Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / Cube84

Cube84, Neu-Seeland:

Um glücklich zu sein, brauch viel Action im Leben, das in jeder Hinsicht.
Ich bin ein extrem spontaner und sehr sportlicher Mensch der viel Wert auf Ehrlichkeit setzt. Mehr verrat ich nicht,
den Rest müsst ihr schon selber heraus finden.

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / NoName1983

NoName1983, Neu-Seeland:

Mhm bin nen lustiger Kerl, der gerne am Wochenende weg geht. Wenn du mehr über mich wissen möchtest, schreib mich einfach an!

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / TANGO71

TANGO71, Neu-Seeland:

Weihnachtshasilein wo bist Du???

NR sucht attraktive und sportlich, feminine Frau bis 36 mit Spaß an einer ehrlichen Beziehung. Kinder sind kein Hindernis. Ein gepflegter Körper finde ich wichtig.
Ich liebe die Musik, Malerei, Film, Kochen, Schwimmen, Tanzen (Tango,..), Spazierengehen. Mein Charakter: sehr aufgeschlossen, verständnisvoll, ungeduldig.
Bitte nur Damen aus S-LB-WN-HN. Bitte nur mit Bild schreiben. Ich kann Dich nur per ICQ kontakten. ICQ: 262806894 - metamorphosis

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / mieze1170791

mieze1170791, Neu-Seeland:

ich bin schlank und hab braunes haar und grün braune augen

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / giniding

giniding, Neu-Seeland:

junger Mann sucht nette Sie aus Ratingen und Umgebung

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / kasimmm

kasimmm, Neu-Seeland:

weis nicht was ich hier schreiben sol klick mich am dan kanstu selber ein bild machen

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / Tulipa

Tulipa, Neu-Seeland:

Fangen wir mit meinen Schwächen an: ich kann mich nicht besonders gut beschreiben.
Ich bin spontan und viel unterwegs. Mein Leben könnte man die meiste Zeit als chaotisch bezeichnen. Man sollte mich vermutlich kennenlernen um sich selber ein Bild von mir zu machen.

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / Schwupp

Schwupp, Neu-Seeland:

Ich bin ich .....wenn mich kennenlernen willst Dan schreib mich einfach an

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / Thomas241

Thomas241, Neu-Seeland:

Hi ich suche eine nette Sie Die mal nicht nur aufs aussehen achtet sondern einfach einen Menschen nimmt so wie er ist.

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / nightliner681

nightliner681, Neu-Seeland:

Schon 1000 mal einen Frosch geküßt und kein Prinz dabei rausgekommen? Klappt nicht, ist wirklich nur ein Märchen, glaubs mir. Aber vielleicht geschieht ja ein kleines Wunder und wir lernen uns endlich kennen. Ein Märchenprinz bin ich zwar nicht , aber sicher auch kein Frosch. Suche eine nette Partnerin, die trotz "Sex in the City "noch an die Wahre Liebe glaubt (grinzzzz ;-), ne find ich auch lustig.

Bin 34, verdiene meine Brötchen in einer Werbeagentur.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino (besonders Opernair), ins Café oder lasse mich von der Sonne im Biergarten verwöhnen. Habe große Freude an Kunstaustellungen oder auch Comedyveranstaltungen. Im Moment beschäftige ich mich etwas mit Fotografie und um in Form zu bleiben jogge ich gerne.

Also faß Dir ein Herz, verabschiede dich von den glibbrigen Kollegen und melde Dich einfach bei mir!

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / webweib

webweib, Neu-Seeland:

ich bin eine typische fische-frau. von organisiert bis chaotisch, aber immer ruhig und ausgeglichen. manchmal etwas tiefsinnig aber immer freundlich.

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / dedi01

dedi01, Neu-Seeland:

Ich bin einfach, nett und kompliziert aber nicht immer. Ich lebe meine Leben und verdiene mein Geld nur mit Sachen die Spass machen.

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / Boxer-Ibo

Boxer-Ibo, Neu-Seeland:

Ich bin ehrlich, nett und lustig drauf. Ich mag es zu kuscheln. Ich spiele in einer Mannschaft American-Football und mache gerne Fitness.
Wie ich aussehe: Ich bin groß, habe blond, dunkel braune, lockige Haare. Ich bin gut gebaut.
Was ich gerne suche: Ich suche eine schöne, süße, nette und natürlich ehrliche Frau für eine Nacht oder natürlich mehrere.

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / baerli29

baerli29, Neu-Seeland:

das Bild was hier drin steht ist schon etwas älter.

So langsam kommt die Torschlusspanik, also such ich dich jetzt hier. Vielleicht hab ich ja Glück dabei

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / canbat62

canbat62, Neu-Seeland:

ich wünsche mir ein partner (freunde)mit wem ich nochmal die liebe finden kann.

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / éX-Driver

éX-Driver, Neu-Seeland:

naja, wie ich aussehe, seht ihr ja.
owohl das Bild schon so c.a.
13 monate alt ist.
Inzwischen hab ich mich schon ein bischen verändert.
(etwas schlanker, andere Haarfarbe)
Auf jeden fall suche ich einen unternehmungslustigen
Partner mit dem man wenns drauf ankommt Pferde stehlen könnte... vielleicht auch mehr!?
Wer sich jetzt angesprochen fühlt, oder lust hat zu schreiben... fangt an!!!
mailto: der_kleine_vampir(at)freenet.de

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / Lausaer

Lausaer, Neu-Seeland:

:D
Manchmal bin ich Sportler,
manchmal rumrauchender Faulenzer,
manchmal Leseratte oder Künstler,
manchmal kultivierter Banause.
:)

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / LittleStar11

LittleStar11, Neu-Seeland:

Bin ein sehr lebensfroher Mensch...wer mehr wissen will kann fragen

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / unser_Oppa

unser_Oppa, Neu-Seeland:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / berti33733

berti33733, Neu-Seeland:

Unter 100ten von Anzeigen hast Du jetzt also meine gefunden. Ich weiß, irgendwo da draußen, bist Du und wir müssen uns nur begegnen. Ich bin 183 cm groß und schlank, romantisch, liebevoll, zärtlich, warmherzig, offen, spontan, reif, mit Charme und voller Lebensfreude und suche Dich (gerne in Hessen) als Freundin und Partnerin, nicht nur für Sonnentage. Ich möchte mit Dir - ab 40J - Neues entdecken und erfahren, morgens mit Dir aufwachen, tagsüber an Dich denken, mich abends auf Dich freuen. Bis Du bereit mit mir neue Horizonte zu eröffnen und die Entdeckungsreise zu beginnen. Was zählt ist der Mut und die Bereitschaft das Karussel des Lebens zu besteigen, die Welt ist schön und bunt und ich habe nicht aufgehört zu träumen und Du? Obwohl ich weiß das Eigenlob stinkt und andere einen meist besser- vieleicht sogar anders - beurteilen können, will ich es trotzdem hier versuchen: eigentlich bin ich ein umgänglicher Typ, mit dem feeling von 35, der auch mit jedem/jeder gut auskommt. Ich liebe die Sonne und natürlich sonnengebräunte Haut. Bin gerne in den USA weil dort das Leben weniger kompliziert ist als hier. Ich mag keine Lügen und finde jeder sollte so natürlich wie möglich sein und sich nicht verstellen, nur um anderen zu gefallen. Ehrlichkeit und offen ausgesprochene Wünsche ersparen so manche Enttäuschung. Hier, wo man doch anonym ist - sollte es doch recht einfach sein. Darum lade ich alle die mir schreiben wollen ein, wirklich offen und ehrlich zu sein, die geheimen Wünsche Sehnsüchte auch an- und auszusprechen. Es gehört doch nur ein wenig Mut dazu. Und nun bin ich gespannt wer kräftig in die Tasten heut!

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / partygirl007

partygirl007, Neu-Seeland:

huiiii gehe gerne innen go parc oder auf privaten party!!
ansosnten verbringe ich meine tage mit meinen guten freunden!!

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / AndyNRW1988

AndyNRW1988, Neu-Seeland:

!!!Am besten ihr addet mich mal bei ICQ 331-029-598!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Also ich gehe gerne raus mit meinen Freunden oder auch mal allein.Also ich gehe gerne ins ino oder in Discotheken (GigaParc,Goparc)Naja meine Freunde sind das wichtigste für mich.Ausserdem habe ich auch ab un dzu mal eine Tag wo ich nur chille.Ab und zu treffen wir uns alle mal und gucken DVD zusammen und Trinken uns einen.
Meine Eigenschaften: Ja sehr schwer das selbst zu beschreiben. ich würde sagen, findet es selbst raus.Am besten ihr addet mich mal bei ICQ 331-029-598

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / derdiver

derdiver, Neu-Seeland:

Spähter

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / TomTom1

TomTom1, Neu-Seeland:

Studiere derzeit noch in Bonn, bin sehr lebenslustig und humorvoll, mag ausgedehnte Shopping- sowie Kinotouren, Stunden zu zweit, gemeinsame Abende mit Freunden in "aufregend" schöner Umgebung und spontan-verrückte Einfälle, die es gleich gilt, in die Tat umzusetzen..., die englisch-amerikanische Sprache, Schlafen, moderne Kunst, Pop Art, Stephen King, Bonn und Siegburg, das WOKI, das Capitol, das Atrium, das Studio 54, Quentin Tarantino, Regen, die Faszination der Unterhaltungselektronik, Porsche 550 Spider, Zato DB 8, Schwarz- und Blaulicht sowie Ernie, Bert, das Krümelmonster und Elvis :o)

Ich mag keine Spießer, Ätzer, rote Ampeln, Stau, Konservative, Glatzen, Volksmusik, Zeitdruck, Langeweiler, Miesepeter, Besserwisser, Arroganz, Spaßbremsen, Terrorismus, Drogen, Fundamentalismus, Heulsusen und alles, was keinen Spaß macht...

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / ferrari1

ferrari1, Neu-Seeland:

Ich bin 28 Jahre alt, Single, 1,70m groß und kräftig-muskulös gebaut. Ich bin blond und habe blau-graue Augen. Also - ich bin mit Sicherheit nicht der schmalbrüstige Typ. Ich denke mal, ich bin einfach ganz normal und mitten aus dem Leben!

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / Callboy80

Callboy80, Neu-Seeland:

Hallo Mädels,
Ich suche auf dem wege aufgeschlossene und hemmungslose frauen die wissen was sie wollen.
Es können sich alles altersgruppen melden.
Falls meine Anzeige nicht reicht, dann könnt ihr euch mit meinen bilder euch vergnügen. Ich freu mich auf jede nachricht,
Also bis dann....

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / Patro

Patro, Neu-Seeland:

Ich mache Leichtathletik,gehe viel schwimmen,(eigentlich jede Art an Sport)
Außerdem bin ich treu,lieb,nett,sehr schüchtern,und manchmal sogar eiffersüchtig.aber romantisch bin auch,aber den Rest solltest du selber rausfinden

Kontaktanzeigen / Neu-Seeland / goekan1981

goekan1981, Neu-Seeland:

ich spiele fussball, basketball, schwimme, billard, gehe manchmal weg und bin sehr treu und ehrlich aber auch stur und schüchtern


Singles & Kontaktanzeigen aus Neu-Seeland

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Neu-Seeland und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Neu-Seeland, und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Neu-Seeland unternehmen?

Neu-Seeland in Brandenburg - hier unsere Tipps: