Kontaktanzeigen / Nersingen / Manu_SIG

Manu_SIG, Nersingen:

Ich suche eine Lustige Frau (zwischen 18 und 22) sollte brillen trägerin sein ist aber keine bedinung wär nett wenn sich jemand meldet

Kontaktanzeigen / Nersingen / juliagirl1

juliagirl1, Nersingen:

Jo ich bins!
also beschwerden an meine eltern....!
*g*

Kontaktanzeigen / Nersingen / DanielDO

DanielDO, Nersingen:

Hallo du,

Ich bin der Daniel und komme aus Dortmund meine Hobbies sind: Eisbahn, Freunde, Kino, MUsik, Motorsport, PC, Internet usw.......
Ich suche ne Freundin am liebsten feste Beziehung aber auch über normale Freundschaften freue ich mich

Also es würde mich freuen wenn du dich melden würdest
Wenn du mir schreibst kannst du mir dann bitte deine emailaddy bzw. handynummer mit reinschreiben???
Du kannst mir auch ne email schreiben an danielkauder(at)tiscali.de oder icq: 315809303 oder anrufen oder smsn 01741834806

Kontaktanzeigen / Nersingen / Samestress

Samestress, Nersingen:

Ich spiele gerne Tisch Tennis,fahre gerne Kart,und spiel gern Basketball.
Ich suche eine FESTE Freundinn,die mit mir flirten will .Ich hoffe das ich eine nettes Girl finde.

Und an alle Girlsdie interessiert sind,ich bin und werde kein Premium Mitglied,damit ihr trotzdem mit mir Kontakt halten könnt hier meine E-mail : slayer-gatweb.de oder ICQ : 257404115

^^ Bis dann

Kontaktanzeigen / Nersingen / suesses0582

suesses0582, Nersingen:

Ich will...
rumknutschen, ohne Luft zu holen, Sehnsucht nach deiner Haut und deinen Händen haben, einen elektrischen Schlag bekommen, wenn ich dich berühre, dich anrufen, wenn ich Sehnsucht habe, vor deiner Tür stehen, wenn ich dich vermisse, mit dir reden und viel lachen.
Ich will einfach betrunken sein vor Glück und ungeduldig aufs Telefon starren! Will mich hineinstürzen in Herzklopfen, blitzende Augen u. Schlaflosigkeit, will dieses Kribbeln im Bauch, Atemlosigkeit beim ersten Kuss!

Kontaktanzeigen / Nersingen / Tom-Tom

Tom-Tom, Nersingen:

... ... ... !!! =)

Kontaktanzeigen / Nersingen / JessieMaus

JessieMaus, Nersingen:

Ich bin sehr spontan und gehe gerne weg. Ich lerne gerne neue Leute kennen.

Kontaktanzeigen / Nersingen / steffen_nett

steffen_nett, Nersingen:

von beruf bin ich tiefbauer,ich schreibe gern gedichte mag gern eine frau verwöhnen bin sehr romantisch ich mag tiere über alles und kinder wenn sie lieb sind;-)suche eine ehrliche liebe frau

Kontaktanzeigen / Nersingen / Gaycommander

Gaycommander, Nersingen:

Bin lustig, tollerant gehe gerne shoppen und unternehme gerne und viel mit meinen Freunden und mit meinem festen Freund.

Kontaktanzeigen / Nersingen / ZeR0

ZeR0, Nersingen:

Moin...

Ich bin Lars, bin 16, wohne in Osnabrück, hör gerne Rock - Deathmetal, spiel Gitarre und Schlagzeug, und suche n Mädchen zwischen 15-17 zum Flirten

Kontaktanzeigen / Nersingen / Stadtjunge

Stadtjunge, Nersingen:

ich bin neu in münchen und such daher nette und lustige leute zum weggehen und für freundschaft.

ich selber bin aufgeschlossen, mach gern spass, zuverlässig usw ;-) freu ich auf euere mails

Kontaktanzeigen / Nersingen / tino1983

tino1983, Nersingen:

Du bist auf mein Profil gestolpert, also scheinst du wohl etwas hier verloren zu haben. Ich bin durchgeknallt - und das ist auch gut so! Ob für einen Kurztripp in die USA oder Sonnenbaden auf den bezaubernd schönen Stränden in Mauritius - umso durchgeknallter und exotischer desto besser! Doch bist DU genauso lebenslustig wie ich?!? Ich habe viel zu bieten - doch was bietest du mir? Eine Frau muss in meinen Augen auf jeden Fall Wärme ausstrahlen und mit beiden Beinen im Leben stehen. Sie sollte eine interessante Gesprächspartnerin, aber auch eine Weltmeisterin im gemeinsamen Kuscheln unter meiner Bettdecke sein. Natürlich habe ich viele weitere interessante Hobbies ... aber wieso sollte ich das Beste im Vorfeld schon verraten? Schreib mich an und verrate mir, welchen Wunsch ich dir nicht erfüllen kann!

Kontaktanzeigen / Nersingen / sandraakin95

sandraakin95, Nersingen:

I love warm kisses.I am passionate, active, youthful, I love warm kisses. I enjoy sitting outside on my patio in the morning sun sipping coffee, long walks on the beach, when no one else is there, watching the waves come up on shore. I love alot of different music . I love getting flowers just because. I have an outgoing personality and a good sense of humor. I love to laugh and love to have fun (very spontaneous).

Kontaktanzeigen / Nersingen / Cutter

Cutter, Nersingen:

Sich selbst zu beschreiben ist ja gar nicht so einfach ohne zu übertreiben,habe kurze braune haare,blaue Augen,ohne Altlasten,kann gut zuhören,bin treu wenn ich nicht gerade so wie jetzt Singel bin.Soll aber nicht heißen rette sich wer kann.Suche liebe Partnerin bis 37j.für alles was zu zweit schöner ist als aleine.Denke das ich durchaus Tageslicht tauglich bin,ich hoffe wir treffen uns bald mal.

Kontaktanzeigen / Nersingen / stroti

stroti, Nersingen:

sich selber zu beschreiben ist nicht leicht und auserdem verrät man dann ja schon alles

ihr müßt es schon selber herausfinden

Kontaktanzeigen / Nersingen / XDark

XDark, Nersingen:

Folgt!!!!!!!

Kontaktanzeigen / Nersingen / kissymama

kissymama, Nersingen:

ich bin mama und gehe in einem 5sterne hotel arbeiten als zimmermädchen meine eigenschaften sage ich nur finde es raus

Kontaktanzeigen / Nersingen / Andrew555

Andrew555, Nersingen:

Ich bin berufstätig in der Metallbranche. Ich bin für fast jeden Spass zu haben. Fahre gern auf Goa Festivals. Bin mobil und suche eine Frau in meinem alter.

Kontaktanzeigen / Nersingen / Soulwarrior

Soulwarrior, Nersingen:

Ich bin einfühlsam, nachdenklich, sensibel und gnadenlos ehrlich - das sind, denke ich, meine größten Stärken (teils auch Schwächen). Ich glaube ich bin ein ziemlich idealistischer Mensch; dazu zählt auch meine romantische Ader: ich bin bzw. war zum Teil ein "hoffnungsloser Romantiker". Einige Ideale können der Realität eben nicht standhalten.

In Gesprächen kann ich sehr offen und ungehemmt reden. Nur stellt es für mich oft ein Problem dar ein Thema zu finden, denn mit Small-Talk kann ich leider ich nicht viel anfangen (vll. lern ich's noch).

Ich interessiere mich u.a. für Musik (Metal, Hard-Rock, Gothic, Klassik), Literatur (schreibe gern selbst etwas, wenn die Inspiration da ist), Computer (zocken/basteln) und HiFi ("der gute Klang"). Außerdem beschäftige ich mich gerne mit Mystik und Teilen der Esoterik und habe ein Hang zur Melancholie.
In meiner Freizeit hänge ich oft vor PC oder Fernseher, obwohl ich auch ab und an gerne Fahrrad fahre. Ich unternehme nur nichts gerne allein und für einige Sachen fehlt das Geld (bin noch arbeitssuchend). Sicher lasse ich mich auch noch für einiges Neues begeistern. Aber zugegeben: manchmal brauch' ich auch einen kleinen Tritt in den Hintern ;-)

In einer Beziehung habe ich festgestellt, dass ich schon sehr gerne kuschle, mir die Nähe sehr wichtig ist und ich viel Zeit mit meinem Partner verbringen möchte aber ich kann auch mal alleine sein.

Wichtig bei meiner Partnerin wäre, dass sie sich auch mal tiefsinnigeren Gedanken widmen kann, mich lieben kann wie ich bin und Ehrlichkeit und Kommunikation mit als Wichtigstes in der Beziehung ansieht - Treue setze ich voraus.

Meine größten Träume wären es, ein Buch zu schreiben und in ein "grünes" Land auszuwandern (das zum spazieren und radfahren einlädt) und ein kühleres Klima hat. Ich denke da so an Irland/ Schottland... aber so richtig konkret ist es nicht... und noch in ferner ferner Zukunft.

Ich freue mich über jede Zuschrift und mir ist jedes Thema recht.

Kontaktanzeigen / Nersingen / juergen10001

juergen10001, Nersingen:

Ich Bin Ein Ruiger Aufgeschlossen Junge, im Besten Alter Auch Für Alles Zuhaben, freue Mich über Partneranfragen, für eine Freundschaft Auch etwas Mehr oder eine Beziehung zu Zweit Meine Hoppys sind Lesen Spazieren Gehen Computer Internet, oder Auch mal In Gemütliche Bars- und Restaurante.

Ich Warte auf schöne Anfragen

Kontaktanzeigen / Nersingen / unser_Oppa

unser_Oppa, Nersingen:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Nersingen / Blondchn

Blondchn, Nersingen:

suche hier nette und gutaussehende junge männer die lust haben ein fröhliches,offenes und unternehmungslustiges mädchen kennen zu lernen!meldet euch!!

Kontaktanzeigen / Nersingen / kosa

kosa, Nersingen:

Es ist nicht grad einfach sich selber zu beschreiben, aber ich denk, wenn ich hier schreib das ich eher zurückhaltend und schüchtern bin, kommt das schon sehr gut hin.

In meiner Freizeit treib ich viel Sport (vor allem Handball) und unternehm viel mit meinen Freunden, wenn ich nicht gerade am arbeiten bin *g*

Das solls jetzt erst mal gewesen sein, aber neugierigen Personen geb ich gern weitere Auskünfte!

Kontaktanzeigen / Nersingen / blondebabe25

blondebabe25, Nersingen:

ich flirte fuer mein leben gerne, auch wenn mir leider oft meine schuechternheit im wege steht.
waere also schoen, wenn sich jemand als uebungsobjekt fuers kleine anmachen zur verfuegung stellen wuerde. *fg*
ich bin 25 jahre alt und solo,komme aus muenchen und suche so umkreis 200km
wenn ich nun dein interesse habe ,dann würd ich mich freuen ein par worte von dir zu lesen

knutschi deine emma

Kontaktanzeigen / Nersingen / Hobbit90X

Hobbit90X, Nersingen:

sdjflkasfd

Kontaktanzeigen / Nersingen / thorkonnat

thorkonnat, Nersingen:

Also ich bin eigentlich ein lustiger und netter Kerl. Ich spiele Volleyball und versuche auch sonst in meinem Leben immer fröhlich und gut gelaunt zu bleiben!

Kontaktanzeigen / Nersingen / karimaus

karimaus, Nersingen:

hu hu:)

Schön das du hier bist erstmal :)

Naja so genau weiss ich nciht was ich hier für ein Text rein schreiben soll.... :)

wenn ich dir vom aussehn her schonmal gefalle dann schreibe mir um mich kennenzulernen ;)

Ich möchte hier auch nciht zuviel schreiben denn dafür chattet mann ja sonst nimmt mann da ja die ganze spannung raus :) aber da ich ja nen ganzzz liebes mädchen bin doch ein paar informationen ;)

also mein name ist kari geh noch zur schule so hobbymässig gehe ich sehr gerne und viel camoen meien freunde sind mir sehr wichtig ich spiele frizeitmäßig gerne basketball und tanze total gerne :)

ja ich würd sagen wenn du bis hierhin mit dem lesen mitgekommen bist und immer noch intresse hast ....ja......dann hau onne tasten ich warte auf deine nachricht :)

bye bye ;)

Kontaktanzeigen / Nersingen / jimcoke

jimcoke, Nersingen:

bin immer erlich und treu


Singles & Kontaktanzeigen aus Nersingen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Nersingen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Nersingen, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Nersingen unternehmen?

Nersingen in Bayern - hier unsere Tipps: