Kontaktanzeigen / Küsten / beber26

beber26, Küsten:

Hallo mein Engel,

mein Name ist Bertram. Ich komme aus Oberpfaffenhofen (20 km westlich von München).
Ich bin 26 Jahre alt, 1.82m, kurze dunkelblonde Haare, blaugraue Augen und so um die 87 kg.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Motorrad (eine Chopper), treffe mich gern mit Freunden (die meisten von denen sind schon verheiratet und haben Kinder), programmiere Software (wirklich nur als Hobby), gehe abundzu gerne spazieren, und was mir sonst noch alles Spaß macht.

Ich wohne in meinem eigenen Haus im Dorfzentrum in der Nähe von München, was so seine Vor- und Nachteile hat. Praktisch ist allerdings, daß die Bäckerei links, der Metzger rechts und der Obsthändler fast gegenüber von mir ist. ;-)

Ich arbeite als Netzwerk- und Internetadministrator in einer Telekommunikationsfirma, die fast in Spukweite von mir ist (ca. 6 km). Kümmere mich dort um alles was mit Computer zutun hat.

Ich wurde letztens von eine guten Freundin folgend beschrieben:

- Super liebe Augen
- Super liebes Wesen
- Sympatisch, sehr hilfsbereit
- unkompliziert
- entgegenkommend - kompromissbereit
- dynamisch und erfolgreich
- starke anziehungskraft
- sehr nettes aussehen
- viel verständnis für andere
- kann sehr gut zuhören
alles in allem: ein super knuddeliger Mann!

Achja, falls du mich per ICQ erreichen willst: 52540922

Kontaktanzeigen / Küsten / Samuel18

Samuel18, Küsten:

Ich habe gerne Spass und amche viele Witze, bin ein lustiger Mensch der gerne was mti Freunden unternimmt. Gehe gerne und viel weg. Ansonsten arbeite ich am Computer und bin viel im Internet

Kontaktanzeigen / Küsten / Yvie16

Yvie16, Küsten:

bin eigentlich ganz lieb,habe sehr viel Humor,treffe mich gerne mit freunden,finde die No Angels(bitte keine stupid comments über meine süßen).Ja sonst mag ich sehr den Fasching,bin dort auch bei einem Hexenverein,ja wenn ihr jetzt nteresse habt dann schreibt mir doch mal,würde mich freuen leutz aus meiner gegend kennen zu lernen.

Kontaktanzeigen / Küsten / Deya

Deya, Küsten:

Ich bin aufgeschlossen,ehrlich,offen,tolerant,kritisch und kann gut mit Kritik umgehen,verständnisvoll.
Ich mag Radfahren,Musik(von hart bis soft),Reisen,Meer und Sonnenuntergänge.

Kontaktanzeigen / Küsten / Andrea-Mausi

Andrea-Mausi, Küsten:

sooooo, meine lieben...

hier bin ich wieder, frisch abgeschossen... *grmpf*

**


Nachtrag:

Die Liebe kommt zu denen,
die immer noch hoffen, obwohl sie enttäuscht wurden,
zu denen die immer noch glauben,
obwohl sie verraten wurden,
zu denen, die Liebe brauchen und zu all denen,
die immer noch lieben,
obwohl sie verletzt wurden
Es dauert nur eine Minute, sich in jemanden zu verlieben,
eine Stunde, um jemanden zu mögen und einen Tag, um jemanden zu lieben
Dagegen dauert es ein Leben lang jemanden zu VERGESSEN!!!!!





und noch was zum schmunzeln:

Gestern war ich auf der A2 unterwegs:
Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr
Gesicht ganz nah am Spiegel, und pinselte ihre Augenlider.

Einen Moment sah ich weg; als ich wieder hinsah war sie schon halb in meiner
Spur, noch immer mit Make-up beschäftigt.

Obwohl ich ein sehr männlicher Kerl bin, erschrak ich so, dass mir mein
Elektrorasierer aus der Hand flog, der mir mein Sandwich aus der anderen
Hand schlug.

Beim Versuch, den Wagen mit den Knien wieder in die Spur zu bringen, fiel
mir das Handy vom Ohr direkt in den heissen Kaffee zwischen meinen Beinen.

Der schwappte heraus, verbrannte mir meine edelsten Teile, ruinierte mein
Handy und unterbrach ein wichtiges Gespräch.

Die Kippe im Mund konnte ich gerade noch festhalten!

Oh Mann, ich hasse Frauen am Steuer!!!



Meine Anmerkung: Soviel zum Thema "Frauen am Steuer!" *grinzzzz*





Kontakt: who.s.that.girl(at)web.de

letztes Update: 11.06.2007

Kontaktanzeigen / Küsten / bouchta

bouchta, Küsten:

Sportlehrer von Beruf,Komme aber aus Marokko,Spreche auch Fransösisch,Englisch und spanisch.

Kontaktanzeigen / Küsten / Matse1982

Matse1982, Küsten:

Also ich bin sportlich relativ aktiv. Gehe gern weg aber bleib auch mal gern zu Hause. Zur Zeit bin ich Zivi aber nicht mehr lang. Also meldet euch.

Kontaktanzeigen / Küsten / NilsChris

NilsChris, Küsten:

Tja, bei solchen Sachen tue ich mich immer schwer. Mir fällt
nie was richtiges ein. Naja, ich suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften, und vielleicht auch eine Beziehung. Das wird sich aber zeigen.

Ich bin normalerweise ein sehr ruhiger Mensch, der auch mal gerne vor sich hin träumt. Jedoch kann ich auch mal sehr aktiv und flippig werden.

Meist gehe ich fröhlich durchs Leben, sauer bin ich so gut wie nie. Allerdings bin ich sehr streitlustig und gehe Streitereien nicht unbedingt aus dem Weg.

Ich bin ehrlich und rauche nicht. Jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll. Schreibt doch einfach mal.

Kontaktanzeigen / Küsten / Thrawn

Thrawn, Küsten:

humorvoller, aufgeschlossener und kontaktfreudiger Single

ist neugierig auf Dich

Kontaktanzeigen / Küsten / JennyJen18

JennyJen18, Küsten:

Ich gehe viel mit freunden aus und mein Leben besteht zur Zeit nur aus Party Party Party!ich bin ziemlich dickköpfig und eigen,das muss aber nicht immer schlecht sein!

Kontaktanzeigen / Küsten / TreutiM

TreutiM, Küsten:

Hi, bin 23 Jahre alt, und such nette Bekanntschaften. Meine Hobby´s sind Fitness und weggehen. Wenn Du Lust hast mich kennenzulernen, dann meld Dich einfach bei mir!

Kontaktanzeigen / Küsten / Ahoi Brause

Ahoi Brause, Küsten:

Hallo miteinander!Für die,die mich noch nicht kennen,werd
ich mich mal vorstellen....! Ich bin eigentlich so ein Typ,der in
keinem Haushalt fehlen darf.Ich bin stinkendfaul und lass mir
gern alles hinterher tragen.Das klingt zwar so als wär ich ein
Macho,aber dem ist nicht so.Ich unterstütze die Frau an
meiner Seite wo es geht.Wenn sie beispielsweise ein
Fitnessfreak ist,kann ich sehr entgegenkommend sein und
lass sie dann auch gerne in den Keller gehn um Bier zu
holen.Wenn sie eine passionierte Hobbyköchin ist,kann sie
den Trieb auch gerne ausleben und mich bekochen.Das seh
ich nicht so eng.Ich bin eben einfach ein herzensguter
Mensch! Wenn ich auch dich auf diese Art und Weise auf
Händen tragen soll,melde dich einfach.Das lässt sich
bestimmt einrichten.Du solltest nur intelligent, schlagfertig
und selbstbewusst sein.Wenn du dann noch schwarzen
Humor,ne Spur Sarkasmus und eine gehörige Portion Ironie
hast und du nicht Angela Merkel siehst wenn du in den
Spiegel guckst,steht unserem Paradies auf Erden nichts mehr
im Wege!!! *****So,Susi wird das ganze dann jetzt noch
einmal für uns zusammenfassen....! Liebe...!Wer soll jetzt
dein Herzblatt sein?Wählst du Kandidat 1,den stinkendfaulen
Frauenversteher der in keinem Haushalt fehlen darf,dich und
deine Hobbies zum Bier holen in den Keller trägt und den du
mit einer gehörigen Portion Sarkasmus,Ironie und
Ausstrahlung bekochen musst oder nimmst du einen von den
anderen Bananenbiegern die hier rumlaufen?*****

Kontaktanzeigen / Küsten / haha110

haha110, Küsten:

frag mich

Kontaktanzeigen / Küsten / ViperBremen

ViperBremen, Küsten:

tja was schreib ich jetzt, naja ich bin eigendlcih ein recht umgänglicher Typ. Ich bin gerne unterwegs und treffe mich mit nettes umgänglichen Leuten. Ich versuche eigendlich vieles mit humor zu nehmen! Naja. mehr fällt mir so spontan gerade nicht ein.

Kontaktanzeigen / Küsten / jascha

jascha, Küsten:

Hi Girls!!!
Fals euch mein profil zusagt meldet euch.

Kontaktanzeigen / Küsten / Peugeot02

Peugeot02, Küsten:

Bin ein lustiger, optimistischer XL-Typ der viel von Achtung, Ehrlichkeit und Treue hält. Liebe die Natur, Abende zu Zweit, gehe aber auch gern mal aus. Weiter würde ich sagen ich bin bodenständig und sehr handwerklich.

Kontaktanzeigen / Küsten / Shadow111

Shadow111, Küsten:

ich bin ein ehrlicher und ziemlich romantischer
Typ.
ich geh eigentlich auch sehr gerne Party machen
oder
auch mal ins Kino.

Kontaktanzeigen / Küsten / Happymen1

Happymen1, Küsten:

Bin neu nach Walkenried gezogen und kenne leider hier niemanden und so dachte ich mir melde ich mich mal an und lasse mich Überraschen ob ich hier ein paar nette Menschen kennen lerne die aus meiner Gegend kommen...

Kontaktanzeigen / Küsten / neb

neb, Küsten:

Was ich mache? Hm vor allem jeden Tag arbeiten *g*. In meiner Freizeit unternehmich gern und viel mit meinen Freunden,alleine bin ich total ungern. Ich steig auch ab und zu einfach mal ins auto und fahr irgendwo hin ins grüne*g*. Tjo was gibts noch zusagen, also ich bin lieb,tollerant,treu,ehrlich und ab und zu etwas "ungewöhnlich", das sagen jedenfalls meine freunde ;]. Für alles unklare braucht ihr nur fragen.

ps: wer von mir ne antwort will muss ne mail an vetix@gmx.net schicken, ich kann hier nicht antworten *g*

Kontaktanzeigen / Küsten / sanyro68

sanyro68, Küsten:

....

Kontaktanzeigen / Küsten / TomSailor

TomSailor, Küsten:

dunkles Haar, grün-braune Augen, Hobbys: Segeln, Skifahren, mit Freunden treffen, feiern,
ich rauche nicht, ich trinke nicht, unternehme gerne was, bin ehrlich und tolerant. Du solltest mich so akzeptieren wie ich bin, ich tue es bei Dir auch. Das heißt aber nicht das ich mich nicht beeinflußen lasse, ich gehe schon auf Bedürfnisse anderer ein und akzeptiere ihre Meinungen. Das reicht erst mal, den Rest kann ich Euch über eMail oder ICQ schreiben.

Wer gerne Bilder von mir haben möchte oder nur so Kontakt zu mir aufnehemen will schreibt bitte an: Klepzthom(ät)aol.com


ICQ:299946003

Achtung: Bitte schreibt mir doch an meine EMail-Adresse oder ICQ, weil ich hier kein Premium-Mitglied bin. Ich danke Euch.
Machts gut! ;-)

Eine Sache doch noch: Ich wohne in Rostock und studiere da. Ich bin noch nicht lange hier (in Rostock) und suche daher noch nach neuen Kontakten.

Kontaktanzeigen / Küsten / summerboy18

summerboy18, Küsten:

Tja Ich habe blonde strenchen, blaue augen bin sportlich.Ach schaut euch einfach das bild an.Und wenn ihr noch mehr über mich erfahren wolt fragt mich einfach

Kontaktanzeigen / Küsten / Hesa

Hesa, Küsten:

Hmm, also ich würde mich als einen Menschen bezeichnen, der eher ruhig, aber sehr ehrlich ist. Bin sensibel, aber kann auch mal frech werden g. Kann gut zuhören, was ich auch sehr gerne mache, wenn jemand z.b. Probleme, Sorgen usw. hat. Leider bin ich auch etwas faul, aber sehr tierlieb und möchte ohne Tiere nicht leben. Viele Menschen sind mit ihrem Äußeren nicht zufriedenn; ich jedoch habe bis auf kleine Mängel nichts an mir auszusetzen. Jeder kann einiges an sich verändern, ob er/sie es macht, hängt vom eigenen Willen ab. Ich finde, nur wer sich selbst liebt, kann positives ausstrahlen und mit erhobenem Haupte durchs Leben gehen! Ansonsten bin ich kein draufgänger Typ, eher schüchtern. Mehr fällt mir im Moment nicht ein ;).

Kontaktanzeigen / Küsten / Lllove

Lllove, Küsten:

ich bin sehr sportlich und romantisch und suche ein süsses girl das ich..... kann

Kontaktanzeigen / Küsten / MasterCarlos

MasterCarlos, Küsten:

Hab geniale Eigenschaften!

Kontaktanzeigen / Küsten / partymann32

partymann32, Küsten:

Du willst mich kennenlernen? Dann schreib mir. Los sofort. Ich warte.

Kontaktanzeigen / Küsten / banditin78

banditin78, Küsten:

ich bin eine lebenslustige Studentin auf der Suche nach einem humorvollen Knackarsch mit Hirn (git´s sowas?)

Kontaktanzeigen / Küsten / romka16

romka16, Küsten:

ich bin ich!!!!!!!!!!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Küsten

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Küsten und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Küsten, Lüneburg und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Küsten unternehmen?

Küsten in Niedersachsen - hier unsere Tipps: