Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / Herzmann

Herzmann, Neuharlingersiel:

Ich mag Kino, meine Freunde (zum Glück wenige),
lange gute Gespräche mit Menschen die ich mag, Musik (nach Gemütsverfassung, aber eher die ruhige Schiene. Keine deutschen Herzschmerz Schnulzen.)Manchmal etwas bescheuert (ich nenn das eher Lebenshungrig).Koche sehr gerne, am liebsten alles mit Nudeln.Gehe sehr gerne ins Kino.Möchte nun auch endlich meine erotischen Phantasien erleben (kein SM,NS,KV oder sonstiges in der Richtung). Bin seit ca.8 Jahren im hohen Norden, komme aber ursprünglich aus Köln (Alaaf). Keine Kinder.
Sternzeichen Fische.
Vielleicht meldest du Dich ja, Gruß Klaus

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / MasterFerdok1

MasterFerdok1, Neuharlingersiel:

suche erotische Dauerbeziehung und stehe auf Spielchen der härteren und ausgefalleneren Art(a)!

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / supereik

supereik, Neuharlingersiel:

mein typ: ok, fangen wir an mit meinen hobbys. also, ich bin sportlich sehr aktiv. windurfen,snowboarden(immer ein paar wochen im winter),joggen,fitnessstudio,tennis und alles was noch so spass macht.ich bin gern am pc,bastel an meinem auto und natuerlich das uebliche: party,schlafen,essen usw.. ich kann sehr gut zuhören,bin verständnisvoll,sehr spontan,ziemlich lustig und verrückt(im positiven sinne) und es gibt auch zeit wo ich eher ein etwas ruhiger mensch bin..

ich wünsch mir eine frau die schlank,intelligent,hübsch,sportlich..... UNSINN, sonst könnt ich ja gleich einen brief an den weihnachtsmann schreiben, oder den frauenkatalog aufschlagen. das gesamtbild muss stimmen :) der rest ist eher nebensächlich.


vielleicht erzaehl ich nochwas ueber mich. also, ich habe die letzten 12 jahre in suedafrika gelebt und bin jetzt wieder in germany.ich wohn zur zeit in berlin und studier elektrotechnik. warum ich mich hier eingetragen habe?? wollt mal was neues ausprobieren um meine traumfrau endlich zu finden :) also, melde dich da du ja schon so weit gelesen hast!!ICH FREU MICH:)

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / devil71

devil71, Neuharlingersiel:

hallo ich heiße stefan,bin 31 jahre alt,ledig und von beruf Systemmechaniker bei einem großen deutschen Autoradiohersteller.ich bin ein immergutgelaunter lustiger typ, für den liebe,treue,vertrauen,zärtlichkeit,freiraum in einer partnerschaft noch was bedeuten.meine hobbys sind moutainbike, tanzen , kochen,angeln,reisen uvm

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / SweetScream

SweetScream, Neuharlingersiel:

Fragt einfach

(hört nicht auf die bewertung von renne...ich habe einen freund sehr lange schon, warum sollte ich dann sowas mache.)

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / Rudl1

Rudl1, Neuharlingersiel:

hasse lügen bin für vieles zu begeistern schreib einfach mal

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / pippilotta

pippilotta, Neuharlingersiel:

ja, was schreib ich dennso? ich hoffe ich lerne hier ganz viele nette menschen kennen, kurz zu mir... ich bin immer am grinsen, viele sagen ich hab irgendwie ähnlichkeit mit pippi langstrumpf. ich hab am liebsten spaß, bei der arbeit und auch sonst...

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / armet

armet, Neuharlingersiel:

Sehnsucht nach dir zerreißt mir das Herz!
So tief sitzt der Schmerz!
Meine Gedanken drehen sich nur um
dich, doch du siehst mich nicht!
Siehst nicht wie ich leide und täglich um
dich weine. Ich schwelge in Erinnerungen
den ganzen Tag
und des Nachts treibst du dich in meinen
Träumen rum! Aber du sagst kein Wort,
du bleibst stumm! Du bist nicht mehr
da und nichts ist mehr wie es war!
Hatte dich gefunden und mein Herz
platzte fast vor Glück,
vor Freunde, dass es dich in meinem
Leben gibt. Ich habe dich wirklich
geliebt und das schon nach so kurzer Zeit!
Du bist weg, doch die Sehnsucht bleibt!
Sehnsucht nach dir mein Herz!

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / Pontiac

Pontiac, Neuharlingersiel:

Hey Ihr.....

Mein Name ist Mike, ich habe dunkelbraune Haare, blaue Augen, und bin 30 Jahre alt.

Ich gehe gerne shoppen, mache gerne Sport, und fahre sehr gerne in Urlaub...

Wenn Du eine nette Sie bist, die ein wenig sportlich ist, würde ich mich freuen, wenn Du Dich mal melden würdest.

liebe Grüsse...

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / Kapitän Web

Kapitän Web, Neuharlingersiel:

Was soll ich denn hier schreiben? Na gut, da das mein Profil ist werde ich mal versuchen mich hier zu beschreiben.


Also, ich bin 192 cm groß, ca. 89 kg schwer, sportlich, 2 blaue Augen, 2 Durchsichtige, dunkelbraune kurze Haare.


Meine Hobbys sind: Volleyball spielen, Partys, Freunde treffen, Fernsehen, am PC fummeln und alles was sonst noch Spass macht.


Mein passendes weibliches Gegenstück sollte sportlich, treu und nett sein. Das wichtigeste ist aber das sie mich zum lachen bringen kann und sie auch ab und an mal über sich lachen kann.

Meine Charakterzüge solltest du jedoch selber herausfinden, wäre ja sonst echt langweilig.

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / kissen

kissen, Neuharlingersiel:

nett aufgeschlossen für jeden spas zu haben

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / parasit75

parasit75, Neuharlingersiel:

Wie soll ich mich beschreiben?
Erlich, lieb, gefühlvoll?
Am besten findet ihr es selber raus!
Das ist sowieso das beste, also ran an den Speck.......

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / sweetboy1989

sweetboy1989, Neuharlingersiel:

bin sportlich bin für jeden spaß zu haben lache gern aba kann auch ernst sein bin romantisch!! ich mag es net wenn man mich verarscht!! bin nett freundlich und offen!! in einer beziehung bin ich 100%-tig treu!!!meine icq nummer 211020602!! mialt mir bitte!!!

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / tomcraft2005

tomcraft2005, Neuharlingersiel:

sportlich, gutaussehend, charmant.

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / tabledance20

tabledance20, Neuharlingersiel:

!!ich beiße nicht!!!!!!!!!

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / sentenced03

sentenced03, Neuharlingersiel:

Äusseres erweckt Aufmerksamkeit; Liebe, Zuneigung und Vertrauen entstehen durch einen Blick ins Innere eines Menschen !

Leider kann ich hier als Standardmitglied nicht antworten, aber ihr könnt mir gern bei Interesse eure email-Adressen dazuschreiben, dann werde ich garantiert antworten .°) !


Ich suche hier eine attraktive und niveauvolle Sie, zwischen 23 und 30, die erstmal an einem langsamen Kontaktaufbau interessiert ist. Ich hoffe, dass es noch Frauen gibt, die auch Männer kennenlernen möchten, die hier zunächst einmal die Unterhaltung suchen und nicht den schnellen Sex etc. !
Denn auch wenn ich hier nicht unbedingt die Frau fürs Leben suche, heisst das doch wohl noch lange nicht, dass man keine interessanten Gespräche führen könnte( ganz sicher sogar .°)) !!

Ich chatte gern mit offenen Menschen, natürlich bevorzugt mit Frauen. Freunde habe ich genug .°) !
Ich bin groß und schlank, habe grüne Augen und dunkle Locken, bin sehr gepflegt und als Investmentbanker in Mülheim tätig.
Da ich sehr vielseitig bin, solltest du mich bei Interesse fragen. Ich möchte hier keine Liste aufführen...

Ich bin gespannt .°)

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / Mollymauserl

Mollymauserl, Neuharlingersiel:

Motto: Ich komm in den Himmel denn in der Hölle war ich schon :-)

Vorlieben: Mein Kater Simerl, Männer mit geistiger und körperlicher Größe die mind. Normalgewicht auf die Waage bringen, Italien, ehrliche offene Menschen die gerne lachen und Spass am Leben haben, Gesellschaftsspiele, bei Kerzenschein ein Glas Rotwein genießen...

Abneigung: Es gibt nichts schlimmeres wie Menschen die nicht wissen was sie wollen *grummel* ich hass das! ! ! Spiesser, Unzuverlässigkeit, Oberflächlichkeit, Mundgeruch, zu wenig Schlaf, ungepflegte unterernährte und schlecht angezogene Männer, Schnösel und Angeber

Beschreibung: Ich bin ein Rubensvollblutweib mit Leib und Seele! ! !



Ein bißchen Liebe kann wie ein Tropfen Wasser sein, der einer Blume die Kraft gibt, sich wieder aufzurichten.
Ein bißchen Liebe kann einen Menschen heilen. Einen Menschen heilen heißt ihm helfen, den verlorenen Mut zurückzufinden.



Gibt es den, , idealen Partner", den Menschen, mit dem ich glücklich bis ans Ende meiner Tage leben kann ? ? ? ? ?
So, wie sich die meisten das vorstellen, wohl nicht ! !
Partnerschaft ist eine Erfahrungsebene und damit ein ideales Lernfeld für uns Menschen.
Wenn wir das begreifen würden, könnten wir anders mit den Herausforderungen, mit denen wir über unsere Partnerschaft konfrontiert werden, umgehen.
Wir würden uns gegenseitig in unserer Entwicklung unterstützen und so miteinander wachsen.
Passt der / die zu mir ? ? Ich bin der Überzeugung, wir treffen immer genau den Menschen, der gerade zu uns passt.
Wie lange, wie spannend und schön die gemeinsame Reise sein wird, hängt immer von den beteiligten Induviduen ab...

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / marcos911

marcos911, Neuharlingersiel:

suche nichts bestimmtes..nette unterhaltung & mal schauen was sich so ergibt

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / katze33

katze33, Neuharlingersiel:

Mein Sohn und ich suchen einen Mann, mit dem wir wieder glücklich sein können.

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / freakyplaya

freakyplaya, Neuharlingersiel:

keine ahnung was ich hier schreiben soll

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / thaplayboy16

thaplayboy16, Neuharlingersiel:

schreibt mich einfach an wenn ihr was wissen wollt ich beise nicht

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / cutegirl

cutegirl, Neuharlingersiel:

Ich bin manchmal vielleicht sehr launisch für jeden Spass zu haben und höre sehr gern zu.Ich sage was ich denke und wer damit nicht klar kommt hat Pech.Ich geh aufs Gymnasium und werd mal Beamtin. Freunde bedeuten mir die Welt und tu alles für sie. Und wem das jetzt noch nicht reicht, der muss mir schreiben um mehr heraus zubekommen ;PDoch erhofft euch nicht alle eine Antwort ..

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / Nikola23

Nikola23, Neuharlingersiel:

gutaussehend,attraktiv.bin auf der suche nach einer frau.bin spontan ziemlich direkt und vorallem potent.

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / guukkoo1

guukkoo1, Neuharlingersiel:

nett, freundlich, hilfsbereit

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / joachimffm11

joachimffm11, Neuharlingersiel:

ich bin ein sehr humorvoller und unternehmungslustiger Mann, gehe gerne in Kino, Theater und Kabarett, gehe gerne asiatisch Essen und bin oft in der Sauna (Saunaratte)... suche eine sehr unternehmungslustige Frau, ein Heimchen am Herd

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / Hendrikx

Hendrikx, Neuharlingersiel:

Ich bin ein Weltoffener Chaot, den Rest müßt ihr schon selber herrausfinden

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / ChaosStern

ChaosStern, Neuharlingersiel:

Ich suche ne intelligente Frau, mit der man reden kann, die kulturell interessiert ist. Die ebenso wie ich gern Gothic/Folk/Metal/EBM/Industrial/SKA etc. hört und die treu ist und auch zu einem steht selbst wenn es mal schwieriger ist.

Eine Frau mit der man über Alles reden kann und mit der man aber auch schweigen kann.
Die einen geistig befruchtet, die man in den Arm nehmen kann und die dennoch einen selber in den Arm nimmt wenn es einem mal dreckig geht.

Eine Frau die sowohl den Wald, als auch die Berge mag.
Ein wenig positiv durchgeknallt sollte sie auch sein und dennoch jemand bei dem man zur Ruhe kommt und sich heimisch fühlen kann.
Die einen aber auch in den Hintern tritt und antreibt (ich gebs ja zu, sowas brauch ich)!

Sie sollte mir das Gefühl geben das sie mich liebt, denn leider isses ne Eigenschaft des Löwen schnell eifersüchtig zu sein -.-

Achja und ich wollte nur mal sagen, ich kann dir kaum was bieten weder Auto, noch Geld, noch Haus - bin leider noch Student und Auto war mir nie wichtig.

Das einzige was ich wenn ich mich verschossen hab bieten kann ist meine Liebe, Loyalität und Treue (und das meine ich ernst) - achja bin einer Fernbeziehung genauso wenig abgeneigt.

Kontaktanzeigen / Neuharlingersiel / amy1702

amy1702, Neuharlingersiel:

Möcht hier nicht allzuviel vorweg nehmen,denke mir dass es Interessanter ist,wenn man persönlich etwas herraus finden kann.Hey,sonst gibt es doch nichts mehr,worüber man sich unterhalten könnte oder?Wenn Du fragen hast,dann schreib mir doch einfach,eine Antwort bekommst du 100%! GLG Amy1702


Singles & Kontaktanzeigen aus Neuharlingersiel

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Neuharlingersiel und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Neuharlingersiel, Weser-Ems und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Neuharlingersiel unternehmen?

Neuharlingersiel in Niedersachsen - hier unsere Tipps: