Kontaktanzeigen / Neubiberg / Aline03

Aline03, Neubiberg:

Hobbies/Interessen: Adventure/Horror-Games zocken,Computer,Filme,Musik,lesen,Tiere,ausgehen und Freunde treffen..
Bin unter anderem: Sehr humorvoll u. crazy,ehrlich u. ernsthaft,tolerant,hartnäckig,freundlich-auch penibel,ungeduldig,zweifelnd
Ich mag S A T C total-und schaue im Moment B.B.
Meine liebsten Schauspieler : De Niro,Depp,Stiller,Crystal,Bacon,J.Bridges,Bette Davis,Nicole Kidman,Liz Taylor
Ich stehe hauptsächlich auf Rockmusik: AC,Ärzte,Red Hot..,Stones..
Deutschrock: Grönemeyer,Hosen..
auch Pop und Klassik.
Jagen kann man mich mit: Techno,Jazz u./o.Volksmusik
Mein Lieblings-Game ist:
"Alone in the Dark 4".
Literaturmäßig lese ich alles über Verbrechen. Und Psychologie u. Ratgeber.
"Der Fänger im Roggen" ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich wäre happy,jemand kennenzulernen,der "den Fänger" genauso mag. Auch jemand,der bei solchen Spielen,siehe oben,magisch angezogen ist! Überhaupt suche ich eine Person mit ähnlichen Interessen und einem ähnlichen Humor-wie:
Loriot,Hape oder.."The League of Gentlemen!"
Ich bin übrigens ein Morgenmuffel-darum arbeite ich auch nachts!
Also jetzt habe ich genug geschrieben,ich hoffe auf einen netten Menschen,der zu mir paßt!

Kontaktanzeigen / Neubiberg / gaby05

gaby05, Neubiberg:

Wenn du ein mann bist, der weiss, was es bedeutet einer frau zu dienen und ihr hörig zu sein, dann solltest du auf jeden fall weiter lesen. Ich suche hier keine spinner oder möchtegern-skalven, du solltest schon wissen worum es geht, dann darfst du dich auch als anfänger melden. Wenn du ein langfristiges sklavendasein anstrebst, bist du bei mir richtig. Wir werden gemeinsam in die tiefen sphären der dominanz eintauchen. Melde dich bei mir und lasse dich auf das angenehmste überraschen. Finanzielle interessen schliesse ich absolut aus.

Kontaktanzeigen / Neubiberg / tigerjassi83

tigerjassi83, Neubiberg:

Hallo ihr Lieben....

Ich bin eine 21 jährige, lebenshungrige Studentin aus Dortmund und möchte hier ein paar nette Menschen kennenlernen....

Ich studiere Soziale Arbeit und möchte später in den Bereich der Beratung gehen....

In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Bücher zum Thema Hexenverbrennungen und Ketzerei und das Mittelalter überhaupt...(lese aber auch gerne andere Bücher), telefoniere viel und zeichne und male........was machst du??

Kontaktanzeigen / Neubiberg / 1147267615368103

1147267615368103, Neubiberg:

Hallo
Ich bin der anfred ,33jahre und wohne in marktbergel.Meinehobbies sind zureit fahrrad fahren,computer und internet.
Ich bin eher schüchtern,aber das kann sich ändern.Ich bin ruhig undverständnissvoll,und auch tierlieb.
leider bin ic kein allzu großer schreiber,-naja mal sehen.

Kontaktanzeigen / Neubiberg / HerrEisbaer

HerrEisbaer, Neubiberg:

Netter Kerl sucht nette Frau, bitte keine Tussen und Zicken; kann mit beiden nichts anfangen.
Mich selbst zu beschreiben finde ich hier panne, schreib mir ne Mail an Herr-Eisbaer at web de und lern mich kennen...

Kontaktanzeigen / Neubiberg / peterburg

peterburg, Neubiberg:

Komme aus Sankt-Petersburg, studiere Germanistik, habe eine 9-jährige Tochter. Bin hübsch, humorvoll, intelligent

Kontaktanzeigen / Neubiberg / schumeyse

schumeyse, Neubiberg:

zwei augen nase mund arme beine ne ich denke es fehlt nichts zur grundausstattung

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Hope2010

Hope2010, Neubiberg:

Hi, ;-)
MeinProfil kannst du
auch bei www.wer-kennt-wen.de
abrufen ;-)
Einfach in der Suche:
Sandra Seibt eingeben, und schon bin ich da, lach. Schweb dort jeden Tag so rum....
Sei lieb gegrüßt,
Sandra

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Julia86

Julia86, Neubiberg:

Bin hübsche und süße.

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Paulo11

Paulo11, Neubiberg:

ich suche eine nette frau. Schreib an paulyvito/at/yahoo.com hier konnen sie mich treffen. kusse!

Kontaktanzeigen / Neubiberg / winni31

winni31, Neubiberg:

[size= 12.0pt]Hallo zusammen,
zunächst möchte ich erzählen, was ich hier eigentlich suche.
Ich suche eine Partnerin für den Rest meines Lebens. Meine bisherigen Beziehungen haben alle mindestens 10 Jahre gedauert. Ich bin also kein „Hallodri“, wie man in manchen Gegenden sagt.
Ich suche eine Partnerin, die mein größtes Hobby, das Motorradfahren mit mir teilt. Die mit Leib und Seele Sozia ist oder vielleicht auch selbst fährt. Ich bin seit über 20 Jahren Mitglied in einem Motorradclub. Die Mitglieder dieses Clubs sind meine 2. Familie. Wir sind während der Saison fast jedes 2. Wochenende unterwegs, und besuchen Partys anderer Motorradclubs. Wenn wir nicht abends wieder nach Hause fahren, übernachten wir in unseren Zelten. Ich habe ein relativ großes 3-Mann Zelt. Wenn es sehr stark regnet, fahren wir natürlich lieber mit den Autos.
Ich will aber noch ein wenig von mir selbst verraten:
Ich bin am 20.09.1956 in Köln geboren, 1,90 m groß, 115 Kg schwer und ziemlich unsportlich. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und habe mit meinen Mitmenschen meistens sehr große Geduld. Ich rauche nicht und trinke kein Bier. Andere alkoholische Getränke trinke ich nur ganz, ganz selten. Ich glaube an Gott aber nicht an die Kirche. Ich war früher katholisch, bin aber aus der Kirche ausgetreten.
Ich habe natürlich außer meinem Motorradclub auch noch andere Hobbys. Z. B. Fotographieren, Musik machen (ich spiele ein wenig Gitarre und elektronisches Schlagzeug), Musik hören und mit dem PC arbeiten.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen?[/size]

[size= 12.0pt]mail@wthenee.com[/size]

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Max_Corleone

Max_Corleone, Neubiberg:

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Korn2000

Korn2000, Neubiberg:

Servus!Ich bin der Tom.Ich bin dunkelblond, habe grüneblaue Augen,und Liebe sport.Ich würde mich auf nette Antworten freuen.

Kontaktanzeigen / Neubiberg / murena1

murena1, Neubiberg:

Bin ein ganz normaler Mann

Kontaktanzeigen / Neubiberg / kissen

kissen, Neubiberg:

nett aufgeschlossen für jeden spas zu haben

Kontaktanzeigen / Neubiberg / PenelopeCruz

PenelopeCruz, Neubiberg:

Ich bin eine Frau mit Herz und Hirn. Ich bin gutaussehend, habe symphatische Ausstrahlung, genieße das Leben und es zählen für mich Werte wie Familie und Freunde. Ich bin offen, kann mich für Neues begeistern und habe Interesse an Kultur. Ich kann den Tag bei einem Glas Wein ausklingen lassen oder mit einer Freundin das Tanzbein schwingen. Ich freue mich hier auf nette Bekanntschaften.

Kontaktanzeigen / Neubiberg / LCPBaxter

LCPBaxter, Neubiberg:

Ich arbeite im Handwerk, spiele gerne Eishockey und laufe. Gehe gerne mal raus gleich ob Essen, Tanzen oder gemütliche Treffen mit Freunden....alles halt ganz normal

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Hassyluv

Hassyluv, Neubiberg:

Am a young pretty girl looking for a caring and hard working man to call mine,a man with vision and sincerity.

Kontaktanzeigen / Neubiberg / mightydee

mightydee, Neubiberg:

ich hoffe endlich mal ein paar nette mail zu bekommen, da irgendwie nichts passiert.
vielleicht höre ich von euch...

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Domse

Domse, Neubiberg:

Hi! Gute Figur und schlechter Charakter... wenn Du das von Dir sagen kannst, ticken unsere Uhren wohl im gleichen Takt... ;-)

Kontaktanzeigen / Neubiberg / petroff

petroff, Neubiberg:

suche jemanden zum glücklich und zum traurig sein
jemanden mit dem ich über alles reden und mit dem ich schweigen kann
jemanden der sich bei mir geborgen fühlt und der mir zuversicht gibt
jemanden der mir ein lächeln aufs gesicht zaubert wenn ich an ihn denke

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Oswald

Oswald, Neubiberg:

ich bin modellbauer historischer schiffe und von meiner jugentzeit auch plastig,ich lese bücher über astronomi,manchmal sitze ich zu lange am PC.

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Micabu

Micabu, Neubiberg:

Bin auf der suche nach der schönheit an meiner Seite!!!

binn eigentlich für jeden Spaß zu haben mag aber auch mal nen ruhigen abend zuhause.

Naja wenn du neugierig geworden bist das schreib mir doch!!!

Kontaktanzeigen / Neubiberg / vollimleben

vollimleben, Neubiberg:

ergeizig, arbeitswillig, lieb, offen, ehrlich, witzig,....!

Kontaktanzeigen / Neubiberg / Holgi78

Holgi78, Neubiberg:

Bin ein sehr hilfsbereiter und zuvorkommender, kinderlieber Mensch und für fast jeden Spass zu haben!

Kontaktanzeigen / Neubiberg / ellaka

ellaka, Neubiberg:

Ich suche einen bodenständigen liebevollen ,gepflegten mann für ein aktives leben

Kontaktanzeigen / Neubiberg / fmauritius

fmauritius, Neubiberg:

fragt mich einfach... Kann hier leider nicht schreiben...:-( Aber vielleicht könnt ihr mir ja schreiben, wie ich Euch sonst erreichen kann... 161 I 178 C 407 Q

Kontaktanzeigen / Neubiberg / hogenman

hogenman, Neubiberg:

Alles was Du willst wird wahr!

Ich lebe mein Leben genau so, wie ich es gerade für richtig halte, je nach Stimmung und Wetter kann das sehr verschieden sein. Bin immer für Veränderung ... Entwicklung ... Entdeckung ... eben meinen Horizont erweitern. Bei Hobby und Interessen bin ich immer für Neues aufgeschlossen.
Mag keine eingefahrenen Gleise, egeal in welchem Lebensbereich.
Du solltest mich eher fragen wofür ich offen bin, als danach wie ich bisher gelebt habe, das ist Geschichte und vergangen ;)
Da ich mich noch für ziemlich jung halte und fühle möchte ich einige dieser wunderbaren Erfahrungen, wie Liebe, Familie gründen und Kinder großziehen, noch mal erleben.
Ich möchte Dich anhimmeln und verwöhnen, immer zu Dir aufsehen und meinen Blick nicht abwenden können. Dein Lächeln sollte mich animieren und Dein langes gold gelocktes Haar läßt Dich mir als Engel erscheinen. Auch wenn es dann nach Jahren oder Jahrzenten nicht mehr alles das selbe ist, will ich mich dennoch in Deiner Nähe wohl fühlen und Dich begehren. Dies hier soll meine letzte Suche sein, genau Dich will ich finden, dafür lasse ich mir jetzt auch die nötige Zeit.


Singles & Kontaktanzeigen aus Neubiberg

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Neubiberg und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Neubiberg, Oberbayern und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Neubiberg unternehmen?

Neubiberg in Bayern - hier unsere Tipps: