Kontaktanzeigen / Landesbergen / Christian02

Christian02, Landesbergen:

Ich mag:
- Fußball
- Sport
- mit Freunden weggehen
- Abende zu zweit
- Kino besuche
- Pasta
- Meine Arbeit
- Viel Freizeit im Grünen
- Sommer
- Und viles mehr!

Ich mag nicht:
- Winter
- Faulenzen ( außer ab und zu, aber nicht täglich)
- Im kalten Bett schlafen
- Winter
- Leute die mir nicht ins gesicht sagen können was sie von mir halten
- angelogen zu werden

Hast du nun interesse gefunden dann melde dich doch!

Kontaktanzeigen / Landesbergen / mojito1971

mojito1971, Landesbergen:

Bin ein jederzeit gutgelaunter Mensch der ernsthaft aber auch sehr leidenschaftlich sein kann. Habe eine große Schwäche für die südländische bzw. lateinamerikanische Lebensart (Musik, Tänze, Essen, etc.).

Was ich nicht so gerne mag, sind starke Raucher, Spinat, Lackritze, Bügeln und Leute mit Hang zu überzogenem Schicki Micki.

Mag Pop- und Latinomusik, Ital./Spanisch./Mex. Essen,
Ausgehen (Bar, Disco, Café)
Spazieren, Wandern, Relaxen
und und und....

jorgito@tiscalimail.de

Kontaktanzeigen / Landesbergen / Berny33

Berny33, Landesbergen:

Bin 186, schlank, ein lebenslustiger, funkensprühender Mensch, ich kann die Dinge aber auch im Stillen genießen und brauche nicht ständig "Action", schätze gute Dialoge und bin sehr vielinteressiert, von Beruf Dipl.- Bauing. im Projektmanagement tätig.
Meine Hobbys sind Sport, Reiten, Schwimmen mag Fitness, Sauna, Musik, Motorradfahren, Fliegen, Urlaub, das Leben genießen etc. liebe das Leben und alles was (beiden) gefällt.
Ansonsten bin ich ein ganz normaler Mensch, der genauso Ängste und Schwächen hat wie jeder andere auch ...
Das einzige, was mir jetzt noch zu meinem Lebensglück fehlen würde, wäre eine nette und einfühlsame Partnerin. Ich habe übrigens viele Träume, aber die verrate ich dir vielleicht ein andermal.

Kontaktanzeigen / Landesbergen / andie23

andie23, Landesbergen:

ich habe lust auf abenteuer, badminton, tanzen, theater & wer weiss auf was noch mehr,...
bitte mit bild an: andie23*gmx.de

Kontaktanzeigen / Landesbergen / StevenBerlin

StevenBerlin, Landesbergen:

Hi ich bin Steven, 24 Jahre aus Berlin und suche ein liebes Girl aus Berlin oder Umgebung mit deman einfach durch dickund dünn gehen kann.

Kontaktanzeigen / Landesbergen / xBadboysx

xBadboysx, Landesbergen:

Bin ein Lebenslustiger Delphin im Ozean Suche nach meine Seelen Partnerin .........vielleicht bist du es ....? p.s. Stehe voll auf grüne augen ,,,DELPHİN116@hotmil.com,,,,,

Kontaktanzeigen / Landesbergen / M0HAWK

M0HAWK, Landesbergen:

bin echt schwierig zu beschreiben, frag mich einfach

Kontaktanzeigen / Landesbergen / chr.1975

chr.1975, Landesbergen:

wer lust hat mir zu schreiben der meldet sich einfach !!!!
bin der in der mitte auf dem foto !!!
freue mich von euch etwas zu hören !!!!
cio

Kontaktanzeigen / Landesbergen / StStoffel

StStoffel, Landesbergen:

ich sitze gerne an meinem computer wenn ich gerade mal zeit dazufinde da ich mich um meine 2 jungs kümmere ansonsten fahre ich gerne motorrad und bin mit denn kindern unterwegs ich bin schüchtern was mir die sache etwas erschwert jemand kennen zu lernen auserdem bin ich ein romanticker und sehr verschmußt.

Kontaktanzeigen / Landesbergen / Evereve1

Evereve1, Landesbergen:

mitten im leben stehend, suche ich jemanden der auch nicht mehr alleine sein möchte und im leben auch noch etwas mehr sinn sieht, als immer nur zu arbeiten. :-)

Kontaktanzeigen / Landesbergen / tomxx25

tomxx25, Landesbergen:

Mir liegen solche Selbstbeschreibungen nicht. Sitze jetzt seit einer halben Stunde und mir fällt nix ein. Wenn Du wirklich etwas von mir erfahren willst, meld Dich doch einfach.

Thomas

Kontaktanzeigen / Landesbergen / Toilette

Toilette, Landesbergen:

ACHTUNG!!DA ICH KEIN PREMIUM USER BIN;KANN ICH AUF EURE NACHRICHTEN NICHT ANTWORTEN;SCHREIBT MIR NE E_MAIL : trodemerk(jetzt müsste das "at"zeichen kommen,darf man aber nicht in den flirttext einbauen)t-online.de!!
Also da ich ein sehr tiefsinniger und nachdenklicher Mensch bin , wäre auch eine dementsprechende "Anmache" eurerseits wünschenswert.
Es sei noch gesagt, dass ich manchmal launisch bin, macht aber nix, dafür hab ich ja Sinn für Humor
Ich bin facettenreich, vielseitig, äusserst intelligent und so weiter.
Mehr über mich ergibt sich zwangsläufig wenn ihr mir schreibt.

*Ich sag was ich denke ,
damit ich höre, was ich weiß*


Was ich nicht mag:

Übertriebene Anglizismen (lächerlich!!)Intoleranz,Engstirningkeit,Ungepflegtheit, Dummheit,Ignoranz,junk food,große Menschenansammlungen(nein,bin kein Misanthrop)schwitzen nachwachsende Haare(ausser am Kopf)...


Was ich mag:

Frauen,echte Freundschaft,Sport Lesen (Mann,Kafka,Kurzke,Hesse,auch älteres..) Politik,weggehen,mit Freunden rumhängen,scheiss machen...individuell sein..meine dunklen Seiten und Leute die gleiche Interessen teilen *g*

Kontaktanzeigen / Landesbergen / MarkHenry

MarkHenry, Landesbergen:

Meldet euch halt bei markhenry1985"at"t-online.de wenn ihr mehr wissen wollt


Zu aller erst, wär mir schreibt soll bitte auch seine Mailaddy hinterlassen,damit ich zurückschreiben kann:-) , ich meld mich immer :-)

Hoi Leutz,
bin jetzt seit 2 Monaten wieder Single und es ist langsam an der Zeit der alten Liebe nicht mehr hinterher zu trauern , daher meine Anmeldung hier :-)

Zu meiner Person :
Ich bin 18 Jahre alt , ca 171 cm gross und bin relativ schlank.
Das Aussehn auf dem Foto beschreibt mich wohl am besten daher erspare ich mir die Worte, muss jedoch sagen das des Bild schon gut 2 Jahre alt ist und man sich ändert ;-)

Ich bin ein sehr offener Mensch , was jedoch nicht bedeutet das ich auf jede Person offen zugehe. Ich bin beim kennenlernen relativ ruhig um die Person erstmal kennenzulernen und wenn sie mir symphatisch ist dann werde ich schon nach wenigen Minuten sehr locker ;-)

Was ich absolut nicht mag sind oberflächige Frauen die meinen der absolute Knaller zu sein und deswegen über andere lästern weil sie vielleicht net so prall aussehen.

Zudem hasse ich es auch wenn man ein Mitläufer ist und wirklich keinen eigenden Willen mehr hat, damit habe ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen gemacht.


Meine Hobbies:
Ich produziere ein wenig Musik und verdiene so mein Geld , und habe mir in den vergangenden 3 Jahren ein kleines Tonstudio aufgebaut auf das ich sehr stolz bin :-)
Ansonsten interssiere ich mich sehr für Fussball und allgemein dem Filmgenre.

Ich gehe auch gern feiern, jedoch mehr im Privaten Kreis mit Freunden etc. , daher gehe ich nur selten in die Altstadt.

Kontaktanzeigen / Landesbergen / Twista97

Twista97, Landesbergen:

Mache gerne sport und gehe raus um mädchen anzumachen.

Kontaktanzeigen / Landesbergen / mariakar

mariakar, Landesbergen:

Ich bin ein unkonventioneller Mann und sehr offen und mag eben solche Menschen.
Meine Freunde sind mir sehr wichtig und meine Partnerin wird merken, was ich für sie empfinde. Ich bin bereit, viel zu geben, wenn - ja wenn sie mir das Gefühl des bedingungslosen Vertrauens gibt. Wir werden reden, Quatsch machen, uns lieben und spüren, wir werden gemeinsam groß und gemeinsam lachen und weinen und uns irgendwann die Frage stellen: "Wie konnte es bislang ohne sie/ihm sein?"

Bis dahin, man(n) wird sehen

Ach ja, bitte gib mir deine Mailadresse oder schreib an MailToOsa@web.de bzw. Osario@web.de
Ich kann euch ansonsten nicht antworten.

Kontaktanzeigen / Landesbergen / dresden2406

dresden2406, Landesbergen:

Widder, 174;75 kg, sportlichen Figur, mag Sport (Radtouren, wandern, skaten, klettern (zw. 1und 6), bin fürvielen andere zu begeistern, natur, rote Rosen, bin Fernsehmuffel, kein Pharmafreund(Taplettenallergie)

Kontaktanzeigen / Landesbergen / M4tthias

M4tthias, Landesbergen:

Schreibt mich einfach an... am besten in icq(336103408) oder msn(m_w872003(at)yahoo.de), da ich kein Premiummitglied bin und dir deshalb nicht zurückschreiben kann.
Freu mich schon!

Kontaktanzeigen / Landesbergen / Alucard16

Alucard16, Landesbergen:

Jo, ich mag keine Zicken, sonst bin ich ziemlich anspruchslos.
Meldet euch einfach mal !!

Kontaktanzeigen / Landesbergen / Frank41

Frank41, Landesbergen:

Bin treu,ehrlich,zuverlässig,mag Kinder.

Kontaktanzeigen / Landesbergen / katruna

katruna, Landesbergen:

k= korekt a= angeberin T = tadenlos R= Riesen freundin I= inteligent N = nett neugirig

Kontaktanzeigen / Landesbergen / Kirschglas84

Kirschglas84, Landesbergen:

Lebe in Kaiserslautern, habe dort eine kleine Wohnung, sitze oft draussen auf meinem Balkon und lese. Bin ein sehr Naturverbundener Mensch, in meiner Freizeit genieße ich die frische Luft und bin viel unterwegs.

Kontaktanzeigen / Landesbergen / finador

finador, Landesbergen:

Frag doch nach

Kontaktanzeigen / Landesbergen / barilla

barilla, Landesbergen:

sexy!!!
nein keine ahnung schaut euch mein bild an und schreibt mir dann

Kontaktanzeigen / Landesbergen / Boogie69

Boogie69, Landesbergen:

guckst Du*g*...ich hier*hihi* Freue mich über jede Nachricht:-)* fragt mich doch einfach;-)...beisse ja nicht:-)) ...oder doch*gg*

Kontaktanzeigen / Landesbergen / feti33

feti33, Landesbergen:

leiderschaftliche liebe ist das non plus ultra, nur der alltag ist oft genug ihr feind. glücklichsein bedeutet bei mir: - Einfach mal ein liebes Wort sagen und hören... - Hand in Hand spazieren gehen... - Ein kleiner, zärtlicher Kuss zwischendurch... - Morgens neben einem lieben Menschen aufwachen, ihm zärtlich "guten Morgen" ins Ohr zu hauchen... - Frühstück ans Bett zu bringen-und das mit Freude..., oder ihm das t-shirt klauen um darin zu schlafen, wenn er nicht da ist... - Spontane, gemeinsame Unternehmungen machen... - Zu wissen, dass der Partner das Gleiche fühlt... vergangenes bleibt vergangen und so schaut man nach vorn. nichts anderes macht sinn.

Kontaktanzeigen / Landesbergen / faust72

faust72, Landesbergen:

Tja was soll ich hier bloß schreiben.. schwer... Frag doch einfach nach was du wissen möchtest ;-) ...

Kontaktanzeigen / Landesbergen / engelchen64

engelchen64, Landesbergen:

bin eine nette frau

Kontaktanzeigen / Landesbergen / SonneStgt

SonneStgt, Landesbergen:

Hi,

vielllen Dank erst einmal das Du mein Profil anschaust ?

Was schreibe ich denn nun am Besten ???
Es muss ja gut klingen damit es auch ALLE lesen.*nachdenk

Erst kommen wohl die üblichen tech. Daten. Mittlerweile
befinde ich mich 39 Jahre auf diesen Planeten , belaste
die Erdanziehungskraft mit ca. 79 kg, habe es geschafft
auf 1,80 m zu klettern und schaue mit blauen Augen in
die weite Welt.
Da WIR alle hübsch und intelligent sind, bin ich es
natürlich auch. Von Natur her kann ich ziemlich frech
werden aber dies sollte nur als Vorwarnung gedacht
sein, nicht das später bei mir an Beschwerden hagelt.
Ab und zu gehe ich in die Disco, plansche je nach Lust
und Laune mit meiner gelben Ente im Wasser, faulenze
vorm Fernseher (natürlich müßtest Du mir die Chips zum
Sessel bringen *g) oder gehe einfach mal spazieren
gehen.

Lange Rede kurzer Sinn....Ich kann nur der Traumprinz sein!!! *eingebildet schaun

Mal sehen mit Wem ich um die Kekse raufen oder die Bettdecke mopsen kann...

Bis gleich....
Denkt aber daran, wer zu spät kommt dem bestraft das Leben !!


Singles & Kontaktanzeigen aus Landesbergen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Landesbergen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Landesbergen, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Landesbergen unternehmen?

Landesbergen in Niedersachsen - hier unsere Tipps: