet, Kühlenthal:

ich mag offene und ehrliche menschen die noch einen witz humor mitbringen
ich mag keine lügner und schauspieler und intoleranten leute
tja was ist mit mir?
ich bin offen ehrlich und sehr tolerant
mag fremde kulturen (alte besonders)

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Nobby49m

Nobby49m, Kühlenthal:

Ok, ich nehme mein Foto nicht raus sondern stehe einfach dazu denn das bin ich. Nicht hinter einem teuren Anzug versteckt sondern Natur fast pur.
Ich protze nicht, weiß daß ich beschissen aussehe und kann das auch nicht ändern. Mit meinem Job will ich auch nicht angeben denn den kann ich morgen schon wieder los sein.
Was wichtig ist sind meine beiden Töchter auch wenn die schon íhr eigenes Leben leben.
Meine beiden Katzen sind wichtig denn sie zeigen mir was es bedeutet zusammenzuhalten.
Menschen sind mir nur sehr wenige wichtig denn die wenigsten wissen worauf es wirklich ankommt.
Ich will nicht vorzeigbar sein und muß nicht alles mitmachen nur weil es gerade in ist.
Will nicht alles verstehen und glaube doch manchmal daß ich der einzige bin der versteht.

Was ich mag sind Leute die nicht nur von inneren Werten reden sondern auch wissen was das bedeutet.

Was ich nicht mag sind Leute die überall mittendrin sein müssen, alles supi und geil finden und sich gern selbst reden hören und immer Angst haben übersehen zu werden.

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / dussi

dussi, Kühlenthal:

Ich Koche gerne und höre auch ganz gerne musik ich arbeite in der altenpflege

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / gesund64

gesund64, Kühlenthal:

Ich liebe Musik, bin schlank, sportlich, grau, meine drei Kinder sind erwachsen, möchte keine feste Bindung,bin aber nicht abgeneigt gegen neues Glück auf Gegenseitigkeit. Hobbies: Wandern und Radfahren.

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / superzwerge

superzwerge, Kühlenthal:

Ich bin eine aufgeschlossene treue Seele, die viel Wert auf Ehrlichkeit, Familiensinn, Gleichberechtigung und Humor legt. Durch meine zwei süßen Kids bin ich sehr unternehmungslustig und geduldig geworden. Ich liebe lange Spaziergänge genauso wie nen kuscheligen Abend vor dem Fernseher. Da ich selbst sehr direkt und ehrlich bin, verlange ich von meinem Partner genau das selbe. Außerdem sollte er sehr Kinderlieb und ebenfalls geduldig sein!

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Melly85

Melly85, Kühlenthal:

mmmh was soll ich über mich schreiben. Am besten ihr lernt mich kennen und macht euch selbst ein bild von mir!

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / concerto1

concerto1, Kühlenthal:

mir fällt nix ein ...fragt einfach! ich freu mich

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Leash

Leash, Kühlenthal:

Spontaner, lustiger, sportlicher Student auf Entdeckungsreise

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / loco181

loco181, Kühlenthal:

ich bin ein sehr lieb net und sehr lustig mach jeden scheis mit. sehr ergeizig und will mein leben in allen zügen geniesen .

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / SebastianBer

SebastianBer, Kühlenthal:

mann muss mich einfach kennen lernen!Mich kann mann net beschreiben

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / woco2001

woco2001, Kühlenthal:

Vielseitig interessierter Gemütsmensch ("Fisch"), dessen wahre Größe nicht in seiner Länge liegt (1,64).
Spontane Ideen, tolle Unternehmungen, aber zuweilen auch chaotisch, kann z. B. stundenlang lesen.
Habe ein romantisches Grundstück bei Berlin, mit einem alten Haus, an dem (und in dem) es zwar immer etwas zu tun gibt, aber das allein füllt einen ja nicht aus, darum:
Falls eine Frau, `ne kesse, nette,
gern einen lieben Mann an ihrer Seite hätte,
der alles gern gemeinsam macht,
der ernst ist, aber über Witze lacht,
der antwortet, wenn sie was "mehlt",
der zuhört, wenn sie was erzählt,
der gerne tanzt und gerne küßt,
und obendrein auch zärtlich ist,
dann sollte sie, ganz ratzi-batzi,
mir schreiben: "Ja, ich komme, Schatzi!"
Ist Dir aber die Sache noch nicht ganz geheuer,
mehr so wie ein Abenteuer,
dann lass´ uns doch gemeinsam spinnen,
denn wer nichts wagt, kann nichts gewinnen!

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Nellyville

Nellyville, Kühlenthal:

Ich gehe gerne ins Fitnesstudio ich mache gerne sport und spiele auch Basketball das war jetzt von der Sport seite also ich bin humorvoll sympathisch verständnisvoll hilfsbereit und immer gut drauf mit mir hat man immer was zu lachen

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Bobby 1541

Bobby 1541, Kühlenthal:

Hi ich bin der Bobby 1541 und bin natürlich wie jeder andere Mensch auf der Suche nacht etwas Zärtlichkeit und Liebe.
Das ist natürlich in der heutigen Zeit schwierig zu finden aber ich gebe die
Suche nicht auf.
Ich bin Sternzeichen Schütze bin 1,90 m groß habe kurze mittel blonde haare,grau-grüne Augen,
Breite Schultern,ich habe ein geflegets Äußeres, kann mit Messer & Gabel essen,habe Tischmanieren,
bin fplegeleicht mache keinen Drek u.s.w.
Vielleicht fühlst Du dich ja angesprochen und hast Lust
mir etwas nettes zu schreiben.
Bis bald

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Big Lover

Big Lover, Kühlenthal:

Was hälst Du von Romantik und Zärtlichkeit......

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Sweety_86

Sweety_86, Kühlenthal:

Suche süsse Girls für Spass jeder Art.

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / MikeAndre

MikeAndre, Kühlenthal:

Bin auf der Suche nach einer netten, humorvollen, Frau zwischen 18-24 aus'm Saarland. Wenn du zufällig auch ne ganz Süsse bist würd ich mich natürlich auch nicht beschweren ;-) Bin für vieles offen so lange es ehrlich abgeht. Von Beruf Kaufmann, mache viel Sport, lese viel und gehe in meiner Freizeit gern aus (Kino, Essen, Disco usw.)... Ich finde es zwar etwas vermessen seinen eigenen Cahrakter zu beschreiben, aber meine Freunde sagen ich sei witzig und intellegent... ich würde mich dann noch als etwas verrückt und etwas ungeduldig brschreiben, um das ganze Bild etwas abzurunden. Aber schreib mich halt am besten mal an dann erfährst du mehr! Viele Liebe Grüße aus NK... Mike :-)

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / mehmeh

mehmeh, Kühlenthal:

Hobbies: Joggen, Schreiben, Modellbau, Parties, ... :)

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / sven2anne

sven2anne, Kühlenthal:

jojo ,
ich habe kein plan was ich hier schreiben soll ...

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / GSTAR

GSTAR, Kühlenthal:

meldet euch wenn ihr lust habt freue mich auf jede bekanntschaft!

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / klatsch

klatsch, Kühlenthal:

ig soll hier rein schreiben was ig mache??? na zumindest nen juten Eindruck... ;)

ig bin Ossi, treibe viel Sport, bin berufstätig und such ne Frau die mir ertragen kann ;)

näheres kannst gern erfragen

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / steilerzahn1

steilerzahn1, Kühlenthal:

finde es doch selber heraus

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / unser_Oppa

unser_Oppa, Kühlenthal:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Andi1603

Andi1603, Kühlenthal:

Mal schauen :-)

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Martin87

Martin87, Kühlenthal:

ich bin solo also suche ein nettes mädl fürn ne beziehung wenn ein mädl interresse hat melde sich es bitte doch ma bei mir...

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / Lordrobi

Lordrobi, Kühlenthal:

Bin spontan,humorvoll,offen und zärtlich.In der freizeit mache ich gern sport gehe joggen und mache wing-tsung.geh gern weg mit freunden und gehe gern in discos tanzen.autos sind auch noch ein hobby von mir.

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / mankmi

mankmi, Kühlenthal:

ich hör gern hip hop und verschlaf meistens den ganzen tag und bin lelegäestengieger *G

Kontaktanzeigen / Kühlenthal / snowsorrow

snowsorrow, Kühlenthal:

Mit mir hast du es garantiert nicht leicht. Das kann in die Hose gehen, das sag ich dir. Wenn ich wirklich richtig hart verliebt bin, und das muss ich sein, bevor ich mich irgendwem anvertraue oder Ähnliches, dann bist du alles und stehst ohne Ausnahme über dem Rest der Welt. Dann werd ich dich behandeln wie Gott persönlich, und du wirst dich freuen. Gleichzeitig werde ich aber auch versuchen, dich perfekt zu machen, indem ich Sachen niedermache, die ich nicht leiden kann, Meinungsverschiedenheiten mit hochkarätigen Diskussionen niederbombe und total enttäuscht sein, wenn du Zeugs gutheißt, dass ich boykotiere. Keine Ahnund warum, find ich auch schlimm. Hin und wieder springe ich dann aber über den Schatten der Prinzipien, komme mit einer schlechten DVD um die Ecke, schenke dir eine CD, die ich dir letzte Woche noch ausreden wollte. Du siehst, ich arbeite daran.
Ich trinke absolut keinen Alkohol und rauche nicht. Hat sich irgendwann mal so ergeben. Da verhält es sich also ähnlich mit. Wenn du hin und wieder mal was trinkst, geht das klar, aber wenn du dich gerne besäufst, wird das nichts. Fies, ne?
Mein zweiter Vorname ist Eifersucht. Vergleiche zeigen, keine Sau macht sich wegen nichts so fertig wie ich. Wenn du bspw. in einem Kino arbeiten solltest, werde ich Probleme mit allen Gästen und Arbeitskollegen haben. Aber wenn du Glück hast, behalt ich das für mich und gewöhne mich daran.
Liebe und Bla ist für mich eben das Wichtigste überhaupt und gibt dem Ganzen hier einen Sinn. Wenn du nicht so denkst, dann tu wenigstens manchmal so. Ich hab konstante Verlustangst. Weiß dann auch nicht, warum.
Toll, wenn du irgendein Talent, oder sogar viele Talente hast. Wenn die sich dann auch noch mit meinen irgendwie decken oder gar ergänzen, werd ich mich jeden Tag auf's Neue drüber freuen und hunderttausend Ideen mit dir schmieden.
Du musst auch meine Texte, meine Band, meine Comics, meine Artworks und den ganzen Kram nicht bahnbrechend finden, wenn es dich aber gänzlich nicht interessiert, dann kratzt mich das mit Sicherheit, weil ich das meiste davon für dich tun werde.
Kulturell muss schon eine Wellenlänge da sein. Du musst Bloc Party nicht verehren und darfst Coheed And Cambria scheiße finden, aber wenn du Gitarrenmusik zum Kotzen findest oder (noch schlimmer!) dich für Musik garnicht interessieren kannst, werd ich mich wohl nie nie nie in dich verknallen. Wenn du von-der-Norm-abweichende Filme beleidigt ausmachst, weil sie dir nicht passen, bin ich enttäuscht und angepisst. Es sei denn, du erklärst mir, warum dir der Streifen nicht passt. Solange du dies nicht mit "den Dreck rafft doch keine Sau" oder "so ein Scheiß!" begründest, hast du gute Chancen. "Sorry, aber das ist mir zu hoch..." lass ich auch gelten.
Bettgeflüster. Ich brauch's nicht dauernd, ich brauch's an für sich nicht mal oft. Aber wenn ich dich wirklich liebe, dann schließt das deinen Körper mit ein, und dann werde ich hin und wieder nach ihm schreeeeeeien. Umarmungen, Streicheleinheiten, Küsse und winzige Berührungen allerdings sind mir verdammt wichtig, weil sie mich wissen lassen, dass du mich magst.
Ich weiß, ich klammere wie Sau. Oder eher wie Affe, sagt man ja so. Klammeraffe. Haha. Aber ich kann mich ändern. Ich mach die 180° Wendung, wenn du Alles für mich bist. Ich denke, man kann unter Umständen mit mir leben, wenn man in den meisten Bereichen in etwa so denkt wie ich. Ansonsten bin ich ein unausstehlicher, arroganter Kotzbrocken und du darfst mich, nachdem auch du diese Erkenntnis gemacht hast, ohne Vorwarnung abschießen. Aber lass mich nicht ganz allein, wenn du 'ne coole Sau bist. Stay tuned und lass dich doch mal wieder zu 'nem DVD Abend einladen. Ich versuch auch, wegzuschauen, wenn du es nicht magst, angestarrt zu werden.

Puh.


Singles & Kontaktanzeigen aus Kühlenthal

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Kühlenthal und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Kühlenthal, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Kühlenthal unternehmen?

Kühlenthal in Bayern - hier unsere Tipps: