Kontaktanzeigen / Laußig / No_Fear

No_Fear, Laußig:

Also meine Hobbies sind Fußball, Freunde treffen, Party's und Kino. Ich bin Humorvoll, Spontan, Verrückt und Lieb. Ich mache eine Ausbildung zum IT- Systemkaufmann

Kontaktanzeigen / Laußig / fiesta122

fiesta122, Laußig:

Ach ja und für alle die mich fragen warum ich Männer nicht sperre, da ich keine Post von ihnen erhalten will, muss ich sagen, dass ich hier auch nette männliche Mailbekannschaften gemacht habe. Und da wäre es ja unlogisch.. Hoff jetz habt ihr nix mehr zu meckern!! *g* Ach ja... ich bin nicht lesbisch!! *narf

Und sorry, wenn ich auf "hi wie geht`s oder alles klar bei dir?" nicht antworte..ein bisschen mühe solltet ihr euch schon geben :)

Zum Schluss noch ein paar kleine Lebensweisheiten *g* Sollt ja nich dumm sterben.

Vielleicht möchte Gott,
dass Du im laufe eines Lebens viele falsche Menschen kennen lernst
damit Du,
wenn Du die richtigen triffst,
sie auch zu schätzen weißt und dankbar für sie bist.


Keine Person verdient Deine Tränen,
und die, die sie verdienen werden
dich nie zum Weinen bringen..!
:)

Kontaktanzeigen / Laußig / Bernhardmar

Bernhardmar, Laußig:

Bin Freiberufler und alleinerziehend, genieße mein Leben. Vorlieben: Schwimmbad, Sauna, Natur, gemütliches Beisammensein, romantische Abende, ein schöner Tee oder ein gutes Glas Wein bei Kerzenschein und Kaminofenfeuer etc.

Kontaktanzeigen / Laußig / MBs500

MBs500, Laußig:

Bin ein ruhiger typ mach alles mit und ich liebe Roller Fahren


Rammstein 4 E-ver

Kontaktanzeigen / Laußig / Peer561

Peer561, Laußig:

Ich bin selbständig mit Freude am Beruf,bin treu,ehrlich,humorvoll,phantasievoll,verschmust,kann gut zuhören,aufgeschlossen,möchte möglichst viel gemeinsam mit Partner unternehmen,Essen gehen,spazieren gehen,Konzerte(Rock,Blues,Klassik), besuchen Romantik-Dinner,uvm.habe genug Ideen und Phantasie

Kontaktanzeigen / Laußig / 85dennis

85dennis, Laußig:

sich selbst zu beschreiben finde ich schwierig finde es selbst raus

Kontaktanzeigen / Laußig / pueppilein

pueppilein, Laußig:

Während wir noch traurig sind über etwas,das geschehen ist,wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das,was sein wird!

Kontaktanzeigen / Laußig / FH1114

FH1114, Laußig:

Ich suche eine feste Beziehung zu einer lieben und netten Frau die spontan,selbstbewußt und ganz ganz lieb ist.Ich gehe gerne mit Freunden weg zum Kneipenbummel,zum Bowling oder Billard.Außerdem besuche ich gerne das Kino und Theater,radel gerne und gehe spazieren.
Es gibt noch viele andere Dinge die aber dann auch nur zu zweit richtig Fun bereiten.Du solltest größer sein als 165 cm ,schlank und vorallem treu und ehrlich.
Durch Beruf und Heim bin ich schon ganz schön ortsgebunden und suche deshalb im Umkreis von Dresden mein Glück.Natürlich können auch alle anderen schreiben - sie sollten dann nur vorab wissen das es so ist.
Also in der Hoffnung vieleicht hier meine Traumfrau zu finden grüße ich alle bei Singletreffen.de

Kontaktanzeigen / Laußig / Totelie

Totelie, Laußig:

Hallo Hallo!Ich bin Der Thorsten und komme aus Dortmund.Meine Hobbys sind inlainer fahren Fussball spielen.Bin ein sehr aufgeschlossener Typ.

Kontaktanzeigen / Laußig / Micha57

Micha57, Laußig:

Ich bin ein ruhiger,aber sehr geselliger Typ.
Ich mag die Berge,genauso wie das Meer.
Ich bin sehr unternehmungslustig,liebe aber auch romantische Zweisamkeit.
Ich suche nach einer großen Entäuschung,eine Frau die noch ein Herz besitzt.

Kontaktanzeigen / Laußig / ramto

ramto, Laußig:

Probieren geht über studieren. So zu leben, am besten gemeinsam, zu genießen, kleine und große Freuden, im Jetzt leben und dabei Ziele im Blick haben. Das versuche ich mit Humor, Lachen, Spontanität, Musik, auch selbst gemacht und natürlich immer wieder mit netten Menschen um mich herum.

Kontaktanzeigen / Laußig / pixelfix

pixelfix, Laußig:

Hallo, etwas über mich zu erzählen ist nicht einfach. Für den Anfang würd ich mich schon freuen jemand zu finden die meine Freizeit teilweise mit mir teilt. Mein großes Hobby ist die Fotografie, vielleicht hast du Lust mein"Opfer" ;-) zu sein, welches sich freiwillig vor die Linse stellt........... schreib doch einfach bei Fragen und Interesse ist schwer zu sagen... Frag doch einfach... noch beiß ich nicht :-)
da ich kein Premium-Mitglied bin könnt ihr mir auch eine Email schreiben. ml1969(AT)gmx.net

Kontaktanzeigen / Laußig / Fireball1978

Fireball1978, Laußig:

fragt mich.....

Kontaktanzeigen / Laußig / Emuledonkey

Emuledonkey, Laußig:

ich finds gut wenn du mich selber fragen würdest

Kontaktanzeigen / Laußig / freakdlx

freakdlx, Laußig:

Die für mich wirklich wichtigen Dinge im Leben:
Sex, Erfolg und gutes Aussehen!
und zu erreichen bin ich auch per ICQ 249715285
o. MSN: freakdlx(at)gmx.de
lg....

Kontaktanzeigen / Laußig / pyranha007

pyranha007, Laußig:

Interessante Leute mit Grips und Verstand, die
wissen was sie woll`n und im Leben stehen. Die
vielseitig sind und den Spaß am Leben schätzen =)
Bin spontan, aufgeschlossen und bereit für ne
Menge verrückter Taten :-) und hasse Langeweile.

Kontaktanzeigen / Laußig / dodoch

dodoch, Laußig:

romantischer fröhlicher Single, der am Leben Spaß hat.Suche nach einer Frau, die mich so gern hat, dass ich Sie lieben werde
Ich bin ein romantischer fröhlicher Single, dem das Leben Spaß macht und gerne neue Leute kennenzulernt. Ich bin sehr unternehmungslustig; ich reise auch sehr gerne und suche eine liebe süße Frau,mit der man Pferde stehlen kann und mit Ihr die schöne Momente und Dinge des Lebens genießen kann.

Kontaktanzeigen / Laußig / TheTaoTiger

TheTaoTiger, Laußig:

Lebenslustiger Asiate,von Beruf Koch....Hobbys: Kampsport , Kochen,Musik, Gitarre Lesen Zaubern......fragt nach!

Man Ddarf mir auch eine E mail schicken;-)

lucasmesser at hotmail.de

Kontaktanzeigen / Laußig / FenerbahceSK

FenerbahceSK, Laußig:

jooo steht oben

Kontaktanzeigen / Laußig / MrTiger

MrTiger, Laußig:

Hm, meine Eigenschaften. Bin schlank, sportlich, zuverlässig, romantisch und treu. Mein größtes Hobby ist Musik komponieren (Techno/Trance). Andere Eigenschaften musst du rausfinden.

Kontaktanzeigen / Laußig / ray851

ray851, Laußig:

geh gerne feiern mit freunden feiern. höre gern musik und mache sport.
meldet euch doch, wenn ihr lust habt!
martin3385atgmx.de

Kontaktanzeigen / Laußig / fanatik52

fanatik52, Laußig:

ich bin ein sehr liebevoll, ruhig, synpatisch und lustiger mensch

Kontaktanzeigen / Laußig / Razzepar

Razzepar, Laußig:

Sie bieten auf eine 18-jährige Person aus Hamburg. Er ist eher ruhig und manchmal abstrus. Er mag auch Musik und spielt Gitarre. Er will nur spielen und beißt nicht.
Schicken Sie noch heute eine Email an korittke [a] gmx.net und erhalten sie gratis einen Karton.

Kontaktanzeigen / Laußig / katharina87

katharina87, Laußig:

lass dich einfach überraschen!!!! auf jadenfall wird dir nix schlimmes passieren!!!!

Kontaktanzeigen / Laußig / sweetplayer2

sweetplayer2, Laußig:

naja ist schwer sich sleber zu beschreben ich bin lustig nett und sonnst findet es heraus

Kontaktanzeigen / Laußig / 19mmaannnn

19mmaannnn, Laußig:

Ich bin etwas schüchtern

Kontaktanzeigen / Laußig / einsamwolf1

einsamwolf1, Laußig:

Ich bin 170 Cm groß und ca. 80 Kg leicht.
Habe strahlend blaugraue Augen.
Und dunkelblonde Haare.

Vom Sternzeichen her bin ich: Jungfrau
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Zum Rauchen muss ich etwas ergänzen, mir ist es wirklich, egal ob meine Partnerin raucht oder nicht, mann kann das ja leider auch nicht angeben.

Zum Alkohol muss ich etwas ergänzen,
Ich trinke eigentlich gar nicht Ausnahme sind Geburtstag und gesellschaftliche Anlässe wie Hochzeit, usw. also nicht wirklich ab und zu eher selten.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Meine Freunde finden mich nett, zuverlässig und sympathisch.
Da ich immer zu meinem Wort stehe und auch wenn sie Hilfe brauchen.
Für sie da bin so, wie sie es für mich auch sind.
Das macht eben eine wahre Freundschaft aus.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Meine Charakter-Eigenschaften:

- spontan
- schüchtern
- humorvoll
- zuverlässig
- stur
- locker
- fürsorglich
- sachlich
- ruhig
- romantisch (wild)
- sensibel
- ernst
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sollten noch fragen offen sein so schreibe mich an.
Und ich werde sie nach besten Gewissen beantworten.

Ich suche eine Partnerin die eine Festebindung eingehen will.
Natürlich muss mann sich erstmal kennenlerne.
Und sehen, wie das Gegenüber überhaupt ist und ob es vielleicht passt.

Ich denke eine Festebindung muss aus einer Freundschaft die über mehre Monate / Jahre geht entstehen mann sollte nichts übers Knie brechen.

Ich kann mich ja auch irren, aber das wird die Zukunft zeigen.

Ich hoffe, dass einige Frauen hier sind.
Die mich vielleicht so mögen, wie ich bin.
Und die sich eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen können.

Mir ist das Alter wirklich fast egal von -12 bis + 12 Jahre.
Von meinen alter fast 36 in wenigen Tagen finde ich doch recht normal.
Da die Zeiten sich ja auch sehr verändert haben.


Ich liebe Kinder, Tiere und bin eine ehrliche und Treue haut, zeige auch Gefühle, vielleicht auch mal zu viel, wenn es ans Herz geht.


Liebe Grüße an alle die sich die Zeit genommen haben alles hier zu lesen.

=================================

Wen du mehr wissen möchtest, kannst du mich ja gerne anschreiben.

Kontaktanzeigen / Laußig / BabyPanter

BabyPanter, Laußig:

Moin zusammen ich bin der Chris und 24 Jahre alt! Ich habe kurze braune Haare und braune Augen.In meiner Freizeit mache ich gerne Sport. Ich spiele Tennis,schwimme und jogge nebenbei. bin aber für jede andere Sportart auch zu haben. Natürlich interessiere ich mich auch für Fußball, aber das sollte doch kein problem sein, oder' Auch unternehme ich gerne was mit meinen Freunden, denn
die sind mir alle sehr wichtig. Auch für ein paar lustige Partys bin ich zu haben, aber ich
mache auch gerne mal etwas ruhiges!!Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen. Also
bis dann Gruß Chris


Singles & Kontaktanzeigen aus Laußig

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Laußig und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Laußig, Leipzig und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Laußig unternehmen?

Laußig in Sachsen - hier unsere Tipps: