Kontaktanzeigen / Meiningen / krampfling

krampfling, Meiningen:

über mich gibts eigentlich nicht viel zu sagen, frag einfach nach wenn dich was interessiert.

Kontaktanzeigen / Meiningen / Valentina_72

Valentina_72, Meiningen:

attraktive,spontane und ehrliche Zwillings-Frau,sucht auf diesem Wege männl.Pendant

Kontaktanzeigen / Meiningen / Kunterbunte

Kunterbunte, Meiningen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich bin ICH
aber was kann das schon bedeuten?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich will das außergewöhnliche
weniger ist mir nicht genug

Ich möchte mit jemanden lachen, mutig sein können - weil ich weiß das ich aufgefangen werde, falls ich falle....

Geborgenheit, Vertrauen können, miteinander schweigen können, ohne das es einem unangehm ist...

ich will Liebe
ich will lachen
ich will frei sein
gebunden
verbunden

Ich bin NICHT an Affären interessiert
ich will keine One-Night-Stands oder der Lückenbüßer für die Männer sein, die in einer festen Beziehung leben, aber woanders nach den Kick suchen
für all die Männer, bitte oben rechts das Kreuz nutzen
Danke...
für die, die denken das wäre ein Spass sei angemerkt
Lügen haben kurze Beine und ich gehöre zu den Menschen, die sich die Gerechtigkeit holen die ihnen zusteht.
Willst Du nicht das Deine Frau von dem erfährt was Du hier tust, dann sprich mich lieber nicht an!

ich bin mit 1,64 eher klein als gross
ich bin eher fraulich, als dünn
mein Haar hat viel an Farbe verloren, die ich aber immer gern auffrische ;-)
mit Schuhgröße 35-36 lebe ich eher auf kleinen Fuss

Mehr von mir erfahren kann man gern, wenn man(n) sich Mühe gibt

Profile die nichts über den "Besitzer" aussagen, laden mich nicht gerade dazu ein mit demjenigen in Kontakt zu treten.
Ich frage nicht gern, ich mache mir lieber vorab einen ersten Eindruck
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

emotional.... leidenschaftlich... kommunikations-junkie... wahrheitsliebend....
beängstigend ehrlich... offen... nervig.... zärtlich... anschmiegsam.... wild.... hemmungslos
ich lebe meine Gefühle... jederzeit und immerzu... intensiv.... intelligent.... tiefgründig.... tiefsinnig...

Kontaktanzeigen / Meiningen / fremdgeher47

fremdgeher47, Meiningen:

suche eine diskrete affäre / seitensprung mit tagesfreizeit

Kontaktanzeigen / Meiningen / Micha120

Micha120, Meiningen:

lass Dich überraschen

Kontaktanzeigen / Meiningen / playergirl18

playergirl18, Meiningen:

Ich bin hier um Menschen kennen zu lernen, nicht für eine Beziehung.

Kontaktanzeigen / Meiningen / ElPolloLoco

ElPolloLoco, Meiningen:

Suche hier ein Abenteuer oder Affäre.Bin eigentlich ein offener Typ und für alles zu haben,was Spaß macht.Manchmal bin ich wild,aber manchmal auch ein softer Typ.

Kontaktanzeigen / Meiningen / SyStEmFeHlEr

SyStEmFeHlEr, Meiningen:

Das Problem eines Mannes!!! Entsorgen wenn es SCHWIERIG wird!!!... Daumen HOCH

ICH BRAUCHE GEGNER, KEINE OPFER!!!

Ich brauche niemanden der vor Problemen weg rennt, sondern sich dem Stellt...
Ich bin nicht gerade Pflegeleicht, ich bin eine RICHTIGE HERAUSFORDERUNG.....
Was die HERAUSFORDERUNG wäre?!?!?!
Einer Durchgeknallten Frau mit 2 Süssen aber dennoch sehr Temperamentvollen Kindern zu begegnen!!
Ich bin Eifersüchtig, weil ich TEILE nicht gern!!! Woran liegt das Problem, den FRAUEN die Aufmerksamkeit zu geben die sie brauchen??? Ach was Quatsch ich hier, wer dennoch Interesse hat.. schreibt mir...


Meine Zeiten....

SCHLAFEN:

Mo - So von 24.00 - 07.00 Uhr

LAUNISCH:

Mo - So von 07.00 - 09.30 Uhr

LIEBEVOLL:

Mo - Fr 09.30 - 13.00 Uhr

und 14.00 - 18.00 Uhr!

Außer an Feiertagen!

SCHÜCHTERN:

Di Do 19.00 - 22.00 Uhr!

ROMANTISCH:

Mo, Fr So 18.00 - 2.00 Uhr!

ARROGANT:

Mi, Do Sa 16.00 - 19.00 Uhr!

ROTZFRECH:

Mo-So 08.00-24.00 Uhr!

Termine außerhalb der

o.g. Zeiten müssen auf eigene

Gefahr vereinbart werden ;-)

Kontaktanzeigen / Meiningen / bernd19722

bernd19722, Meiningen:

wo ist die süße frau

Kontaktanzeigen / Meiningen / Sven119

Sven119, Meiningen:

BluBb

Kontaktanzeigen / Meiningen / bobi_

bobi_, Meiningen:

Ich bin leidenschaftlicher Sänger

Kontaktanzeigen / Meiningen / nessi1990

nessi1990, Meiningen:

ich hab rot-gelockte haare.blau graue augen, trag eine brille.hab sommersprossen.ich treffe mich gerne mit freunden und feier gerne.

Kontaktanzeigen / Meiningen / ferdipos63

ferdipos63, Meiningen:

Hallo, ich bin ein Romantiker der die langen Winterabende nicht länger alleine verbringen möchte.
Da ich kein Disco-Typ bin, vsuche ich hier ein passendes Gegenstück zu finden.

Kontaktanzeigen / Meiningen / Salmon1

Salmon1, Meiningen:

Ich suche einfach nette Leute!
und meinen Sonnenschein

bin sportlich,
mag Kultur,Theater,Oper,Musik, Kneipen u.v.m.

meine Freunde sagen "Ich bin ein süsser Engel"

nun bist du an der Reihe! Melde dich! 100 % Antwort garantiert!

Kontaktanzeigen / Meiningen / unser_Oppa

unser_Oppa, Meiningen:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Meiningen / HiChristian

HiChristian, Meiningen:

Ich mag romantische Abende zu zweit, Parties feiern, mountainbiken und alles was sonst noch Spaß macht.

Kontaktanzeigen / Meiningen / Ron1974

Ron1974, Meiningen:

aaalssoooo, technische daten stehen oben ja schon,hihi... sonst bin ich ein sehr lebenslustiger mensch, der für sein leben gerne lacht.. ich bin sehr spontan u eigentl für jeden sch... zu haben. charaktereigenschaften sind immer sehr schwer zu beschreibden finde ich... jeder wird den menschen der sich beschreibt sicherlich anders beurteilen. aber ich finde, das ich immer gute laune habe u fühle mich so sehr wohl.sonst bin ich ein sehr ehrlicher u treuer mensch. mag gerne das abenteuer, aber wenns mich erwischt bin ich die treuste seele. bin mit meinen äußerungen sehr direkt u sage eigentl immer was mir grad nicht in den kram paßt. ich bin gerne ein wenig sportl aktiv, mache was mit freunden, gehe gern ins kino, surfe sehr gerne (auf dem wasser).. naja, kleine macken hat ja jeder mensch.. meine sind; ich hab einen schuhtick u bin einerder wenigen männer die zwei kleiderschränke besitzen... gehe für mein leben gerne shoppen, hihi

Kontaktanzeigen / Meiningen / bigbibo

bigbibo, Meiningen:

Was ist ein "Bibo"?


Der "Bibo" ist in der Evolution ein direkter Nachfolger des BYB (Big Yellow Bird). Im laufe der Entwicklung hat er jedoch das Naive-Tiffy-Syndrom und den Oskar-Mülltonnen-Effekt hinter sich gelassenen. Bibos sind im allgemeinen, wie ihre Vorfahren, wissbegierig, ehrlich, höflich, liebevoll, hilfsbereit, rücksichtsvoll, optimistisch, kreativ, selbstbewusst, lebensfroh, intelligent, verrückt, anpassungsfähig, gutmütig, tolerant, realistisch, zielstrebig, vielseitig, lustig und noch so vieles mehr...
Durch ihr intuitives Gespühr für Spannungen und der Fähigkeit Kompromisse zu finden sind sie in ihrem sozialem Umfeld sehr angesehen und nicht selten auch ein Vorbild. Sie bilden sich wenn möglich immer ihre eigene Meinung von Situationen oder Menschen und werden deshalb auch gerne um Rat gefragt.
Sicher haben Bibos auch Eigenschaften die von ihrem Umfeld als nicht ganz so positiv gewertet werden, aber wer will das schon wissen...

Kontaktanzeigen / Meiningen / lena261

lena261, Meiningen:

Herzflattern und Schmetterlinge im Bauch. Rezeptfrei vielleicht für Dich,
wenn Du meinst ich bin die richtige für Dich. Also, Turbogang einlegen und
Starten. Küsschen von Lena, die Kuschelmaus die auf dich wartet

Kontaktanzeigen / Meiningen / iRoScHy

iRoScHy, Meiningen:

süssss

Kontaktanzeigen / Meiningen / colombia87

colombia87, Meiningen:

sag nur finds selbst raus

Kontaktanzeigen / Meiningen / luftimanu

luftimanu, Meiningen:

Ja, also i würd ma sagen einafch selber rausfinden bin sehr offen, weiß nicht was ich so über mich erzählen könnt, nur das ich ein eigenes Schwimmbad habe *ggg*

Kontaktanzeigen / Meiningen / snoopy0703

snoopy0703, Meiningen:

Hallo...
ich bin eine spontane, aufgeschlossene junge Frau...die gerne jemanden kennenlernen möchte...Treffen nicht ausgeschlossen...
LG Snoopy

Kontaktanzeigen / Meiningen / 221280

221280, Meiningen:

Bin ruhig zu verlässig
Unternehme gern was kann gut zu hören verbringe abende gern zu hause

Kontaktanzeigen / Meiningen / Jaje

Jaje, Meiningen:

Ich bin meeega anstrengend,kompliziert und
konsequent,zickig,
launisch,anspruchsvoll,freiheitsliebend,extrovertie
rt,selbstkritisch, sensibel und süchtig nach
Lollys und Kaffee. *lol*
Mein Respekt gilt den, der es mit mir aufnimmt!!

Kontaktanzeigen / Meiningen / Veronimus

Veronimus, Meiningen:

mein name ist stefan bin alleinerziehender vater einer tochter von 3 jahren und suche nun wieder etwas festes

Kontaktanzeigen / Meiningen / fraueva369

fraueva369, Meiningen:

When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them, they didn't understand life.
-John Lennon

Kontaktanzeigen / Meiningen / Prosac

Prosac, Meiningen:

Hay
Ich versuche hier meine Traumfrau zufinden. wie sie aussehen sollte? hmm.. hab ich keine vorstellung sie sollte mich nur verstehen und mich lieben wie ich bin!
so und jetzt noch einbisschen was über mich
Ich lebe nicht allein sondern mit zwei Katzen die für mich da sind. Ich geh gern weg und höre überwiegend Techno und Rock.
Meine hobbys sind Motocross, Musik machen.
positive Eigen.: muss jeder für sich raus finden!
negative Eigen.: bin schnell eifersüchtig und ich bin Raucher ich versuch aber gerade aufzuhören.


P.S.: Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreiben würdet! CU


Singles & Kontaktanzeigen aus Meiningen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Meiningen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Meiningen, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Meiningen unternehmen?

Meiningen in Thüringen - hier unsere Tipps: