Kontaktanzeigen / Mammern / Sunshiine89

Sunshiine89, Mammern:

Bei Interesse schreibt mich einfach an dann erzähle ich euch etwas über mich :)

Kontaktanzeigen / Mammern / Rettungssani

Rettungssani, Mammern:

Gitarre spielen, Romantische abende zu zweit

Kontaktanzeigen / Mammern / McFly1979

McFly1979, Mammern:

Mich selber beschreiben finde ich immer doof deswegen überlasse ich das lieber anderen ;o)
kann nur sagen das ich nicht so bin wie die meisten!Ich weiß erzählen kann ich jetzt aber wenn du mir nicht glaubst dann überzeug dich doch selbst davon ;o)

Kontaktanzeigen / Mammern / Europa2006

Europa2006, Mammern:

Hallo,ich heiße Thomas und suche eine nette sie die erlich treu ist

Kontaktanzeigen / Mammern / eumelchen

eumelchen, Mammern:

Hey! Bin auf der Suche nach netten Leuten und vielleicht findet sich hier ja noch `etwas´anderes. ^^
Habe braune kurze Haare, braune Augen, bin Brillenträgerin und habe eine normale Figur, also weder zu dick noch zu dünn.^^
Ich lese und schreibe gern, bin kreativ, treffe mich gern mit Freunden und liebe es in der Natur zu sein; vor allem wenn `jemand´ dabei ist.

Kontaktanzeigen / Mammern / Frechemaus

Frechemaus, Mammern:

In einer Beziehung gebe ich 100%,bin treu und ehrlich.Das selbe erwarte ich dann aber auch von meinem Partner.Für meine Freunde bin ich,wenn ich gebraucht werde,jederzeit da.Alles andere findest du besser selbst heraus.Was ich möchte,ist endlich nach all den vielen Enttäuschungen den richtigen Mann für´s Leben finden und dann mit ihm alt werden.

Kontaktanzeigen / Mammern / ganzlieber59

ganzlieber59, Mammern:

Dir sind Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, liebevolles miteinander und Respekt wichtig ? Auch Du gehst zum Lachen nicht in den Keller ? Du suchst einen lieben Mann und kein Model ? Liebst auch mal das kuschelige und romantische ? Bist genau wie ich auch nicht perfekt und tolerierst das auch ? ...................................Na ja, alle Fragen mußt Du natürlich nicht mit ja beantworten, aber wenn Du solch einen Mann suchst, dann solltest Du mir zumindest mal eine Nachricht zukommen lassen............. Aber hier noch ein paar Daten über mich (Falls Du noch nicht sicher bist): Bin 172cm auf 76 KG verteilt. Habe graublaue Augen und braune Haare. Ich mache gerne schöne Spaziergänge, interessiere mich für Sport (allerdings nicht fanatisch), Sitze auch schon mal am PC, auch gegen einen schönen kuscheligen Fernsehabend habe ich nichts einzuwenden, Musik mag ich auch ganz gern(alles was mir so gefällt) und gehe auch mal ganz gern schwimmen oder fahre Rad. Denke das ich ein sehr umgänglicher Typ bin der sich auch schnell mal begeistern lässt. Auch sollte ich hier nicht unerwähnt lassen, das ich Vater eines knapp 4 jährigen Sohnes bin, der an jedem 2. WE zu mir kommt. So das soll es an Infos gewesen sein. Freue mich schon auf Deine Nachricht!!

Kontaktanzeigen / Mammern / freche30

freche30, Mammern:

Ich bin gelernet Bürokauffrau und arbeite im Europa Park. Meine Eigenschaften sind: Ich kann gut zu hören, lache gerne bin aber auch gerne mal eine zicke.

Kontaktanzeigen / Mammern / Andi3411

Andi3411, Mammern:

Du hast keine Lust mehr auf dumme Anmachen?
Du suchst jemand, mit dem Du Dich genauso tiefgründig unterhalten, wie oberflächlich daher reden kannst?
Du stehst mit beiden Beinen fest im Leben, kannst aber auch mal "Fünf gerade sein lassen"?
Du hast Dich hier angemeldet, weil in freier Natur nur Freiwild unterwegs ist, welches abgeschossen gehört?
Du hast Lust, einfach mal wen kennen zu lernen, der anders ist als andere?
Warum hast Du mir dann noch nicht geschrieben? ;-)

Kontaktanzeigen / Mammern / unser_Oppa

unser_Oppa, Mammern:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Mammern / mason.sv

mason.sv, Mammern:

Ich bin ein lieber netter und liebenswürdiger Mann (schleim ) ;) . Bin für alles zu haben

Kontaktanzeigen / Mammern / tollertyp11

tollertyp11, Mammern:

bin glaub ich ein ganz netter typ,habe bestimmt auch meine macken,aber wenn ich die richtige finde hole ich ihr die sterne vom himmel.
suche einfach jemand der ehrlich und treu ist und es natürlich ernst meint.
gehe oft und gern auf partys,aber kann auch mal ganz romantisch zu hause sitzen.
bin kein weichei,aber schon ein bißchen schüchtern.melde dich doch einfach bei teehzet aol.com(du kennst ja das zeichen was dazwischengehört,und das man aber hier nicht eingeben darf) ,oder unter icq:335100900!leider bin ich kein premium-mitglied mehr und kann eure mails von hier nicht mehr beantworten,also am besten direkt mail an mich*grins*

Kontaktanzeigen / Mammern / hansebanger

hansebanger, Mammern:

ich bin ein frauenschwarm

Kontaktanzeigen / Mammern / Tanja84

Tanja84, Mammern:

Servus Grützi und Hallo *g*
Bin ein Oft gut gelaunter Mensch mit viel Freude am Leben..Kann mit negativ eingestellten Leuten nichts anfangen.Bin eine Treue Seele nicht nur in Sachen Freundschaften sondern auch in Beziehungen.Mit ONS kann ich nichts anfangen,bin sehr romantisch veranlagt und sentimental. MIt mir kann man Pferde stehlen....Wenn du mit mir die grosse Welt sehen moechtest viel lachen willst und spontan bist dann meld dich einfach *grins und wink*

Kontaktanzeigen / Mammern / jan111111

jan111111, Mammern:

spass, unkompleziert,diskret
second love !!

Kontaktanzeigen / Mammern / Fabian25

Fabian25, Mammern:

Hallo wundervolles weibliches Wesen aus den weiten dieser unendlichen Galaxie,

würde durch die unendlichen weiten dieser Galaxie reisen, nur um Dich bezauberndes Wesen näher kennen zu lernen.
Du scheinst von einer sagenumwobenen geheimnisvollen Aura umgeben zu sein.
Da ich sehr neugierig & experimentierfreudig bin, würde ich gerne Deinen geheimnisvollen Stern erkunden.
Zwar ist das durchkommen auf der Milchstraße sehr schwierig, doch ich hoffe es ist es wert.
Dein Bild erweckt einen sehr interessanten Eindruck & eine sympathische Ausstrahlung, vielleicht wäre es schon bald möglich, diese wundervollen Seiten & noch mehrere positiven Dinge an Dir zu entdecken ... ???
Wie gerne würde ich Dein Herz erforschen...
Wenn Du eine Abenteuerin bist & auf unglaublich atemberaubende Expeditionen stehst, würde ich Dich unheimlich gerne auf meine wunderbare Expedition mitnehmen.
Wenn Du jemanden zum anlehnen suchst & selbst auch Geborgenheit geben kannst, wären wir fast füreinander geschaffen. ;o)

Falls Du auch Interesse an anderen Dingen, wie ausgehen oder Spaß am tanzen hast, könnte UNS eine wundervolle Zeit bevorstehen... (nur falls Interesse besteht; ansonsten gibt es bestimmt noch andere traumhafte Dinge die man zu ZWEIT machen kann).
Habe ich Dein Interesse geweckt ?
Ja dann solltest Du nicht lange zögern, denn jede freie Sekunde die man nicht nutzt ist verschenkte Zeit !

Und nun ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre, 1,73 m, habe braune Haare und blaue Augen.
Und treibe seit 15 Jahren Sport.
Habe einen sehr durchtrainierten Körper.
Lege viel wert auf gepflegtes äußeres.
Doch lege ich nicht zuviel wert auf Äußerlichkeiten, da ich die Erfahrung gemacht habe, das für eine Freundschaft oder Beziehung die inneren werte am meisten zählen um dies langwierig zu festigen.

Ich möchte Dir nicht zuviel verraten...
Für spätere Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Eine langwierige Freundschaft wäre eventuell prima.
Das Alter & die Entfernung ist für mich bei Sympathie sekundär !

"Warte schon sehnsüchtig auf Deine baldige Kontaktierung...

Schönen Gruß
Fabian




27449 Kutenholz (liegt in der nähe von Hamburg / Bremen)

Email : FabianHoffmann25@AOL.com

Kontaktanzeigen / Mammern / Mixtzin

Mixtzin, Mammern:

Tja, was soll ich denn hier schreiben? Ich denke, ich schreibe am besten die Wahrheit. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Bürokaufmann, welche ich im September beenden werde. Um mich zu Charakterisieren musst DU schon andere Leute fragen, die mich kennen. Ich charakterisiere mich eh positiver, als andere mich sehen.

Kontaktanzeigen / Mammern / lafried

lafried, Mammern:

sehr nette junge frau

Kontaktanzeigen / Mammern / Tinamaus11

Tinamaus11, Mammern:

Hi..naja..bin ein wenig neugierig und suche Spaß..
naja..und ehmm...Mädels werden natürlich von mir bevorzugt behandelt..weil in dieser Richtung bin ich ganz besonders neugierig...

Kontaktanzeigen / Mammern / IceLow

IceLow, Mammern:

Frag mich ruhig, ich beiße nicht
wenn ihr möchtet meldet euch unter icq...
321880867

Kontaktanzeigen / Mammern / patchlogan

patchlogan, Mammern:

Leben und leben lassen!

Kontaktanzeigen / Mammern / pretty82

pretty82, Mammern:

Lasse mir vorstellen selbst in a bit unterschiedliche weise wie normalerweise auch so wusste wenigstens a bit über mir! I bin a familie-oriented, bedenklich allerdings lösen zugleich romantisch und optimist eine frau bei aufrichtig warmes herz und hell lächeln! Ich mag personen und Ich mag nach vorstellen ihnen meinen wohl stimmung und positiv haltung zu leben!

Kontaktanzeigen / Mammern / sven27

sven27, Mammern:

gut

Kontaktanzeigen / Mammern / angel w

angel w, Mammern:

freue mich auf nette Leute

Kontaktanzeigen / Mammern / CoRpULs

CoRpULs, Mammern:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Mammern / yandro99

yandro99, Mammern:

suche einsame sie bis 34 Jahre, für gemeinsame Beziehung, bin verschmust und habe keine lust mehr allein zu sein!

Kontaktanzeigen / Mammern / Yoshi1980

Yoshi1980, Mammern:

kommt noch

Kontaktanzeigen / Mammern / Duerki

Duerki, Mammern:

Naguuut, wenn du es umbedingt willst *pruuust*
Schätze mich hilfbereit, nett, fröhlich, freundlich ein und bin doch öfters einfach viel zu lieb. *liebguck*
Mache gerne Sport, wie Fahrrad fahren, Tennis spielen, Golf spielen oder nen bisschen Fitness...
In meinem Zivi-Diest betreue ich auch Kinder (Schulbegleitung 1.Förder-Klasse) und lerne den Umgang mit ihnen. Es macht mir Spaß und ich lerne viel... *stolzsei* *lern*


Singles & Kontaktanzeigen aus Mammern

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Mammern und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Mammern, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Mammern unternehmen?

Mammern in - hier unsere Tipps: