Kontaktanzeigen / Niederzissen / tellme

tellme, Niederzissen:

ich liebe es zu tanzen.bin spontan lieb netthmmmm temparamentvoll aber ich lass lieber andere die entscheidung wie sie mich finden

Kontaktanzeigen / Niederzissen / mega-kuhl

mega-kuhl, Niederzissen:

Ich chatte für mein Leben gern und wenn ich nicht chatte bastel ich ein bißchen an meiner hp http://www.mega-kuhl.de (ein kleines Internetmagazin)
Aber ich hänge nicht nur vor dem PC: Ich geh auch gern Spazieren, fahre Rad und bin für ziemlich jeden Mist zu haben...

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Blaufrau

Blaufrau, Niederzissen:

Ich fass es nicht, was ich hier tu...aber egal!
Was soll ich über mich sagen? Ich hasse jede Art von Selbstbeweihräucherung!!!Vermisse nicht wirklich'nen Mann in meinem Leben, schnuppere aber trotzdem mal hier rum. Das sagt alles, oder? (Ausrede zwecklos!!!)Bin ein recht fröhliches und aufgewecktes Menschlein, das ziemlich genau weiß, was es will (Na, eher was es NICHT will).
Und nun warte ich einfach mal gespannt, ob mich ein nettes Pöstchen erreicht.
Los geht's!!!
Ach ja, mein Lebensmotto: Immer schööön geschmeidig bleiben!!!
In diesem Sinne...
Tschüssi sagt
die Blaufrau

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Death-Angel

Death-Angel, Niederzissen:

Kommt noch!

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Alwino

Alwino, Niederzissen:

Hey Du, schön, daß Du diesen Text hier liest. Ich bin Alwin und suche eine nette Frau die mit mir die Zeit verbringen möchte, ich bin nett, romantisch und lebenslustig, wenn du mich kennenlernen möchtest dann melde dich bei mir.
Was ich mag: ich freue mich über jede nette, lustige und vor allem ehrliche Zuschrift. Also dann, keine Scheu und schreibe mir.
So blitzt Du bei mir ab: Frauen die "nur" gerne Party's, lachen und spass haben wollen und einen "netten typen" suchen sind verkehrt!!!!!! wer will schon nur "nett" sein........

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Dash

Dash, Niederzissen:

Lebenslustiger,fest im leben stehender Typ, besten alters sucht Dich.Ja genau Dich,nur leider hat uns der Zufall noch nicht zusammen gebracht.Hab Mut und meld Dich,ich freu mich schon drauf.

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Bibaltik

Bibaltik, Niederzissen:

Such eine liebe Maus die nicht nur jedes WE in der Disse abhängen muss, sondern auch die "Gewöhnlichen" dinge liebt und auslebt...

Kontaktanzeigen / Niederzissen / veeent

veeent, Niederzissen:

Ich bin ein schönes junges Mädchen allein
Ich führe ein aktives Leben - Zugang zum Fitness-Studio. Pool. Ich will ein Kino und Bücher lesen. Ich bin nicht perfekt und nicht auf der Suche nach einem idealen, für mich die wichtigsten Gelassenheit.

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Stephank1

Stephank1, Niederzissen:

Also zu meiner Person. Meine Daten siehst Du ja. Von Beruf bin ich derzeit Schüler nachdem ich 10 Jahre beim Bund war (Muß jetzt mal was richtiges machen). In meiner Freizeit mache ich unterschiedliche Dinge von Motorradfahren über Sport,Faulenzen,mit dem PC im Internet hängen, Bücher lesen, mit Freunden weggehen und natürlich nicht zu vergessen mein Job als Barkeeper in einer Disco. Meine Eigenschaften sind Ehrlichkeit, Humor, Spontanität, aber auch Schüchternheit(ist schon zu lange her). War jetzt fast 9 Jahre in einer festen Beziehung und versuche es jetzt so. Wenn der erste Kontakt hergestellt ist bin ich ganz locker drauf. Wenn Du zwischen 18 und 30 Jahren alt bist, eine schlanke figur und ein nettes Äußeres hast dann meld Dich bei mir wenn Du möchtest.

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Lavazza82

Lavazza82, Niederzissen:

Ich bin eingentlich gar nicht auf der Suche, da ich in festen Händen bin, würde mich aber trotzdem freuen, wenn mir die ein oder andere nette Frau schreiben würde. Sorry Männer, aber an euch bin ich nicht interessiert!!!

Kontaktanzeigen / Niederzissen / EvilKniefel

EvilKniefel, Niederzissen:

Ich muss leider wie fast jeder jeden Tag arbeiten gehen und wenn das mal nich der Fall sein sollte mache ich das fast alle 22 Jährigen so machen.Ich bin absolut treu wenn ich doch mal vergeben bin und man kann mit mir jeden Spaß mitmachen. Vielleicht auch mit dir!!!

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Fraggy

Fraggy, Niederzissen:

Ich bin ruhig, humorvoll, zurückhaltend, manchmal auch ein wenig schüchtern... durchaus schlagfertig und sehr unternehmenslustig und manchmal ein bisschen tolpatschig ;-)
Alles weitere musst du schon selbst rausfinden..

Also schreibt mir, ich freu mich drauf!

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Yava

Yava, Niederzissen:

No risk, no FUN!

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Boerni2702

Boerni2702, Niederzissen:

sympathischer, unterhaltsamer, humorvoller, ehrlicher, bodenständiger und anspruchsvoller FischeMann

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Da_Oli

Da_Oli, Niederzissen:

Tachschön,
Joah was soll ich sagen, ich mach eigentlich alles das was Spass macht.
Musik machen, Fussball ,mit Leuden treffen, chillen und ganz: wichtig viel Party.
Zu mein Eigenschaften, naja ich find man kann sich selber nur schlecht einschätzen aber ich denk ich bin ein ganz netter Kerl :-)

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Dedicate

Dedicate, Niederzissen:

Harmonie

Kontaktanzeigen / Niederzissen / superiris32

superiris32, Niederzissen:

Ich liebe es mit netten leuten zusammen u sein, zu netten partys, eingeladen zu werden, und spass zu haben. ich bin neu hier, und würde gene nette leute kennelernen,
und meinen freudenskreis erweitern. ich bin merh interssiert, an leute die ueber 40 sind.
wer sich an mich interessiert, soll sich erst mal meine webseite anschauen und sich zu den spielen, fiat barchetta, weihnachtsgewinnspiel monatchancen, ticket winner, handygewinnsoiel, luxusgewinnspiel, erst registrieren meine seite ist www.bestangebote.de.vu
vielen dank

Kontaktanzeigen / Niederzissen / EyeOfPhoenix

EyeOfPhoenix, Niederzissen:

Also wenn ich nicht arbeiten bin und nicht vorm Computer hock und Musik höre, denn gehe ich gerne auf Partys und treff mich mit Freunden. Außerdem fahre ich sehr gerne mit mein Auto rum :)

In der Freizeit bin ich oft im Fitnesstudio und in der Sauna, nur für den Abend zu zweit fehlt noch eine liebe und nette weibliche Person. Vielleicht bist du es? Melde dich doch ;)

135-775-503

Kontaktanzeigen / Niederzissen / KlickHier

KlickHier, Niederzissen:

Hallöchen!

Da Du wirklich Hier geklickt hast, möchtest Du sicher auch etwas in diesem Feld zu lesen haben. Also Ehrlichkeit währt am längsten. Aber sicherlich werde ich mich hier noch nicht ganz öffnen. Ein bissl Raum für Fragen soll ja auch noch bleiben. Vom Chat halte ich nicht allzuviel. Sollte ich jedoch gerade online sein, kannst Du es gerne versuchen (aber erwarte DA nicht zuviel :-)).
Hier also kurz ein paar Eigenschaften. Natürlich nur die Guten. Die Kanten und Ecken kannst Du ja selbst erkunden.
Ich bin waschechter Berliner, 1,89 groß und straßenköterblond. Nicht gerade der Typ auf den die Frauen sofort abfahren, da die meisten sich nicht die Mühe geben auch ein wenig hinter die Kulissen zu schauen. Fühlt sich jetzt jemand auf den Schlips getreten, dann wünsche ich Dir noch viel Spaß bei Deiner Suche und Du kannst hier schonmal die Seite schließen ;-).


Ahh! Du liest doch weiter. Jetzt kommt aber nicht mehr viel. Nur ein paar Stichpunkte:
> ehrlich
> treu
> lieb
> manchmal nachdenklich
> kein Macho oder Proll (davon gibt es ja schon genug)
> unterhalte mich gerne (mit dem richtigen Gegenüber) höre aber auch gerne zu und halte die Klappe (wenns auch manchmal schwerfällt :-))
> lustig (hängt auch von meinem Gegenüber ab) oft ein wenig mit einem Hang zum Sarkasmus
Ich glaube für den Anfang reicht es erstmal. Achja! ich bin hier natürlich auf der Suche nach einer Frau um Missverständnisse im Vorab auszuräumen. Wenn Du Mut hast, wage einfach den nächsten Schritt!

Kontaktanzeigen / Niederzissen / thyrael06

thyrael06, Niederzissen:

Ich bin zurzeit in einer Ausbildung. Ich bin auch noch für die Gesellschaft da in form von meiner Aktivität in der Freiwilligen Feuerwehr.Bin auch etwas schüchtern aber sonnst ein ganz lieber ehrlicher und treuer mensch und zuverlässig bin ich

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Rinna82

Rinna82, Niederzissen:

Ich bin witzig,Vertrauenvoll,Loyal,ein guter zuhörer...

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Kosta67

Kosta67, Niederzissen:

Hallo,mein Name ist Kosta bin 43 Jahre alt und wohne in München.

Ich bin auf der suche nach einer sympathischen,netten,süßen,klugen, und
humorvollen Frau mit der ich über alles reden kann und viel lachen kann.

Da es immer schwer ist sich selber zu beschreiben ist es besser wenn ihr euch eure eigene Meinung über mich macht.

ciao Kosta

Kontaktanzeigen / Niederzissen / maximus65

maximus65, Niederzissen:

kommt später

Kontaktanzeigen / Niederzissen / kruemel111

kruemel111, Niederzissen:

Ich bin ne kleine nette manchmal auch etwas verrückt.aber vor allem sehr liebe bedürftig.

Kontaktanzeigen / Niederzissen / ConnyMK

ConnyMK, Niederzissen:

suche ehrlichen humorvollen tierlieben Mann zwischen 40 und 55 für mehr als nur das eine,mal nett essen gehn mal ins cafe oder ne tagestour einfach die zweisamkeit genießen :-)

Kontaktanzeigen / Niederzissen / julie_r85

julie_r85, Niederzissen:

also hier ein paar infos für mich. ich bin jemand der sehr gern reist, gern in gesellschaft ist und einfach das leben genießen möchte. ich weiß eigentlich immer was ich will, manchmal bin ich wohl etwas schwierig, so wurde mir jedenfalls mal gesagt, denke aber wenn man mich kennt dann kommt man auch mit mir klar.
aus irgend einem grunde bin ich noch solo. mit diesem zustand bin ich nicht einverstanden und daher hab ich mir gedacht ich melde mich hier einfach mal an, mal schauen was so geschieht..

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Martin67

Martin67, Niederzissen:

Ich mag alles was Spaß macht, bin gern mit Freunden zusammen geh gern schwimmen und mag ein gemütliches zuhause. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften und ehrlichen Partnerschaft mit einer netten
Frau die meine Interessen teilt. Ich arbeite im Garten- und Landschaftsbau

Kontaktanzeigen / Niederzissen / Cindarella

Cindarella, Niederzissen:

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.


Singles & Kontaktanzeigen aus Niederzissen

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Niederzissen und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Niederzissen, Koblenz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Niederzissen unternehmen?

Niederzissen in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: