Kontaktanzeigen / Linsburg / nussi

nussi, Linsburg:

Mich kurz beschreiben?? Ououou, das wird schwierig: Loses Schandmaul, vielseitig interessiert, liebe gute Gespräche, aber Du weißt ja, was die Sprache der Liebe ist, und ich hoffe, in der bist Du gut ;-)

Kontaktanzeigen / Linsburg / snickery

snickery, Linsburg:

Vorlieben: gemütlich frühstücken, lange schlafen, spontane Ausflüge und immer einen Gag auf Lager zu haben.
Abneigungen: zu stark geschminkte Damen, humorlosigkeit, Trägheit, und
langweilige Frauen.

Kontaktanzeigen / Linsburg / Skin26FFM

Skin26FFM, Linsburg:

Hallo, ich bin der Marc,26,183,73KG,braune Augen,unbehaart,Tattoo,gepierct,SKIN....
Ich such nen netten Typ zwischen 28-38 für ne feste Beziehung....Bitte keine ONS....
Haste Lust nen netten manchmal durchgeknallten Skin kennenzulernen...????
Dann hau in die Tasten.....
Bis Bald....????

Kontaktanzeigen / Linsburg / Shotgun1

Shotgun1, Linsburg:

Ich bin romantisch, spontan, lustig usw... ich bin raucher meine hobbys sind musik disco freunde computer uswww.

Kontaktanzeigen / Linsburg / `frogman`1

`frogman`1, Linsburg:

Ich bin ein Rock`N`Roller und liebe Musik über alles. Ich mag Menschen, welchen ideelle und humane Werte noch wichtig sind. Ich hätte Lust jemanden kennen zu lernen, mit dem ich mich wirklich intensiv unterhalten und auseinander setzen kann. Um zum Thema Liebe und Beziehung zu kommen: Eigentlich habe ich Lust auf eine vernünftige Beziehung, habe aber auch nichts gegen One-Night-Stands einzuwenden. Wer jetzt Lust hat mehr aus mir raus zu kitzlen sollte mir schreiben!!!

Kontaktanzeigen / Linsburg / dirk74

dirk74, Linsburg:

hi du,

wen hast du hier gefunden? nunja ich würde sagen einen netten jungen mann der auf der suche nach einer netten partnerin ist. aber das sind ja alle hier ;-)
nun vom typ her bin ich ... ach ich sag einfach mal meinen nickname den ich öffters benutze, er lautet "BraveHeart" und stammt vom gleichnamigen film. der hauptdarsteller verkörpert für mich die wichtigsten charaktereigenschaften eines menschen: ehrlichkeit, ehre, mut, klugheit, treue, liebe und leidenschaft...
das alles schenke ich dir, wenn du mein herz erorbern sollest... nunja so gut ich kann, denn keiner ist perfekt.

also nur mut und meld dich mal

lg dirk

Kontaktanzeigen / Linsburg / Hajo1

Hajo1, Linsburg:

Suche sexuelle Beziehung mit besuchbarer hübscher 38 bis 55jähriger Frau. Bin
ein tageslichttauglicher,
schlanker gepflegter Typ, der Wert auf Sauberkeit legt. Diskretion wird geboten
und erwartet.
Bei mir wird Frau ausgiebig und fantasievoll verwöhnt. Ich bin für alle Spielarten
zu haben, von zart bis hart,
die orale Komponente pflege ich aber besonders. Wenn Du gleiche Interessen hast, schreib mir unter Hajo538 ät gmx dot de

Kontaktanzeigen / Linsburg / Freeman_Orig

Freeman_Orig, Linsburg:

freaky...
d.h. vielseitig, sprunghaft/spontan, und ich hab nen derben Humor
(also net alles auf die Goldwage legen, die Hälfte ist net so gemeint)...
Für alles weitere kannst ja mailen...

Ps.: Fotos gibt auf anfrage, da die alle grösser als die besch.... mikrigen 40 kB sind....

Kontaktanzeigen / Linsburg / dUke85

dUke85, Linsburg:

Hi Leute,

ICH:
bin 17 bald 18
hab blaue augen, auchte auch auf mein äusseres(aber ich übertreibs ned)
ne eigene Wohung und bald auddo =))
ich bin treu, lieb, kann kochen ;p, schlaf gern viel,
unternehm viel mit freunden, bin raucher und geh doch mal gern shoppen *gg*.
bin ein armer azubi,
hör hauptsächlich hiphop rnb und so aber kein metal,rock oder wasweisichwas *kotz*

DU:
also ich such ein nettes girl mit dem ich die zeit so totschlagen kann, wie auch immer *g*
du solltest min 1,65 groß sein, da ich selber nicht der kleinste bin, treu, lustig und ehrlich.

wenn du nun doch lust hast mich kennen zu lernen dann schreib mir ne mail oder icq(104949627) mich an!

bye leutz =)

Kontaktanzeigen / Linsburg / Adler2505

Adler2505, Linsburg:

ich bin romantisch,gehe gerne spazieren,schwimmen,und tanzen gehören unter anderem auch zu meinen vorlieben.treu,ehrlich,und eigentlich für jeden spass zu haben

Kontaktanzeigen / Linsburg / Alvi1

Alvi1, Linsburg:

Fragt nach

Kontaktanzeigen / Linsburg / Memoli007

Memoli007, Linsburg:

Mein Charakter: Wenn es mir richtig gut geht habe ich eine super Ausstrahlung. Bin meistens gut drauf u. Lustig. Meine Schlagfertigkeit ist berühmt. Kann mich sehr geschickt sowie gut ausdrücken. Habe viel Menschenkenntnis. Ich kann sehr viele sogar gegensätzliche Meinungen vertreten bin nicht starr sondern kreativ sowie Einfallsreich.Ich kann sehr gute Gedichte und Geschichten ausdenken. Meistens fühle ich mich so stark als könnte ich Berge versetzen. Das Wort unmöglich kenne ich nicht, weil ich bisher für jedes Problem eine Lösung gefunden habe. Falls Du mal ein Problem hast (hoffentlic nicht mit mir) kannst Du immer zu mir kommen, gemeinsam sind wir stärker u. finden sicher eine viel bessere Lösung
Musik die unter die Haut geht...Gedichte die Herzen zum Weinen und zum lachen bringen schreiben...Worte die unerschütterlich und beständig sind...Meine Religion den Islam den ich über alles ehre schätze u. welches meine Horizonte ständig erweitert...Sonstiges: Kino, Einkaufen, Schwimmen, Radfahren, Joggen, Fittnes, Tischtennis, Fußball, wandern, raus in die Natur, im Park spazieren
Msn Messenger = topals()hotmailcom Icq=116271712

Kontaktanzeigen / Linsburg / otter35

otter35, Linsburg:

Hallöchen Ihr da draußen,
suche eine liebe, nette und hübsche Frau.
Vielleicht für die große Liebe.
Bin beruflich im künstlerischen Gefilde anzutreffen. Bin schlank habe dunkelblondes Haar.
Suche eine ehrlich und treue Partnerin.
Interessen: joggen squashen,
Skifahren, Handball, Fußball
usw.
Kino, Reisen, Kneipen mit Niveu, Disco´s usw.

"DAS GLÜCK ZEIGT SICH IM BLICK UNSERES GEGENÜBERS"

Hallöchen, bitte sei so lieb und melde Dich unter meiner angegebenen E-Mail Adresse, da ich hier als normales Mitglied
keinerlei Möglichkeit habe Dich anzuschreiben. Meld mich dann auch zurück. Oder gib mir von Dir Deine Anschrift.
Grüsschen vom otter88
gs888ätfreenet.de

Kontaktanzeigen / Linsburg / Alex@ndra

Alex@ndra, Linsburg:

Ich mache viel Sport,treffe mich gern mit vielen Freunden,gehe gern ins Kino, oder auf Partys.Ich tanze sehr gern und singe dazu immer mit!!!

Kontaktanzeigen / Linsburg / Schmalle87

Schmalle87, Linsburg:

Nett,Hilfsbereit und für jeden spaß zu haben

Leider Kann Ich Hier niemand zurück Schreiben da ich kein Premium bin.

Wer Lust kann mir auf meine emailaddy schreiben.

Bmwz6enricolol@aol.com
Ich Beiße nich.und ich antworte 100% züruck

lg

Kontaktanzeigen / Linsburg / tyler4real

tyler4real, Linsburg:

Normalerweise soll unter dieser Rubrik ja eine Art ''Flirttext'' oder ähnliches stehen... Aber davon halte ich ehrlich relativ wenig.... Um sich zu mail´n und dergleichen muss man ja nicht gleich von der Liebe "heucheln" & ''posten'', das man hier auf der Suche nach DEM Partner ist................zzzzzzzzzz


Ansonsten will ich gar nicht so viel verraten... alles andere entwickelt sich dann... also... LET IT RIP!!!



Kennt Ihr den:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen! Stell dir das mal vor: Zuerst gehst Du in Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Erfahrung, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke zu. Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst. Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als............ORGASMUS!!!

Ach ja, da ich leider kein "Premiummitglied" von diesem Verein bin wäre es herz aller liebst, wenn ihr in euren Nachrichten einen Hinweis hinterlässt wo ich euch erreichen kann (sonst geht das nämlich nicht) (-:

Kontaktanzeigen / Linsburg / celine47

celine47, Linsburg:

bin ein erlicher mensch und das gleich erwarte ich von meinem gegenüber ich hasse heuchler und lügner ,,,,,und ich mag menschen die sagen was sie denken

Kontaktanzeigen / Linsburg / kafkas

kafkas, Linsburg:

ich arbeite als selbständig suche hier nette bekanscaften und vielleicht mehr

Kontaktanzeigen / Linsburg / bumberlexy

bumberlexy, Linsburg:

Hobbys:

Ich gehe sehr gerne mit freunden weg z.B kino shoppen disco...
Ich spiele auch sehr ern volley ball..

Charakter:

Ich bin eig ein sehr spontaner mensch mache alles mit solange es noch lustig und normal ist...

Kontaktanzeigen / Linsburg / biker111

biker111, Linsburg:

Hallo bin der Mike 

O.k. jetzt soll ich irgendwas intelligentes hier schreiben, damit ich haufenweise mails bekomme.

Also eigentlich glaube ich nicht dass diese Plattform hier das bietet was ich suche…..aber wie heißt es so schön…wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Achso, was ich suche ist relativ einfach…eben dich und du solltest gutaussehend, sportlich und absolut verrückt nach geilem außergewöhnlichem Sex sein….

Na ja dass klingt ziemlich einseitig …..stimmt, aber so bin ich. Wer ich bin, verwöhnt intelligent und ziemlich abgefahren.

Bin sehr flexibel und glaube noch alles nicht was viele hier versuchen darzustellen. Wenn du eine Erfahrung mehr in deinem Leben machen möchtest, dann solltest du unbedingt mir eine message schicken.

Was hast du zu verlieren….du kannst nur gewinnen  !!!!!!

Kontaktanzeigen / Linsburg / laapuma

laapuma, Linsburg:

Seht ihr ja aufm Foto

Kontaktanzeigen / Linsburg / DivaVailo

DivaVailo, Linsburg:

Ich suche ein Mädchen das ruhig älter sein kann als ich und viel humor hat...es wär4e schön wenn sie
ebenfalls viel Sport betreiben würde wie ich und ach viel mit mir machen würde...ich bin ziemlich romantisch
und würde mich freuen wenn du ebenfalls romantik mitbringen könntest...ab und zu(kann auch öfters sein)
bin ich ziemlich verschmust und möchte romantische und aneinandergekuschelte abende verbringen...ich
hoffe ihr meldet euch und seid nicht so schüchtern


auf dem pic bin ich der ganz rechte

Kontaktanzeigen / Linsburg / polorino

polorino, Linsburg:

ich geh gern auf partys,ich mag dvd-abend,fahr gern fahrrad, geh gern ins schwimmbad,meine hunde sind mir auch ganz wichtig!

Kontaktanzeigen / Linsburg / aGirl4me

aGirl4me, Linsburg:

Ich bin ein 25 jahriger selbstständiger IT-Kaufmann, der aber entgegen meines beruflichen Klischees schon ein bewegtes Leben geführt hat. Ich sollte langsam anfangen meine Memoarien zu schreiben, aber meine Biographie glaubt mir eh keiner! Ueberhaupt bin ich rein menschlich gesehen eigentlich ein Hauptgewinn: Ich bin zwar arrogant, sakastisch und auf den ersten Blick vielleicht n Proll. In Wahrheit bin ich jedoch humorvoll, ein prickelnder Liebhaber, Therapheut, dein bester Freund, Psychologe, Orakel, Göttergatte und Schwiegermuttis-Liebling in einer Person. Also dann: Schnell zuschlagen, sonst bin ich vergriffen!

Kontaktanzeigen / Linsburg / klaus1304

klaus1304, Linsburg:

Abenteuer "Liebe"
Wer wagt mit mir das grösste aller Abenteuer - eine Lieben besbeziehung? Bis jetzt habe ich nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens gestanden.... trotzdem habe ich meinen Humor nicht verloren. Allerdings ist er nun ziemlich schwarz.... ich will damit sagen, dass ich einen Hang zur Ironie habe mit gelegentlich zynischer Färbung. Zynismus ist der Beschützer der Romantik - das hat mal irgendeine Schauspielerin gesagt, auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann, welche es war, ich finde sie hat recht. Auf mich zumindest trifft diese Aussage zu

Gefunden werden möchte ich von einem Mann, der sich ebenfalls eine feste Beziehung wünscht und auch bereit ist, sich dafür einzusetzen.
Ich wünsche mir eine Partnerschaft, die von Dauer ist und die nicht gleich bei den ersten Differenzen auseinanderbricht. Eine Beziehung, in der gemeinsame Unternehmungen genauso ihren Platz haben, wie Zärtlichkeiten und Erotik.
Damit eine Beziehung auf die Dauer gelingt, scheint es mir wichtig, dass man gemeinsame Ziele hat (z.B. eine Familie zu gründen), dass beide Partner bereit sind, einen gemeinsamen Weg zu gehen - jedoch ohne einander in der persönlichen Entwicklung einzuengen oder zu hemmen Ich hab viel von mir erzählt das Du einen ersten Eindruck von mir und meinem Leben bekommen hast .

also bereit fürs abendteuer????

Hier eine kurze Beschreibung von mir : Ich bin der klaus und 37 Jahre alt , Mein Sternzeichen ist Widder aber ich bin nicht Sturköpfig , eher gefühlvoll und romantisch . Ich mag Kino ,Kneipen und Rotwein , Lange Spaziergänge auch bei schlechten Wetter , Italien und Norderney , Berge und Seen , Fernsehen und Frühstück im Bett , Currywurst und Pizza , Musik von Pop bis Techno , Balladen und Schlager *schäm* Malboro und Wodkalemon . Ich bin als Fliesenleger tätig und arbeite wechselweise bis 20:00 Uhr und in der nächsten Woche bis 16:00 Uhr . Achso , ich bin 173cm groß und wiege 72 kg .
Mein Haar ist natur so zwischen und dunkelblond . Du solltest schon zu mir passen von den Interessen für mich zählen innere Werte mehr wie das Äussere .
und du jetzt bist du anb der reihe verrätst du mir mehr von dir????

Kontaktanzeigen / Linsburg / marion40

marion40, Linsburg:

suchen sie oder paar für spass auch über die berühmte kante hinaus (bett)

Kontaktanzeigen / Linsburg / Valduil

Valduil, Linsburg:

Ohje, so wenig Platz für so viele Worte ... aber es ist eh recht schwer, zu erahnen, welche Informationen jemand in dieser Kurzbeschreibung finden wollen könnte. :-) Bin ein unternehmungslustiger Mensch, der für vieles zu begeistern ist. Ich mag Herausforderungen, aber keinen unnötigen Streß oder Ärger. Und ich mag liebenswerte, ehrliche, natürliche, zurückhaltende Menschen wesentlich mehr, als Menschen, die sich ständig immer und überall gut verkaufen wollen.

Kontaktanzeigen / Linsburg / LETEMILTON

LETEMILTON, Linsburg:

bin netter junger aufgeschlossener toleranter verständnissvoller und liebevoller Mann mit Humor Freude und Leidenschaft, natürlicher Art und mit vielseitigen interessen und Eigenschaften. Ausser Schwäbisch, Hochdeutsch, schweizerdeutsch, englisch und Brasil-portugiesisch versteh ich etwas französich und liebe Sprachen und Dialekte sowie andre Kulturen und Reisen, Ausflüge , spazieren gehen, joggen Fitness, sich gut unterhalten, Spass haben und vieles mehr am Meer oder in den Bergen, einfah auch draussen sowie drinnen zu machen.... grillen und Musik hören sowie tanzen und vielleicht machst Du ja auch selber Musik.


Singles & Kontaktanzeigen aus Linsburg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Linsburg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Linsburg, Hannover und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Linsburg unternehmen?

Linsburg in Niedersachsen - hier unsere Tipps: