Kontaktanzeigen / Lotte / igele

igele, Lotte:

spontan,und zuverlässig



hasse lügen und miesepeter

Kontaktanzeigen / Lotte / FBerlinM1

FBerlinM1, Lotte:

Sind ein glücklich verheiratetes attraktives Paar, daß nach dem zusätzlichen sexuellen Kick mit einem anderen sehenswertem Paar sucht, möglichst Nähe FFM.

Kontaktanzeigen / Lotte / Mirage_

Mirage_, Lotte:

Erst mal die "Eckdaten":

Ich bin 183 cm gross bei +/-87 Kilo und eher breit als rund. Anders als auf dem Foto zu sehen trage ich eine Brille. Zudem Nichtraucher, der nichts gegen Raucher hat, Antialkoholiker, der aber nichts gegen gesellige Runden hat, der weder Kaffee noch Tee trinkt aber beides kochen kann, kein fern sieht aber gerne ins Kino geht, keine Ahnung von, - weil kein Interesse an - Fussball oder Formel 1 hat aber gerne Sportlich aktiv ist und auch sonst jemand, der nicht in Schubladen passt :o). Aber das soll hier erst mal reichen.


Was die Persönlichkeit betrifft, werde ich mal versuchen, nicht mit einer Liste zu langweilen, die auf jeden passt und doch immer etwas anderes bedeutet. Wenn Du weiter unten liest, was dort steht, kannst Du dir über mich ein besseres Bild machen, als wenn ich hier eine Werbebroschüre poste.


Ich treibe viel Sport, mache aber nichts regelmässig (Ausser schwimmen, das bis zu drei mal die Woche), hauptsache Gesellschaft und Spass stimmen. Ansonsten mache ich alles mögliche mit, wenn Gelegenheit und Gesellschaft passen. Ski (Alpin), Tauchen (Geräte-), Segeln, Windsurfen, Bowling, Volleyball, Tennis, Badminton, ... . Ich gehe gerne ins Kino und schön essen. Auch mal ins Theater, gerne in Konzerte (Pop und Klassik) und auch mal in die Oper. Mein grösstes Hobby ist kochen. Allerdings ur-UN-deutsch. Kein Schwein, wenig Fett und Salz, viel Gemüse und Kräuter und Fisch. Ich bin Genussüchtig. - Nicht zu verwechseln mit Luxussüchtig! Ich geniesse ein gute Essen oder ein forderndes Gespräch. Den Kopf in frische Bettwäsche sinken lassen und den Duft von frisch geschnittenem Gras. Einen Kuss und warmen Wind im Frühling. Eben die kleinen Dinge, die das Leben ausmachen. Die grossen Highlights sind auch toll. Aber es sind eben nur Highlights. Das Leben geniessen kann man auch ohne sie.





Aber nun zum wichtigen Teil :o)


Es interessiert mich nicht, womit Du deinen Lebensunterhalt verdienst -
Ich will wissen, wonach Du dich sehnst und ob Du zu träumen wagst, wie die Wünsche deines Herzens in Erfüllung gehen.


Es interessiert mich nicht, wie alt Du bist -
Ich will wissen, ob Du es wagst, kindisch oder lächerlich zu scheinen für Liebe, deine Träume oder einfach nur das Abenteuer des lebendig Seins.


Es interessiert mich nicht, in welchen Sternen dein Mond steht -
Ich will wissen, ob Du die Tiefe deines Schmerzes berührt hast, ob Du aufgerissen wurdest von täglicher Falschheit oder ob Du in dich zusammengekauert bist aus Furcht vor dem nächsten Schlag.


Es interessiert mich nicht, woher deine Narben sind.
Ich will wissen, ob du dem Schmerz, meinem oder deinem, stand halten kannst ohne zu versuchen, ihn zu verbergen, ihn zu schwächen oder zu heilen.


Es interessiert mich nicht, wie gut Du dich unter Kontrolle hast.
Ich will wissen, ob Du verrückt vor Freude sein kannst, meiner oder deiner, ob Du wild tanzen kannst, bis die Extase in den Fingerspitzen kribbelt, ohne uns zur Vorsicht zu ermahnen oder realistisch auf die Grenzen des Menschlichen zu weisen.


Es interessiert mich nicht, ob die Geschichte die Du mir erzählst, wahr ist.
Ich will wissen, ob Du andere enttäuschen kannst, um dir selber treu zu bleiben, ob Du die Anschuldigungen der Unehrlichkeit ertragen kannst, um ehrlich zu dir selbst sein zu können, ob Du unehrlich und deshalb vertrauenswürdig sein kannst.


Es interessiert mich nicht, wie Du in zwanzig Jahren aussiehst.
Ich will wissen, ob Du die Schönheit sehen kannst, selbst wenn sie nicht hübsch anzusehen ist und ob Du deine Lebensenergie aus ihrer Nähe ziehen kannst.


Es interessiert mich nicht, womit Du in deinem Leben Erfolg hattest.
Ich will wissen, ob Du mit Versagen umgehen kannst, meinem oder deinem, und dennoch am Ufer des Sees stehst und schallend zu den Bergen und dem Silber des Mondes schreien kannst "Ja!!!"


Es interessiert mich nicht zu wissen, wo Du lebst und wie viel Geld Du verdienst.
Ich will wissen, ob Du nach der Nacht aus Trauer und Verzweiflung, müde und bis auf das Mark zerschlagen, aufstehen kannst, um zu tun, was für die Kinder getan werden muss.


Es interessiert mich nicht, wen Du kennst oder wie Du zu dem gekommen bist, was Du hast.
Ich will wissen, ob Du mit mir im Zentrum des Feuers stehen kannst, ohne zu weichen.


Es interessiert mich nicht, was oder mit wem Du wo gelernt hast.
Ich will wissen, was dich aufrecht hält, von innen heraus, wenn Du alles andere verloren hast.


Und es interessiert mich am wenigsten, wie perfekt Du in alle dem bist.
Ich will wissen, ob Du mit dir selbst alleine sein kannst und ob dir die Gesellschaft gefällt, in der Du dich in deiner Einsamkeit befindest.


Und ich will wissen, ob Du mir ein Leben lang zuhören kannst, wenn ich dir meine Antworten erzähle.


(Nach "Invitation" von Oriah Mountain Dreamer -
Ich habe ein bisschen addiert. Sie möge mir verzeihen. Es trifft so sehr, was ich selber denke und fühle, dass es klingt wie ein Echo meines Herzens.)





Ein anderes Gedicht, das einen ähnlichen Effekt auf mich hat, ist von Erich Fried:


Sterbeworte Don Quixotes


Wer die furchtbaren
Windmühlenflügel
vor Augen hat
den
reisst sein Herz
und sein Kopf
und seine Lanze
mit
in den Kampf
gegen den Riesen


Doch wer die Windmühlenflügel
nach dem Gelächter
des Gelichters
noch immer im Auge
und den Riesen
noch immer
in Kopf hat
dem
geht die Lanze
ins Herz

Kontaktanzeigen / Lotte / Bachelor686

Bachelor686, Lotte:

Hallo ihr Lieben !!!
Also ich bin momentan noch 17 Jahre alt werde am 24.6. aber 18. Ich gehe noch zur Schule und will mein Abi machen. Meine Hobbies sind Fußball, Feunde, weggehen und was man sonst so in meinem Alter macht. Ich bin zur Zeit leider wieder Single aber vielleicht kann sich das ja bald ändern. Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, schreibt mir doch einfach. Würde mich freuen !!

Kontaktanzeigen / Lotte / BlumeimWind

BlumeimWind, Lotte:

Ich reise gern, gehe gern Tanzen, koche gern. Bin ein ruhiger Typ, sehr ehrlich und mag Menschen mit Charakter und Power.

Kontaktanzeigen / Lotte / polo6636

polo6636, Lotte:

Hi,netter Singlemann sucht süsse
Singlefrau zum lieb haben und knuddeln.Wenn du etwas über mich
wissen möchtest dann mail mich doch einfach an...

Kontaktanzeigen / Lotte / Fionja

Fionja, Lotte:

eigentlic hab ich mich nur angemeldet um nett mit leuten zu schreiben

Kontaktanzeigen / Lotte / schnegge99

schnegge99, Lotte:

Hi, ich bin Kati und suche ...
Weiß auch nicht so genau.

Kontaktanzeigen / Lotte / JackietheR

JackietheR, Lotte:

Clubdurchzechte Nächte kommen schon mal vor, denn wenn man so viele Würmer im Hintern hat wie ich...

Ich bin berufstätig und das sehr gern.

Man sagt mir nach, das ich kontaktfreudig bin und auch gern mit Menschen allgemein zu tun habe.

Meine Hobbies sind: Zeichnen, schlafen, Kochen, Radfahren, Taxifahren(Beifahrer), in Cafés zu vergammeln(denn wenn man erst im Plauschen ist, hört das auch nicht mehr so schnell auf)...das heißt jetzt aber nicht das ich nur am Quasseln bin...ich hör auch gern zu..!

Eine Bitte: Keine Verheirateten, die ihre Frauen .....

Kontaktanzeigen / Lotte / Canabis1

Canabis1, Lotte:

Beziehung - ein angenehm simples Wort für eine vertrackt komplexe Sache...

Aber die Antwort ist verblüffend einfach: Nur die Liebe.
Denn alles andere in der Beziehung leitet sich von ihr ab:
die gewaltigen Geschütze wie Treue und Freiheit,
Fantasie und Verständnis,
Zärtlichkeit und Harmonie,
die Fähigkeit, gemeinsam lachen und letztlich sogar kraftschöpfend leiden zu können.
Aber auch die kleinen Zeichen, die nicht vergessen werden und das Selbstverständnis nonverbaler Kommunikation.
Das sind die Basics, bei denen ich keinen (letztlich unbefriedigenden, faulen) Kompromiss machen möchte.
Mal ehrlich, Du doch auch nicht.
Es ist doch so einfach: Ich & Du = Wir

Kontaktanzeigen / Lotte / Jobo339

Jobo339, Lotte:

manchmal ist mehr drin als man denkt ....

Kontaktanzeigen / Lotte / Pidi1

Pidi1, Lotte:

bin eine lustige aufgeschlossene Frau die sich gerne Fußball anschaut,
suche jemanden der mich so mag wie ich bin

Kontaktanzeigen / Lotte / greekstyla14

greekstyla14, Lotte:

ich spiele gerne fußball,höre gerne musik und bin meisten in msn also wer msn hat kann sich ja melden wer will kann mir ja seine msn addresse schiken !!!!!!!! hoffe ihr schreibt mir

Kontaktanzeigen / Lotte / JustSlide

JustSlide, Lotte:

ich spiele in meiner freitzeit fußball(im verein)+volleyball(freizeit),außerdem geh ich gern in die JG,bin christlich

Kontaktanzeigen / Lotte / Eisprincess

Eisprincess, Lotte:

Ich bin lustig und spontan, ein bisschen durchgedreht...
Wenn du auch gerne in Cafés und Kinos sitzt, meld dich doch bei mir...

Kontaktanzeigen / Lotte / gliemy76

gliemy76, Lotte:

mein Hund, Kino, Rad fahren, Sauna, relaxen, lesen, Flohmarkt, King of Queens, DVD, kochen, Städtetrips, Bars, Starbucks, Sonne Strand & Meer...

Kontaktanzeigen / Lotte / Willow82

Willow82, Lotte:

Folgt...

Kontaktanzeigen / Lotte / dominic111

dominic111, Lotte:

schaumermal was hier alles auf mich zukommt.
bin ein ganz normaler mann und hab nichts dagegen mich zu verlieben

Kontaktanzeigen / Lotte / kitty_kat

kitty_kat, Lotte:

Ich bin eine humorvolle und spontane Person.

Kontaktanzeigen / Lotte / shadowangel11

shadowangel11, Lotte:

Fragt einfach Foto gibts hinterher ^^ hab leider kein Premium Account und kann euch daher leider ;-( nicht zurück schreiben

621-592-875 icq adresse ^^

Bald ist wieder Herbstmesse in Karlsruhe das wird wieder lutig

Kontaktanzeigen / Lotte / Marco__26

Marco__26, Lotte:

Hallo zuerst mal. Also ich bin jetzt seit ein paar monaten wieder solo. Und versuche mein glück mal auf diesem weg. Wer weiß, vielleicht schlägt das Schicksal hier zu. Wenn du mir schreibst, erfährst du alles über mich. Also, nicht schüchtern sein, sonder schreiben! :-) Bis dann. Marco

Kontaktanzeigen / Lotte / Guenther1

Guenther1, Lotte:

ich heisse Günther
bin liebevoll erlich treu zärtlich romantisch humorvoll
spontan fürsorglich kinder - u.
tierlieb
lebe in scheidung
Beruf habe ich auch und bin nicht ortsgebunden
suche nun für einen Neuanfang eine liebe treue zärtliche Frau gerne mit Kindern / Baby
evtl mit langen Haaren

Kontaktanzeigen / Lotte / Dreamer24

Dreamer24, Lotte:

Hoffe das es mal "Peng" macht und mir die Frau über den Weg läuft, solange dies nicht passiert, lebe ich mein Leben!!

Kontaktanzeigen / Lotte / dd_driftice

dd_driftice, Lotte:

spontan und immer lustig unterwegs, und für jeden spaß zu haben.

Kontaktanzeigen / Lotte / Martino07

Martino07, Lotte:

du genau du hast du Lust mich kennenzulernen??? ja dann meld dich doch einfach mal... mal sehn vielleicht entsteht ja ne Freundschaft... oder?? Finde es Schade das man immer mehr diese " Mittel" braucht um Freunschaften zu finden... da in der Regel keiner mehr auf den anderen zu geht.... Lg Martin !!!

Kontaktanzeigen / Lotte / KittyBaby

KittyBaby, Lotte:

....

Kontaktanzeigen / Lotte / suniperu

suniperu, Lotte:

Hi^^
Was mich ausmacht, ich bin ziemlich Geheimnisvoll
und für vieles offen. Den Rest verrate ich noch
nicht.
Mein Foto ist Tabu, ist schrecklich, gibts bessere.
Schreibt mir. Ich freu mich auf jeden Fall.

Kontaktanzeigen / Lotte / roseblue

roseblue, Lotte:

hallo
lebe seit einem jahr getrennt, habe drei kinder, einige tiere..lache für mein leben gerne und würde gerne jemanden kennenlernen, der sich wie ich nach jemandem sehnt, der nähe über eine längere strecke der vorsichtigen aber intensiven geschriebenen worte suchen und finden möchte...


Singles & Kontaktanzeigen aus Lotte

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Lotte und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Lotte, Münster und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Lotte unternehmen?

Lotte in Nordrhein-Westfalen - hier unsere Tipps: