Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Trolly_Troll

Trolly_Troll, Neuenkirchen-Vörden:

Er ist einer der letzten seiner Art, er geht in der Nacht allein durch die Straßen und denkt nur an sie. Sein Verstand, sein Herz, seine Liebe gehören ihr allein und er vermag diesen Schmerz kaum auszuhalten. Er windet sich und fleht um Hilfe...aber niemand hört ihn, niemand kann ihm helfen! So geht er weiter...allein...vom Schmerz gezeichnet durch die dunkle Nacht der Liebe...In Gedanken schaut er Ihr in die Augen ohne das ein Wort fällt und beide wissen, daß das, das schönste Gespräch war was sie jemals geführt haben.

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Tommystar

Tommystar, Neuenkirchen-Vörden:

Hi Du!!!


Bin der Tommy, Single, 21 Jahre alt und aus der nähe von Düsseldorf!!!


welche süße hat Lust mir mal zu schreiben!!!
Mein Briefkasten muß sonst zur Hungerkur :-) !!!


Also mädels, meldet euch!!!!
Wenns geht mit pic, will ja auch sehen, wie ihr ausseht :-) !!!


Also, bis denne,


Dicken kuß,


euer Tommy :-) !!!

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Mysterie1

Mysterie1, Neuenkirchen-Vörden:

ein liebes hallo an alle, die sich auf meine seite verirrt haben!!!! suche hier nette leute zum plaudern, glühweintrinken und vielleicht auch mehr. vorerst lockere freundschaften....später??...wer weis das schon.

lg.

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / GregoryFfm

GregoryFfm, Neuenkirchen-Vörden:

was ich in meiner freizeit mache:
...laufen, squash ...feiern zu DUB,house,mellow drum 'n bass und industrial ...philosophie und psychologie ...sketches mit kohle und bleistift...

was ich mag:
...gute filme - stanley kubrick, tom tykwer, 'waking life' ...kochen, asiatisch, tofu, kirschen und erdbeeren ...frankfurt am main ...katzen (am liebsten getiegerte), große hunde ...herzlichkeit ...rote lippen mit lip-gloss ohne ende (nicht bei mir) *g*, styler und stylerinnen ...smalltalk der schnell ein ende findet

was ich nicht mag:
...hollywoodfilme ...abwaschen, schweinefleisch, spinat und kartoffeln ...bonn und das ruhrgebiet ...rassekatzen und kleine hunde ...zu viel make-up ...blasphemiker, pessimisten, übertreiber,stubenhocker ...small talk der kein ende findet

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Santa_K4i

Santa_K4i, Neuenkirchen-Vörden:

hm, ne Beschreibung ...
ich bin eigentlich n netter und witziger Kerl, der jedoch auch ernst (, romatisch ^^) und manchmal auch n bissle nervig sein kann.
Ansonsten bin ich auch relativ schüchtern .. hm joa mehr fällt mir grad nicht ein *g*

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / ElNinio23

ElNinio23, Neuenkirchen-Vörden:

Ich bin ein Typ der für jeden Spaß zu haben ist und alle Leute unterhalten kann! Wenn ich auch dich glücklich machen soll melde dich einfach!

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Frankie71

Frankie71, Neuenkirchen-Vörden:

Schon mal im Wald der Natur zugehört ?
Wenn nicht, dann zieh Deine Turnschuhe an und lauf mit mir !

Schon mal vor einem Werk alter Kulturen gestanden und dessen Schönheit genossen ?
Wenn nicht, dann nimm Dir frei und reise mit mir um die Welt !

Schon mal mit einer Katze (oder Hund) gespielt oder einfach nur beobachtet ?
Wenn nicht, dann komm zu mir - ich habe gleich zwei Schmusekatzen !

Schon mal... all die Romantik vergessen und so richtig die Sau rausgelassen ?
Wenn doch, dann bist Du genauso vielseitig wie ich !!


Hinweis:
Kann als Standard-Mitglied leider nicht antworten. Benötige somit Deine eMail- oder ICQ-Adresse !

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / bruenett32

bruenett32, Neuenkirchen-Vörden:

Ich bin beruflich, viel unterwegs, und zwar in verschiedenen deutschen stätten, wo ich mich immer fremd und einsamm, nach feieraben, fühle. es wäre schön, überalle nette leute kenenzulernen, zweks gesellschaft. es ist natürlich schön, jemanden zu haben, an wem man sich wenden kann, und mit wem man sich treffen kann , wann man unterwegs ist.
ich köbbte euch mal melden, da treffen wir uns bestimmt mal. ich unterhalte mich gerne über sämtliche themen, und abends, bin ich gerne in gute gesellschaft, ob zum essen, oder was anzuschauen

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Vagabund_18

Vagabund_18, Neuenkirchen-Vörden:

Hey Girls.
Ich bin ein sehr gefühlsvoller Mensch der liebes süßes Mädel zum kennen lernen und ggf. mehr sucht.

Ich bin total verschmust, spiele gerne Billard, liebe Sonnenuntergänge und liebe es mich stunden lang zu Unterhalten.

Wenn ihr interesse bekommen habt, dann meldet euch doch bei mir und findet mehr raus :)
Micha

Meine Icq nummer gibt es auf Anfrage.

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / SonyHH

SonyHH, Neuenkirchen-Vörden:

Oh je.... Sowas ist wirklich nicht einfach. Nun ja, bin ein Typ zum kuscheln, Party machen und vieles mehr. Suche doch nicht irgendwen. Du findest es heraus. No fear!

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Jogy5000

Jogy5000, Neuenkirchen-Vörden:

Tja was soll man sagen ich bin ein sehr verschmuster typ und brauch meine streichel einheiten aber bin auch gerne unterwegs um zu feiern.

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / smylililo

smylililo, Neuenkirchen-Vörden:

Ich bin temperamentvoll und unterhaltsam

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / kurfis

kurfis, Neuenkirchen-Vörden:

Ich fühle mich sehr oft allein. Und du? Wir könnten zusammen besser das Leben geniessen.

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / mutti78

mutti78, Neuenkirchen-Vörden:

Ich bin eine alleinerziehende Mama, die auf diesem Wege ihren Traumpartner sucht. Mich zu beschreiben ist nicht leicht am besten fragt ihr einfach was ihr wissen möchtet.

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / sportboy84

sportboy84, Neuenkirchen-Vörden:

sportlich, unternehme gern wasmit frunden,feier gerne, mach gerne sport, immer gut drauf und ein grinsen auf den lippen, ehrlich, treu

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Roadrunner30

Roadrunner30, Neuenkirchen-Vörden:

.

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / pimpplaya

pimpplaya, Neuenkirchen-Vörden:

gkahgjdsh, dhcuwbduzsla, dgusadisdbsid, fragt mich, nhodabdgcusghasgcolahahv, ujdhsaähajdhga
hdajkshjkgakhaba, hgajkhqda...hauidhahd;)hdjshjakfgag:))))kjdklajdklaj=)))jkfljsklhjdbcghjdcsjdfhshfjdshs;;;;holshfjgsfgsgfw

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / hofpet13

hofpet13, Neuenkirchen-Vörden:

wie soll man das alles aufzählen, frag mich doch einfach am besten über hofpet13 web.de, ist viel einfacher und besser
schreibe immer zurück in der hinsicht in der hinsicht kann man sich immer auf mich verlassen
freue mich schon jetzt drüber
tel. 0171/9056131
interressen: filme, musik, kino, reiten, radfahren, wandern, swowbourden, disco,aber auch mal ein gutes buch.
mehr später


Bitte Zuschriften mit Bild

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / nowbody

nowbody, Neuenkirchen-Vörden:

ich bin eigendlich ganz lustig drauf

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / DaBabyBOIno1

DaBabyBOIno1, Neuenkirchen-Vörden:

hey ladys its your BOI,

wenn ihr was wissen wollte einfach fragen ;)

will hier nix verraten ist doch langweilig :P

dann sag ich mal BYE BYE und hoffentlich bis bald......

BRRHHHH MIAU *grins* euer ..:::DaBabyBOIno.1:::..

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Emotion39

Emotion39, Neuenkirchen-Vörden:

Über mich, bin zärtlich, liebe voll, romantisch, zuverlässig, mitfühlend. kann auch zuhören.
Tollpatschig, schüchtern, Tierlieb, ja Fehler hat dieser Mann auch, leider ist auf dieser Welt nichts perfekt, aber man kann die perfektion ja jeden Tag wieder anstreben. Ob man diese erreicht. Ich habe die Antwort noch nicht gefunden. Solltest du, ja genau du, Interesse haben und mehr über mich erfahren wollen, na dann, worauf wartest du denn noch. Schreibe mir einfach und dann schaun wir einfach mal was passiert. Bin immer offen für neues. Es gibt immer eine Antwort auch ohne Bild im Profil, die schönsten Blumen blühen im verborgenen.

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / joergi6

joergi6, Neuenkirchen-Vörden:

beruflich hab ich mit vw zu tun,und ich hab einen hobby job:secuity sicherheitsdienst

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / ninchen788

ninchen788, Neuenkirchen-Vörden:

später mehr..

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / sascha28111

sascha28111, Neuenkirchen-Vörden:

Hallo,
ich bin Lebenslustiger junger gepflegter mann.Mit mir kann man Lachen und Spaß haben.wenn du mehr über mich erfahren möchtest,dann schreib einfach...unter angelirrer@freenet.de..ich beiße auch nicht

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / AngelWhite18

AngelWhite18, Neuenkirchen-Vörden:

...beschreiben ist schlecht...man kann mich nicht beschreiben...man muß mich erleben.....!
Nur so viel: "Jung geblieben, man kann mit mir über alles reden, mag keine ONS, bei mir muß man Rückrat, stabile Nerven und Einfühlsvermögen haben .... dann kann man mit mir rechnen!"

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Rasmussen12

Rasmussen12, Neuenkirchen-Vörden:

Ich weiss hier echt nicht was ich schreiben soll!?Halt Mann der die Partnerin seines Lebens sucht!

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Dvilare34

Dvilare34, Neuenkirchen-Vörden:

Steckbrief:

Alter: 35. Jahre
Größe: 1,70 m
Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: blau/grau je nach Stimmung
Haarfarbe: braun und sehr kurz (2mm)
Sternzeichen: Löwe (chin. Affe)
Anziehtyp: elegant
Raucher


Was suche ich hier. Genau kann ich es auch nicht sagen.
Suchen: --gar nichts-- oder doch??
Gefunden werden: --evtl von meiner Traumfrau (25-38.J) bis 1,70m--


Meine Interessen: Reisen, Kino, Sport (mehr schauen), Computer, Partys feiern,

Was ich nicht mag: unpünktlichkeit,Humorlose Menschen, Egoisten, Angeber.

Meine favorites sind z.B.: romantische Abende zu zweit mit Kerzen und Vino, die Frau mit der ich zusammen bin verwöhnen - wenn sie mir Ihre Wünsche sagt, Tiere ,"Bella Italia", Lifestyle, zusammen spontane Dinge anstellen
(wie zum Bleistift nach der Arbeit im Sommer nach Salzburg düsen zum "Käskreiner" essen), Autokino ..oder langweilige GÄHN) aber dafür umso gemütlichere Fernseh- oder Videoabende im "Heimkino" auf dem Sofa, mit gemeinsamen aneinanderkuscheln und was dann sonst noch alles dazugehört um einen schönen Abend erleben zu können, einfach über Gott und die Welt zu diskutieren, ist genauso gut wie ohne viel Worte zu zweit Zeit miteinander zu
verbringen (simply to be together and feel each other).....kurzum alle (evtl. außergewöhnliche) Dinge gemeinsam machen
die beiden gefallen....... bzw. was zu zweit mehr Spaß macht (die Partnerschaft zum Lebensmittelpunkt machen) dann........

wenn Du willst....und Dein Terminkalender noch nicht zu voll ist,
melde DICH!

Kontaktanzeigen / Neuenkirchen-Vörden / Stephanie17

Stephanie17, Neuenkirchen-Vörden:

Ich stehe nicht auf ONS und nicht auf CS, achso bitte keine Mails die sich darauf beziehen, hab auch keine Lust auf "geliebte" oder der gleichen!

Was mache ich denn so in meiner Freizeit?
Ich mache Sport!
- Fitness
- 2 Jahre Kick-Box erfahrung gesammelt jetzt übe ich diesen Sport
nicht mehr aus
- gehe sehr gerne in Straßenkaffees
- bin ab und zu mal ein Discogänger

Ich bin Solo, weil ich noch nicht den richtigen gefunden habe.
Entweder sind:
- meine Ansprüche zu hoch,
- ich hab ihn übersehen oder
- er ist mir wirklich noch nicht über den Weg gelaufen

Ich suche nicht mit aller Gewalt einen Partner, wenn er aber kommt werde ich sicher nicht nein sagen.
Denn anmich habe ich das alleine sein satt. Es ist eine sehr schöne Zeit wo man machen kan was man will, wenn man auf keinen Rücksicht nehmen muß, aber irgendwann kommt die Zeit, da hat man genug davon, und so wie es mir scheint bin ich an diesem Punkt angekommen.
-----
Er sollte mind. 185 cm groß sein, denn ich möchte auch mal hohe Schuhe anziehen.
Er sollte auch keine Wuchtbrumme sein, lieber was leckeres durch trainiertes. Denn auch ich achte sehr auf mein äußeres.
Sportlich das muß er sein, denn bei den meisten sportlichen Aktionen hat man zu zweit einfach mehr spaß.


Hab noch ein kleines Anliegen, wenn ihr schon mal hier seid, dann schreibt mir doch ins Gästebuch
Freue mich über jedenEintrag von euch.

Kuß eure Stephi


Singles & Kontaktanzeigen aus Neuenkirchen-Vörden

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Neuenkirchen-Vörden und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Neuenkirchen-Vörden, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Neuenkirchen-Vörden unternehmen?

Neuenkirchen-Vörden in Niedersachsen - hier unsere Tipps: