Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Jochen66

Jochen66, Lohnsfeld:

Man lernt sich erst mit der Zeit kennen. Nur Die die auch wirklich interesse an mir zeigt kann von mir auch was erfahren. Also melde Dich damit Du etwas erfähst ;-)
Den hier wird jetzt nicht mehr verraten ;-)

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / DerThomas

DerThomas, Lohnsfeld:

OK, ist schwierig, sich als kompletten Menschen in diesen paar Zeilen
hier zu beschreiben, daher versuch ich das gar nicht erst. Meine Traumfrau muss treu,
einfühlsam und romantisch veranlagt sein. Bin nämlich manchmal ein
sehr verschmuster Mensch. Im Moment erfülle ich mir meinen
größten Traum: Ich mach ne Ausbildung zum Verkehrspiloten. OK,
also wenn du Interesse hast, dann melde dich doch einfach mal bei
mir.

MfG Thomas

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Peanut81

Peanut81, Lohnsfeld:

ich liebe es zu lachen und bin gerne unter Leuten die auch spass am Leben haben.
Bin spontan, humorvoll, sportlich, einfach für jeden Spass zu haben..
Sportfachverkäuferin habe ich gelernt, jedoch übe ich diesen Beruf nur noch 2-3 in der woche aus, da ich "hauptberuflich" nun Mama einer einjährigen Tochter bin.

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Turbotom

Turbotom, Lohnsfeld:

Hi, bin jetzt auch Single. Wenn Du (ca. 25 - 35 J, schlank, recht ansehnlich, treu) und wie ich auch viels. interessiert bist würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Mark86

Mark86, Lohnsfeld:

bin sportlich,mag motorcross,skaten,basketball...

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / MAHER

MAHER, Lohnsfeld:

ALLSO ICH BIN OFFEN EHRLICH ICH LACHE GERNE

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / saschikanez

saschikanez, Lohnsfeld:

hab msn und icq LADYS also meldet euch
ICQ: 314713545

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / babyengel84

babyengel84, Lohnsfeld:

bin ein sehr lieber mensch der sehr oft verarscht wird

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / thiele691

thiele691, Lohnsfeld:

Alles kann nichts muss.
Bei Intresse schickt mir doch eine E-Mail:
klaus-thiele(at)t-online.de

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / mabe87

mabe87, Lohnsfeld:

Ich bin Single und suche ein nettes Girl zum Chaten und vielleicht auch mehr. Ich freue mich über jede Mail, die von mir natürlich immer beantwortet wird.

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / polorino

polorino, Lohnsfeld:

ich geh gern auf partys,ich mag dvd-abend,fahr gern fahrrad, geh gern ins schwimmbad,meine hunde sind mir auch ganz wichtig!

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Markus1792

Markus1792, Lohnsfeld:

Ich weiß, ich sehe nicht aus wie Brad Pitt und habe nicht den Körperbau von Vin Diesel, aber ich habe ein großes Herz und eine Schulter zum Anlehnen.

Treue und Ehrlichkeit sind für mich nicht nur Worte. Meine Freunde beschreiben mich zudem als offen und äußerst zuverlässig.

Ich bin kein Partygänger, ich schätze gemütliche Abende mit guten Gesprächen und habe immer ein offenes Ohr für die Sorgen anderer.

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / HandMadeMan

HandMadeMan, Lohnsfeld:

bin sehr jung geblieben, blond und blauäugig, sportlich, fahre gerne mit dem Rad, höre und mache gerne Musik, lese viel und liebe gutes Heimkino in Spitzenqualität. Stehe auf Niveau, Spaß am Leben, kuschele gerne und liebe es verwöhnt zu werden.
Alles weitere könnt Ihr später erfahren - es lohnt sich bestimmt...

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Moppedrocker1

Moppedrocker1, Lohnsfeld:

Ich möchte DICH gerne kennenlernen....

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / tinabln70

tinabln70, Lohnsfeld:

keine

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / schoensein

schoensein, Lohnsfeld:

Na Hey!
wer hat sich denn da auf meinem Profil verlaufen?
Vielleicht stolperst du noch von meinem Profil bis hin zum Gästebuch und wenn du dann doch hinfällst, schreib mich doch einfach an.

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / harry28

harry28, Lohnsfeld:

Ich arbeite gerne und treffe mich auch gerne mit netten Leuten. Eigenschaften siehe Sternzeichen Widder.

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Kessy16

Kessy16, Lohnsfeld:

Ja nun bin ich auch hier und auf der Suche nach dem Richtigen ;-), allerdings stellt sich das gar nicht als so einfach dar, leider. Ich bin vom Wesen her eher ruhig, was aber nicht heißt daß ich nicht auch spontan sein kann. Ich habe 2 Kinder und einen Hund. Ich gehe gern ins Kino, spazieren, höre gerne Musik, gehe auf Flohmärkte ....
Wenn Du NR, kein Bartträger ca. 30-40 Jahre alt bist würde ich mich freuen wenn Du mir schreiben würdest.

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Franky83

Franky83, Lohnsfeld:

Am liebsten geh ich mit Freunden in die Disco, oder schau mir die neuesten Kinofilme an. Tennis ist meine 2. Leidenschaft und Sport mach ich für mein Leben gern. Zudem hab ich kurze dunkelbraune Haare und graublaue Augen. Bin immer gut gelaunt und vor allem ein guter Zuhörer.

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / TommyB12203

TommyB12203, Lohnsfeld:

Ich bin eine Mischung, die ist ziemlich lecker, aus Albert Einstein und Arnold Schwarzenegger! Soweit so gut, doch das blöde ist nur ich hab Schwarzeneggers Hirn und von Einstein die Figur!

(EAV - An der Copacabana, 1987)

Was macht Ihre/n Traumfrau/mann aus?
Ich glaube die Traumfrau denTraummann gibt es nicht es ist die Kunst sich zu arrangieren also die Stärken und Schwächen des Partners und seine Gewohnheiten zu respektieren und das beste aus seiner Partnerschaft zu machen!



Was ist Ihnen wichtig in einer Beziehung?
siehe Traumfrau/mann.



Was bedeuten Ihnen Ihre Eltern?
Sehr viel denn ohne sie wäre ich nicht hier!



Worüber können Sie lachen?
Über vieles manchmal sogar über mich! ;-)



Welches Sternzeichen haben Sie?
Das mit dem Stachel! 24.10.



Welche drei Dinge würden Sie mit auf die "einsame Insel" nehmen?
Material zum Feuermachen, Messer(Machete), Papier und Stift.



Wie sieht für Sie ein "Traumurlaub" aus?
Gesunde Mischung aus Aktivität und Entspannung!



Würden Sie sich als tierlieb bezeichnen?
Ich liebe meine Fische und Kanarienvögel!



Können Sie kochen?
Leidenschaftlich gerne und ich denke auch gut besonders Pasta, Pizza und asiatisch! (Selbstgemacht alles kein Tiefkühlfertigzeugs)



Was bedeutet Religion für Sie? Glauben Sie an Gott?
Es gab eine Zeit da dachte ich es kann "IHN" nicht geben aber mit zunehmender Reife fallen da einige kleine Zufälle auf! Ja da muß etwas sein nennt es wie Ihr wollt! Von mir aus auch Gott, Schicksal, Glück, Zufall oder Vorherbestimmung.



Was ist Ihnen peinlich?
Es ist mir peinlich dadrüber zu sprechen!



Was bedeuten Ihre Freunde für Sie?
Deine wahren Freunde erkennst du erst in Notsituationen!



Hi ich suche eine Partnerin die mich mag wie ich bin. Bin für fast alle Schandtaten bereit! Und warte nun auf eure Mails! ;-))
Gruß aus Berlin-Steglitz
TommyBerlin70beiweb-de

@Zaubermaus68 : Danke das du mein GB endlich mal entjungfert hast!
An alle anderen nicht traurig sein wenn ich nicht antworte bin halt kein Premium-Mitglied aber ne e-mail addy hilft da meistens sagt mein Arzt! ;-)
Oder ICQ: 200269988

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / wayyne

wayyne, Lohnsfeld:

fragt mich

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / KevinT86

KevinT86, Lohnsfeld:

Tja da gibbet net viel zu sagen ik bin so wie ik bin un wer mehr rausfinden will der soll sich einfach bei mir melden ;-)

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Christian309

Christian309, Lohnsfeld:

Netter, schüchterner Typ sucht sie für alles was zu 2 mehr spaß macht!
meldet euch einfach!

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Daniel23Re

Daniel23Re, Lohnsfeld:

bin lieb und treu!
und verstehe ne menge spass!

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / moonfish

moonfish, Lohnsfeld:

äußerlich unscheinbar, Saguiniker

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / scorpion221

scorpion221, Lohnsfeld:

Ich bin eine ehrliche und Treue Seele die auf der Suche nach einer Festen Beziehung.Ich bin ein sportlicher Typ der gerne neue Dinge ausprobiert.In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, gehe gerne ins Kino, Koche ab und zu oder treffe mich mit Freunden.Ich ziehe gerne mal um die Häuser aber bin auch für ruhige Abende zu haben.Wenn du noch mehr über mich wissen willst schreib mir doch einfach!

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / willie_do

willie_do, Lohnsfeld:

hallo natürlich-lässige, dilettantische bacchantin mit spassamspass u. lustanlust, dir muss ich ja eh nix erzählen (kann dir u.u. aber (fast)alles sagen?!), du willst einen: zum gegenseitig verwöhnen und gut-tun? zum libido entrosten? zum ggnstg. befruchten und ergänzen?:
siehe und wisse: d a i s s a! wieder zu haben:
lieber, sensibler, alter naiver spät-hippie u. wollsockenträger aus do, rad- u. vrr-mobil; blond u. blauäugig, bestens erhalten u. gefühlt mindestens 10 jahre jünger; sozialarbeiter, musikant, (werdender) koch, lektor...; vielseitig interessierter chaosperfektionist mit profundem halbwissen, bbb u. hhh, wg-, beziehungs-, selbsterfahren, eher reagierend u. pragmatisch; bekennender raucher (nikotin u. anderes!), trinkfest u. arbeitsscheu / knasterix u. saufefix ergibt: taugenix ;-); zu faul, sich u. anderen was vormachen oder beweisen zu wollen, blutspender, schleckermäulchen, vasektomiert (u. trotzdem gummis inne täsch!);
mag (u.a.): kochen u. genießen, la france u. keltisches, musik machen(folk bin aber nicht gerade der entertainer, mein held ist da eher jemand wie ian steward) u. musik hören(sehr viel weiter gefächert, auch härteres), (nackt) sonnen u. schwimmen(in seen), camping, festivals u. mittelaltermärkte; velours u. seide; carrom, billard, doko, siedler, risiko u.a. spiele... no sports, no handy;
3xno: in plastik gewandete und auf stöckeln wandelnde farbschachteln, achselrasiert und nach industrie-chemie miefend.......
kann hier wohl nix schreiben...bin aber namensgleich u.a. bei g m x und im freen et...
und wennze dich bis hier zwar nich selpss gefunden hass, aber ne freundin weiss, wo's passen könnt: dann gönn's ihr doch und sach's ihr!!

Kontaktanzeigen / Lohnsfeld / Astard

Astard, Lohnsfeld:

Ich bin charmant, witzig und unterhaltsam, sehr romantisch, treu, offen, ehrlich und kann tiersch gut zuhören. Sicher stehe ich mit beiden Beinen voll im Leben, mag es aber auch, wenn Du zu mir sagt: komm einfach her! Auch Mäner mögen mal in den Arm genommen werden.
Eine Frau zu verwöhnen kultiviert den Mann. Darf ich Dich verwöhnen?


Singles & Kontaktanzeigen aus Lohnsfeld

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Lohnsfeld und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Lohnsfeld, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Lohnsfeld unternehmen?

Lohnsfeld in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: