Kontaktanzeigen / Nesselwängle / Hamsterbagge

Hamsterbagge, Nesselwängle:

mhh musst du mich mal fragen ;)

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / Beach18

Beach18, Nesselwängle:

ich bin ein mensch der immer für meine freunde und meine familie da ist. Ich liebe spass, ich habe gerne spass und mehr könnt ihr selber hreraus finden.

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / Angel-V

Angel-V, Nesselwängle:

Ich bin eigentlich ein richtig lieber Mensch - man sollte nur nicht die Grenzen überschreiten (für gewöhnlich dauert das ne Weile!)! Ich interessiere mich für Psychologie, Kunst ä bissl, Literatur ä bissl, Anatomie, .... Liebe Hunde, Delphine und Wale. Zu meinen Hobbies gehören: Autos, tanzen, zeichnen, Freunde treffen, das Leben genießen ...! Frei nach der Devise: Lebe nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / manu_w

manu_w, Nesselwängle:

also, ich bin humorvoll, eigentlich auch ganz nett, also, so weit ich das beurteilen kann *gg* bin natürlich treu und man kann mit mir über alles reden und ich kann auch gut zuhören! bin fast immer gut gelaunt und wenn ich das dann man nicht bin bleibe ich lieber zu Hause !!! *g* geh ferne mit freunden weg oder so auf party ... und wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt, meldet euch doch einfach!

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / susie1

susie1, Nesselwängle:

hi,suche nette sie oder paar für erotische abenteuer,auch mit meinem schatz

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / unser_Oppa

unser_Oppa, Nesselwängle:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / knoerchen

knoerchen, Nesselwängle:

alleinerziehender Vater

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / jeanson61

jeanson61, Nesselwängle:

aufgeschlossen,lustig,humorvoll,normale Figur,kameradschaftlich,hilfsbereit,gern für neues offen

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / Daniel.K

Daniel.K, Nesselwängle:

Ich hab ein guten charakter und sehr liebevoll !!!!!!!

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / meddenrasen

meddenrasen, Nesselwängle:

Basketballfan^^

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / paschida

paschida, Nesselwängle:

guckt euch einfach mein pic an..bin sonst normal gebaut.. hab wie jedes girl bissl speck *lach*..schöne beine ( hör ich oft xD)

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / sven27

sven27, Nesselwängle:

gut

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / FabiKat63

FabiKat63, Nesselwängle:

bin eine humorvolle frau mit der man(n) pferde stehlen kann,wenn ich nicht hinter dem tresen stehe,werfe ich gerne mal mit pfeilen.

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / angryWolf

angryWolf, Nesselwängle:

Ein bischen was zu meinen Hobbies: Ich lese gerne - zur Zeit *Der entzauberte Regenbogen* von Richard Dawkins.
Webdesign und grafische Anwendungen interessieren mich, überhaupt das Medium Internet.
Zu kurz kommen darf aber nicht das Privatleben mit Aktivitäten an der Luft oder in der Natur.
Ich bin leidenschaftlicher Anhänger unseres Fußball Vereins, habe sonst mit Fußball nicht viel am Hut ;-).
Ich bin ein Mensch der nicht so schnell den halt verliert und mit beiden Beinen auf dem Boden bleibt.
Viele behaupten ich sei sehr gefühlsbetont (Lüge! bin ein böser Wolf :-D ).
Wahr ist aber: Wer es geschafft hat mein Freund zu werden, hat auch einen auf den Er/Sie sich verlassen kann.
Verrückt zu sein sagt man mir auch nach, aber *Normal* gibt es schließlich schon.
Meine weiteren Eigenschaften musst du schon selbst herausfinden.
Trau dich einfach und wirf auch mal einen Blick in meine Homepage, ich nenne mich immer angryWolf, es wird also nicht schwer sein sie zu finden ;-)

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / koelner36

koelner36, Nesselwängle:

bin ein ehrlicher mensch und für jeden spass zu haben ,

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / U2fan

U2fan, Nesselwängle:

spontan leidenschaftlich romantisch sehr humor und liebevoll ich bin ca 183cm gross 81 kg leicht und habe kurze braune Haare

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / Nataschamk

Nataschamk, Nesselwängle:

Mail mir und Du wirst es erleben

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / alexonly

alexonly, Nesselwängle:

hi bin der alex und 26 jahre suche nette kontakte bin spontan meld dich

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / suspectzero

suspectzero, Nesselwängle:

Ich suche Girls die: Frech, ehrlich, verspielt, verrückt, neugierig, abenteuerlustig, wagemutig und witzig sind.Ich bin ein Mensch der gerne andere Menschen zum Lachen bringt, neugirig ist, abenteuerlustig...halt das was ich von euch erwarte.Hobbies und soweiter(wenn es jemanden interessiert)...schreiben!

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / demi80

demi80, Nesselwängle:

Ich liebe das Leben...
...und die Liebe... und...und...und ...

Bin sehr positiv und temperamentvoll. Aufgeschlossen und modern.
Haare: dunkelbraun bis schwarz. Figur top. Alles echt an mir.

Weitere reizvolle Details kommen dann später !


Fotos von :
Mario Testino und Thomas Ruff.
Herzlichen Dank dafür.

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / bienebum79

bienebum79, Nesselwängle:

Ich bin eine alleinerziehende Mama und eigentlich ist das Leben alleine schön aber es gibt Zeiten da fehlt was und das möchte ich hier gerne finden ....

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / kathi55

kathi55, Nesselwängle:

blond,blaue augen,schlank..bin gern in der natur..wandern walken,rad fahren..kino,tanzen..kochen.bin berufstätig..lass dich überraschen ;-)

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / 15Snoopy

15Snoopy, Nesselwängle:

blonde lange leicht lockige haare,blaue augen,


manchmal etwas zickig, aber sonst ganz lieb ^^

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / kalli54

kalli54, Nesselwängle:

Ich suche eine Frau, die meine Probleme zu ihren macht, die meine Sorgen teilt. Mit der man Pferde stehlen kann. Die mit mir die Abende verbringt, zu Hause oder auf Piste, die einem aber auch Freiheiten läßt, welche auch mal romantische Abende liebt
Daß gemachte Zusagen eingehalten werden. Daß ich mich auf mein Gegenüber blind verlassen kann. Meine Freunde erreichen mich jederzeit unter kalli54, dann kommt das Zeichen at, dann web und dann de.
Ich bin ein junggebliebener Mittvierziger mit dem man Pferde stehlen kann. Ich bin sportlich und aktiv und suche das passende Gegenstück.

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / sweetChris14

sweetChris14, Nesselwängle:

Ich spiele sehr gerne Fußball meine Lieblingsfußballmannschaften sind:Dynamo Dresden,VFB Stuttgart,Mainz05 und FCO Neugersdorf...
Natürlich sehe ich auch gerne WWE smack down...mein LB Wrestler:John Cena,Undertaker und Big Show and Rey M.!

und dann noch was ich bin erst im jahr 91 geboren net 90,,okay

der geilste rapper auf erden ist BUSHIDO,der is hammer geilo...

Kool savas & azad sind auch voll geil...genauso wie Aggro Berlin und A.I.D.S.!!

Grüße gehe an:
Jaci(ich hab dich so wahnsinnig lieb gewonnen meine süße,du bist die beste *knuddeldich+bussi*)
Marcus R.+David R.(ihr seit so süß man,wir sind ein richtiges dreamteam,wir mit unser süßen jaci...hab auch euch beide ganz arg lieb und vermisse euch)
Pati(mein großer ossi,ich hab dich so dolle lieb *schmetterlinge im bauch* *kussis* *knuddel* hdgggmdluzkg)
Marco(my kleener knuddel kumpel,hab dich voll zum knuddel gern *knuddelbussi* hdgdluzkg)
Philipp(bist echt voll en lüba und cooler boy *hdmdl*)
Paul(mein lieba süßa,ich möcht dich nie und niemals verliern so dolle lieb hab ich dich *lüp disch* *knuddeldichmalganzdolledurch* *bussis* hdmsggg..dl)
Robert(bist voll cool alta *hdl*)
Khaled(ey echt cool biste und schon en ganz lüba *hdl*)
Marcus(du bist voll en lüba,hoffe das du für imma mit meiner lüben jaci zamm bleibst *knuddel* hdgdl*)
Hannes P.(du bist echt en süßa typ und mit dir kann man echt jut reden alta *drückdichmalganzdolleweilichdichsodollelübhabunddasfürimmerundewigmeinsüßa* *bussi* hdmsdl)
uddel(my lieber uddel,jaja du bist echt voll i.O. *hdl*)
Danny V.(my kleiner knuddel danny,bist echt voll i.O. und noch soooo süß dazu,ey echt aber voll süß und voll zum knuddeln gern *knuddel* hdmsgggggggggdluzkg)
Sascha(en süßa biste und ganz okay biste auch *zwinkerdirmalzu*)
Martin(der kumpel von sascha und mein schatzü den ich überalles liebe und nie verlieren möchte,I love you 4-ever mein süßer schatz *unendlichviele küsse nur für dich*)
Roman R.(voll süß der boy *knuddelbussi* hdgggdl)
André H.(voll i.O biste my lüba *hdgdl*)
Robert K.(süß,süß-nett,nett der boy *hdmsgdl* *bussi*)
Kristin(hab dich echt hammer dolle lieb meine süße maus *bussi* *knuddeldichganzdolle* *hdmsgggggggdl 4-ever*)
Dany(hab dich auch voll hammer dolle lieb meine katze *bussi* *knuddeldichmal* *hdmsggggdl 4-ever*)
Isa(bist echt ne voll süße und lübe *hdl*)
Chris(ND)(bist voll i.O. und voll süß *hdgdl* *kussi*)
Karschten(bist voll okay alta *hdgdl*)
Krosigker(my großer alta kumpel,bist echt en lüba kerle *bussi* *knuddeldich* *hdgdl*

so und alle die ich noch vergessen hab,die ich jetzt aufgesagt habe sind die wichtigsten freunde in meinen leben!!!
der wichtigste mensch in meinen leben für mich wird für immer meinen lübe süße mitzekatze JACI sein,ich hab sie doll lieb gewonnen.Vermisse sie auch ganz arg...

wenn ihr was wissen wollt mailt mir einfach!!!

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / Littlebaby6

Littlebaby6, Nesselwängle:

Naja was kann ich übe rmich sagen ich bin ein sehr offener Mensch und interessiere mich wirklih für alles ( manchmal für zu viel) bin neugierig und leicht zu begeistern haha!hmm also ich tanze gerne und singe wirklich sooo gerne mach auhc eine gesangsausbildung und mach im bereich Mode viel lass mich fotographieren und so weiter!naja man kann mir wegen allem schreiben auch wenn ich dann vielleict doch net darauf stehe aber ansonsten bin ich echt ehrlich und humorvoll mit mir kann man jeden spaß haben ich lach immer mit!!!^^ so mehr gibts net zu wissen udn wenn euch was interessiert schreibt mir einfach ich schreib "wenn ich da bin" soo ungefähr 99% zurück also bye bye knutschas eure***hehe ach ja mein name erfahr ihr hier net sondern nur ganz privat

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / Superalf

Superalf, Nesselwängle:

Kommt demnächst wenn Zeit ist

Kontaktanzeigen / Nesselwängle / Specialefkt1

Specialefkt1, Nesselwängle:

Bin 1,90 groß wiege jetzt ca. 95kg.
Habe Grün-graue Augen.Bin sportlich.
Tanze und Feier gern.Lege aber auch gern selber auf.*g*
Bin eigentlich für alles zu haben.


Tja der Schein trügt...so oder so;-)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl!
Auch wenn es manchmal anders scheint;-)))


Aber Mädels,deswegen bin ich hier!!!


Nun gut...*g*...noch etwas zu mir:


Ich mag:
Tanzen,Feiern,Musik,Sport,Flirten,Relaxen(Wellness)
Nächte lang Platten auflegen,
Sommernachtsgrillen,bei nem gutem Wein über Gott und die Welt quatschen,
Offene,witzige Menschen,meinen Job,wenn mich mein schwarzer Kater Samstagmorgens mit seiner Schnauze weckt weil er Hunger hat


Ich hasse:
Meine nächtlichen Toffifee fressattaken;-)Langweiler,humorlose Menschen,Lügen und auch die dazugehörigen Personen,
Menschen die nicht zu Ihrer Meinung stehen können
Tussies,affektierte Zicken


Mein Traumtyp:
Humor,ein schönes lächeln,
Tanzen ,unternehmungslustig,
Ausstrahlung.


Aber ich denke wenn ich mal das Glück habe dann werden wir es schon merken*lächel*
Na dann...
Schreibt einfach mal und wir finden es schon heraus.Freue mich zumindest über jede Mail!
LG André


Singles & Kontaktanzeigen aus Nesselwängle

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Nesselwängle und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Nesselwängle, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Nesselwängle unternehmen?

Nesselwängle in - hier unsere Tipps: