Kontaktanzeigen / Lindenau / hacky

hacky, Lindenau:

Bin ein sehr offener Typ.
Möchte das man mich so
akzeptiert wie ich bin. So handhabe ich das auch bei anderen.

Kontaktanzeigen / Lindenau / arastone1

arastone1, Lindenau:

Hallo,
ich freu mich das Du in meinem Profil gelandet bist. Vieleicht klappts ja doch noch mit der Zweisamkeit. Bist Du vieleicht die Frau die meinen Puls zum rasen bringt? Der Freund an meiner Seite der mit mir durch dick und dünn geht? Die Frau die mir den Kopf gerade rückt wenn ich auf dem Holzweg bin und mich zum lachen bringt wenn wenn es mal schlechtes Wetter im Leben gibt. Vieleicht bist Du ja sogar die Mutter unserer Kinder?
Ich würde mich freuen wenn Du mir schreibst, um einfach mehr von einander zu erfahren.
Also ran an die Tasten!

bis bald Uwe

Kontaktanzeigen / Lindenau / Optimist_38

Optimist_38, Lindenau:

Suche nette Leute zum Chatten. Bin zur Zeit in Süd-Indien beschäftigt, aber werde danach wieder nach Sachsen-Anhalt zurückkommen. Freue mich auf nette Kontakte.

Stephan

Kontaktanzeigen / Lindenau / Adriana

Adriana, Lindenau:

ICH WÜNSCHE DIR WURZELN,DIE DIR HALT GEBEN, DAMIT DIR DIE STÜRME DES LEBENS NICHT SO VIEL ANHABEN KÖNNEN!!!!!

WARUM BLICK ICH SO TRAURIG INS LEERE? WARUM WEINE ICH TRÄNEN WIE MEERE? WARUM SIND IN MEINEM HERZEN RISSE? WARUM WOHL? WEIL ICH DICH VERMISSE!!!!

Kontaktanzeigen / Lindenau / GlimmerBaby

GlimmerBaby, Lindenau:

Geändert am : 24.04.04 :-)

~+~ Hallo Leute,endlich bin ich wieder online,nach langem Stress,der sich über Monate zog :-) Ich hoffe,einige von euch haben mich nicht vergessen *fg*...
Kommen wir mal zu meiner Person,
ich heisse Mareike,bin 16 Jahre jung und komme aus Wanne Eickel!
Ich treibe sehr gerne Sport und gehe gerne am We feiern und treff mich super gern mit meinen ach so wichtigen Freunden ^^...
Wenn IHR mich kennen lernen wollt,dann schreib mir..
Würde mich freuen...
Ihc fragt euch,was ich scuhe? Lustige und offene Menschen,seis M oder W :-)* das heisst nicht,dass ich auf Frauen stehen.. so nebenbei gesagt*.. Vielleicht trifft man sich ja irgendwo im nirgendwo auf einen Plausch! Also macht´s gut ~+~

Kontaktanzeigen / Lindenau / masterboy007

masterboy007, Lindenau:

naja ich mache eigendlich alles mit und bin immer lustig

Kontaktanzeigen / Lindenau / neverlands77

neverlands77, Lindenau:

Nee du ich beschreib mich net. Dat musste schon selba rausfinden *gg* Leider kann ich keine Nachrichten schreiben. Jedoch konnen wir Kontakt über Mail, Handy, ICQ oder mIRC halten/aufnehmen.
Mail : chani577 at hotmail.com
Handy: 0173-4809282
ICQ : 54572872
mIRC : irc.euirc.net ; #Chani's_World

Kontaktanzeigen / Lindenau / ShadowBunny

ShadowBunny, Lindenau:

Monsterzicke *hehe ich glaub das reicht schon

Kontaktanzeigen / Lindenau / USAgirl0101

USAgirl0101, Lindenau:

lieb, nett, sportlich, frag mich...^^

Kontaktanzeigen / Lindenau / sweetbell17

sweetbell17, Lindenau:

Süß,sexy,geil <---kommentar meiner freundin löl

Kontaktanzeigen / Lindenau / liman

liman, Lindenau:

hi leute bin sehr sexy und humor fol also melded euch..
ich werde mich sehr freuen
......garantie 100% hahaha

Kontaktanzeigen / Lindenau / meteor61

meteor61, Lindenau:

Warten auf die große Liebe!?
Alles andere verrate ich später.

Kontaktanzeigen / Lindenau / BlauesLicht

BlauesLicht, Lindenau:

Hallo, wenn ihr mir ne Nachricht schreibt, schreibt doch auch bitte eure Email Adresse oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit , die nicht über diese Plattform geht und somit kein halbes Vermögen kostet dazu. Oder schreibt gleich an: ultravioletteslicht(at)googlemail.com
Danke

Kontaktanzeigen / Lindenau / Pari1978

Pari1978, Lindenau:

Frag mich einfach! :)

Kontaktanzeigen / Lindenau / Schnoopi

Schnoopi, Lindenau:

lern mich einfach kennen^^

Kontaktanzeigen / Lindenau / SoloBoy23

SoloBoy23, Lindenau:

Eine Beschreibung in ein paar Zeilen zu fassen ist gar nicht so einfach... aber ich versuchs!Ich bin ein ehrlicher,humorvoller,und ein liebervoller mensch...der vor allem TREU ist...dir sollte TREUE kein fremdwort sein,denn TREUE steht bei mir an oberster stelle!!Du solltest viel humor haben,liebevoll,EHRLICH,und einfühlsam sein.... du solltest schon gut aussehen,und schlank!Da ich leider hier niemanden zurück schreiben kann würde ich mich freuen,wenn ihr euch dann über e-mail bei mir meldet,wenn ihr mögt?:-)MSN: Tupacshakur21 at gmx.de
Icq:279933022 würde mich freuen :-)

Kontaktanzeigen / Lindenau / olli1911

olli1911, Lindenau:

Mache 3x pro woche sport (Fußball) suche nette ehrliche und offene girls zum kennenlernen

Kontaktanzeigen / Lindenau / germantiger

germantiger, Lindenau:

Jetzt soll ich über Mich schreiben, garnicht so einfach, wirklich nicht einfach.

Also ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben
habe eine kleine Tochter
bin Kinderlieb
Reich (an Gedult)

und hier endet der kleine Auszug aus meinem Leben, wer mehr erfahren will sucht Mich bei icq (Nick)

Kontaktanzeigen / Lindenau / Doro_Koeln

Doro_Koeln, Lindenau:

Jung-gebliebene Kölnerin sucht netten, charmanten, attraktiven und vor allem EHRLICHEN Single-Mann, möglichst aus dem Großraum Köln. Du darfst gerne etwas jünger sein, denn ich bin nicht gerade typisch für meine Altersklasse (stehe auf Techno und geh auch ab und zu noch gern feiern, aber immer ohne Drogen!)!

Ich suche jemanden, der mit seinem Leben klarkommt, der mich tagsüber vermisst, nachts mit mir einschläft, der mit mir lacht und weint, gerne seine Freizeit mit mir verbringt, mir trotzdem Luft zum Atmen lässt, und seinen Freunden beim Männerabend erzählt wie sehr er sich schon wieder auf mich freut. ;-)

Kontaktanzeigen / Lindenau / Romansky81

Romansky81, Lindenau:

Am besten lernt ihr mich kennen ...
Weil beschreiben wird echt schwierig ...
Will ja auch mich nicht zu sehr ins Rampenlicht stellen oder mich hoch loben ;)

Kontaktanzeigen / Lindenau / Bärchen

Bärchen, Lindenau:

Hallo süße Mädels! Ich bin ein grosser starker Braunbär, doch leider bin ich auch ein ganz grosser trauriger Braunbär. Ich bin nämlich so alleine und in meinem Wald gibts keine kleinen süssen Braunbärmädels die mich trösten könnten. Aber vielleicht kannst Du das ja? Ja????

Kontaktanzeigen / Lindenau / Sunshine1980

Sunshine1980, Lindenau:

In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und in die Disco. Ich höre super gerne Musik, gehe gerne schwimmen, besonders im Sommer. Dann lege ich mich an den Otto-Maigler-See,gehe im See baden und geniesse die Sonne. Auf den Beach-Partys am Otto-See bin ich auch meistens zu finden. Ich wohne ja praktisch um die Ecke ;-)

Ich geh auch gerne spazieren, aber alleine macht das nicht so viel Spaß. Es gibt doch nix schöneres als zu zweit Hand in Hand spazieren zu gehen und ein Picknick zu machen.

Mit dem PC kenne ich mich sehr gut aus und ich chatte gerne mit Freunden und Bekannten.

Ich kann ausserdem stundenlang telefonieren, aber das ist wohl normal bei Frauen oder? *grins*

Für Fussball interessiere ich mich sehr.Ich bin 1.FC Köln Fan und gehe ab und zu ins Stadion. Jetzt spielen die Jungs ja wieder in der 1.Lig *juchu* und ich hoffe, dass sie jetzt mal etwas länger wie 1 bis 2 Jahre da bleiben und nicht wieder direkt absteigen! Et hät noch immer jot jejange! Lets go FC, lets go :-) Viva Colonia ;-)

Formel 1 schaue ich mir auch fast immer an. Meine Lieblingsfahrer sind die beiden Schumi's (Michael und Ralf).

Eine große Leidenschaft von mir ist shoppen gehen. Das kann ich stundenlang :-) Also brauchst du vieeel Geduld, wenn du mit mir shoppen gehen willst.

Ich bin ausserdem ein richtiges Kuscheltier. Mit mir kann man stundenlang nur im Bett liegen und knuddeln. Im Moment knuddel ich aber leider immer nur mit meinen 2 süssen Katzen, aber ich hoffe, dass ich bald einen süssen Typen gaaanz lange knuddeln kann.
Vielleicht bist du es ja schon bald?! Trau dich einfach und schreib mir!


So bin ich:
Also, ich bin ein etwas ruhiger Typ. Mit mir kann man aber viel lachen und Spaß haben. Ich bin ehrlich, treu, romantisch, spontan, tierlieb, humorvoll und zuverlässig. Manchmal kann ich etwas zickig und stur sein - kommt aber sehr selten vor. Aber im guten und ganzen bin ich eine ganz Liebe und Nette. Ich komme mit allen Leuten gut zurecht. Finde es aber am besten selbst heraus, wie ich bin! Sich selbst zu beschreiben ist nämlich gar nicht so einfach!
Ich komme übrigens aus Hürth bei Köln. Da ist leider nicht so viel los, deshalb bin ich meistens in Köln unterwegs!

So sollte mein Traummann sein:
Mein Traumpartner sollte zwischen 23 und 29 Jahre alt sein. Nicht zu dick und nicht zu dünn, einfach eine normale sportliche Figur sollte er haben, nicht kleiner wie 1,77m. Gutes Aussehen soll er auch haben. Er soll ehrlich, treu, zärtlich, romantisch, zuverlässig und humorvoll sein. Er sollte aus dem Raum Köln kommen. Hürth wäre natürlich am besten ;-) Ausserdem soll er kein Stubenhocker sein.Ich möchte nicht immer nur zu Hause rumhängen, sondern viel unternehmen. Ab und zu hab ich nichts gegen einen gemütlich Abend zu zweit vorm Fernseher oder einen schönen Kuschelabend im Bett. Wie gesagt, ich kuschel unheimlich gerne. Es wäre auch super, wenn er mein grösstes Hobbie mit mir teilen würde, nämlich den 1.FC Köln, aber das ist nur Nebensache. Er sollte nix dagegen haben, dass ich Raucherin bin. Ich habe vor aufzuhören, aber das ist leider gar nicht so einfach.

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich in meiner Beschreibung vom Traummann wieder erkennst, dann schreib mir doch einfach! Ich würde mich freuen!

Mein Name ist übringens Melanie!

Kontaktanzeigen / Lindenau / brasilpower

brasilpower, Lindenau:

Süsser Berliner !

Kontaktanzeigen / Lindenau / Der aus PB

Der aus PB, Lindenau:

Ich mag:Lachen,positiv Denken,
Musik
Ich mag nicht:Notorische Nörgler,schlechte Laune,Raucher

Kontaktanzeigen / Lindenau / ShaRKey

ShaRKey, Lindenau:

Hmm, was soll ich schreiben, bin so unkreativ - aber ich bin nett, lustig und spontan (glaube ich???)!!!

Kontaktanzeigen / Lindenau / coupe77

coupe77, Lindenau:

sympatisch-verrückter Gockel sucht süße, schlanke Henne um gemeinsam durch den Sommer zu flattern...

Kontaktanzeigen / Lindenau / SENOL

SENOL, Lindenau:

Hi

Kontaktanzeigen / Lindenau / Nello62

Nello62, Lindenau:

kommt später


Singles & Kontaktanzeigen aus Lindenau

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Lindenau und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Lindenau, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Lindenau unternehmen?

Lindenau in Brandenburg - hier unsere Tipps: