Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / georgy22

georgy22, Leinefelde-Worbis:

immer lustig

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Suendenbock1

Suendenbock1, Leinefelde-Worbis:

bin eigentlich sehr schüchtern, deshalb probier ich`s mal so.Bin sehr oft Beruflich unterwechs,sonst geh ich immer weg.

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / BerlinerJedi

BerlinerJedi, Leinefelde-Worbis:

Ich bin ein sehr netter Mensch,der gerne Spaß hat!
Ich unternehme gerne Dinge!
Ich bin ein sehr sensibler Mensch,joar!:)Wenn ihr mehr wissen wollt,schreibt mir einfach ne Mail oder gibt mir Eure :)

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Joko19

Joko19, Leinefelde-Worbis:

hm...halte ich führ zeitverschwendung

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / simbalotte

simbalotte, Leinefelde-Worbis:

ich bin ein bodenständiger Mensch; fast allem (auch neuem) aufgeschlossen; zuverlässig und besitze die Gabe des zuhören könnens

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Baerliner25

Baerliner25, Leinefelde-Worbis:

Findet's raus.....

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / alberta31j

alberta31j, Leinefelde-Worbis:

Ich bin eine romantische, feminine, intelligente Frau

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Psycho87

Psycho87, Leinefelde-Worbis:

frag mich einfach sich selber beschreiben is immer doof!!
wenn ihr wollt könnt ihr mich auch über icq erreichen! 116445670

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / WiredTina

WiredTina, Leinefelde-Worbis:

Groß, blond, grüne Augen, einfach nett anzusehen

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / MaxMoelli

MaxMoelli, Leinefelde-Worbis:

Meine Hobbys sind Tauchen und Fechten. Ich spiele Cello und treffe mich gerne mit Freunden. Meldet euch einfach!

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Sonnenschei1

Sonnenschei1, Leinefelde-Worbis:

kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Akin1

Akin1, Leinefelde-Worbis:

Ich liebe es

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / netsphere

netsphere, Leinefelde-Worbis:

Ein Engel sucht seine Flügel und ein süßes Mädchen zum Spaß haben!
Kannst du mir wieder beibringen, wie man fliegt?
Melde dich!

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / DJPSYCHO

DJPSYCHO, Leinefelde-Worbis:

Ich hasse Sexsüchtige Ficker Leute die nur an Geld denken genauso Kinderschänder.

Ja mache Hobyymäsig viel mit Music ( produzieren )
Habe eine Ausbildungstelle
und hoffe das ich nach Abschlus meiner Ausbildung
mir eine MusicStudio aufbauen kann wie geplant.

ich suche nette aber irgendwo coole Ladys , schön , schlau und bischen krass muss sie schon sein.
ich mag keine typischen Menschen der Mensch muss schon etwas an sich haben was mich beeindruckt was mir bischen Angst macht ( wer den Sinn von der sache von der ich hir schreibe versteht kann ja mal Kontakt mir aufnehmen.

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / etype

etype, Leinefelde-Worbis:

kurz und knapp beschrieben: sportlich, dynamisch,attraktiv,intelligent(aber nicht vorlaut), offen und interessiert,.mal laut, mal leise, mal heiter, mal melancholisch, mal verrückt, mal romantisch... aber eben nichts von alledem permanent....,mal Engel-mal Teufel....Intelligenz, Witz, Charme und viel Phantasie......und alles was ich sonst noch so vergessen habe....

Who I am!?:

Wer bin ich? Ich bin ein ganz "normaler" Kerl, mit relativ "überschaubaren" Eigenschaften. Des Weiteren sagt man(Frau)gelegentlich...er sei charmant und habe auch Manieren (oder besser: Er weiß, wo im Lexikon zu schauen ist, um herauszufinden, was das ist.)

Allgemeinbildung und Einfühlungsvermögen sind mir sehr wichtig, da der schönste Vorbote mitunter neben Phantasie und/ oder insbesondere gute bis tiefgründige Gespräche sein können und sollten!?

Attraktivität und Erotik starten meiner Meinung und Erfahrung nach im Kopf, in verbalen Äußerungen und der Intelligenz einer Frau.
Sie kann noch so toll aussehen, wenn sie mir jedoch rein rhetorisch nicht das Wasser reichen kann, ertrinkt Sie vermutlich in diesem!

Why here!?

Nun ja....irgendwie bin ich permanent auf der Suche...(wie viele hier!?)....


Targets!?


Ich möchte meine Seele, meinen Körper und meinen Geist in Einklang mit
der Harmonie meiner Sinne bringen,möchte erfahren, spüren, fühlen was
Sinnlichkeit bedeutet. Diese phantastische Sinnlichkeit, welche sich
sowohl in Erotik, Gefühle, Emotionen und schlussendlich auch Sex findet.


GESUCHT: eine Mischung aus Tiefgang, ehrlichen Emotionen, gesunde
Sexualität, grenzenlose Lust aufeinander, Ausstrahlung und somit
schließlich grenzenlosem Begehren. Jemanden, der sich vertrauensvoll in
meinem Arm fallen lässt und der ich alles gebe, wenn SIE sich mir (hin)
gibt.


GEBOTEN: sportlich, dynamisch,attraktiv,intelligent aber nicht "vorlaut", offen und
interessiert,.mal laut, mal leise, mal heiter, mal melancholisch, mal
verrückt, mal romantisch... aber eben nichts von alledem
permanent....,mal Engel-mal Teufel


Motto:
There is never a second chance to make a first
impression...

...never underestimate the predictability of stupidity...




Was möchtest du wissen ?
Ich werde nie dir gehören,
außer vielleicht für die Zeit, in der ich bei dir sein werde oder du bei
mir.
Ich würd dich verführen ohne dein Herz zu berühren.
Oder doch?
Ich werde bei dir sein ohne für immer bleiben zu wollen.
Etwas das sich vielleicht wie Liebe anfühlt, muss nicht immer Liebe
sein.
Leidenschaft, sodass ich mit dir sein möchte.


Wir!?

Uns!?


charismacolonia ät freenet.de (meine addi...da kein Premiummitglied mehr....)

Trau Dich...beisse nur auf Wunsch....

XXX Stephan

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / janina111111

janina111111, Leinefelde-Worbis:

ich bin eine nette aufgeschlossene frau die einfach lust auf spass hat und erwartet mehr vom leben

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / unser_Oppa

unser_Oppa, Leinefelde-Worbis:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / MouskNana

MouskNana, Leinefelde-Worbis:

ein superlieber sportlicher junge mit vielseitigen interessen sucht DICH!

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Kenni40

Kenni40, Leinefelde-Worbis:

Netter einfacher Mann

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / MKnuddel18

MKnuddel18, Leinefelde-Worbis:

Meine Hobbies sind:

Musik hören, viel viel lachen (ohne geht es ja auch nich),Simsen, Chatten, Party machen (unbedingt), Kino, Filme gucken generell, Boxen, Tennis, Webdesigning, Games Online/LAN zocken, auf jeden Fall Fun haben, mit meinen süßen Freunden was unternehmen, alles was Spaß macht!!!!!

Selbstbeschreibung:

Sehr, sehr lieb; hlfsbereit; Kuschelbär; der perfekte Ehemann *lol*

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Sw33tGangsta

Sw33tGangsta, Leinefelde-Worbis:

Ja hallo erstmal xD
ja wollt erstmal sagen das ich 15 bin !! ja und meine Hobbys sind Rappen,B-Ball,F-Ball ja und party und einfach nur chillen

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Sweet7286

Sweet7286, Leinefelde-Worbis:

bin ein hilfsbereiter un ehrlicher mensch mehr kommt später

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Prinzi81

Prinzi81, Leinefelde-Worbis:

Hallo ich bin 24 Jahre, habe zwei Kinder 4 und 2 Jahre wohne in Hessen ( nähe Kassel ) und suche nette Männer die sich nicht abschrecken lassen das ich zwei Kinder habe !

Deutung meiner Handschrift...

Carina ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Carina ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Carina ist ein Individualist.
Sie ist eher introvertiert mit relativ wenig Kontakt zu anderen Menschen.
Trotzdem kann sie sehr spontan werden,
manchmal wirkt sie etwas sprunghaft.

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwengliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Sie besitzt so etwas wie einen Beschützerinstinkt.
Ein wenig ist diese Eigenschaft von einer Tendenz zum Beherrschen anderer getrübt,
weshalb dieses Beschützen oft als nicht uneigennützig eingestuft werden muss.

Sie besitzt einen schöpferischen Schwung.
Originelle Ideen zu finden, fällt ihr leicht.

Carina ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv und
kreativ überwindet sie Probleme.
Manchmal wirkt ihre Art, mit der Umwelt umzugehen,
etwas theatralisch.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Carina legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / Maverick1967

Maverick1967, Leinefelde-Worbis:

Ich bin zu allem Bereit.

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / misterlove1

misterlove1, Leinefelde-Worbis:

ich beschreib mich nichtgern ich lass mich beurteilen XD bin fast nie hier on meine msn addy is die ramaboy_333(at zeichen)hotmail.com klingt behindert aba addet mich hehe bis dann küsschen !!:D

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / sunny091276

sunny091276, Leinefelde-Worbis:

Kommt noch!

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / steffi1121

steffi1121, Leinefelde-Worbis:

alles will ich nicht verraten , aber ich bin nett und zu fast allen freundlich

Kontaktanzeigen / Leinefelde-Worbis / nestor

nestor, Leinefelde-Worbis:

Ich fahre gerne Mottorrad!


Singles & Kontaktanzeigen aus Leinefelde-Worbis

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Leinefelde-Worbis und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Leinefelde-Worbis, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Leinefelde-Worbis unternehmen?

Leinefelde-Worbis in Thüringen - hier unsere Tipps: