Kontaktanzeigen / Langstedt / Cholibri

Cholibri, Langstedt:

Ich unterhalte mich gern nett, spiele Billard und lese viel. Gerne inliner ich mit Dir mal oder mach viel Andres, was uns Spaß macht. Alle meine Interessen passen hier nicht hin, also trau Dich doch und frag. Mag nicht: Vorurteile, Gewalt und Rassenhass.

Kontaktanzeigen / Langstedt / Stevie73

Stevie73, Langstedt:

.. der die das, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm! :-)

Gruß Stevie

Kontaktanzeigen / Langstedt / sunny123

sunny123, Langstedt:

Offen für alles, treu, humorvoll und auch mal nachdenklich.
Wichtig ist für mir: Ehrlichkeit, Vertrauen, Treue und Offen.
Mag ich nicht: Lügen, Unpünktlichkeit und seh faule ausreden

Kontaktanzeigen / Langstedt / michael_02

michael_02, Langstedt:

Ich suche eine Frau zum Kuscheln und Schmusen, aber auch für ander gemeinsame Unternehmungen.

Kontaktanzeigen / Langstedt / martin23nrw

martin23nrw, Langstedt:

Ich bin ein 23 Jahre junger Kerl, 1.75m groß und schlank,
habe blaue Augen und dunkelbraunes kurzes Haar. Ich mache gerne Sport,
gehe auf Parties und höre viel Musik.
Für einen gemütlichen, kuscheligen Kino- oder Videoabend bin ich auch immer zu haben.
Ich denke, dass ich ein wirklich lieber, netter Typ bin, mit dem man gut auskommt
und auch viel Spaß haben kann.
Ausserdem bin ich treu, spontan, selbstbewusst und humorvoll, nur manchmal etwas zickig :-)
Ich suche vielleicht Dich, ein süßes, liebes Girl im Alter von 17-24 Jahren
möglichst aus dem Ruhrpott oder Sauerland (bin mobil !).
Wenn Du auch so einsam bist wie ich, dann schreib mir doch einfach mal.
Wer weiß, wir könnten vielleicht schon bald die kalte Jahreszeit gemeinsam verbringen.
P.S.: Mehr Fotos von mir gibts auf martin-antonik.de

Kontaktanzeigen / Langstedt / cemil

cemil, Langstedt:

Also ich mag ehrliche,zuverlassige menschen ich mag müzik,natur sport tanzen und kino gehen.ich bin interasssant,treu aufgeschlossen für neune bekenntschaften alles weitere finder heraus ! ich freu mich über dein e-mail oder anruf
tel.0172-8016790

Kontaktanzeigen / Langstedt / No Angel

No Angel, Langstedt:

Ich habe viel Gefühl, Temperament, Spontanität, Sensibilität, und Treue zu geben. Ich lasse mir mein Lachen und mein gesundes Selbstvertrauen nicht mehr nehmen. Ich wünsche mir Ehrlichkeit, Offenheit, Leidenschaft, Treue, jemanden der Gefühle zeigen kann und mir beweist, dass Zweisamkeit besser als Einsamkeit ist. Ich möchte nicht mehr alleine einschlafen, alleine aufwachen, zu viele Dinge alleine unternehmen, alleine Lachen oder Weinen. Trau Dich, ich beiss nur ab und zu ;-)

Kontaktanzeigen / Langstedt / Dorian_Gray

Dorian_Gray, Langstedt:

Strange Steve - I´m strange like no one is.


I´m strange.


looking for someone warm


Das Universum
Strings bilden Quarks bilden Atome bilden Moleküle bilden Stoffe bilden Materie bilden Energie bilden Leben.


Die Zeit
Alles beginnt wo es endet und es endet wie es beginnt und wann es endet wird es so sein wie es gewesen ist als es war.


Die Welt
Wir leben in einer Welt die dazu verdammt ist zu grunde zu gehen. Nicht sofort zu grunde zu gehen sondern langsam und stück für stück, so wie die lebenden jeden Tag dem Tode ein stück näher sind, so verlieren auch die Stoffe die Welten die Planeten und sterne jeden Tag ein stück ihrer energie.


Das Leben
Wir sollten Leben lieben und lachen solange wir können. Morgen schon kann alles vorbei sein. Morgen schon kann eine Atombombe, ein Auto oder ein Infarkt unserem kleinen Leben ein Ende setzen.


Was nicht Zählt
Das wichtige in unserem Leben ist nicht Geld, denn Geld füllt den Magen und die Taschen aber nicht Dein Herz.
Das wichtige im Leben ist nicht Macht, denn Macht bringt nur Stress und Streit und Neid und Hass.


Was Zählt
Das einzige was wirklich zählt im Leben ist Glück. Ganz gleich wie dieses aussieht. Glück das sich verdichtet zu einem Gefühl das einem den Brustkorb zu sprengen vermag, das an allen Nervenenden zerrt und einem die Tränen in die Augen treibt. Glück kann sich verdichten zu einem Punkt so klein wie das Universum war als es sich verdichtet war zu einem winzigen Punkt kurz bevor es explodierte. Man spürt es nicht solange es so klein ist, doch mit einem Mal explodiert es und wie die Materie einst so durchfährt einen das Gefühl in jede Faser des Körpers und des Geistes und des Seins.


Was ich bin.
(auszugsweise und keine Gewähr für Vollständigkeit)


physisch


170cm
57kg
dünn, drahtig
mittellange schwarze Haare
dunkle braune Augen
gepflegt
sportlich
androgyn
farbecht
nur auf links waschen


psychisch


neugierig
liberal
open minded
kreativ
straight
real
electro
cinematic
jetzt neu
gefühlsecht
porentief rein


(wird gelegentlich erweitert)


Was ich suche.


Eine Frau.


Für mich gibt es nur eine Frau.
Was diese Frau ausmacht.
Sie ist ein selbständiges Wesen.
Sie ist ihre eigene Frau.
Sie ist hart, aber gerecht.
Sie ist geheimnissvoll.
Sie ist offen.
Sie ist kreativ,
intelligent.

(wird gelegentlich erweitert)


Es gibt Dich da draussen und Du wirst mich finden. Egal wie lange es dauert ich kann nicht ruhen bis wir uns gefunden haben.

##### ##### ##### #####

Kontaktanzeigen / Langstedt / timolito69

timolito69, Langstedt:

sich selber zu beschreiben finde ich blöd.schreibt mir einfach !!!

Kontaktanzeigen / Langstedt / MackCH605

MackCH605, Langstedt:

Ich bin wie Ich bin
Habe zwei Hunde und mein Größtes Hobby ist Die Feuerwehr

Kontaktanzeigen / Langstedt / Bjoern20021

Bjoern20021, Langstedt:

Ich bin:
- langhaarig,
- humorvoll,
- romantisch,
- ich selbst.

Kontaktanzeigen / Langstedt / Henry2222

Henry2222, Langstedt:

Bin ehrlich, offen, zärtlich und romantisch. Mag Frauen mit guten Werten und Oberweite.

Kontaktanzeigen / Langstedt / spoocy25041

spoocy25041, Langstedt:

Die Gemeinschaft der vereinsamten Frauen sollte sich lichten, sich einem verrückten, verlässlichen und romantischen Typen widmen...
Von außen 175cm knusprig, aber mit einem weichen Kern, der erobert werden will.
Wenn Ihr mit mir aufs Motorrad steigen wollt, mir beim Sternezählen helft und Euch auch nicht vor meinen Kochkünsten fürchtet...
Bin ein nicht ganz leicht zu handhabender Kerl, der gern in die Natur zieht und die Weiten Skandinaviens erobert, die ewig langen Tage dort genießt, aber immer noch niemanden hat, der diese Traumlandschaften mit ihm teilen möchte...

Kontaktanzeigen / Langstedt / Jensi791

Jensi791, Langstedt:

Ich bin ein umgänglicher Typ.
Sport ist sehr gut, allerdings nur wenn ich Zeit habe. Ansonsten bin ich viel unterweg. Ich studiere Bauingenieurwesen und bin sehr ehrgeizig.
Was ich sehr gerne mag ist Spontanität.

Kontaktanzeigen / Langstedt / derOrk

derOrk, Langstedt:

Das Geheimnis des Glücks liegt im ....

Kontaktanzeigen / Langstedt / maxime

maxime, Langstedt:

also meine hobbys sind squaschen und meine freunde und natürlich mein hund jimmy also wenn du squaschen kannst und tierlieb bist melde dich

Kontaktanzeigen / Langstedt / Loewe2002

Loewe2002, Langstedt:

Eine meiner wichtigen Interessen ist Sport. Ich gehe regelmäßig ins Fitness-Studio und arbeite auch als Trainer. Ansonsten spiele ich noch Volleyball. Ich höre gerne Musik (80er Pop bevorzugt, aber ich bin auch offen für andere Richtungen ). Weggehen (Kino, Billiard, Kneipe...) tue ich auch gerne. Ich bin ein Fan von englischsprachiger Literatur und Filmen. Wenn mein Geldbeutel es erlaubt, reise ich (am liebsten Schottland und USA).

Kontaktanzeigen / Langstedt / Doggy11

Doggy11, Langstedt:

ICh mag gerne Frauen die sehr Spontan sind da ich da nicht gerade sehr viel anders bin! Aber ich denke mir mal was ihr sonst noch so wissen wollt könnt Ihr mich ja selbst Fragen!!! Also bis Dann!!!

Kontaktanzeigen / Langstedt / Proton40

Proton40, Langstedt:

Ich bin ein sehr romantischer Mensch.Ich liebe es vor meinem kamin zu sitzen und von einer zukunft mit dir zu träumen. Ich gehe gerne ins Kino,bin sehr unternehmunglustig, bin ein sehr humorvoller Mensch, gehöre wohl eher in die Kathegorie "Kuschelbär" .Ich bin ehrlich, treu, gefühlvoll und sehne mich nach einer festen romantischen Beziehung

Kontaktanzeigen / Langstedt / HiPhOpChIcA

HiPhOpChIcA, Langstedt:

Finde es heraus

Kontaktanzeigen / Langstedt / Tj2402

Tj2402, Langstedt:

Ich Turne, springe großes Trampolin, Tae Kwon-DO, uvm..., wenn du interessiert bist um näheres über mich zu erfahren. Schreib mir einfach. Ciao euer TJ

Kontaktanzeigen / Langstedt / kaffeesatz

kaffeesatz, Langstedt:

Hallo Welt!


Als Neuankömmling harre ich gebannt der Dinge, die da kommen mögen. Ich bin 1,87m groß, Frankfurter aus Überzeugung und dabei (trotzdem?!) frei von allzu abschreckenden geistigen und körperlichen Defekten. Meine Suche gilt in erster Linie einer netten Frau zum quatschen, milchkaffeeschlürfen, Ausgehen und alles andere was die Welt noch so bieten mag. Kurz: Jemanden zum Pferdestehlen, wobei Intelligenz und Humor die äusserlichen Attribute 90-60-90 schlägt. Ich freue mich auf deine Nachricht.
P.S. Mir fällt gerade auf, dass ich schon lange keine Pferde mehr in Frankfurt gesehen habe...notgedrungen könnten wir also auch gerne gemeinsam was anderes stehlen ;)

Kontaktanzeigen / Langstedt / TChristine

TChristine, Langstedt:

Ich interessiere mich für die Kultur, Politik, Technologien, Musik, Küchen.
Für mich die lebenswichtigen Hauptprioritäten ist Liebe, Familie, Harmonie mit dem geliebten Menschen.
Übrig können Sie erkennen.

Kontaktanzeigen / Langstedt / DennisHH

DennisHH, Langstedt:

I'm a true Junglist!

Kontaktanzeigen / Langstedt / Maverick1981

Maverick1981, Langstedt:

Wer suchet der findet.......

Kontaktanzeigen / Langstedt / BerndX

BerndX, Langstedt:

Ich habe ein selbstbewusstes, sicheres Auftreten, was nicht heisst dass ich nicht zu verunsichern bin. Ich suche ein Frau mit der es richtig funkt. Die jenige die das schafft trage ich auf Händen.
Vertrauen und Freiheit sind mir wichtig. Ich habe momentan keinen Premiumaccount. Schicke mir eine Mail an bernd.pb@gmx.de

Kontaktanzeigen / Langstedt / HughGrant1

HughGrant1, Langstedt:

teperamentvoll und voller Feuer-einfühlsam-Geliebter und Liebeschenkender-emotional-sprühend und doch der ruhige Pol-aufblühend-frei-gläubig-leidenschaftlich-musiksüchtig...(Soul,Funk,Raggae,Techno,Klassik,Charts,Hip-Hop...)
humorvoll-verrückt und doch normal-krativ:-)-nachtaktiv und tagesunternehmer-tänzer und cocktailtrinker-träumer aber doch bodenständig-genießer-wild und doch sehr gefühlvoll...

Kontaktanzeigen / Langstedt / Casanova107

Casanova107, Langstedt:

Ich bin eher ein sehr schüchterner Mensch.Bin wahnsinnig romantisch.Lege viel Wert auf Ehrlichkeit und Treue,Vertrauen!Versuche für alle ein offenes Ohr zu haben.Was mir an meinem Partner wichtig ist: Sie sollte ehrlich sein,humorvoll(ich liebe es,wenn man über die gleichen dinge lachen kann),treu,sollte respekt haben/zeigen.Sehr romantisch sein,offen sein,zu seinen gefühlen stehen,natürlich sein!!! Was für mich erfolg ist: wenn ich,einen Menschen glücklich machen kann!!!!Wenn ich etwas erreicht habe,wofür ich lange kämpfen musste!!!


Singles & Kontaktanzeigen aus Langstedt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Langstedt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Langstedt, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Langstedt unternehmen?

Langstedt in Schleswig-Holstein - hier unsere Tipps: