Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Hooper

Hooper, Möhrendorf:

Hi mein Name ist Hooper
bin 21 Jahre alt,und suche eine nette Partnerin

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Jumbo1

Jumbo1, Möhrendorf:

Ich suche nur die nette Frau. Ich bin ja hörbehindert.

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Sweety2006

Sweety2006, Möhrendorf:

ich bin ein spontaner typ der gerne spontane sachen unternimmt .bin ein sehr ehrlicher und treuer mensch mit den man durch dick und dünn gehen kann höre auch gerne anderen leuten zu deswegen sagen alle zu mir ich habe immer ein offenes ohr und bin immer da wenn man einen zu reden brauch

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / exprofi

exprofi, Möhrendorf:

Hallo, ich bin neu in der Stadt und würde gerne jmd. kennenlernen, damit mir die Zeit der Eingewöhnung etwas leichter fällt...

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / trevi1

trevi1, Möhrendorf:

pc freunde saufen e-gitarre

PUNK 4 EVER!!

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / JimiHendrix

JimiHendrix, Möhrendorf:

Am meißten macht mich glaub ich die Liebe zur Musik aus. Ich spiele schon ne Weile Gitarre, wenns nur mit den Bands mal klappen würde. Ich lebe mein Leben nach dem Zitat: "Ich bevorzuge es lieber im stehen zu sterben als ewig kniend zu Leben".
Heißt ich lass mir nich unbedingt was gefallen, neige aber mehr zur verbalen auseinandersetzung als zur Körperlichen, da, tja ein kleiner Pazifist in mir steckt *gg*, naja is vielleicht ein Wiederspruch aber das geht ja auch Friedlich, also "Viva la Révolution"

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / eltuarek

eltuarek, Möhrendorf:

Lebe seit 5ca. 5 jahren in München, gehe gerne die Isar entlag, Tanze (Standard und latein), lade gerne Freunde zum Essen ein und rede gerne:-)

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / morpheus39

morpheus39, Möhrendorf:

Bin 39 Jahre alt, treu, ehrlich, romantisch mit gesunden Verhältnis zum Alkohol sucht Dich

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Michael97

Michael97, Möhrendorf:

Hallo,als alleinerziehender Vater von 4 Kinder hat man es schwer jemand zu finden,die den Mut hat sich auf eine Beziehung(egal von welcher Art) einzulassen.Welche Frau hat den Mut?? *Ich und meine Kinder beißen auch nicht.*
jede mail wird garantiert beantwortet.Also schreibt bis die tasten Qualmen*fg*
Liebe Grüße Michael

und zum schluß noch eine Auswahl meiner Hobby´s:
Kochen Essen gehen,Kino,...für vieles fehlt was sehr wichtiges...die richtige Frau...DU???

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / LNA

LNA, Möhrendorf:

Hallooooooo!ich such zwar nicht die große Liebe hier, aber n paar lustige Leute, die mir mal schreiben:-)))also auf gehts.......:-)

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Bunny_Deluxe

Bunny_Deluxe, Möhrendorf:

Hmm..wenn ihr was wissen wollt,dann fragt mich doch einfach! :) ..

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / kleene_engel

kleene_engel, Möhrendorf:

BIN KEINE SCHLANKE FRAU ALSO WENN KANNST DU DAMIT NIX ANFANGEN KLICK OBEN RECHTS :-)

Ich machs kurz:
TECHNISCHE DATEN
*Erstzulassung: APRIL/80
*Fahrzeuglänge: 170cm
*PS : bissl zu viel
*TÜV : Lebenslänglich
*Karrosserie : Zustand normal mit leichten Schäden :o)
*Schulisch eingefahren (Uni)
*gute Pflege (Mama/Papa)
*Lack :gelegentlich Solarium,keine Beulen
*Frontfarbe:Schwarz und Schulterlang
*Scheinwerfer: Grün
*Reifengrösse : 95E
*Anhängerkupplung: vorhanden (4 und 9 Jahre alt)
*Alle Spiegel noch vorhanden

und Liebe? so schön schmetterlinge in bauch spüren? da stecke mir lieber eine raupe in arsch :-)

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / RoteRose1970

RoteRose1970, Möhrendorf:

Ich bin Sportlich Humorvoll und Spontan.
Habe lange blonde haare und blaue augen.
Meldet euch ;)

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / djbumer

djbumer, Möhrendorf:

Braune haare,braune augen,schlank,sportlich,hobbys fahrrad fahren,fussball,handball,schwimmen

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / THFanBaby

THFanBaby, Möhrendorf:

ach kann euch egal sein ;)

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / schuber

schuber, Möhrendorf:

Hobbies:
meine Freunde, Musik, die Rock-Halle im Delta Essen, Hörspiele machen, alles was mit Superman zu tun hat, den ganzen Tag lachen, meinen Job, mein Auto
Eben anders als normal!

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / NR59227

NR59227, Möhrendorf:

Bin friedfertig nett und vielseitig interessiert

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Sirius

Sirius, Möhrendorf:

Hi!
Bist du romantisch und kuschelig wie ich? - Dann bist du die richtige.
Bin sehr aufgeschlossen, höre gern zu, wenn du mal 'n Problem hast und behalte Geheimnisse immer für mich.
Gute Laune und Partystimmung beherrschen mein Leben, komme immer wieder auf irgend welche verrückten Ideen.
Wohnst du weiter weg? ... Macht nichts, bin sehr unternehmungs- und reiselustig, dabei am liebsten mit dem Auto unterwegs.

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / BalticAngel

BalticAngel, Möhrendorf:

Tja, was gibt es schönes über mich zu sagen?! Ich bin 21, wohne seit ca. 4 1/2 Jahren in Rostock... und meine woche sieht ganz normal aus. ich gehe morgens zur arbeit, dreimal die woche geht es noch abends in die abendschule (man will ja nich immer auf nem niedrigen level stehenbleiben) wer sich für die beruflichen dinge interessiert, sollte mich einfach fragen ;o)
tja, und wenn ich nicht gerade arbeite oder zur schule düse, mach ich eigentlich immer nur das, was mir gerade in den sinn kommt (ich glaube das nennt man spontane entscheidungen *g*). ich bin viel unterwegs (am WE eigentlich immer).
Meine Eigenschaften sind schwer zu beschreiben... die einen empfinden mich als einen sehr sehr schwierigen menschen (nagut, am anfang mag das stimmen) - aber wenn man mit mir "warmgeworden" ist, dann bin ich *überleg* nicht gerade wie ausgewechselt - aber ich fühle mich dann halt sicherer und weiß, was ich sagen darf und was nicht - und vor allem auch, wie es gemeint ist, wenn jemand etwas zu mir sagt.
aber stop... das mag sich schlimm anhören - aber ist alles halb so wild. nach einem kennenlernen, bin ich ein handzahmer mensch ;o)
alles andere schreib ich hier nicht mehr auf, weil das sonst soviel platz wegnimmt *g* also einfach fragen ... :o)

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Anne8

Anne8, Möhrendorf:

Ich hab eine Borderline Persönlichkeitstörung. Ich versuche damit zu leben und klar zu kommen. Ich bin in Therapie deswegen. Das Thema ist komplex, zu komplex um es hier in einige wenige Zeilen zu packen.

Ich brauche deshalb keine Mails oder Pns die den Zweck haben, sich über mich und/oder andere "Gestörte" abzulästern. Geht erst mal ein paar Schritte in meinen Schuhen, bevor du dir ein Urteil über mich bildest.

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Misfits71

Misfits71, Möhrendorf:

Bin ein ausgeflipter typ aber voll in Ordnung bin lustig nett treu erlich und für fast jeden spass zu haben

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / tierlieb13

tierlieb13, Möhrendorf:

Ich suche erst mal eine nette frau zum unterhalten, muss nicht immer ernst sein ,weil ich sehr viel humor habe....
Versuch macht klug.. wer weiss was daraus wird. bis dann..

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / GoldBoyBlfd

GoldBoyBlfd, Möhrendorf:

Tja, keine Ahnung, was ich hier schreiben soll. Suche nette Jungs und Männer aus der Gegend für gemeinsame Unternehmungen. Wenn ihr was wissen wollt, meldet euch einfach. :)
Greetz
P.S.: Mein ICQ:226-569-256

Ergebnisse von www.testreich.com:
Geistiges Alter: 13
Revoluzzer: 61%
Freak: 65%
Spitzel: 74%
Schwul: 83%
Guter Mensch: 65%
Unschuldig: 29%
Draufgänger: 57%
Todesdatum: 23.04.2058
Psychopath: 39%
Teenie: 70%
Realman 48%

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Johnny_Depp

Johnny_Depp, Möhrendorf:

Korn rules!

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / Sandy22

Sandy22, Möhrendorf:

Hallo ihr süßen dieser Welt!
Wenn euch mein Profil gefällt,
dann klickt mich an,
soll's nicht bereuen,
Ich würd mich über jeden freuen.
Doch ihr Männer hört gleich her!!!!!!
Für euch wird es hier nur schwer!
Such kein Mann,such eine Frau,So jetzt wisst ihr es genau.
Also keine angst beim schreiben,
ich beiße nicht!
So wird's auch bleiben.

Über mich:
Mich zu beschreiben ist nicht so einfach und denke, dass ich das in wenigen Zeilen alles gar nicht Beschreiben kann. Aber damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, versuche ich es mal in kurzen Worten zu beschreiben.
Ich Liebe Partys,Disco und schöne Romantische Abende zu zweit. Ob in Freien oder zu Hause spielt dabei keine rolle! wichtig ist es, dass es spaß macht. Dabei denk ich, das es auch mal ein tollen im Regen sein kann oder ein gemütliches Essen am Strand.
Ja was mach ich noch so in meiner Freizeit!
Ich treibe viel Sport um mich und mein Körper fit zu halten. (Schwimmen, Laufen, Inliner.....)
Am Verregneten Tagen liebe ich es auch am PC zu sitzen oder in Kaffees zu gehen.
Da in mein Leben aber auch die Arbeit viel Zeit in Anspruch nimmt, bleibt nicht viel Zeit für viele dinge.
Am Wochenende gehe ich auch gern mal Bummeln in der Stadt und mache dann jeden Laden unsicher. Also bringt viel zeit mit wenn es zum Stadtbummel geht!
So und nun noch was zu mir Persönlich!
Ich bin ein ruhiger und ausgeglichener Mensch. Kann aber ach anders wenn es sein muss! Aber in Großen und ganzen bin ich doch ein sehr Liebenswerter Mensch mit kleinen Fehlern die aber jeder hat.
Das mag ich:
Ich mag viele dinge und bin auch für alles offen. Die aber alle zu beschreiben würde jetzt und hier den Rahmen sprengen.
Das mag ich nicht:
Lügen, Unpünktlichkeit, Spinner, Überheblichkeit, Besserwisser, Schleimer und noch so einige sachen die ich aber denke, dass sie jeder nicht mag.

Hey und vergesst bitte nicht
mein Gästebuch zu füttern.
Nach den MOTTO!

Ich bin hier gewesen!
Und wer das hier gelesen,
ist auch hier gewesen.

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / GSTAR15

GSTAR15, Möhrendorf:

Meldet euchh bei mir

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / steinmannl

steinmannl, Möhrendorf:

Suche nette Bekanntschaft mit Freiraum für jeden. Alles kann nichts muß.

Kontaktanzeigen / Möhrendorf / volli40

volli40, Möhrendorf:

Ruhig aber gesellig,
liebevoll und treu!


Singles & Kontaktanzeigen aus Möhrendorf

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Möhrendorf und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Möhrendorf, Mittelfranken und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Möhrendorf unternehmen?

Möhrendorf in Bayern - hier unsere Tipps: