Kontaktanzeigen / Moosdorf / jaklyn

jaklyn, Moosdorf:

Bin unkompliziert,romantisch,
lieberal, koche und esse gerne,bin gerne mal unterwegs aber auch genauso gerne gemüt-
lich zu Hause.

Kontaktanzeigen / Moosdorf / jojo84

jojo84, Moosdorf:

Ja was soll ich da schreiben?? Also ich di ein lieber und treuer Typ, am anfang meist etwas schüchtern aber das legt sich schnell

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Streetblader

Streetblader, Moosdorf:

Schaut mein PIC an

Kontaktanzeigen / Moosdorf / andre1979muc

andre1979muc, Moosdorf:

bitte selber rausfinden

Kontaktanzeigen / Moosdorf / teleman37

teleman37, Moosdorf:

kommt ein Text zu mir ins Postkästchen..... ja wie soll es anders sein.... es wird sich dann natürlich auch ein Text bei dir im Kästchen einfindet lassen

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Katzenkiller

Katzenkiller, Moosdorf:

Hi Leutz ich bin 15 Jahre alt und wohne i dem Scheißkaff Wienhausen bei Celle...
Hier kann man leider nicht viel machen, also bin ich ziemlich oft in Celle zum shoppen oder um meine Friends zu treffen...Mein Musikgeschmack ist Techno und vor allem deutscher Hip Hop (Die Sekte, Aggro Berlin, Sido, Bushido...)Ich bin seit 4 Monaten Single und hab auch keinen Bock auf ne Fernbeziehung also würde ich mich freuen wenn sich jemand aus meiner Umgebung bei mir meldet (Hannover, Celle)Ich freu mich über jede Nachricht und ihr könnt mich auch über ICQ erreichen (337-671-758)Ich schreibe nun nicht mehr und würde mich über Nachrichten freuen...
Cu euer Marius

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Montie

Montie, Moosdorf:

Suche nette sie zum kennenlernen und eventuell für den Aufbau eine Beziehung

was ich nicht leiden kann das Mann bei all diesen bezahlen soll und die Damenwelt macht sich einen kostenlosen und riesen Gaudi draus Leute zu vera..chen!!

!!!!!Verlange nie mehr von Jemandem als Du von Dir geben würdest!!!!!

Ich mag...
gutes Essen (besonders zu zweit),Küssen,Kuscheln,Gepflegte Menschen,Anzug anziehen,meine Wohnung,mein Wasserbett,Massagen mhm schmelz, sich mit Freunden treffen,Bowling, Motorrad fahren,!! Snowboarden !!BMW, Ausschlafen,Psychologie

Ich mag nicht...
Leute die nur an der Flasche hängen und denken dadurch haben sie mehr Spaß!Also Alkohol !! Fussball !!Rauchen, Ungepflegte Menschen,Leute die den Job des Partners nicht akzeptieren und die die denken sie sind das beste was die Welt gesehen hat,Mich nach meiner Meinung fragen wenn man nicht weiter weiß und dann doch machen was falsch ist! Alle sind angeblich auf der Suche doch zu 95% haben sie nicht den A..... in der Hose,selber ein paar Worte zu finden oder zu antworten,Rentner auf der Strasse mit 40Km/h,das 5.Rad am Wagen zu sein :-(

Ich lache gern über...
alles was lustig ist,z.B. Mario Bart,H.W.Olm,Helge Schneider,Herricht und Preil,Schillerstrasse, Ralf Schmitz u.v.m.. Mich bei Inliner fahren und Snowboarden.Die beiden Kids von meinem besten Kumpel
Ich würde folgende 3 Dinge mit auf die "einsame Insel" nehmen...
Die die es verdient haben ,was zum warm halten und kuscheln, den Schlüssel für das Haus auf meiner Insel

Ich würde einem Blinden mein Äusseres so beschreiben...
relativ groß ist ja immer ansichtssache,schlank,dunkelbraune Haare blaue Augen.Kommt es ihm aber nicht lieber auf die inneren Werte an??!

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich...
Wie ein Golden Retriever ganz lieb

Hier trifft man mich häufig...
z.B. Schwarzheide,Cottbus,Dresden,Berlin,im Winter in Rehefeld oder in Österreich sonst überall und nirgends,bin für vieles zu haben und auch ganz wo anders zu finden

Der Mensch braucht Emotionen!

Menschliche Freuden und menschliches Glück werden auf Sinneswegen und auf emotionalen Wegen erlebt und erfahren. Der menschliche Organismus muss Emotionen erleben, damit er psychisch lebt.

-Theorie ist ... wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist ... wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Meistens sind Theorie und Praxis vereint ... nichts klappt und keiner weiß warum.

-Das Herz sieht 1000mal mehr als das Auge einem Preis gibt!!!!!!!! oder anders Man sieht nur mit dem Herzen gut,das wesentliche ist für die Augen unsichtbar

-Zwischen der Liebe oder sehr guten Freunden ist jede noch so große Entfernung ganz klein!!!!!!!!

-Menschen sollten zwischen ONS,Aftäre und Beziehung unterscheiden!Der der das letzte hat sollte es zu schätzen wissen und sich alles andere genau überlegen!

-Gib jedem eine Chance denn der kürzeste weg zwischen zwei menschen ist ein lächeln

-Der zweite ist der erste der dem Sieger gratuliert.Biker Rules

-Haare gehören auf den Kopf

-in einer Beziehung ist jedes Problem nur halb so groß

Kontaktanzeigen / Moosdorf / kawasaki7

kawasaki7, Moosdorf:

Ich bin ein lustiger,ehrlicher,treuer und manchmal auch etwas zu schüchterner Mensch.
Vom Sternzeichen bin ich Steinbock(vielleicht ja für manche wichtig),bin 189 cm groß,wiege 98 kg und habe blaue Augen.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport wie Fitness,Inlinern,Schwimmen oder Fußballspielen.

So die Kurzbeschreibung muß erstmal reichen sonst wisst ihr ja schon gleich alles. :-)

Kontaktanzeigen / Moosdorf / unser_Oppa

unser_Oppa, Moosdorf:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Moosdorf / nosebaer03

nosebaer03, Moosdorf:

Hi Du! Ich bin der Stef und suche eine süße Maus zum verlieben und zum kuscheln :-)Vielleicht bist du ja die richtige!Ich bin ein sportlicher Typ, immer braungebrannt und liebe den Sommer und die Natur.Ich mache gern Krafttraining, gehe gern in Bars oder ins Kino und natürlich liebe ich Partys!Ich fahre gern Inliners (muss aber noch üben) und hoffe, du übst da gern mit mir - grins. Was ich nicht mag sind Arroganz, Egoismus und Untreue...Freu mich auf Post von Dir!

Kontaktanzeigen / Moosdorf / fiesta07

fiesta07, Moosdorf:

auf der suche nach einem netten jungen mädchen was auf den etwas älteren mann steht. bin sehr zärtlich, verständnisvoll, lieb und und und.

Kontaktanzeigen / Moosdorf / houssem1

houssem1, Moosdorf:

so, ich bin 23 Jahre alt und studiere LRT and der Uni Stuttgart. Was ich gerne mache : mit Freunden ausgehen, eifrige Fußballer daran hindern, Bälle in mein Tor zu schießen, Ud spielen, lesen, Filme schauen, spontane Reisen ...
Bin durch meine Multi-Kulti-Seite ein weltoffener Mensch, tolerant, und auch für jeden Spaß zu haben. Freue mich auf jeden Kontakt :)

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Kristine

Kristine, Moosdorf:

Bin sehr sportlich,naturblond ,Krankenschwester in LU,Cabriofahrerin und moechte eine Familie mit Kindern gründen

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Dalai_Lama

Dalai_Lama, Moosdorf:

ich bin ehrlich zuverlässig treu, pünktlich! arbeite gern bin gern unterwegs usw...
wer mir schreibt, ich habe keinen premiumvertrag, kann daher auch nicht antworten, bitte gebt eure email dazu wenn ihr mir schreibt damit ich antworten kann :)

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Stony666

Stony666, Moosdorf:

Bin neugierig auf alles, was zu zweit Spaß macht

Kontaktanzeigen / Moosdorf / playgirl90

playgirl90, Moosdorf:

Ich bin schülerin der Renataschule in Hildesheim und bin in der 10. Klasse. Ich bin vergeben also suche hier keinen Freund. Ansonsten bin ich eher Spontan und Fröhlich drauf.

Kontaktanzeigen / Moosdorf / taucher190

taucher190, Moosdorf:

Hmm, lebe gerne... manchmal ruhiger manhmal intensiv bis exzessiv ;) kommt drauf an...!

Interessen denke ich, hab ich wie die meisten:
Kino, Freunde, feiern, kochen wenn ich jemanden an meiner Seite habe gerne auch mal einfach zuhause chillen, Spieleabende vorallem lange im Bett bleiben, kuscheln oder im Bett frühstücken.
Und wie man schon auf dem Bild sehen kann, ist auch der Kleine einer meiner Hobbys...mein Sohn!

Suche... natürlich eine Sie, die lebenslustig, aufgeschlossen, spontan, vllt. bisschen verrückt ist :D und hübsch darf sie auch sein!

Hm man könnt hier viel hinschreiben, aber denke alles andere kann ich beantworten.


Hier noch kurz was von der Astrologischen Seite: (dann sieht mein Text auch was voller aus)

ALSO das ist meine Charaktereigenschaft lt. der Astrologie:
(stimmt auch zum Teil den anderen Teil lernt ihr dann evtl. kennen)

Stiergeborene sind Genussmenschen mit viel Sinn für das Schöne und Angenehme im Leben

Der Stier-Typ liebt und lebt eine sinnliche Sexualität. Sein Tastsinn ist ausgeprägt und seine Genussfähigkeit nahezu unersättlich. Die gegenseitige Erforschung des Körpers und seiner Reaktionen fasziniert ihn. Sexualität ist für ihn deshalb keine Angelegenheit von fünf Minuten, sondern von Stunden. Für ein erotisches Vorspiel, eine Massage oder jede Form von Streicheleinheiten ist er sehr empfänglich.

Kontaktanzeigen / Moosdorf / JohnnyBMX

JohnnyBMX, Moosdorf:

Ich heiße John Krämer, komme ursprümglich aus Eberswalde (Nähe Berlin)und bin seit Juni 2008 hir in Stuttgart um meinen Zivi-Dienst in einen Kindertreff
in Bad Cannstatt zu leisten.

In meiner Freizeit bin ich ein Profi-BMX Fahrer.

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Irisklein

Irisklein, Moosdorf:

Just me

Kontaktanzeigen / Moosdorf / sven27

sven27, Moosdorf:

gut

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Marcel1

Marcel1, Moosdorf:

Ich bin alleinerziehend,und seit meiner Scheidung alleine.Habe aber nun genug davon und möchte wieder eine beziehung eingehen,wollte erst alles altes loswerden und im Kopf wieder frei sein würde mich freuen wenn ich dein interesse geweckt habe!!!

Kontaktanzeigen / Moosdorf / danny61

danny61, Moosdorf:

Hallo,

ich bin Daniela, wohne seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen, habe aber das Gefühl, es sind schon 20 Jahre. Zu nichts hat er Lust, sitzt nur vorm Computer und sagt ich soll was mit einer Freundin unternehmen. Jetzt suche ich auf diesem Weg jemanden, der Lust hat sich mit mir die Zeit zu vertreiben. Möchtest Du es sein?


Viele Grüße
Daniela

Kontaktanzeigen / Moosdorf / hacktick

hacktick, Moosdorf:

bin zwareher ruhig aber trotzdem unternehmungslustig

Kontaktanzeigen / Moosdorf / stallonefan

stallonefan, Moosdorf:

nett einsam kinofan tom cruise fan overknees fetish und lack fan steh auf lackstiefel

Kontaktanzeigen / Moosdorf / alexonly

alexonly, Moosdorf:

hi bin der alex und 26 jahre suche nette kontakte bin spontan meld dich

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Iorlas

Iorlas, Moosdorf:

Hi.
Studiere im Moment und treibe diese und jenes, frag doch einfach nach...

Kontaktanzeigen / Moosdorf / Nakamura

Nakamura, Moosdorf:

Halbitaliener aus Mainz sucht unternehmungslustige Sie, die ihm hilft sich in der Ferne einzuleben.

Kontaktanzeigen / Moosdorf / NIKOJAGER

NIKOJAGER, Moosdorf:

ICH BIN IMMER GUT DRAUF


Singles & Kontaktanzeigen aus Moosdorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Moosdorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Moosdorf, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Moosdorf unternehmen?

Moosdorf in - hier unsere Tipps: