Kontaktanzeigen / Nothweiler / Peggybundy72

Peggybundy72, Nothweiler:

kommt noch.....:-)

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Darktrooper

Darktrooper, Nothweiler:

Lustig, frech, gehe gerne weg, bin für jeen spaß zu haben.... en rest dürft ihr selber rausfinden...

Kontaktanzeigen / Nothweiler / ickarus

ickarus, Nothweiler:

Hi Leutz!Ich hab hellblaue Augen und blonde Haare!Bin eigentlich immer gut gelaunt!Wenn nicht gib tiefsitzene Gründe!Bin im moment Solo(was glaub ihr warum ich das mache;-))Schönen Tach noch!!!P.S wenn ihr mit mir chatten wollt schreib mir ne Mail an Ickarus at gmx.de

Kontaktanzeigen / Nothweiler / einszweidrei

einszweidrei, Nothweiler:

Beschreibung bekommt wer eine haben möchte !
sportlich und für vieles zu gebrauchen !
Suche jemand der mir meine Träume erfüllen will !
Fragt einfach nach !

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Chris84KH

Chris84KH, Nothweiler:

Bin Berufskraftfahrer, treffe mich gerne mit Freunden verbringe aber auch gerne mal einen gemütlichen abend zuhause... meine hobbies sind fußball, musik und filme

Kontaktanzeigen / Nothweiler / heiko19lpz1

heiko19lpz1, Nothweiler:

also ich habe blaugraue augen und bin sportlich

Kontaktanzeigen / Nothweiler / nadinekohl

nadinekohl, Nothweiler:

wer weiß... vielleicht genau dich?!
;-) auf jeder fall weiß ich, was
ich will und was ich nicht (mehr)
will. und "er" sollte das

Kontaktanzeigen / Nothweiler / morph9n

morph9n, Nothweiler:

-

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Traeumer086

Traeumer086, Nothweiler:

Also ich bin ein aufgeschlossener und netter Mensch, der viel Lachen kann, der romantisch und verspielt, der aber auch genauso ernst und vertrauensvoll sein kann. Aber ich brauche auch genauso eine Schulter,an die ich mich anlehnen kann, oder jemanden, mit dem ich ein paar schöne Stunden zu zweit verbringen kann, und das für ganz lange :) Was ich schätze sind Freunde, die immer für einander da sind. Ich bin sehr selbstbewusst, bin Azubi bei einer Werbeagentur in Düsseldorf und habe ein klares Ziel vor Augen. Mal noch was anderes: ich bin auch ein Mensch, der gern ausgeht (ins Kino, Essen) oder selber was macht (DVD-Abende, Kochen), oder sich auch mitnehmen lässt, tanzt, wegfährt.

Kontaktanzeigen / Nothweiler / tiger7561

tiger7561, Nothweiler:

Ich bin ein ehrlicher Mensch

Kontaktanzeigen / Nothweiler / EinfachLiebe

EinfachLiebe, Nothweiler:

Die Vergangenheit ist verarbeitet, nun wird es wieder Zeit zu leben.

"Lass uns zusammenkommen
und die Türen öffnen,
hinter denen
wir bequem sitzen
und an Illusionen stricken,
die der Wirklichkeit
nicht passen."

Kontaktanzeigen / Nothweiler / mic_23

mic_23, Nothweiler:

hmm, gehe mit freunden regelmäßig weg, ab und zu wenn ich zeit habe ins Kino aber ansonsten sieht man mich des öfteren in verschiedenen cafe´s sitzen. Treibe sehr viel Sport, fahre leidentschaftlich Motorrad - & schöne Autos ;o) ... wenn Ihr mehr von mir wissen wollt, dann meldet euch einfach...

Kontaktanzeigen / Nothweiler / braunauge64

braunauge64, Nothweiler:

Schaun wir mal. Vielleicht lauert hier das Glück meines Lebens????

Kontaktanzeigen / Nothweiler / vandinimaus

vandinimaus, Nothweiler:

so vorab sei erwähnt ich bin seeehr selten hier und arbeite nun an meiner homepage:

www.devote-rebellin.de.vu´

Für alle die es jedesmal brennend interessiert, worauf FRAU denn immer in Ihrer Galerie anspielt..*lacht*

Ansonsten:
Schwierig , schwierig über sich selbst etwas zu schreiben..*gg*... Gut Glück..Okay ein Temperamentswesen, vielseitig, lebendig, realistin, dennoch verspielt.. :-)... Wer mehr lesen will, sollte in die Bücherhalle gehen oder mich persönlich fragen *sfg*.. Liebe Grüße die van :-)
Ach noch ein Tip an ALLE OHNE Bild im Profil...Bitte lasst es mir zu schreiben...Ich zeige mich auch und möchte die Person mit der ich eventuell mal chatte auch Optisch bewerten können..!!!(P.S: Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit einer Grundeinstellung die ich habe !!! )fg...und DANKE im vorraus !!!

Kontaktanzeigen / Nothweiler / marcelhat

marcelhat, Nothweiler:

hmm...
Eine Autoanzeige würde wohl
so aussehen:

Guter gebrauchter EZ 09/78, viele Kilometer, (48282)
wenig Vorbesitzer, sehr zuverlässig,
springt manchmal ein bisschen schwierig an,
läuft dann aber wie sau!!!

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Trampelchen

Trampelchen, Nothweiler:

Furchtbar liebes,treues,romantisches und verschmustes Bengelchen hält Ausschau nach süßem Engelchen zum gernhaben,verwöhnen und verlieben.Nur Mut mit einer Antwort,denn vielleicht entsteht ja aus deiner kleinen bärigen Mail eine tierische Freundschaft.Ich mag Lachen - Faulenzen - Urlaub in New York,Florida und Kalifornien - Autofahren -Liebe Menschen verwöhnen - Windsurfen - Kurztrips an freien Tagen in Deutschland's heimliche Hauptstadt München - Lesen und das am liebsten in der Badewanne,wobei durchaus schon das ein oder andere Buch auch Nass wurde - Fernsehen - Ausschlafen - Meinen Balkon im Sommer - Meine alte Heimat das Allgäu -Schimpansen - Bügeln beim Fernsehen - Kochen,aber leider nicht danach die Küche aufräumen: Einfach Grausam und leider auch Fußball wobei jetzt sicher viele die Hände über dem Kopf zusammenschlagen werden.Was ich nicht mag ist früh am Morgen aus dem Bett fallen sowie Spinat und Schlangen.

Ich will ganz viel Knuddeln! Oft! Und fast überall. Ich möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden.Ich will Wasserschlachten beim Zäehneputzen machen,nachts auf den Spielplatz gehen,zusammen kochen und ihr die Tür aufhalten.Ich möchte mich vor der großen bösen Welt in ihre Arme flüchten können und meine Tränen getrocknet bekommen.Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch füßeln.Ich will beschützt werden und beschützen.Ich möchte weinen vor Glück und es soll mich im Bauch kribbeln, wenn´s an der Tür klingelt und es ist sie.Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. Ich will, dass ich mich ohne sie irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach ihrer Nähe,ich will aufgefangen werden.Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde,die sie länger bei mir bleibt, feilschen - und gewinnen! Ich will verregnete Sonntage mit ihr im Bett verbringen,in meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli und Krümel im Bett verteilen.Es soll sich richtig anfühlen, neben ihr aufzuwachen und neben ihr einzuschlafen.Ich will in ihre Augen sehen und mich zu Hause fühlen.Sie soll der Mensch sein, von dem ich mir wünsche, dass sie meine Hand hält, wenn ich sterbe.Ich möchte dämlich grinsen müssen, weil es sie in meinem Leben gibt.Ich moechte ihr die fehlende Hälfte sein und ich möchte ihr vertrauen. Ich will neue Welten erfinden und sie soll mich mit ihrem Auto fahren lassen. Ich möchte ihr vom Einkaufen das Lieblingsfutter mitbringen und Sommertage in ihren Armen auf einer Wiese verschlafen.Ihre T-Shirts sollen auf der Wäscheleine neben meinen hängen und ihre Stimme soll mir eine Gäensehaut machen.Sie soll schon mal für mich mitbestellen, wenn ich noch nicht da bin und ich will sie vor ihren Freundinnen Süße nennen, ohne dass ihr das peinlich ist.Ich will ihr Fels in der Brandung sein und ich werde ihr niemals wehtun. Ich will es manchmal gar nicht abwarten können,wieder mit ihr allein zu sein und sie soll ihr T-Shirt bei mir "vergessen", damit ich bis zum nächsten Mal was habe, woran ich ihn riechen kann und wenn ich 80 bin, will ich in meinem Schaukelstuhl sitzen und erzählen, wie es war,als wir uns das erste Mal geküsst haben.
Ist doch eigentlich gar nicht so viel......

Kontaktanzeigen / Nothweiler / goofy159

goofy159, Nothweiler:

Hallo, ich möchte hier mein Glück finden.Ich bin treu, spontan,unternehmungslustig,
liebenswert und habe ein 5 jährigen Sohn.Ich gehe skaten
und auch gern in Sauna. Ich
habe ein Job in Stuttgart.

Kontaktanzeigen / Nothweiler / majonese80

majonese80, Nothweiler:

ich suche eine nette freundin!!die eventuell mir mir durchs leben gehn möchte!!
bei fragen:0173 8863913

Kontaktanzeigen / Nothweiler / MadameO

MadameO, Nothweiler:

Madame O

Kontaktanzeigen / Nothweiler / AntonThue

AntonThue, Nothweiler:

gut aussehen, schlank, ruhig, lieb

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Riverdragon

Riverdragon, Nothweiler:

Football verrückt, Rockmusik fan

Kontaktanzeigen / Nothweiler / blackdevilsk

blackdevilsk, Nothweiler:

da muß ich mir noch was einfallen lassen,denn so schnell kann ich das nicht in das kleine Fenster schreiben, wird aber nach gereicht, auf jeden Fall bin ich für alles offen...:-)
Wir hören uns

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Zauberfee2

Zauberfee2, Nothweiler:

Hier etwas über mich:

Wer mich kennt, schätzt mich als eine Person, die rücksichtsvoll mit den Gefühlen anderer Menschen umzugehen und auf deren Bedürfnisse einzugehen weiß. Als aufgeschlossenem Menschen fällt es mir leicht, auf die Anliegen anderer einzugehen und Standpunkte nachzuvollziehen.Ich bin Neugierig und Aufgeschlossen.Meine Spontaneität und meine Unternehmungsfreude sind mein Markenzeichen. Ich bin ein offener und temperamentvoller Mensch, dem es leicht fällt auf Personen zuzugehen und neue Kontakte zu knüpfen. Denn eins ist sicher, mit mir kommt garantiert weder Langeweile noch Trübsal auf.So das müsste erst mal genügen und wünsche weiterhin viel Spaß mit meinen Profil

Kontaktanzeigen / Nothweiler / kuschelige

kuschelige, Nothweiler:

ich bin so wie ich bin und das ist ganz gut so

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Kati111

Kati111, Nothweiler:

Ich bin eine liebe und humorvolle Single Frau die den richtigen Partner fürs Leben sucht. Du solltest mit mir alle Höhen und Tiefen die das Leben mit sich bringt mit mir gemeinsam überstehen.

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Tom081

Tom081, Nothweiler:

Ich studiere derzeit in Hamburg und möchte gerne auf diesem Wege mal neue Leute kennenlernen, was dann ggf. weiter daraus wird, sieht man ja dann ;) Ich führe sozusagen ein "typisches" Studentenleben, bin gerne mit Freunden unterwegs, ich mag Filme und liebe Sport, speziell Fußball! Naja, wenn ihr mehr wissen wollt, fühlt euch herzlich dazu eingeladen mir zu schreiben, ich glaube ein doch recht umgänglicher Mensch zu sein, also bitte bloß keine falsche Scheu ;)

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Nobaby

Nobaby, Nothweiler:

Was Ich So Mache?
Gute Frage!

Fragt Ihr Mich Doch Was Ihr Wissen Wollt!
Ist Einfacher!

Kontaktanzeigen / Nothweiler / Mitscha1

Mitscha1, Nothweiler:

Hossa, schwierige Geschichte... würde sagen, rechen nie mit dem du rechnest ;-)


Singles & Kontaktanzeigen aus Nothweiler

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Nothweiler und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Nothweiler, Rheinhessen-Pfalz und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Nothweiler unternehmen?

Nothweiler in Rheinland-Pfalz - hier unsere Tipps: