Kontaktanzeigen / Niederahr / schatzylein

schatzylein, Niederahr:

ich bin ein sehr spontaner mensch, der eigentlich jeden scheiß mit macht u mit mir hat man immer was zu lachen *g*
Mein liebstes Hobby ist tanzen, ich tanze seit 4 jahren in einem Verein u finde des voll cool *ggg* sonst mach ich noch korbball und bin aktiv bei der feuerwehr beschäftigt. Mehr gibts erstmal net zu sagen, wenn ihr was wissen wollt einfach fragen *g* traut euch, ich beis nicht.

Kontaktanzeigen / Niederahr / jsk

jsk, Niederahr:

Lasse mich überraschen was mich hier erwartet. Hauptsache Ehrlich

Kontaktanzeigen / Niederahr / Haui77

Haui77, Niederahr:

Liebe die Sonne und das Meer vieleicht gibt es ja hier jemand der mitkommen möchte? Bin für fast jeden Spaß zu haben bin Unternehmungslustig nur zu zweit ist`s halt vieles schöner. Bin mal gespannt wen ich hier so nettes kennenlerne. Bis bald hoffentlich

Kontaktanzeigen / Niederahr / mekz77

mekz77, Niederahr:

Bin voll schön

Kontaktanzeigen / Niederahr / aeykaey

aeykaey, Niederahr:

in meiner freizeit treibe ich viel sport,geh gern shoppen..

suche auf diesem weg noch nette Bekanntschaften...wer weiss was sich daraus ergibt;-)

Kontaktanzeigen / Niederahr / bamboocha84

bamboocha84, Niederahr:

Hey bin der kai, aus Krefeld bin ein humorvoller mensch,treuer romatischer,verschmusster typ.
Zu meinen Hobbys gehören Eishockey,Sport treiben, Pardiiiiies,Spass haben, Fotos machen, gedichte schreiben und chillen, habe auch ICQ
habe auch msn so das warst esrtmal
ciaoiiiii kai

Kontaktanzeigen / Niederahr / silence001

silence001, Niederahr:

Ich bin ich

Kontaktanzeigen / Niederahr / Babsy22

Babsy22, Niederahr:

Also was soll ich hier schreiben schreobt mich enfach an und ihr werdet es sehen

Kontaktanzeigen / Niederahr / djmurdock

djmurdock, Niederahr:

hi ich bin 25 jahre jung blond groß und schlank.
ich liebe die elektronische musik wie zb .minimal techno,goa
progressive,offbeat und was mir sonst noch so gefällt.ich bin ein offener und ehrlicher mensch mit dem man viel spaß haben kann.liebe tiere und kann sogar kochen ;)
ich würde genau dich gerne kennenlernen um zb auf partys zu gehen oder einfach nur ins kino um dich näher kennenzulernen und wer weiß vielleicht endwickelt sich ja mehr draus :)
also meld dich ich freu mich schon auf dich ;)ps bin nicht richtig angemeldet schreibt mir hir her besonders du knuddelfrau sdof gmx.de

Kontaktanzeigen / Niederahr / teddyy035

teddyy035, Niederahr:

Bin 172 groß, blaugraue Augen und
dunkelblonde Haare und suche auf diesem
Weg eine liebe Frau für eine feste Partnerschaft.
Ich bin Treu, Zuverlässig und Witzig und lache sehr gern. Auch Ehrlichkeit ist für mich sehr wichtig und ich suche auch nicht die Frau die nur Sex im Kopf hat. Für mich ist Liebe auch für einander da sein und durch Dick und Dünn zu gehen wie in guten als auch in schlechten Zeiten. (Das kenne ich doch irgendwo her?! LACH)
Auch achte ich nicht nur auf das Äußere (meine Freunde sagen im Übrigen immer, dass ich viel jünger aussehe, als ich bin!) denn die inneren Werte sind mir sehr wichtig. Ich mag einfach die Natürlichkeit und den Humor! Ich bin kein Discotyp, sondern liebe mein gepflegtes schönes Zuhause und
gemütliche romantische Abende zu zweit bei einem gutem Essen und
Kerzenschein oder mal gemütlich auf dem Sofa. Bin eher der gemütliche Typ, der es Kuschelig, Gemütlich, Knuddelig und Romantisch mag. Trotzdem bin ich kein Jasager und kann oft ein sehr sarkastischer aber lustiger Mensch sein der aber seine Meinung sagt. Ich sage immer ein guter Streit muss einfach mal sein!!! Aber sonnst bin ich wirklich ein sehr netter Mensch!!
Ich liebe Tiere und die Natur und alles was zu zweit Spaß macht. Von Beruf
bin ich selbständig habe eine eigene Firma und stehe fest im Leben. Alles andere musst Du schon selbst herausfinden denn sonnst ist es ja zu langweilig wenn ich schon alles verrate!!
Also wenn Du mich kennen lernen möchtest dann melde Dich bei mir denn leider bin ich Frauen gegenüber am Anfang etwas schüchtern und traue mich oft nicht den ersten Schritt zu wagen. Keine Angst das legt sich sehr schnell aber wäre toll wenn du den Anfang machst!! Dafür Antworte ich aber auch, das ist versprochen!!!!

Kontaktanzeigen / Niederahr / Madwomen

Madwomen, Niederahr:

Ich liebe das Leben und hab Spass dabei!

Kontaktanzeigen / Niederahr / aGnostic

aGnostic, Niederahr:

Gehe viel auf Partys, treff mich mit Freunden, spiel Gitarre, flirte gern und höre sehr gerne Musik. Mache im Moment Ausbildung zum Holzmechaniker

Kontaktanzeigen / Niederahr / bubumaus3

bubumaus3, Niederahr:

braune haare und augen, schlank, sportlich

Kontaktanzeigen / Niederahr / umweltfee

umweltfee, Niederahr:

ich bin schlank

Kontaktanzeigen / Niederahr / Purzel1948

Purzel1948, Niederahr:

Meine Art zu leben möchte ich neu beginnen. Deshalb möchte ich keine Fernbeziehung mehr und suche deshalb eine Partnerin im Umkreis von bis zu ca. 100 km um Aachen bzw. eine Frau, mit der ich mich auch spontan treffen kann. Ich besitze zwar ein Auto (Youngtimer), wenn es aber möglich ist, nutze ich lieber öffentliche Verkehrsmittel.

Mein Äußeres: Früher besaß ich volles blondes Haar, inzwischen aber hat es sich doch sehr gelichtet, jetzt ist es mehr grau. Meine Haltung ist leicht vorgebeugt, ich trage schon seit 40 Jahren Kinnbart, mag legere Kleidung (kein Krawattenträger, nur zu unabdingbaren Anlässen), und habe blaue Augen.
Ich bin ein guter Zuhörer, und man kann gut mit mir diskutieren. Jedenfalls sagt man das von mir.
Orte, an denen ich mich besonders wohlfühle sind z.B.
am Mittelmeer unter Pinienwäldern und im Themenpark "Mondo Verde" in Landgraaf/NL.
Und drei Dinge sind mir besonders wichtig: 1. liebe, gute und ehrliche Freunde. Von denen kann man zwar nicht genug haben, oft genug weiss man leider aber erst, wer ein wahrer Freund ist, wenn es einem mal nicht gerade gut geht.

2. Zufriedenheit mit dem was ich tue oder getan habe.

3. Das Wichtigste aber: Gesundheit. In der Jugend denkt man nicht darüber nach, sie ist einfach da, wird man aber älter, ist man froh, wenn man sie als Begleiter bei sich hat.

Ich reagiere allerdings allergisch auf
1. Neonazis. Diese braune Brut hasse ich wie die Pest.
2. Unehrliche Menschen, die andere zu betrügen versuchen (und es leider bei mir auch manchmal aufgrund meiner Gutmütigkeit geschafft haben)
3. Jasager, die einem immer Recht geben, dann aber das nicht halten, was sie vorgegeben haben
4. Verleumder, die hintenrum schlecht über Menschen reden, und dann nicht offen dazu stehen
5. "Bonzen", also Manager, die ihre Arbeitnehmer ausnutzen, die Banken und Firmen plattfahren, nach Abschöpfung ihrer Gewinne Insolvenz anmelden, sich dann aus der Verantwortung für ihre Mitarbeiter stehlen, und sich dann auch noch mit Millionenbeträgen abfinden lassen. Und Politiker, die das auch noch unterstützen oder nichts dagegen unternehmen.

So, jetzt fällt mir momentan nichts mehr ein. Wenn jemand mehr wissen will, freue ich mich auf jede Mail etc.

Kontaktanzeigen / Niederahr / nightriderv8

nightriderv8, Niederahr:

Hi, heiße Florian und suche nette Leute aus meiner Umgebung, wenn eine nette Frau dabei ist, die das Leben genießt und auch mit mir weiter genießen möchte bitte melden, bin ehrlich, nett, zuverlässig, allein!!!

Kontaktanzeigen / Niederahr / strolchi1111

strolchi1111, Niederahr:

Geschiedene Powerfrau mit Lust auf Spontanität, Abwechslung und Ablenkung. Bitte keine zwiedeutigen Anfragen, da es zwar in eine erotische Richtung gehen kann, hierfür aber sicherlich mehr erforderlich ist als 2,3 Mails.

Kontaktanzeigen / Niederahr / Easy Rider

Easy Rider, Niederahr:

Topf sucht Deckel,oder Dackel sucht Leine.Ab 40 beginnt das Leben.Ich liebe alles was Spaß macht.Ich liebe Musik Sport und weggehen.Vielleicht das nächste Mal mit dir?Melde dich

Kontaktanzeigen / Niederahr / Jennymaus86

Jennymaus86, Niederahr:

blonde Haare, hellblaue Augen, sucht netten jungen Mann zum verlieben. Schreibt doch auf meine Mail Adresse: Jennymausie86@web.de

Kontaktanzeigen / Niederahr / Steffi041080

Steffi041080, Niederahr:

Ich habe braune lange Haare und grau grüne Augen.
Bin Azubi zur KfB
Hobbies: Freunde treffen, Kino, shoppen, meine Tiere, Internet

Kontaktanzeigen / Niederahr / Nebu

Nebu, Niederahr:

Ich bin oft unterwegs, spiele fussball in meiner Freizeit.
Habe viel Humor und bin ein sehr guter zuhörer.
Ich bin Treu und ehrlich bist du das auch? Dann melde dich doch bei mir ;)
meine icq 129859134

Kontaktanzeigen / Niederahr / JensEF

JensEF, Niederahr:

Hallo!
Ich bin ein lustiger Boy aus Thüringen! Ich würde mich rießig freun eine Nachricht von dir zu bekommen! Das heißt also du mußt mir schreiben! Denn sonnst kannst du ja keine Antwort bekommen! Oder?
Also freu mich auf deine Post! Bis dann!

Kontaktanzeigen / Niederahr / michaelangel

michaelangel, Niederahr:

Blaue Augen,dunkelblondes Haar,brauche Brille zum Auto fahren,etwas eitel,traube Sport wie Fussball,Rad fahren und bischen lesen

Kontaktanzeigen / Niederahr / gayco

gayco, Niederahr:

Ich bin groß, schlank, bi und sehe hetero aus

Ja, ich will Lasse mich ganz, mit vollen Bewustsein und mit allen Risiken auf dich ein und suche dafür nur ein wenig Entgegenkommen. Suche dünne, weiche, sensible Kerle ab 16 Jahre von affektiert bis tuckig :-))

Kontaktanzeigen / Niederahr / knuddelbaer0

knuddelbaer0, Niederahr:

Ist schwierig es hier jetzt alles aufzuschreiben, mehr beim Kennenlernen.

Kontaktanzeigen / Niederahr / SüßerBoy2003

SüßerBoy2003, Niederahr:

Hallo Girlz! Ich bin auf der Suche nach einem netten Girl aus dem Bereich NRW (Bonn-Köln wäre einfach genial!). Ich bin süß und habe schon eine feste Beziehung gehabt! Ihr solltet möglichst max. 18 Jahre alt sein (das ist wirklich das maximum!). Wenn du mehr über mich erfahren willst, schicke mir doch einfach eine E-Mail! Ich freue mich über E-Mailkontakt, echte Freundschaft, Beziehung oder auch One-Night-Stand, mal sehen! Ich freue mich auf DICH! Ciaoi, David

Meine E-Mailadresse ist:
David.Weitz(at)gmx.de

Kontaktanzeigen / Niederahr / DerOnkel

DerOnkel, Niederahr:

Lerne mich kennen und du siehst wer ich bin

Kontaktanzeigen / Niederahr / lutzifer67

lutzifer67, Niederahr:

Bei Interesse erfahrt Ihr näheres.Einfach fragen.


Singles & Kontaktanzeigen aus Niederahr

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Niederahr und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Niederahr, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Niederahr unternehmen?

Niederahr in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: