Kontaktanzeigen / Lichte / daffy671

daffy671, Lichte:

finde es heraus

Kontaktanzeigen / Lichte / MeXX27

MeXX27, Lichte:

Ich studiere und arbeite hier in Dresden und bin auf der Suche nach einer Partnerin.

Kontaktanzeigen / Lichte / 2cool17

2cool17, Lichte:

Kontaktanzeigen / Lichte / Moldavit

Moldavit, Lichte:

Meine Hobbys sind Radfahren ,Schwimmen,Musik und habe eine festen Job.

Kontaktanzeigen / Lichte / babyangi

babyangi, Lichte:

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch...bin gerne unterwegs am meisten bin ich mit meinen Freunden da sie mir sehr wichtig sind :)))

Kontaktanzeigen / Lichte / Frankyboy1

Frankyboy1, Lichte:

Hallo girls, ich bin ehrlich, sportlich, gehe gerne aus, würde aber auch gerne den einen oder anderen Abend mit Dir zu Hause verbringen;)

Kontaktanzeigen / Lichte / mack2

mack2, Lichte:

Bin ein lebensfroher Mensch.

Kontaktanzeigen / Lichte / jujuzinha

jujuzinha, Lichte:

bin ein spontaner mensch,lustig.und suche den gleichen

Kontaktanzeigen / Lichte / schlingel85

schlingel85, Lichte:

bin liebenswürdig, tolerant . Meine Sprunghaftigkeit sorgt immer für Überraschungen. Meine Freiheit ist mir heilig und ich bin Individualist. Mit mir als Freund ist Langeweile ein Fremdwort.

Meine Hoobys

An meinem Bezin Modelauto bastel , Pc - Modding und mit meinem Freund Computer zocken ,viel wegehen, tanzen, party, Biken, Snowboarden,inleine und Kiteboarden

Kontaktanzeigen / Lichte / smokey86

smokey86, Lichte:

Also ich bin der Dennis. Och bin etwas schüchtern aber wenn ich etwas alk intus hab dann gehts schon.
Also ich treffe mich mit Freunden. Ich trinke gerne mal einen über den Durst aber sonst geht es. Ich liebe den Hip Hop. Er ist mein Leben.50cent ist der Beste GGGG-UNIT!!!!!!!!!!!

Kontaktanzeigen / Lichte / MrZweig72

MrZweig72, Lichte:

Da ich nicht lügen möchte, kann ich mich auch nicht als den Traum Mann verkaufen. Macken haben wir wohl alle zu genüge, die Frage ist nur mit welchen können wir uns arrangieren und mit welchen nicht.
Ansonsten versuche ich das Leben soweit es geht zu genießen da es zu kurz und einzigartig ist.
Den Rest Persönlich.

Kontaktanzeigen / Lichte / tschuffi

tschuffi, Lichte:

bin humor voll lustig und für fast alles zu haben

Kontaktanzeigen / Lichte / arastone1

arastone1, Lichte:

Hallo,
ich freu mich das Du in meinem Profil gelandet bist. Vieleicht klappts ja doch noch mit der Zweisamkeit. Bist Du vieleicht die Frau die meinen Puls zum rasen bringt? Der Freund an meiner Seite der mit mir durch dick und dünn geht? Die Frau die mir den Kopf gerade rückt wenn ich auf dem Holzweg bin und mich zum lachen bringt wenn wenn es mal schlechtes Wetter im Leben gibt. Vieleicht bist Du ja sogar die Mutter unserer Kinder?
Ich würde mich freuen wenn Du mir schreibst, um einfach mehr von einander zu erfahren.
Also ran an die Tasten!

bis bald Uwe

Kontaktanzeigen / Lichte / michael3031

michael3031, Lichte:

Ich bin von Beruf Betriebswirt.
Ehrlich, natürlich, zuverlässig.

Kontaktanzeigen / Lichte / diavolina

diavolina, Lichte:

Ich bin eine Italien liebende, aufgeschlossene, spontane, tierliebende Frau. In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr gerne mit meinen drei Katzen, gehe Schwimmen, Skifahren, wandern, lese oder liege einfach nur faul auf der Couch (zum Fernsehen). Zudem interessiere ich mich für Musicals, Theater und die Oper. Ein gemütlicher Abend beim Bowling/Kegeln, Darten, Billard oder Spieleabend mit Freunden wird nie von mir ausgeschlagen.

Kontaktanzeigen / Lichte / HSPAAR52511

HSPAAR52511, Lichte:

Wir sind ein ganz normales Paar und suchen eine einzelne W oder ein Paar um zu dritt unsere Fantasien auszuleben. Du kannst uns auch direkt anschreiben unter traumpaar-heinsberg@gmx.de (Bitte nur mit Bild!) Fakes und einzelne Männer laßt es sein, hat keinen Zweck!

Kontaktanzeigen / Lichte / Danier

Danier, Lichte:

Hmm bin unternehmungslustig mit mir kann man ne menge plötzin machen bin immer für sowas zu haben lernt mich einfach kennen.tja bin ja kein premium mitglied aber wen man 339719799 in was schriebt I C Q dan önnt da euch melden

Kontaktanzeigen / Lichte / hyppi

hyppi, Lichte:

Hallo!

Kontaktanzeigen / Lichte / JeffyJeff

JeffyJeff, Lichte:

nett-zuverlässig-humorvoll

und wenn ihr mehr wissen wollt....fragt einfach ;)

Kontaktanzeigen / Lichte / Martin7111

Martin7111, Lichte:

Ich suche eine nette Frau zum kennlernen.

Kontaktanzeigen / Lichte / unser_Oppa

unser_Oppa, Lichte:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Lichte / moonlight311

moonlight311, Lichte:

finde mich ..denn ich bin blind...scherz!!!

Kontaktanzeigen / Lichte / playzone

playzone, Lichte:

ich bin für alles aufgeschlossen und ich höre jedem zu ich suche ein girl mit dem ich glücklch werden will!!! das ist mein wunsch meine hobbys sind: mit freunden was machchen, partys, fittness, usw. naja und alles was spass macht bye bye

Kontaktanzeigen / Lichte / Skip1950

Skip1950, Lichte:

schwer zu beschreiben!mein motto,wer suchet der findet!!naja,ich habe zwar einen partner mit dem ich zusammen lebe,aber er ist noch etwas zu jung,mein sohn timo 3jahre 9 monate.nun suchen wir ein nettes girl zum spielen,jeder auf seine art!!!!!!!!!!!!!können auch weitere entfernungen zurück legen,wir haben ein schnelles auto!!

Kontaktanzeigen / Lichte / kuschelentzu

kuschelentzu, Lichte:

Wo gibts denn sowas? Ganzheitliche Liebe, Vertrauen und
Ehrlichkeit beiderseits, ohne den anderen verändern b.z.w.
umerziehen zu wollen. Auch die Schwächen des anderen
akzeptieren. Keine Vorurteile. Es zulassen, berührt zu
werden. Viel Bewegung, viel Rausgehen, viel Kuscheln,
reichlich Herzensbildung und auch etwas Allgemeinbildung.

Kontaktanzeigen / Lichte / ollibaer1983

ollibaer1983, Lichte:

Ich bin recht schüchtern, von daher am besten anschreiben und fragen, dann gehts doch gleich viel einfacher ;)

Kontaktanzeigen / Lichte / Sunshine1980

Sunshine1980, Lichte:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Kontaktanzeigen / Lichte / Galaxy1976

Galaxy1976, Lichte:

Schön das Du vorbei schaust,ich möchte ein Girl kennen lernen das positiv und locker nicht Zickich eingestellt ist.
Zu mir: Blaue Augen,70Kg schlang und sportlich,stehe auf Party,Tanzen auf Techno und liebe es mit richtig lockeren Leuten wie meinen Freunden etwas zu Unternehmen.
Bin aus dem Raum Bad Wildungen/Kassel hoffe Du hast Interesse!

Lieben Gruß, cu Matthias


Singles & Kontaktanzeigen aus Lichte

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Lichte und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Lichte, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Lichte unternehmen?

Lichte in Thüringen - hier unsere Tipps: